>

Maximus1986

4470

#
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Außerdem können wir nicht jeden Spieler kaufen, der mal ein Tor gegen uns schießt!  

Warum eigentlich nicht? Das wäre doch mal ein Ansatz. Irgendwann müssen sie dann ja mal alle weg sein.

Weil wir dann den Westermann hätten, der schießt auch immer Tore gegen uns!  

Richtig. Gegentore durch Westermann kotzen mich besonders an!

Nicht nur der....der BVB hat da auch so einen mit ner besonders hübschen Frisur, der auch gerne so gut wie immer gegen uns trifft und dann mal wieder gefühlt  zehn grottige Spiele am Stück hat.
#
Habe die PS4 im Laden vorbestellt und hoffe, dass ich sie dann auch zu Release erhalte. Meine PS3 gibt so langsam aber sicher den Geist auf, sodass ich zwingend noch dieses Jahr die 4er hier stehen haben will. Ich hoffe, dass ich noch GTA 5 auf meiner alten Lady zocken kann  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:
Meierei schrieb:
Meierei schrieb:
Meierei schrieb:
Um es mit allem Nachdruck zu sagen, jene die hiermit:

http://selbermachen.noblogs.org/2013/08/wahlwande/#more-342

sympatisieren oder sogar tatkraeftig unterstuetzen, sind die Antidemokraten und Faschisten der postdemokratischen Neuzeit.

Wo ist der Aufschrei? Oder haelt sich die Frankfuerter Schule zureueck, da es ja die Richtigen trifft?

Du bist dir aber auch für keine Hetze zu schade oder? Stellt das dich nicht auf die selbe Stufe mit denen die du verteufelst?

Wie bitte?.....

Rufe ich auf zur Gewalt oder Aehnlichem?

Nein aber du stellst dich hier arg Pro AfD hin und schießt extremst gegen alles was Anti AfD ist.... manche würden so was auch als Propaganda bezeichnen...

Ich schiesse extremst gegen alles,was sich als antidemokratisch herausstellt und wer sich mit jenen sympatisiert, entlarvt sich als ebensolche.
Propaganda erkenne ich nur bei jenen, die die AfD verhindern wollen.....

... für ein reines und sauberes Deutschland!    

Na komm, das ist doch nicht die Grenze Deiner Polemik. Das kannst Du doch bestimmt noch besser,,,,,  

Ich finde es eher beschämend das so eine Partei es herausfordert so zu polarisieren und einige gerne auf den Zug auf springen....

Ich bezweifle ganz stark, dass es die AfD herausfordert, von linken Verwirrten derart angegangen, persönlich bedroht und in ihrer Meinungsfreiheit eingeschränkt zu werden. Das ist eine absolute Frechheit und widerspricht jeglichem Demokratieverständnis.
#
Trapp 3 Ungeprüft
Celozzi 3 Seite im Griff gehabt + Assist, wobei da sicherlich noch viel Luft nach oben war.
Bamba 3 Nicht negativ aufgefallen.
Carlos 4 Leichtsinnige Ballverluste, teils katastrophale Fehlpässe, die er immerhin selbst ausbügeln konnte, was aber auch der niedrigen Gegnerqualität geschuldet ist.
Oczipka 4,5 Gefällt mir überhaupt nicht mehr. Lässige, schlampige Zuspiele, unnötige Dribblings, wirkt teils überheblich. Wenn er sich nicht langsam mal fängt, wird es Zeit für Djakpa.
Rode 3,5 Viel gelaufen und gerackert, mehr auch nicht. Meilenweit von seiner besten Form entfernt, wobei man natürlich bedenken muss, dass er angeschlagen ist.
Flum 4,5 Katastrophaler Fehlpass und folgerichtig gelb abgeholt durch das taktische Foul. Kann passieren? Klar, aber doch nicht ständg, gegen Berlin ebenfalls so das 0-1 eingeleitet. Gehört leider nach bisherigen EIndrücken bei weitem nicht in die erste Elf.
Inui 3,5 Das war definitiv kein Rasen für ihn und man merkt ihm auch noch die fehlende Spritzigkeit und Leichtfüßigkeit an, aber dennoch mit überragender Einzelaktion, die mit dem 0-2 hätte belohnt werden sollen.
Aigner 4 Erstaunlich schwach, konnte sich kaum durchsetzen.
Meier 1,5 Beide Tore klasse gemacht, da gibts nichts zu meckern, danke Langer.
Lakic 3,5 War anfangs eigentlich recht gut drin, bis er scheinbar ausgeknockt wurde. Danach recht schwach in der Ballbehauptung und Weiterleitung.

