>
Avatar profile square

maxim187

3672

#
Macht euch locker ist hier ja fast wie der  "Eintracht in der Krise?!" fred

Natürlich hätten wir unseren Vorsprung auf unsere "Verfolger" (da muss man ja schon leicht schmunzeln) um die Int. Plätze ausbauen können aber das wäre doch nicht die Eintracht wenns nicht bis zum letzten Spieltag spannend bleibt. Am letzten Spieltag hauen wir dann den Golfklub in einer spektakulären Schlussphase weg und stehen auf Platz 4!

Zur Frage: NEIN!  
#
Das Kriegsgefangenenlager wurde vom Gladbacher van Steuereldern errichtet. Es gab ausschließlich Fohlenfleisch für die Lasangen  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auch weiterhin nur das Beste !
#
ich hoffe wir spielen nächstes jahr wieder um den Abstieg oder reihen uns die nächsten Jahre konstant im unteren Mittelfeld ein   *Ironieoff*

ich versteh die posts echt nicht die das alles schlecht redenauch wenn sie Begründet sind. Wenn die Jungs das schaffen am Ende auf einem Platz für Europa zu stehen haben die sich auch verdient da mal mit zu spielen. Ob wir dann chancenlos rausfliegen oder uns irgendwie durchmogeln und ob Cl oder El ist doch egal.
Fakt ist das es Geld gibt was wir sicherlich gebrauchen können und ich bin mir sicher das unter HB und Co keine Steine für die komplette Verschuldung des Vereins gelegt werden.
#
"Ansonsten hoher Sieg für uns. Alles andere ist Quatsch. Wir Cl-Teilnehmer die Aufsteiger Klare Sache"

schon paar lustige Aussagen dabei. Das mit den Steuergeldern ist auch gut

Ich schätze Gladbach als schlechten Verlierer ein. Man sollte mal beobachten was die nach dem Spiel noch so posten - sofern wir gewinnen wovon ich ausgehe  Aber ne Woche drauf gehts ja gegen Oxford die werden auch gut zu berichten haben
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Saumagen    


gabs gestern auch mit Bayrisch Kraut :P

schon mal jemand die Currywurst beim gelben M probiert?
Also ich geh mal stark davon aus, dass es nix ist und eigentlich weigere ich mich solche Experimente wie Ulis Nurnburger zu probieren Also wenn ich mal dort esse dann nur die Standard-Burger oder Nuggets.

Aber interessieren würde es mich. Bei uns gibt es leider keine klassische Pommesbude mehr :'(
#
so direkt mal abgestimmt  für alex meier

Meier ist für mich schon lange ein Aushängeschild für die Eintracht, auch wenns mal nicht so gut lief war er so ne Art Hoffnungsträger.
Ein Spiel für Deutschland (und wenns nur ein Testspiel ist) ist meiner Meinung nach schon lange hinfällig.
Immer wieder rutscht einer in die Nationalmanschaft wo ich mir denk der Meier hätte das mindestens genauso verdient und 3 mal besser gemacht aber naja Jogi ist eh so ne Sache für sich  
#
Die Corriero dello Sport wird doch bestimmt von irgend nem Frankfurter Pizzabäcker geschrieben  "Si Sebastian du musse zu die Roma gehn"

Ich bin zuversichtlich das er noch etwas bleibt sofern die Eintracht am Ende der Saison Europa unsicher macht xD
#
jetzt hab ich voll die lust bekommen zu grillen xD

wobei so ein glas met im büro sicherlich auch nich schlecht käme
#
2:1 für uns, Doppelschlag Lakic!
Ich könnte mir vorstellen das die Spieler richtig heiß drauf sind gegen die Majas die 40 Punkte voll zu machen und vorbei zu ziehen

Mit einem Unentschieden könnten wir zwar vollkommen zufrieden sein aber ich will verdammt nochmal 3 Punkte. Allein schon Klopps Abgang wenn er wieder total beleidigt die Journalisten anzickt

Achja Aufstellung wie gehabt außer vll wirklich mal Martmour von Anfang an für Inui und ihn dann als Ass im Ärmel für die letzten 25min
#
manu_1982 schrieb:
Ich hab gehört Chuck Norris ist mit BH in einem Frankfurter Cafe gesehen worden.    


er hält sich zur zeit nur fit bei der eintracht
und ab und zu mal n käffchen mit BH

sry schon mal für diesen unbrauchbaren kommentar
#
ich würde es nicht bei rode verstehen und versteh es auch nich kirchhoff. was wollen die bei bayern?
ich war auch bei podolski der meinung er hätte gleich ins ausland gesollt bzw noch ne saison bei köln und dann ab wenn er schon groß auftrumpfen will.
bayer mag ein starker club sein und und und
aber die haben ihre spieler wie schweinsteiger die einfach zum inventar gehören
ich seh da keine zukunft für unseren sebbl außer vll das große geld für nix tun sprich bank drücken...soll ihm aber auch gegönnt sein
#
Instant Eistee Zitrone  
#
ja 8 wochen. hab wohl die selbe antwort bekommen
#
ich dachte eigentlich ich find so 20-30 Mann denen es genauso geht um das Krombach Bierlager zu stürmen
Es ging mir ums Trikot und um die Weihnachtszeit wird so oder so etwas mehr getrunken da tut es auch mal die Krombacher Brühe für die lästige Verwandtschaft

Werde wohl mal bei Krombacher nachfragen.
Bei uns hat man einfach die Karte in den Kasten gesteckt bekommen nachdem man genug Kästen gekauft hatte.
#
Hallo zusammen,

im Dezember 2012 gabs bei Rewe eine Aktion mit Krombacher. Beim Kauf von 6 Kästen glaub ich hat man einen Gutschein für ein Eintracht Trikot bekommen.
Soweit so gut. Hab den Gutschein auch rechtzeitig mit allen notwendigen Angaben verschickt.
Das Trikot ist bis heute noch nicht gekommen auch keine Rückmeldung (hab das Heimtrikot angekreuzt, vll war es vergriffen).
Aufjedenfall Schade, immerhin hab ich das Krombacher Bier gekauft was meinen Geschmack nicht zu 100 % trifft

Hat jemand erfahrung gemacht wie lang es normalerweise dauert bis das Trikot kommt oder noch jemand das Problem??

Danke im voraus