>

Maximus1986

4470

#
empiree schrieb:
Niemand verfolgt die Playoffs ohne Dallas?
Die Serie mit den Nuggets gegen die Warriors ist klasse, zwei der drei bisherigen Spiele wurden nur mit zwei Punkten Unterschied gewonnen. Wenn Steph Curry fit bleibt kann er ein Riesen PG werden. Hat diese Saison sogar den 3pt Rekord von Ray Allen eingestellt.

Klar verfolge ich die Playoffs, Dallas interessiert mich eh nicht  
Der Thread ist nur in letzter Zeit generell eingeschlafen, sodass ich dachte, hier gebe es keinen Diskussionsbedarf mehr.
Chi-BKN muss gestern ein Riesenspiel gewesen sein, werde ich mir nach dem Eintrachtspiel mal ansehen. Ansonsten denke ich, dass OKC durch die Westbrookverletzung aus dem Titelrennen ausgeschieden ist, was ich für gut befinde, da ich es den Spurs eher zutraue, Miami in einer Serie zu schlagen. Für Westbrook ist es natürlich bitter, in einer Szene, wo schon ganz klar Timeout angesagt ist, verletzt wird.

Curry ist dermaßen stark, ich könnte immer noch austicken, wenn ich bedenke, dass wir stattdessen lieber Jonny Flynn draften mussten  
#
Celozzi ist unfassbar schwach, verliert nahezu jede Zweikampf, wirkt unsicher und ist zudem geld-rot gefährdet. Da hatten wir in einer Szene echt Glück, dass auf Vorteil entschieden wurde, sodass Kircher im Zweifel nicht mal sich gemerkt hat, wer das Foul beging...
Jung wirkt auf der 6 auch nicht zwingend zuhause, sollte für Celo auf RV gezogen werden. Das Problem ist nur, ich wüsste niemanden, den man einwechseln könnte
#
1amanatidis8 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Momentan ist es in Sachen Kino echt schwierig, seit mehreren Wochen schon läuft absolut gar nichts interessantes. Normalerweise gehe ich ca. 6-8 mal im Monat in Filme (Mitarbeiterkarten sei Dank), aber die letzten Wochen habe ich gar nichts mehr für sehenswert befunden...
Aber im Mai kommt Besserung    

HANGOVER 3    ,-)    

Ohja  
Aber auch "Der große Gatsby" könnte interessant sein. Hab mich da noch nicht ganz entschieden, was ich davon halten soll, aber werde ihn mal ansehen.
#
Momentan ist es in Sachen Kino echt schwierig, seit mehreren Wochen schon läuft absolut gar nichts interessantes. Normalerweise gehe ich ca. 6-8 mal im Monat in Filme (Mitarbeiterkarten sei Dank), aber die letzten Wochen habe ich gar nichts mehr für sehenswert befunden...
Aber im Mai kommt Besserung  
#
Jaroos schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Kann sein, dass ich mich irre, aber... Russ war für mich heute der "aggressive leader", den ich in der letzten Zeit vermisst habe. Rumschreien, dazwischenkloppen, rennen, treten, spielen... Wenn ich so jemanden im Team hätte, würde ich noch mal paar Prozent mehr geben.

Ja, Russ hat auch endlich auf seiner für ihn prädestinierten Position gespielt. Ich habe nie verstanden, wieso er immer ausschließlich als IV gesehen wurde, obwohl er in Istanbul sein mit weitem Abstand bestes Eintrachtspiel auch im DM gemacht hat. Da kann er seine Stärken weitaus besser ausspielen als in der IV, wo seine bisweilen doch ab und an mal auftretenden Konzentrationslücken weitaus schneller bestraft werden.
Schade, dass er nächste Woche in die IV rücken muss...
#
FredSchaub schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Stuttgart ist eine dermaßen unsympathische, schauspielernde, tretende Scheißmannschaft, das kann ich gar nicht in Worte fassen...
Fußball sieht man in Partien mit deren Beteiligung nur ganz selten.

und trotzdem haben die damit Erfolg - ist halt der Nachteil an unserem geliebten Ergebnissport

