maxim187
3814
bils schrieb:maxim187 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Biotic schrieb:
Was man in der Tschechischen Presse so liest:
Er fand dass Braunschweig genau richtig kam, weil eher schwacher Gegner - dennoch hatte er zum Schluss Kraempfe, womit er in der GL nie Probleme hatte. Das Niveau in der BL sei schon viel hoeher. Ist superhappy, dass er im Zentrum spielen durfte, weil das seine Lieblingsposition ist.
Gegen Dortmund war er mit seiner Leistung zufrieden und das Tor gibt ihm Selbstvertrauen, aber ohne Punkt sei das Tor eben nicht viel wert. Er bekam viele SMS von seinen ehemaligen Mitspielern, und sagt, dass der Schritt zur Eintracht genau richtig war und hier bisher alles super ist.
Kadlec wird sich also sicher physisch und taktisch noch steigern, aber die Gegner werden sich auch auf ihn einstellen. Bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht
Sowas nenne ich eine realitische Einschätzung.
Ich habe ja nicht behauptet, das Kadlec schlecht ist oder ähnliches.
Nur sollte man erstmal abwarten, bis er mal 20 Spiele gemacht hat.
Wir hatten doch genügend Beispiele, wo Spieler die ersten Spiele gut spielten und alle dachten Yeah und nach und nach wurde man immer mehr zur Enttäuschung.
Deswegen halte ich nichts von den verfrühten Jubelchören.
Wartet doch einfach mal die Zeit ab.
Zumal die Spiele jetzt erst kommen, wo sich Kadlec beweisen muss.
Die nächsten Wochen nach der Ländrspielpause werden sehr wichtig werden und da muss sich Kadlec beweisen.
Gerade bei den Gegnern auf Augenhöhe.
Du widersprichst dir doch wieder selbst.
Wir sollen abwarten aber dann muss Kadlec in den Wochen nach der Länderspielpause beweisen was er drauf hat...
Würde mich natürlich freuen wenn er so schnell wie möglich auf hochtouren kommt aber wie viele andere ist er mit der Nationalmannschaft unterwegs...nicht unbedingt ein Vorteil
Du hast ihn falsch verstanden ,-)
Mittlerweile versteh ich den Sarkasmus vom Basaltkopp aber beim Koreaner blick ich noch nicht so durch
Hyundaii30 schrieb:Biotic schrieb:
Was man in der Tschechischen Presse so liest:
Er fand dass Braunschweig genau richtig kam, weil eher schwacher Gegner - dennoch hatte er zum Schluss Kraempfe, womit er in der GL nie Probleme hatte. Das Niveau in der BL sei schon viel hoeher. Ist superhappy, dass er im Zentrum spielen durfte, weil das seine Lieblingsposition ist.
Gegen Dortmund war er mit seiner Leistung zufrieden und das Tor gibt ihm Selbstvertrauen, aber ohne Punkt sei das Tor eben nicht viel wert. Er bekam viele SMS von seinen ehemaligen Mitspielern, und sagt, dass der Schritt zur Eintracht genau richtig war und hier bisher alles super ist.
Kadlec wird sich also sicher physisch und taktisch noch steigern, aber die Gegner werden sich auch auf ihn einstellen. Bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht
Sowas nenne ich eine realitische Einschätzung.
Ich habe ja nicht behauptet, das Kadlec schlecht ist oder ähnliches.
Nur sollte man erstmal abwarten, bis er mal 20 Spiele gemacht hat.
Wir hatten doch genügend Beispiele, wo Spieler die ersten Spiele gut spielten und alle dachten Yeah und nach und nach wurde man immer mehr zur Enttäuschung.
Deswegen halte ich nichts von den verfrühten Jubelchören.
Wartet doch einfach mal die Zeit ab.
Zumal die Spiele jetzt erst kommen, wo sich Kadlec beweisen muss.
Die nächsten Wochen nach der Ländrspielpause werden sehr wichtig werden und da muss sich Kadlec beweisen.
Gerade bei den Gegnern auf Augenhöhe.
Du widersprichst dir doch wieder selbst.
Wir sollen abwarten aber dann muss Kadlec in den Wochen nach der Länderspielpause beweisen was er drauf hat...
