Maximus1986
4532
Achso, natürlich auch miserabeler No Call am Ende gegen Ginobili, ganz ganz klares Foul von Allen...
Nichtsdestotrotz hatten die Spurs die Chance, das Ding auch so zu closen.
Nichtsdestotrotz hatten die Spurs die Chance, das Ding auch so zu closen.
Boah, ist das ärgerlich...free throws !!!
Naja, befürchte dass Miami jetzt auf der Euphoriewelle das Ding holt, aber ich hab große Hoffnung darin, dass Green und Ginobili sich steigern und auch Pop wieder bessere Entscheidungen trifft --> Den Off. Rebound zu Allens Clutch-Dreier hätte Bosh niemals geholt, wäre Duncan auf dem Feld gewesen.
Naja, befürchte dass Miami jetzt auf der Euphoriewelle das Ding holt, aber ich hab große Hoffnung darin, dass Green und Ginobili sich steigern und auch Pop wieder bessere Entscheidungen trifft --> Den Off. Rebound zu Allens Clutch-Dreier hätte Bosh niemals geholt, wäre Duncan auf dem Feld gewesen.
Kidd hat ohne Frage einen sehr hohen Bball-IQ und auch massig Erfahrung gesammelt, aber ob das direkt reicht, um ein von Veteranen besetztes Team wie die Nets zu übernehmen !?
Es wird auf jeden Fall spannend zu sehen, wie er sich so macht. Ich bin gespannt und traue ihm auf lange Sicht auf jeden Fall zu, eine ordentliche Trainerkarriere zu haben. Ob das jetzt direkt in Brooklyn was wird, die ja auch alles andere als Lottery-Ambitionen haben, stelle ich mal in Frage.
Es wird auf jeden Fall spannend zu sehen, wie er sich so macht. Ich bin gespannt und traue ihm auf lange Sicht auf jeden Fall zu, eine ordentliche Trainerkarriere zu haben. Ob das jetzt direkt in Brooklyn was wird, die ja auch alles andere als Lottery-Ambitionen haben, stelle ich mal in Frage.
SGE-URNA schrieb:Maximus1986 schrieb:reggaetyp schrieb:pelo schrieb:
Freuen tue ich mich lediglich jetzt schon über einen Kasten Tegernseer Hell. hmhmm....köstlich
Diverse Umfragen derzeit: 2-3,1%
Deren Ergebnis aber auch arg angezweifelt werden kann^^
Dazu hat die AfD neulich Stellung genommen und die Umfragemethodik in Frage gestellt, da zB EMNID explizit nach allen möglichen Parteien außer der AfD gefragt werden würde. Inwieweit das stimmt, kann ich nicht beurteilen, ich habe nie an sowas teilgenommen, allerdings gebe ich auch nicht viel auf Umfragewerte, da die in meinen Augen ohnehin ein verschleiertes Marketingmittel etablierter Parteien sind...
Als Gegengewicht hat die AfD zum Glück diesen Thread im grössten Vereinsforum Deutschlands als verschleiertes Marketingmittel... da kommen die etablierten Parteien nicht gegen an.
Ich glaube aber nicht, dass hierbei ein ähnlicher Effekt erzielt wird
Von Umfragewerten lässt man sich vermutlich tendentiell schon beeinflussen, ins Besondere, wenn die 5%-Hürde evtl nicht überschritten werden könnte. Da überdenkt man sicherlich schon nochmal, ob man sein Kreuz nicht lieber woanders setzen sollte...
Ralle14979 schrieb:
Und genau da sehe ich das Problem. Wenn er einmal bei AV in Ungnade gefallen ist, dann wird er ein teurer Bankdrücker (siehe Friend, der ja ein "ein tadelloser Sportsmann" war aber nie mehr gespielt hat oder Butscher, der menschlich Top war aber auch nicht spielen durfte).
Bei allem Respekt vor den beiden, aber sollte Bendtner nur annähernd sein Potential abrufen, spielt er mindestens zwei Klassen besser als die oben genannten Friend und Butscher.
Der Transfer wäre sicherlich mit einem größeren Risiko verbunden, aber der resultierende eventuelle Ertrag ist entsprechend auch weitaus höher. In meinen Augen hat Bendtner durchaus das Potential, einer der besten Bundesligastürmer zu sein. Ob er es abzurufen vermag, ist halt die Gretchenfrage...