Ja, weil man sie damit durchkommen lässt. Ich würde sie an Stelle des Schiedsrichters einfach auslachen und liegen lassen. Wenn ich sehe, dass ein Spieler wie Molinaro sich das Gesicht hält, wenn er am Arm berührt wird, würde ich das Spiel weiterlaufen lassen und ihm bei der nächsten Gelegenheit gelb geben. Diese theatralische Schauspielerei und dieses sich-fallen-lassen bei Aktionen, deren Kontakt geringer ist als bei alltäglichen Situationen in Bus&Bahn ist dermaßen lächerlich und dann wirds auch noch ständig gepfiffen...
Wie schon im Spiel gegen uns, wo die letzten 10 Minuten maximal 1.30 real gespielt wurden.
#
Stuttgart ist eine dermaßen unsympathische, schauspielernde, tretende Scheißmannschaft, das kann ich gar nicht in Worte fassen...
Fußball sieht man in Partien mit deren Beteiligung nur ganz selten.
#
Was der Mölders für ne schwalbende Pfeiffe is..meiner Meinung nach zweimal klar gelb...
#
Die Leistung ist indiskutabel.Das beginnt schon bei Nikolov, der vor dem eigentliche  2-0 bei einem Ball, der sekundenlang in der Luft ist auf der Linie klebt  bis hin zu der desolaten Verfassung von Oczipka , dem schwachen Mittelfeld und dem Totalausfall Lakic. Was der besser können soll als Occean erschließt sich mir nicht.
Da sind aber mal alle im Tiefschlaf, selbst auf der Bank. Wie man Meier sooolange durchschleppen kann, ist einfach fahrlässig, auch im  HInblick auf Folgeverletzungen.
Das Beste ist noch der Spielstand...
#
Südattila schrieb:
Der Mandzucik (oder wie auch immer ) war auch so ein guter Einkauf, der Hammer. Hätte ich damals nicht gedacht.  

Bei dem werde ich immer an diese Szene denken:
http://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI

Ein ganz jämmerliches Wesen...
#
Hm,beide Partien mit dem jeweils falschen Resultat...
#
Es wäre einfach zu geil, wenn Juve am Mittwoch 3-0 führt und dann in der Nachspielzeit irgendein Juve-Feldspieler nach einem Dante Kopfball den Ball auf der Linie fängt wie die eine Afrikanerin bei der Frauen WM und danach zum Schiri sagt, er habe den Ball nicht mit der Hand berührt und die Bayern unmittelbar danach ausscheiden...
Wird zwar leider nie so passieren, wäre aber die passende, ausgleichende Retourkutsche und ich würde heulen vor Lachen
#
Hey Leute,

letzten März wurde mir beim Sport mein Iphone aus dem Umkleideschrank gestohlen. Überraschenderweise habe ich es heute von der Polizei wieder erhalten. Damit ist der Fall für die Polizei jedoch bereits erledigt, da die Person, von der sie das Handy haben, es laut eigener Aussage nur gekauft habe und sie sich nicht an die Verkäufer erinnern könne.

Auf dem Handy sind aber noch alle Daten der Person enthalten. Ich erhoffe mir, Rückschlüsse auf die Identität der Leute für eine eventuelle Zivilklage zu erhalten. Allerdings ist eine Telefoncode-Sperre aktiv. Daher meine Frage: Weiß einer, wie ich diese umgehen kann?

Nach einigem Googlen habe ich rausgefunden, dass dies mittels Jailbreak und eines Programmes namens Bruteforce möglich sei. Den Jailbreak habe ich hinbekommen, aber wie ich dann dieses Bruteforce nutze, erschließt sich mir nicht....
Hat jemand von euch Erfahrung damit oder eine andere, vielleicht bessere Möglichkeit an die Daten des Handys zu gelangen?

Gerne auch via PN.

Ich danke auch vorab
#
Zu den Clippers:

Ich habe sie jetzt gegen uns gesehen und sie für absolute Punks befunden. Spielerisch war das armselig (ohne CP3 ist das Team totaler Crap), daher legten sie unangemessene Härte an den Tag, für die sie letztlich auch noch belohnt wurden. Manche mögen sagen, dass es gut ist, eine gewisse Aggressivität an den Tag zu legen, aber im Clippers-Fall finde ich es ein wenig übertrieben.

http://www.youtube.com/watch?v=_DIotKAvnK8

Das Spiel haben sie letztlich gegen unser Rumpfteam nur gewonnen, weil die Refs es ihnen geschenkt haben. Klarer als Griffin kann man nicht travellen und gleichzeitig floppen und er macht ein Dreipunktspiel daraus, wohingegen sie in ihrer D rumholzen durfen, wie sie Lust hatten.

Da ich aber dachte, das sei ein Einzelfall und ich es icht auf ihre gesamte Saison pauschalisieren wollte, habe ich ihnen noch das Spiel gegen die Raptors als Wiedergutmachung gegeben und siehe da:

http://www.youtube.com/watch?v=WX5KRzJid8s

Die stehen auf meiner Sympathierangliste jetzt ähnlich formidabel wie die Lakers und die Heat. Abgesehen davon, werden sie auch mit CP3 nicht den Hauch einer Chance gegen OKC oder die Spurs haben...
#
Die Leistungsunterschiede sind in der NBA schon rekativ stark ausgeprägt. Vor allem neige ich dazu zu behaupten, dass selbst das letztplatzierte West-Team noch eine reelle Chance auf Platz 8 im Osten hätte.
Was die Divisions angeht: Der Division-Erste ist automatisch für die Playoffs gesetzt, egal, ob er vom Record her sich nicht qualifiziert hätte.
#
double_pi schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
double_pi schrieb:

nowitzki ist an A.I. vorbeigezogen und belegt jetzt platz 18 in der alltime-scorer-liste. und rondo hat sich das kreuzband gerissen:

http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/580944/artikel_es-geht-voran_nowitzki-ueberholt-iverson-mavs-bezwingen-suns.html

Hat jetzt genauso viele Spiele wie Jordan und nur schlappe 8.000 Punkte weniger    

wer jetzt?
durant, den ich oben meinte hat mit sicherheit noch nicht soviele spiele wie jordan.

und nowitzki würde ich nie mit jordan vergleichen. nowitzki ist nicht vergleichbar - vielleicht mit yao ming oder ak47, aber sonst machen vergleiche zwischen nowitzki und jordan kaum sinn.