Würde mich natürlich freuen wenn er so schnell wie möglich auf hochtouren kommt aber wie viele andere ist er mit der Nationalmannschaft unterwegs...nicht unbedingt ein Vorteil
67sge schrieb:Matzel schrieb:tobago schrieb:
Guter Mann, wenn der nicht mit der Situation überfordert sein wird (ich glaube das wird er nicht), dann könnten wir noch extrem viel Spaß mit ihm haben. Der hat in den verschiedenen 1 zu 1 und 1 zu 2 Situationen über das Spiel hinweg die gesamte Dortmunder Abwehr beschäftigt. Hummels sah schlecht aus, Subotic sah m.E. noch schlechter aus. Aus dem wird ein guter und wichtiger Spieler für uns, da lege ich mich jetzt schon fest.
Gruß,
tobago
Ja, da stimme ich Dir zu. Ich hoffe nur, dass sein Vertrag nicht (erzwungenermaßen) wieder Ausstiegsklauseln mit relativ moderaten Ablösesummen beinhaltet.
laut einiger Frankfurter Medien darf er jeweils in der Winterpause ablösefrei wechseln. Allerdings nicht in Schaltjahren.
Ich dachte erst ein halbes Jahr vor Vertragsende
Misanthrop schrieb:
Ich habe jetzt mal die letzten paar Seiten nachgelesen, da ich eigentlich dachte, hier ging es immer noch um Hemdknöpfchen und sowas.
Ein Fall für das UE scheint dieser Thread allerdings inzwischen langsam nicht mehr zu sein. Oder genauer: Für das gesamte Forum.
Das war er, solange es noch darum ging, des Übungsleiters öffentliche Auftritte, seine Außendarstellung gegenüber Presse oder Fans im Zusammenhang mit der Eintracht zu diskutieren.
Wenn hier über den Menschen Armin Veh, seine poltische Einstellung oder sein sonstiges Privatleben diskutert werden soll, wandelt der Thread auf einem schmalen Grat. Denn dem Trainer gebührt hier ganz fraglos derselbe Respekt hinsichtlich seines außereinträchtlichen Lebens, wie er unseren Spielern und auch den Usern zusteht.
Es wäre also überaus wünschenswert, wenn wir alle dem Rechnung tragen würden und bei all dem blieben, was uns etwas angeht.
endlich...hab hier nur noch draufgeklickt damit nicht mehr angezeigt wird, dass es neue Posts gibt
Wenn Kabel1 überträgt sollten die sich mal einen anständigen Kommentator suchen. Als Russ kam meinte er der könne nur IV und falls doch Schwegler runter geht würde Zambrano oder Anderson vorrücken
Da waren aufjedenfall ein paar Kracher dabei. In Rode ist er glaub ich verliebt wobei Rode wirklich in einigen Phasen sehr stark war
Da waren aufjedenfall ein paar Kracher dabei. In Rode ist er glaub ich verliebt wobei Rode wirklich in einigen Phasen sehr stark war
HB der Robin Hood des Profifußballs
ich würde auch gerne Feierabend machen und direkt nach FFM fahren aber muss hier bis 7 ausharren
Immerhin kann ich mir das Spiel diesmal komplett im TV anschauen und muss nicht die erste Halbzeit im Ticker verfolgen
Ich hoffe mal die Jungs machen heute alles klar, dass ich mir auch mal einen Donnerstag früher frei nehmen und ins Stadion kann
An alle die ins Stadion gehn viel Spaß und gute Stimmung!
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
ich würde auch gerne Feierabend machen und direkt nach FFM fahren aber muss hier bis 7 ausharren
Immerhin kann ich mir das Spiel diesmal komplett im TV anschauen und muss nicht die erste Halbzeit im Ticker verfolgen
Ich hoffe mal die Jungs machen heute alles klar, dass ich mir auch mal einen Donnerstag früher frei nehmen und ins Stadion kann
An alle die ins Stadion gehn viel Spaß und gute Stimmung!
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Basaltkopp schrieb:
Die Farbe ist jetzt auch nicht unbedingt mein Ding. Aber trotzdem finde ich das Trikot gelungen. War ja eh zu erwarten, dass es eine "vereinsfremde" Farbe werden wird. Ob Äpplergelb so viel besser ausgesehen hätte? Irgendwie würde das dann aussehen wie eine wandelnde Urinprobe....
Da musste ich auch als dran denken wenn Äpplergelb gefordert wurde...aber hätte bestimmt auch was gehabt...Das gerippte ist trotzdem gut gelungen allein schon wegen dem Design
genial