maxim187
3925
Mainhattener schrieb:
Augsburg soll an Caiuby Interesse haben, den kennt Bruno noch aus Duisburg.
Glaube zwar nicht das Audi ihn abgeben will, aber wenn er doch zu haben wäre, wäre er noch interessant.
Sieht aus wie ein coolerer Dante
Bewerten kann ich ihn leider nicht.
Denke auch, dass wenn sich noch eine gute Gelegenheit ergeben sollte BH nochmal tätig wird.
Aber auf Teufel komm raus wird nichts mehr passieren...muss auch nicht
steps82 schrieb:maxim187 schrieb:
Fand Flums Leistung vollkommen in Ordnung. Unauffällig aber in seiner Rolle stark.
Das einzige was ich beim Spiel nicht so toll von ihm fand waren die oftmals sicheren Rückpässe obwohl alle in der Vorwärtsbewegung waren. Wobei das vll auch daran lag, dass Braunschweig sich hinten rein gestellt hatte. Von daher kann man das auch positiv sehen und er wollte mit einem Risikopass keinen Konter riskieren beim Stand von 0:1
seh ich ein wenig anders,manchmal ist es auch wichtig den einfachen pass zu spielen und nicht blind immer die bälle in die spitze zu spielen, wenn der stürmer dann gegen 2 mann spielt, wie es oft rode und schwegler machen.
außedem hat flum viele seitenwechsel gemacht um das spiel zu verlagern damit noch mehr über die außen geht.
Meinte dass auch nur in ein paar speziellen Szenen. Kann dir aber leider jetzt keine genauen Angaben machen welche Minute. Kam mir vll auch nur so vor weil ich euphorisch auf den zweiten Treffer gehofft habe. Hab ja auch selbst noch geschrieben, dass es manchmal eher eine vorsichtsmaßnahme ist und von daher auch positiv zu sehen ist
Fürs Stadion diese Saison leider noch keine Zeit gehabt bzw. keine guten Karten bekommen
Hoffe das ändert sich bald wieder.
Aber sonst alle Spiele im TV und da gibts bei mir dann auch keine Konferenz...nur falls ich mal in der Kneipe schaue kann ich meinen Wunsch nicht immer durchsetzen
Live-Ticker kommt ganz selten mal vor und dann gehts meistens auch nur um die ersten 20 min. Wobei ich Donnerstags länger arbeite also wird der Live Ticker vll doch öfters mal herhalten müssen in Zukunft
Hoffe das ändert sich bald wieder.
Aber sonst alle Spiele im TV und da gibts bei mir dann auch keine Konferenz...nur falls ich mal in der Kneipe schaue kann ich meinen Wunsch nicht immer durchsetzen
Live-Ticker kommt ganz selten mal vor und dann gehts meistens auch nur um die ersten 20 min. Wobei ich Donnerstags länger arbeite also wird der Live Ticker vll doch öfters mal herhalten müssen in Zukunft
Fand Flums Leistung vollkommen in Ordnung. Unauffällig aber in seiner Rolle stark.
Das einzige was ich beim Spiel nicht so toll von ihm fand waren die oftmals sicheren Rückpässe obwohl alle in der Vorwärtsbewegung waren. Wobei das vll auch daran lag, dass Braunschweig sich hinten rein gestellt hatte. Von daher kann man das auch positiv sehen und er wollte mit einem Risikopass keinen Konter riskieren beim Stand von 0:1
Hyundaii30 schrieb:
Also bei den ganzen Problemen die sich momentan auftun, wäre es sehr gewagt gar nichts mehr zu machen.
Ein guter Allrounder wäre nicht schlecht.
(Köhler grins)
Ich hoffe auf mind. zwei neue Spieler.
Da ich mit längeren Ausfällen bei Joselu(Strafe), Schwegler, Lakic rechne.
Dazu glaube ich nicht das beide IV`s wieder die ganze Zeit fit bleiben werden.
1.
Einen linksfuss der IV+LV+ZM+LM+LA spielen kann.Er sollte auch mind. 1,80 m groß sein.
Ich weiß das ist fast unmöglich so jemanden zu finden.
2.
Einen guten jungen MS (bis 25 Jahre)
oder
einen Defensivallrounder (IV, DM/ZM) der mind. 1,80m ist
und
Einen offensivallrounder als Linksfuss (LA + MS)
Welche Probleme tun sich denn auf?