Wie kommst du denn auf die Beiden? Weil sie die herausragenden Spieler ihres Landes sind? Vom Spielertyp unterscheiden sich alle drei ja komplett
#
Habe gestern Buschmann dem ILP vorgezogen und es nicht bereut. Wahnsinn, wie er abgegangen ist, bspw. beim Dunk von Jeff Green, einfach nur der Hammer. War auch insgesamt ein sehr kurzweiliges, gutes Spiel!

Der Kreuzbandriss bei Rondo ist sehr, sehr bitter. Damit ist die Saison für die Celtics im Prinzip durch und evtl ist jetzt der richtige Zeitpunkt, den bald ohnehin unausweichlichen Rebuild einzuleiten.
#
double_pi schrieb:
hab mir die clippers gegen okc angesehen und es war wirklich ein spiel auf hohem niveau, v.a. in der verteidigung. gut vermutlich ist fast jede verteidigung besser als die der mavs, aber das ist ein anderes thema!
bei den clippers ragt natürlich griffin heraus. der mann ist wirklich einer für die zukunft, der mir auch vom stil her sehr gut gefällt. wenn er seine technik noch verbessert, kann er einer der prägenden charaktere in den kommenden jahren werden. ansonsten waren die clippers erfreulich breit aufgestellt. diese mannschaft kann eine rolle in den playoffs spielen. aber als titel- oder finalanwärter sehe ich die clippers nicht.

aber was man nach zweimal durant-show sagen muss, ist dass der kerl doch echt ein völlig verrückter typ ist. die clippers kommen grade wieder ran und einer von denen macht ne schöne aktion, wo die mannschaft wieder selbstvertrauen tankt und dann nimmt sich durant den ball dribbelt zum spieler mit dem neuerworbenen selbstvertrauen und schießt ihm als antwort nen dreier ins gesicht. und das macht er mehrfach im spiel - unfassbar! durant ist für mich der beste offensivbasketballer, den ich in meiner zeit gesehen habe und mit sicherheit der beste shooter. nicht mal marion konnte ihn irgendwie in seinem spiel einschränken. gegen den kann man einfach nichts machen. okc gehört für mich jetzt schon zu den finalanwärtern.

Jap, Durant ist aus meiner Sicht der mit Abstand beste Offensivspieler und Scorer der Liga. Der Weggang von Harden hat ihm auch eher geholfen als geschadet, indem er nun noch mehr Verantwortung übernimmt als ohnehin schon. Außerdem hat er sein Allround-Game signifikant gesteigert und ist für mich definitiv nicht mehr unter James anzusiedeln.
Zwar wird Lebron eh wieder den MVP-Titel holen, aber in meinen Augen ist der MVP der bisherigen Season ganz eindeutig Durant.

Die Clippers habe ich offen gesagt bisher nur im Spiel gegen uns gesehen und das ist ja leider aktuell kein Maßstab. Wer einen derartigen record hat, wird aber schon guten Bball zelebrieren, aber in den Playoffs wird gegen Teams wie OKC oder die Spurs vermutlich Schluss für sie sein. Da die Minnesotaspiele momentan jedoch mehr deprimieren als Spaß machen, werde ich mir demnächst aber dann mal die Clippers ansehen und evtl mein Urteil aktualisieren.
#
Tube schrieb:
Du musst nur den Bestellvorgang über einen spanischen Proxy erledigen. Das geht  mit deinem bestehenden Account. Nach Erwerb des Pakets kannst du ganz normal NBA TV gucken. Ohne irgendwelche Proxy..
Das ist ja das nette daran.

Jaja, das ist klar. Ich habe ja dasselbe Angebot genutzt, nur über einen ungarischen Proxy bestellen. Damals, als ich bestellt habe, haben sie vor dem spanischen Proxy gewarnt, weil es da ab und an dazu kommen könnte, dass Spiele nicht gezeigt werden, wenn sie im spanischen TV übertragen werden. Wie ich den Comments auf dem Link entnommen habe, soll das aber inzwischen nicht mehr der Fall sein^^
#
Ich habe ein ähnliches Angebot zu Beginn der Saison genutzt. Allerdings nicht aus Spanien, da wäre ich vorsichtig, weil es da schon zu Blackouts bei national übertragenen Spielen gekommen ist. Habs über Ungarn gemacht und bislang alles top.