Da müssen wir uns nichts vormachen, das Spiel war grottenschlecht. Da das Ergebnis aber sehr gut ist und da in Anbetracht der doch dann wohl eher drittklassigen Mannschaft aus Baku eigentlich gar nichts mehr im Rückspiel anbrennen sollte, fragt danach in ein paar Wochen kein Mensch mehr...
Pflichtaufgabe erfüllt, mehr nicht, reicht aber  
#
Chaos-Adler schrieb:
Finsterling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:

Wir dürfen uns in solchen Spielen nicht auf die Schiedsrichter verlassen sondern sollten ähnlich wie die Bayern unbewußt manipulierend auf die Schiedsrichter einwirken

Würde mich zusehr an Fortuna Frankfurt oder Eintracht Düsseldorf erinnern. Das würde mir noch weniger gefallen.

Und genau das ist der springende Punkt!

Ich hasse nichts mehr als Show und Schauspielerei während der 90 Min.
Aber scheinbar geht es in der heutigen Zeit wohl nicht mehr anders!?
Oder doch?

Wie Herry schon dutzende male äußerte dass ein Meier sich nicht fallen lässt weil er ein fairer Sportsmann ist, so hat dieser trotz allem in strittigen Situationen immer das Nachsehen.

Selbst der eingefleischte Bayern Fan Waldemar Hartmann meinte gestern im Doppelpass dass ein Robben nach so einer Aktion Überschläge bis zur Außenlinie gemacht hätte und seinen Elfer bekommen hätte.

Es war ein klares Foul aber Alex macht keine Show und dafür hat er meinen
allergrößten Respekt.
Da verzichte ich lieber auf Punkte und leide zusammen mit moralisch einwandfreien Spielern.

Ich mag den Alex, eben weil er eine grundehrliche Haut ist. Auf der anderen Seite steht ihm seine Ehrlichkeit und Gutmütigkeit häufig im Weg. Wenn er deutlicher ( theatralischer) gefallen wäre so wäre das Foul mehr hervorgehoben worden ohne das er ein schlechtes Gewissen hätte haben müssen. Er hätte dem Schiri auch nochmal deutlich auf das Foul hinweisen können. Aber so tickt er nicht. Er hat diese Situation scheinbar als nichts weltbewegendes bewertet. Irgendwie ist er fast zu nett für die Buli und gleichzeitig eine echte Bereicherung weil solche Typen eher selten im Fussballgeschäft sind.

Was ich nur komisch finde ist, dass die Schiris die Schauspieler der Liga kennen die für jeden Mist einen Elfer haben wollen und hin und wieder für eine Lächerlichkeit sogar einen Elfmeter bekommen und einer wie Alex, der bekannt für seine Ehrlichkeit ist, eher keinen Strafstoss bekommt wenn er im Strafraum gefoult wird. Dabei müssten die Schiris doch eher denken "Meier im Strafraum am Boden? Da stimmt doch was nicht."

Ich bezweifle, dass die zu derartigen Kausalketten in der Lage sind...
Scheinbar muss man sich einfach mädchenhaft, theatralisch beim kleinsten Kontakt hinfallen lassen, ansonsten kriegst du keinen Pfiff. Mir ist da aber ein Kerl wie Alex tausendmal lieber als so weinerliche S.chwuchteln wie Robben und Konsorten
#
Ich würde es denen so sehr wünschen, nur ein einziges Mal so verpfiffen zu werden wie wir jedes Spiel gegen die....
Die können das einfach nicht nachvollziehen und sind vermutlich auch gar nicht in der Lage, 50:50 Szenen zu reflektieren, da sie ohnehin IMMER zu deren Gunsten entschieden werden.
Mit einem halbwegs normalen Schiedsrichter wäre diese ach so tolle Übertruppe auch nicht CL-Sieger, sondern der BVB gegen 9 verbliebene Bazis...

Leider wird das wohl nie passieren und wenn es aus Versehen doch mal sein sollte, wird der Schiri vermutlich medial dermaßen zerrissen, dass sich das Blatt noch mehr gen "Im Zweifel - ach was im Zweifel - generell für die Bayern" wendet.
#
Das fing schon 2003/2004 an als er in der Nachspielzeit gegen 1860 eine glasklare Schwalbe von Lauth gegen Weissenfeldt als Elfmeter ahndet, obwohl da absolut kein Kontakt vorlag...
Seitdem hat er gegen uns nur Scheiße gepfiffen. Der Typ MUSS einfach abgelehnt werden. Dortmund hat es bei Stark auch geschafft...