Lakic hat nen Hexenschuss, sollte nicht allzu lange dauern. Und wenn er dann ab und zu mal pausieren muss haben wir noch Alternativen. DM / ZM sind wir gut besetzt auch wenn Schwegler länger ausfallen sollte. LM kann auch Schröck oder Notfalls Djakpa mal ein Spiel machen bzw Otsche eins vor.
Ist zwar nicht die Ideallösungen aber der Fall muss auch erstmal eintreffen und für die SGE sind das m.E. Luxusprobleme.
Immer nur den Worst Case sehen... wenn Armin Veh jetzt noch einen Hemdknopf mehr aufmacht ist ganz vorbei
Also ein bisschen rotieren ist bestimmt nicht verkehrt aber zu viel kann auch in die Hose gehen.
Wenns gut läuft kann man in der HZ schon wechseln und dem ein oder anderen eine kleine Pause gönnen.
Bin schon wieder total aufgeregt...viel schief gehen sollte eigentlich nicht mehr aber glauben kann ichs erst wenn ich den Abpfiff höre
Das könnte eine verdammt geile Saison werden
Wenns gut läuft kann man in der HZ schon wechseln und dem ein oder anderen eine kleine Pause gönnen.
Bin schon wieder total aufgeregt...viel schief gehen sollte eigentlich nicht mehr aber glauben kann ichs erst wenn ich den Abpfiff höre
Das könnte eine verdammt geile Saison werden
Ist ja auch kein Unterschied, ob so etwas mit nem Laserpointer bei nem "großen" Verein wie der Eintracht gemacht wird oder bei einem Verein den bislang kaum jemand kannte vorallem wenn sonst bei den Spielen nur bis zu 3000 Fans da sind und dann plötzlich 30.000. Da gibt es dann halt Idioten bei denen der Fußball bzw. der Verein an sich Nebensache ist
Das mit der Hakenkreuzflagge hätten diejenigen die es gepostet haben wahrscheinlich bei jedem Deutschen Verein gemacht von daher Schwamm drüber und wer sich dadurch provoziert fühlen...bitteschön
Ein großes Lob an alle die Mitgereist sind war echt klasse wie man euch immer mal wieder rausgehört hat
Das mit der Hakenkreuzflagge hätten diejenigen die es gepostet haben wahrscheinlich bei jedem Deutschen Verein gemacht von daher Schwamm drüber und wer sich dadurch provoziert fühlen...bitteschön
Ein großes Lob an alle die Mitgereist sind war echt klasse wie man euch immer mal wieder rausgehört hat
Sledge_Hammer schrieb:maxim187 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:maxim187 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Endgegner schrieb:
1:0 - Sieg für die Eintracht. Wichtig ist es halt das wir kein Tor fangen.
Trapp
Jung (Schröck) - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler (Flum) - Rode
Aigner - Meier - Inui
Lakic
Sorry,dein Beitrag stimmt hinten und vorne nicht. Jung und Schwegler fallen definitiv aus. Und warum kein Tor fangen? Müssen vor allen Dingen idealerweise paar schießen, ein 0:0 auswärts ist zb nicht berauschend. Auswärtstore zählen quasi mehr, gilt auch für Quarabak.
Müssen wir unbedingt eins bekommen? :neutral-face
Ging's darum?
Gegentore zu vermeiden ist morgen genau so wichtig wie sonst auch. Wenn wir 5:4 gewinnen, wär das ein ideales Ergebnis. 0:0 dagegen eher ungünstig,da du im Rückspiel quasi mindestens 2 schießen musst,da mit einem Gegentor, gerade bei uns, immer zu rechnen ist.
Mal angesehen dass wir sowieso weiterkommen.
Ich wollte nur eine unnötige Diskussion anzetteln
Ne Spaß habs schon verstanden aber hatte sich anfangs komisch gelesen
Danke für die gestohlene Zeit ,-)
Sorry aber ich muss arbeiten da macht man sowas
Zurürck zum Thema.
Aufstellung ist mir egal solang nur Spieler auf dem Platz stehen, welche auf fit und motiviert sind.
Tipp: 0:2 für die SGE!
EUROOOOPAAA
Sledge_Hammer schrieb:maxim187 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Endgegner schrieb:
Trapp
Schwegler (Flum) - Rode
Aigner - Meier - Inui
Lakic
Sorry,dein Beitrag stimmt hinten und vorne nicht. Jung und Schwegler fallen definitiv aus. Und warum kein Tor fangen? Müssen vor allen Dingen idealerweise paar schießen, ein 0:0 auswärts ist zb nicht berauschend. Auswärtstore zählen quasi mehr, gilt auch für Quarabak.