Nichtsdestotrotz würde ich den Transfer begrüßen.
reggaetyp schrieb:pelo schrieb:
Freuen tue ich mich lediglich jetzt schon über einen Kasten Tegernseer Hell. hmhmm....köstlich
Diverse Umfragen derzeit: 2-3,1%
Deren Ergebnis aber auch arg angezweifelt werden kann^^
Dazu hat die AfD neulich Stellung genommen und die Umfragemethodik in Frage gestellt, da zB EMNID explizit nach allen möglichen Parteien außer der AfD gefragt werden würde. Inwieweit das stimmt, kann ich nicht beurteilen, ich habe nie an sowas teilgenommen, allerdings gebe ich auch nicht viel auf Umfragewerte, da die in meinen Augen ohnehin ein verschleiertes Marketingmittel etablierter Parteien sind...
double_pi schrieb:
2:2! miami hat das zweite spiel in SA geklaut und jetzt wirds noch mal richtig spannend!
lebron 33 punkte und wade 32 - das war mal ne starke antwort und entsprechend schwach von SA, die 19 turnover (8 im letzten viertel) gesammelt haben.
http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/587832/artikel_2_2-james-26-wade-antworten-den-kritikern.html
Ich gucke nicht mehr! Zwei Spiele gesehen, zwei Siege Miami, das geht so nicht . Ab jetzt schlafe ich und schau mir die Spiele im Nachhinein beim Frühstücken an...ist auch für meinen Tagesrhythmus besser
Meiner Meinung nach wird das ganz klar auf die Spurs hinauslaufen. Indiana hatte Miami bereits am Rande des Ausscheidens und unterlag nur knapp nach sieben Spielen...
Vor allem in der Reboundarbeit sehe ich da niemanden, der gegen Splitter, Duncan etc an den Boards eine Chance haben dürfte.
Bosh und Wade sind nach wie vor angeschlagen und/oder außer Form. Alleine wird es Lebron gegen diese abgezockten, erfahrenen Veteranen nicht schaffen, daher hängt viel davon ab, in welche Verfassung vor allem Wade kommt, da ich Bosh generell für chancenlos gegen Duncan halte...
Mein Tipp: maximal 6 Spiele und Titel Spurs
Vor allem in der Reboundarbeit sehe ich da niemanden, der gegen Splitter, Duncan etc an den Boards eine Chance haben dürfte.
Bosh und Wade sind nach wie vor angeschlagen und/oder außer Form. Alleine wird es Lebron gegen diese abgezockten, erfahrenen Veteranen nicht schaffen, daher hängt viel davon ab, in welche Verfassung vor allem Wade kommt, da ich Bosh generell für chancenlos gegen Duncan halte...
Mein Tipp: maximal 6 Spiele und Titel Spurs
francoforte-mpaxx schrieb:LDKler schrieb:Maxfanatic schrieb:??? Wieso immer die gleichen Übungen? Ich trainiere daheim, nur mit Kurzhanteln und Stange und habe bestimmt 20 verschiedene Übungen, bei denen alle relevanten Muskelgruppen trainiert werden. Habe mir extra ein Buch gekauft, wo die ganzen Übungen erklärt werden. Also ich brauche kein Studio, aber wer aussehen will wie Schwazenegger, für den macht ein Studio natürllich schon Sinn, allein schon, um an die dafür notwendigen Mittelchen zu kommen ,-)H4rdc0re schrieb:
Braucht man denn wirklich nen Studio zum aufbauen?
Ich trainier schon seit ein Jahr zu Hause wie gestöhrt.
Viel kostet denn das Studio so im Monat? weil ich wür hald schon gern ein bisschen mehr muckis haben.
Für die Abwechslung macht ein Studio schon Sinn. Immer nur die gleichen Übungen bringt den Körper auf Dauer nicht so voran.McFit kostet n Zwanni im Monat, langt von den Geräten natürlich absolut. Publikum ist gewöhnungsbedürftig und voll ist der Laden halt auch zu den Stoßzeiten. Aber geht schon eigentlich.Mein Frau trainiert im clever-fit in Friedberg. Kostet auch nur 20 im Monat, ist nicht zu voll und auch das Publikum ist nicht so schlimm.
Wen interessiert schon das Publikum?
Man geht doch (in erster Linie..also ich jedenfalls) ins Studio um (ernsthaft-ist aber bei jedem unterschiedlich) zu trainieren und Muskelaufbau zu betreiben (ok bin ich mal in der ´´typischen ´´ Sparte der ´Pumper´ ).
Ich finde das Publikum schon wichtig. Ich gehe in mein Studio nur zu bestimmten Zeiten, wenn ich weiß, was so in etwa für eine Klientel gerade dort ist.
Zu gewissen Zeiten ist es absolut unmöglich, da ich keine Lust habe, durch das ganze Studio zu rennen, um meine Hanteln zusammen zu suchen oder erstmal die Gewichte anderer abzubauen, weil sies selbst nicht für nötig befinden und gerne noch alle Hanteln + mehrere Bänke in großen Gruppen blockieren...