Es würde zumindest im Unterbewusstsein der Schiris bleiben, wenn da mal derartige Sanktionen kommen!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
achim0815 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War kein Elfmeter.

Aber das sollte trotzdem für die Moral ein gutes Spiel gewesen sein.

Nur die nächsten Wochen müssen dann Punkte her.

Schubsen des Gegners als dieser gerade abziehen will ist kein Elfer?  

Du sagst es ja selbst richtig. Es war ein Schubser und kein Stoßen und das reicht leider nicht für einen Elfmeter.

Will nicht wissen, was hier los wäre, wenn es umgekehrt für sowas einen Elfmeter gegen uns gegeben hätte.

So wie ich es gesehen habe, wird Meier klar an seinem linken Bein erwischt, dadurch fällt er. Klarer Elfer.

Eben. Boateng war grenzwertig. Aber Dante erwischt Meier, da sollte es keine Diskussion geben.

Aber er grinst doch so lieb und und lügt auch nie und spielt für diesen sogenannten Pep, so ein Mann foult nicht.
#
Auf diese zweite Hälfte lässt sich aufbauen, ich bin stolz auf diese zweite Halbzeit. Das war aller Ehren wert.
Dieses norditalienische Pack kann bei uns nur mit Hilfe der Schiedsrichter punkten, das ist nichts Neues.

Gagelmann sollte man nie wieder einen Fuß nach Frankfurt setzen lassen, ähnlich wie das Dortmund bei Stark veranlasst hat. Dieser Typ ist ein einziges Ärgernis.

Was mir etwas Bedenken gibt, ist die Verfassung von Schwegler. Da kam so gut wie nichts und bei allem Respekt vor seinem Standing, aber wenn er nicht 100%ig fit ist, schadet er unserem Spiel mehr als dass er hilft. Nicht falsch verstehen, ich halte Pirmin für unseren besten Spieler, aber er wirkt auf mich einfach nicht fit und spritzig.
#
Ich würde mir da auch von Seiten der Verantwortlichen mal wünschen, dass man mal öffentlich fordert, dass dieses ********** keinen Fuß mehr nach Frankfurt setzen darf...
Mit Stark und Dortmund hats doch auch geklappt.
#
Gelb rote Karte für den...
#
Zwei Minuten sind ein absoluter Witz...
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Endlich sind wir dran, so gefällt mir das. Eine vernünftige Portion Aggressivität kann nur gut tun.

eben. und wenn wir halt nicht gewinnen, dann treten wir sie wenigstens ein bisschen kaputt. so muss das sein.  

Das vielleicht nicht, aber es ist die einzige Chance, in das Spiel reinzufinden.
#
Endlich sind wir dran, so gefällt mir das. Eine vernünftige Portion Aggressivität kann nur gut tun.
#
Ohne dass es konkret für diese Situation etwas bringen würde, hat mir da aber auch ein vehementes Lamentieren gefehlt, um den Gagelmann zumindest mal etwas zu verunsichern, dass er eventuell - unwahrscheinlich - bei einer weiteren strittigen Situation zu unseren Gunsten entscheidet..
#
Ich weiß, dass es unfassbar schwer ist, gegen diese Bayern - die zugegebenermaßen bei aller Abneigung echt einen guten Ball spielen - Zugriff auf das Spiel zu bekommen.

Klar kann man da nicht wie wild pressen, ohne einfach hergespielt zu werden, aber mir sind da einfach zu große Abstände, wir kommen erst gar nicht in Zweikämpfe außer der leider heillos überforderte Schröck gegen Ribéry.

Schade, ich hatte auf ein Kampfspiel gehofft.
#
Machridro schrieb:
Wie auch immer, ich kann mich nicht an solche Szenen erinnern, die gegen die Bayern gepfiffen werden.
Ich meine jetzt generell, auch wenn die gegen andere spielen. Meist ist es doch dann pro Bayern.
Es ist zum kotzen.....

Mit einem normal pfeiffenden Schiedsrichter hätten die auch das CL FInale mit 9 Mann verloren...ich weiß nicht, wieso dieser Scheißverein immer so offensichtlich bevorteilt wird
#
Wuschelblubb schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Schöne Scheiße...
Aber typisch Gagelmann!

Ist es nicht eher der Linienrichter, der die Fahne wegen Abseits hebt?

Ich pauschalisiere Schiedrichtergespanne immer, da ich die Namen der Assistenten nicht kenne  
#
Schöne Scheiße...
Aber typisch Gagelmann!
#
Badener schrieb:
Ist doch egal wer  der Schiedsrichter ist..Die Bayern werden immer und auf jeden Fall bevorteilt.

Korrekt.