maxim187
3813
Ich würde mich freuen wenn man über Yamada nachdenkt. wurde hier glaub ich auch schon genannt und soweit ich mich erinnern kann läuft sein Vertrag nur noch ein Jahr wenn die Saison in Japan vorbei ist. Meine mich zu erinnern dass die Saison im Winter endet?
Aber dann dann halt kaufen und nicht leihen.
Muss aber auch zugeben, dass ich kein Plan hab in welche Preisklasse er zurzeit fällt.
Aber dann dann halt kaufen und nicht leihen.
Muss aber auch zugeben, dass ich kein Plan hab in welche Preisklasse er zurzeit fällt.
peppoah schrieb:stefank schrieb:Chevallaz schrieb:
http://yabasta.blogsport.de/2013/10/10/auswaerts-in-frankfurt-2/
Humorlos sind sie ja nicht
Das Bild von dem Schiff ist gut. Und wenn man ganz genau hinsieht, kann man oben auf der Reling auch Leonardo DiCaprio und Kate Winslet stehen sehen...
Ein Schlauchboot wäre passender gewesen. Warum kommen die mit dem Schiff? Liegt Nürnberg am Main? Die Überschrift sollte lieber heissen: Das schreibt der Glubb: Deppenforum!
Man munkelt dass Sie nicht weit kommen mit Ihrem Schiff
Mal ne Frage an die erfahrenen Auswärtsfahrer
Mein Arbeitsplan versaut mir leider das Wochenende, deswegen habe ich auch decharly1988 wegen 2 Karten abgesagt.
Falls sich doch noch kurz vor knapp was ändern sollte, bekommt man noch Karten am Spieltag in der nähe des Gästebereichs? Oder eher unwahrscheinlich? Also auch vom Andrang her.
Mein Arbeitsplan versaut mir leider das Wochenende, deswegen habe ich auch decharly1988 wegen 2 Karten abgesagt.
Falls sich doch noch kurz vor knapp was ändern sollte, bekommt man noch Karten am Spieltag in der nähe des Gästebereichs? Oder eher unwahrscheinlich? Also auch vom Andrang her.
Tackleberry schrieb:
Hmm, ich wollte es eigentlich demnächst mal mit ins Stadion nehmen. Fürchte aber, das könnte jetzt Probleme geben.
Da musst du aber herbe Umwege in Kauf nehmen um damit überhaupt in Richtung Stadion zu kommen
Zum Thema. Die Diskussion macht so wie mans hier liest wenig Sinn. Jeder hat seine Meinung und manche beharren halt wieder auf Ihre Meinung und akzeptieren die der anderen nicht...aber ist ja auch nix neues
Von daher abwarten und Tee trinken. Hat Hellmann die Aussage über die Strafe eigentlic bisher nur der Blöd erzählt oder gibts schon glaubhafte Quellen?
bla_blub schrieb:niederrheiner_adler schrieb:
Soweit ich mich erinnere hat die Che-Fahne bei uns im Block eigentlich eine andere Symbolik, als die des kommunistischen Hintergrundes...
Eine tiefgründige Symbolik also, jetzt bin ich mal gespannt, auf welche ganz spezielle Interpretation des Che Guevarakonterfeis sich hier in Frankfurt bezogen wird
Mal sehen wie lange es dauert bis der Thread zu ist und Che-Fahne Vol. II präsentiert wird
Und tschüss
Er soll die Restsaison nochmal alles geben und dann wünsch ich Ihm alles gute. Unersetzbar ist Rode nicht und immerhin macht er früh genug reinen Tisch (falls das alles so stimmt). Das tragische an der Geschichte ist das wir nix dran verdienen aber was solls. Hauptsache er reisst sich jetzt nochmal den A**** auf und rennt nicht im Sparmodus rum
Er soll die Restsaison nochmal alles geben und dann wünsch ich Ihm alles gute. Unersetzbar ist Rode nicht und immerhin macht er früh genug reinen Tisch (falls das alles so stimmt). Das tragische an der Geschichte ist das wir nix dran verdienen aber was solls. Hauptsache er reisst sich jetzt nochmal den A**** auf und rennt nicht im Sparmodus rum
Hat Hellmann das bisher eigentlich nur der Blöd erzählt oder gibts da mittlerweile auch ne glaubhafte Quelle?
Lächerlich ist das ganze trotzdem...hauptsache mal wieder ne Strafe gegen die Problemfans
Bekommt Nikosia eigentlich auch was für Ihr Verhalten? Wenn schon geurteilt wird dann bitte auf beiden Seiten.
UEFA, DFB,... alles das selbe
Lächerlich ist das ganze trotzdem...hauptsache mal wieder ne Strafe gegen die Problemfans
Bekommt Nikosia eigentlich auch was für Ihr Verhalten? Wenn schon geurteilt wird dann bitte auf beiden Seiten.
UEFA, DFB,... alles das selbe
Zu viel rotieren halte ich auch nich für sinnvoll.
Schröck und Rosenthal (wenn schon wieder fit) wären aufjedenfall eine Option. Lanig kann ich einfach total schlecht einschätzen, ob er zurzeit eine Alternative fürs DM in der Startelf ist.
Lakic würde ich gerne mal von Anfang an sehen. Zum einen um Kadlec mal eine kleine Pause zu gönnen und außerdem braucht Lakic mal ein Spiel von Anfang an. Kam bei seinen Einwechslungen nicht so richtig ins Spiel.
Würde Kadlec auch gerne mal auf Rechtsaußen sehen für Aigner ab der 70 Minute oder so.
Schröck und Rosenthal (wenn schon wieder fit) wären aufjedenfall eine Option. Lanig kann ich einfach total schlecht einschätzen, ob er zurzeit eine Alternative fürs DM in der Startelf ist.
Lakic würde ich gerne mal von Anfang an sehen. Zum einen um Kadlec mal eine kleine Pause zu gönnen und außerdem braucht Lakic mal ein Spiel von Anfang an. Kam bei seinen Einwechslungen nicht so richtig ins Spiel.
Würde Kadlec auch gerne mal auf Rechtsaußen sehen für Aigner ab der 70 Minute oder so.
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Rode Russ
Aigner Meier Barnetta
Kadlec
Wenn Meier nicht mehr kann zur HZ oder bisschen später raus. Wenn alles gut läuft Lakic ab der 60. Lakic ist mMn nicht so der Joker für die letzten 10 Minuten. Der braucht einfach bisschen um ins Spiel zu kommen.
Freu mich schon wenn Meier wieder richtig fit ist und sich mit Kadlec eingespielt hat
Tipp 4:0