Aber das ist auch okay, ich zahle in etwa 15€ / Monat und da kann ich nicht die größte Qualität und beste Klientel erwarten. Geht man morgens oder spätabends trainieren, ist alles top...
Bigbamboo schrieb:
Haut zumindest nochmal einen um!
Ich weiß zwar nicht, warum, aber am Liebsten wäre mir Gisdol...ein Unsympath
philadlerist schrieb:
Das einzig gute daran ist vielleicht:
Hübner soll mal den Baumjohann anrufen, der gehört echt nicht in die zwote Liga!
Ich hab den mal beobachtet, mir gefällt der gar nicht. Der läuft so gut wie gar nicht in der Defensive und wacht nur auf, wenn er den Ball bekommt, Spiel ohne Ball, Lauf- und Kampfbereitschaft sind da echt grausam, der würde nicht in unser System passen, auch wenn er unbestritten große Fähigkeiten am Ball hat.
Hat jemand schon Gatsby gesehen? Lohnt der?
Xaver08 schrieb:Maximus1986 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hier geht's ja noch recht gesittet zu:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/dokumentation-unverschaemte-und-dreiste-beleidigung/8215390.html
Da hat sich das Handelsblatt ein ordentliches Eigentor geschossen. Dass man Aussagen derart verzerrt darstellen und eine solch unfassbar subjektive Haltung einnehmen kann, widerspricht anhand der Leserkommentare wohl nicht nur meinem Verständnis von neutralem, wertfreien Qualitätsjournalismus, zugegeben eine illusorische Wunschvorstellung bei Betrachtung unserer hiesigen Medienlandschaft.
der für den online-bereich zuständige chefredakteur nimmt zu den zum teil sehr heftigen leserreaktionen (die bis zu goebbelsvergleichen reichten und von gleichgeschalteter presse sprechen) stellung:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/leserbriefe-zum-lucke-interview-liebe-afd-freunde-/8216084.html
wenn man die heftigkeit der reaktionen der afd-anhänger nach dem interview betrachtet, kann man nur davon ausgehen dass das jetzt noch schlimmer wird.
Habe mir mal mehrere Kommentare durchgelesen. Sollten die Angaben stimmen, kommt die Kritik da aber bei weitem nicht nur aus dem AfD-Lager, was für mich auch verständlich ist. Diese Stellungnahme des Chefredakteurs ist schon recht grotesk, das Bild des trotzigen Kindes trifft es da in er Tat recht gut.
Bigbamboo schrieb:
Hier geht's ja noch recht gesittet zu:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/dokumentation-unverschaemte-und-dreiste-beleidigung/8215390.html
Da hat sich das Handelsblatt ein ordentliches Eigentor geschossen. Dass man Aussagen derart verzerrt darstellen und eine solch unfassbar subjektive Haltung einnehmen kann, widerspricht anhand der Leserkommentare wohl nicht nur meinem Verständnis von neutralem, wertfreien Qualitätsjournalismus, zugegeben eine illusorische Wunschvorstellung bei Betrachtung unserer hiesigen Medienlandschaft.
edmund schrieb:Maximus1986 schrieb:edmund schrieb:Aragorn schrieb:Xaver08 schrieb:Aragorn schrieb:
Bernd Lucke "Im Dialog" mit Alfred Schier
Interessantes Gespräch auf Phönix, die auch die Person B. Lucke etwas besser herausstellt! Zumal er hier nicht permanent durch z.B. Stoiber, Göring-Eckardt, Brüderle etc. unterbrochen wird!
ganz schöner personenkult um lucke der hier betrieben wird.
Was hat das mit Personenkult zutun? Entweder man findet die Ansichten und Äußerungen richtig, oder eben falsch und dann kann man sich ja auch kritisch zu Lucke äußern! Aber Du lieferst mal wieder bloß das Totschlagargument "Personenkult"!
Kann mir gar nicht vorstellen, dass irgendjemand so einen aalglatten Ideologen spannend finden könnte.
Ohne Unterbrechung hätte das AfD-Geplapper Folterqualität, insofern Dank an Brüderle und Co.
Bei allem Respekt, aber um das "spannend zu finden", sollte man halt auch in der Lage sein, der Thematik inhaltlich folgen zu können und fähig sein, diese objetkiv zu bewerten..
Gemessen an einem deiner vorherigen Beiträge in diesem Threadedmund schrieb:
Fürs Protokoll: Nachdem ich mir die Sendung jetzt doch angetan habe, die deutliche Empörung über Friedman und Göring-Eckardt hier im Thread war auffällig und irritierte mich, gestehe ich:
Beide formulieren Sichtweise zum europäischen Projekt, die ich unterschreibe.
nehme ich an, dass du nicht über jene öknomomische Qualifikation verfügst, denn anders kann ich mir nicht erklären, inwieweit man die Position von Frau Göring- Eckhardt auch nur annähernd plausibel finden kann..
