maxim187
3813
KlausDieter28 schrieb:maxim187 schrieb:
Wie ist die Sicht in 31M?
Ich kann jetzt nicht direkt für 31M sprechen, aber generell hat man auf der Gegentribüne Oberrang eine gute Sicht, solange man nicht zu hoch sitzt.
Etwa ab Reihe 15 wird die Sicht meiner Meinung nach etwas schlechter, weil man relativ weit vom Geschehen entfernt ist.
Die ersten Reihen sind auch nicht unbedingt zu empfehlen, da die Leute gerne im Gang vor dem Block stehen bleiben oder sich nochmal ans Geländer stellen und dir so zumindest kurzfristig die Sicht nehmen. Die Ordner bitten die Personen dann zwar weiterzugehen, aber ab und zu dauert das schon einen Moment.
Ich denke die beste Sicht hat man hier so zwischen Reihe 5 und 10.
Danke, muss nochmal schauen aber ich glaub Reihe 15 hab ich. Wird wahrscheinlich nur wieder verdammt kalt da oben
Die Stimmung wird wohl hoffentlich im ganzen Stadion gut sein
michaelmutzel4 schrieb:maxim187 schrieb:Misanthrop schrieb:maxim187 schrieb:
Aber die verlangen ja auch ein PW mit Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen
Da fiele mir gar keins ein. So kann man die Mitgliederzahl durch högschde Anforderungen an die Mitgliederintelligenz auch bewußt überschaubar halten.
Dann mal viel Glück beim Überlegen. Zur Not fragst Du halt im Dies&Das.
Nach einer Passwortkombi??
Ich werds nochmal probieren oder mal als Gast in deren Forum posten
Geht auch nicht mehr als Gast. ,-)
Oh man was ist das für ein Geheimorganisierter EFC
Misanthrop schrieb:maxim187 schrieb:
Aber die verlangen ja auch ein PW mit Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen
Da fiele mir gar keins ein. So kann man die Mitgliederzahl durch högschde Anforderungen an die Mitgliederintelligenz auch bewußt überschaubar halten.
Dann mal viel Glück beim Überlegen. Zur Not fragst Du halt im Dies&Das.
Nach einer Passwortkombi??
Ich werds nochmal probieren oder mal als Gast in deren Forum posten
Misanthrop schrieb:maxim187 schrieb:
Danke, wenn ich mich dort registrieren möchte kommt immer die angegebene Mailadresse darf nicht benutzt werden???
@pyromania.de?
bisher hatte ich damit nirgends Probleme
Ne spaß hab @ymail.com und @googlemail.com probiert und beides ging nicht. Vielleicht wegen .com? Aber die verlangen ja auch ein PW mit Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen
Darauf lass ich mich gerne ein wenns um die SGE geht
Eine weitere Nebelkerze von BH.
Die Hoppenheimer überlassen uns den gefloppten Joselu am Ende der Saison für lau und dann schlägt er ein. Für die Saison haben wir ja noch Lakic und Kadlec
Ne im Ernst es hat doch gerade erst angefangen. Bin mir sicher er bekommt noch seine Chance bei der ganzen Belastung und dann muss er halt auch mal zuschlagen und AV überzeugen. Wird hier ja schon zum Vermutungsgebabbel
Die Hoppenheimer überlassen uns den gefloppten Joselu am Ende der Saison für lau und dann schlägt er ein. Für die Saison haben wir ja noch Lakic und Kadlec
Ne im Ernst es hat doch gerade erst angefangen. Bin mir sicher er bekommt noch seine Chance bei der ganzen Belastung und dann muss er halt auch mal zuschlagen und AV überzeugen. Wird hier ja schon zum Vermutungsgebabbel
so ne kacke
hab heuite morgen noch überlegt "Scheiß drauf, reg dich net auf. Geh heut Mittag rein und kauf dir irgendwelche Karten auf der Haupt oder so" aber nein ich wollte die Karten dann doch sofort ... immerhin 31M
Weiß jemand wann die Karten eigentlich ankommen? Hab irgendwo gelesen das geht richtig schnell also innerhalb von einem Tag.
hab heuite morgen noch überlegt "Scheiß drauf, reg dich net auf. Geh heut Mittag rein und kauf dir irgendwelche Karten auf der Haupt oder so" aber nein ich wollte die Karten dann doch sofort ... immerhin 31M
Weiß jemand wann die Karten eigentlich ankommen? Hab irgendwo gelesen das geht richtig schnell also innerhalb von einem Tag.
Wenn die Westkurve ausverkauft ist dann müssen diejenigen die Karten für die West in ebay verticken doch Mitglieder sein oder? Da müsste man doch eigentlich mal gegen vorgehen können.
Immer wieder traurig, dass man selbst als Mitglied nur schwer an Karten für die West kommt und dann Karten für den 3fachen Preis angeboten werden
Immer wieder traurig, dass man selbst als Mitglied nur schwer an Karten für die West kommt und dann Karten für den 3fachen Preis angeboten werden
raideg schrieb:
Ich bin Hundemüde, habe Hunger und bin stinksauer!
Seit einer Stunde, versuche ich nun in diesem Amateur-Shop 4 Tickets zu bestellen und nix geht.
Da kaufe ich lieber einen Kasten Bier, lade drei Kumpels ein und schaue mir das ganze auf Sky an.
Ist doch zum kotzen!
geht mir genauso und den scheiß Brief hab ich auch nich hier. Ist das also nicht die Nr. von der Karte ohne EF halt?
Sollte man mal wieder einführen