Ging's darum?
Gegentore zu vermeiden ist morgen genau so wichtig wie sonst auch. Wenn wir 5:4 gewinnen, wär das ein ideales Ergebnis. 0:0 dagegen eher ungünstig,da du im Rückspiel quasi mindestens 2 schießen musst,da mit einem Gegentor, gerade bei uns, immer zu rechnen ist.
Mal angesehen dass wir sowieso weiterkommen.
Ich wollte nur eine unnötige Diskussion anzetteln
Ne Spaß habs schon verstanden aber hatte sich anfangs komisch gelesen
Djakpa ist ein guter LV und passt wie man immer hört auch menschlisch super ins Team. Außerdem gibt er sich auch mal mit der Reservistenrolle ab ohne gleich zu nörgeln. Zumindest habe ich nie etwas gelesen, gerade als AV Ihn aussortiert hatte.
Und ich persönlich fand Ihn schon immer klasse vom Spielertyp her, auch wenn er ab und an mal paar Aussetzer oder konfuses Spielverständnis mitbringt. Er ist lang nicht mehr so hektisch wie in Liga 2 damals. Und in den letzten Spielen der letzten Saison hat man gesehen, dass man sich auf Ihn verlassen kann
Unser DJ Akpa !
Und ich persönlich fand Ihn schon immer klasse vom Spielertyp her, auch wenn er ab und an mal paar Aussetzer oder konfuses Spielverständnis mitbringt. Er ist lang nicht mehr so hektisch wie in Liga 2 damals. Und in den letzten Spielen der letzten Saison hat man gesehen, dass man sich auf Ihn verlassen kann
Unser DJ Akpa !
Sledge_Hammer schrieb:Endgegner schrieb:
Trapp
Schwegler (Flum) - Rode
Aigner - Meier - Inui
Lakic
@Afrigaaner
Mejer
Mainhattener schrieb:
Zuletzt hatte ich gesagt es gibt nichts interessantes was Vereinslos ist, das ist doch noch jemand seit kurzem.
Franco Zucullini, der mit 18 für über 4Mio€ zu Hoppenheim gewechselt ist, wäre Vereinlos und damit Ablösefrei.
Wäre VIELEICHT unter Umständen interessant und was für die Raute, hat da alle Positionen schon mal gespielt.
Nur hatte er zuletzt einen Kreuzbandriss.
Hört sich interessant an.
Das "Vereinslogo" von Vereinslosen Spielern ist mal geil
Ob er sich auch Vereinssuchend gemeldet hat?
Hochtaunuseagle schrieb:woschti schrieb:
bis zu 1000 leute werden also die reise mitmachen. einige sind seit wochenanfang sogar per bus unterwegs...
wir haben schon total verrückte fans
... wünsche diesen positiv Bekloppten eine Gute Fahrt !!!! ... meinen Respekt haben sie auf jeden Fall sicher
da kann ich mich nur anschließen.
Viel Spaß und unterstützt unsere Eintracht so gut es geht
Freu mich schon riesig auf Morgen auch wenn ich die 1.HZ wohl per Liveticker auf Arbeit verfolgen muss und die 2. HZ wird dann gemütlich bei einem Feierabendbier genossen
Man muss ja zugeben, dass die Bauern eine verdammt starke Truppe haben und schon fast so etwas wie eine Übermacht in der Buli sind...da regts mich dann um so mehr auf, dass wenn eine Mannschaft (jetzt nicht nur wir) gegen die Stand hält jedesmal so verpfiffen wird. Irgendwer hat das mit dem CL Finale auch schon geschrieben...einfach traurig aber man sieht, dass die Bauern trotz Ihrer "tollen" Stars noch tricksen müssen.
Wenn man das ganze jetzt nur auf uns bezieht waren die letzten zwei Spiele gegen die einfach nur lächerlich verpfiffen. Das kann man auch nicht mehr schön reden und hat auch nichts mit rosaroter Brille zu tun.
Freu dich DF(C)B
Wenn man das ganze jetzt nur auf uns bezieht waren die letzten zwei Spiele gegen die einfach nur lächerlich verpfiffen. Das kann man auch nicht mehr schön reden und hat auch nichts mit rosaroter Brille zu tun.
Freu dich DF(C)B
Hoffe auch dass er uns erhalten bleibt