Du bist ein ganz Schlauer, ich fühle mich ertappt.
Dass ich in der ökonomischen Bildung arbeite, ist ja hier hinreichend bekannt.
Allerdings machen wir nicht die neoliberale Billigheimernummer, die manche ja für "Wirtschaftswissenschaften" halten, sondern politische Ökonomie.
Zu deinem Beitrag fiel mir sonst übrigens noch die Bergpredigt ein.
Du bist aber noch jung und ich ein unverbesserlicher Optimist.
Daher: Europa für unsere Eintracht und uns alle.
Die signifikanten Widersprüche und Fehler der Argumentation Göring-Eckhardts und Friedmanns, die du unterschreiben würdest, hat pelo ja unmittelbar danach aufgedeckt, blieben von dir jedoch unkommentiert...inwieweit dich dieses Verständnis dann über die von dir so genannte "neoliberale Billigheimernummer" stellt, nun ja...
In dem Punkt Europa für unsere Eintracht gebe ich dir aber uneingeschränkt Recht ,-)
Spiel 1 war erschreckend einseitig für die Spurs. Memphis hat aber auch sowohl gegen die Clippers als auch gegen OKC das erste Spiel versemmelt, um sie dann komplett auszucoachen und zu dominieren.
Ich hoffe ja auf Memphis, da ich die Spurs nicht wirklich leiden kann, aber frei von emotionalen Hoffnungen ist San Antonio vermutlich schon eine Nummer zu groß für Memphis.
Dennis Schröder hat derweil übrigens eine first round draft promise bekommen. Spekuliert wird über Utah, die keinen einzigen PG unter Vertrag haben für die nächste Saison. Das wäre eine starke Sache für ihn, die mit viel Spielzeit verbunden wäre.
Ich hoffe ja auf Memphis, da ich die Spurs nicht wirklich leiden kann, aber frei von emotionalen Hoffnungen ist San Antonio vermutlich schon eine Nummer zu groß für Memphis.
Dennis Schröder hat derweil übrigens eine first round draft promise bekommen. Spekuliert wird über Utah, die keinen einzigen PG unter Vertrag haben für die nächste Saison. Das wäre eine starke Sache für ihn, die mit viel Spielzeit verbunden wäre.
edmund schrieb:Aragorn schrieb:Xaver08 schrieb:Aragorn schrieb:
Bernd Lucke "Im Dialog" mit Alfred Schier
Interessantes Gespräch auf Phönix, die auch die Person B. Lucke etwas besser herausstellt! Zumal er hier nicht permanent durch z.B. Stoiber, Göring-Eckardt, Brüderle etc. unterbrochen wird!
ganz schöner personenkult um lucke der hier betrieben wird.
Was hat das mit Personenkult zutun? Entweder man findet die Ansichten und Äußerungen richtig, oder eben falsch und dann kann man sich ja auch kritisch zu Lucke äußern! Aber Du lieferst mal wieder bloß das Totschlagargument "Personenkult"!
Kann mir gar nicht vorstellen, dass irgendjemand so einen aalglatten Ideologen spannend finden könnte.
Ohne Unterbrechung hätte das AfD-Geplapper Folterqualität, insofern Dank an Brüderle und Co.
Bei allem Respekt, aber um das "spannend zu finden", sollte man halt auch in der Lage sein, der Thematik inhaltlich folgen zu können und fähig sein, diese objetkiv zu bewerten..
Gemessen an einem deiner vorherigen Beiträge in diesem Thread
edmund schrieb:
Fürs Protokoll: Nachdem ich mir die Sendung jetzt doch angetan habe, die deutliche Empörung über Friedman und Göring-Eckardt hier im Thread war auffällig und irritierte mich, gestehe ich:
Beide formulieren Sichtweise zum europäischen Projekt, die ich unterschreibe.
nehme ich an, dass du nicht über jene öknomomische Qualifikation verfügst, denn anders kann ich mir nicht erklären, inwieweit man die Position von Frau Göring- Eckhardt auch nur annähernd plausibel finden kann..
Gleich gibt es Spurs-Warriors live auf Spox und LeaguePass. Ich freu mich drauf
Schaut noch wer?
Schaut noch wer?
Denis schrieb:
Feddisch. Hasse es, wenn SdR zu ende ist. Und jetzt noch so ne lange Sommerpause.
Kein Fußball, kein Basketball, kein Schlag den Raab. Leben in den nächsten Monaten ist scheiße
Die Playoffs laufen doch noch einige Wochen ??
Jemand heute Nacht zur Diskussion online?