Maximus1986
4471
Schönes Tor
Mal ganz davon abgesehen, dass es mit dem Spielstand absolut nichts zu tun hat, ist es eine bodenlose Frechheit, dass Zambrano für nichts gelb kriegt und selbst rotwürdig umgemäht wir, infolgedessen ausgewechselt werden muss und es nicht mal gelb gibt...
Der Stark ist und bleibt ein [bad]*****[/bad].
Der Stark ist und bleibt ein [bad]*****[/bad].
double_pi schrieb:Maximus1986 schrieb:double_pi schrieb:Maximus1986 schrieb:
Joa, unsere Saison ist auch bereits beendet. Mit der unfassbaren Verletztenmisere ist einfach kein konstant guter Bball möglich. Schade, wenn alle mal fit wären, wäre ein Playoff-Platz sicherlich gebucht gewesen.
Denke auch, dass es für Dallas nicht reichen wird, obwohl sie etwas besser in Fahrt zu kommen scheinen. Aber der Westen ist dieses Jahr einfach zu stark für Mavs im Rebuild!
na da bist du aber ganz schön pessimistisch. es sind ja noch nicht mal die hälfte der spiele gespielt. und dann die unterschiede - san antonio hat z.b. bereits 41 spiele gespielt und minnesota erst 35. was soll ich denn erst über dallas (40 spiele) sagen?
immer optimistisch bleiben. das wird schon noch... golden state und houston haben ja auch nicht wirklich was in den playoffs verloren, denke ich. und trades kann es ja auch noch geben.
Nun ja, die Tendenz ist seit Loves erneutem Handbruch klar negativ. Er wurde gestern operiert und fällt wohl bis zu 12 Wochen aus. Wenn man sieht, wie er mit seiner vermutlich immer noch nicht wirklich verheilten Hand vor dem erneuten Bruch Probleme mit seinem Wurf hatte, denke ich nicht, dass er diese Saison noch entscheidend eingreifen können wird.
Brandon Roy war ein Versuch wert, ist aber wohl endgültig done und das sollte er endlich einsehen, damit wir für ihn noch eine Disabled Player Exception nutzen können.
Chase Budinger - der einzige Shooter im Team - wird frühestens im März wieder eingreifen können und dann ist es auch die Frage nach der Form. Wir sind das schlechteste Team von Downtown, entsprechend kommen wir gegen die Zonenverteidigung kein Stück klar und Pek hat von Spiel zu Spiel weniger Platz, weil niemand konstant von außen trifft.
Rubio ist bei maximal 50% seines Leistungsvermögens. Da man sagt, dass man nach einer ACL-Verletzung ungefähr die Verletzungszeit benötigt, bis man wieder seine Form erreicht, wird das vermutlich auch noch etwas dauern. Da er weniger über die Athletik kommt, habe ich da aber noch Hoffnung, dass es etwas schneller geht, sofern er von Folgeverletzungen respektive kleineren Blessuren verschont bleiben. Neulich musste er mit back spasms 4 Spiele aussetzen und kam direkt wieder aus dem Rhythmus.
Wir spielen zumeist mit einer 3er Guard Rotation und verlieren entsprechend im zweiten Abschnitt die Spiele, da wir 5-6 Leute haben, die 35+ min spielen müssen, da der Rest Crap ist.
Ja, dann bleibt die Hoffnung, dass man mit...
Rubio - Barea
Shved - Ridnour
Ak47 - ?
Cunningham-Williams
Pek - ?
...in die Playoffs kommt, aber realistisch betrachtet, wird das ein Ding der Unmöglichkeit. Im Osten ja, im Westen no way.
hmmm, und wie schauts mit neuverpflichtungen aus? ich meine, gute shooter gibt es ja genug. auf den seiten gibt auch gerüchte zu minnesota:
z.b. Cook
http://bleacherreport.com/articles/1466141-nba-free-agents-who-should-be-signed-right-now/page/3
oder redd:
http://bleacherreport.com/articles/1466141-nba-free-agents-who-should-be-signed-right-now/page/6
ich würd den kopf noch nicht in den sand stecken. die saison ist noch lang und es kann noch einiges passieren, grade wenn ihr verletzte bzw. angeschlagene spieler habt.
Gelabale wurde jetzt geholt. Kenne den Spieler aber ehrlich gesagt nur vom Namen her und ein bisschen von der Nationalmannschaft. Kann nicht einschätzen, ob er uns helfen kann. Dafür jetzt erstmal Pek und Shved verletzt, wird wohl ein weiterer Big kommen für 10 Tage....Inzwischen spielen wir mit Ausnahme von Kirilenko ohne Starting 5
double_pi schrieb:Maximus1986 schrieb:
Joa, unsere Saison ist auch bereits beendet. Mit der unfassbaren Verletztenmisere ist einfach kein konstant guter Bball möglich. Schade, wenn alle mal fit wären, wäre ein Playoff-Platz sicherlich gebucht gewesen.
Denke auch, dass es für Dallas nicht reichen wird, obwohl sie etwas besser in Fahrt zu kommen scheinen. Aber der Westen ist dieses Jahr einfach zu stark für Mavs im Rebuild!
na da bist du aber ganz schön pessimistisch. es sind ja noch nicht mal die hälfte der spiele gespielt. und dann die unterschiede - san antonio hat z.b. bereits 41 spiele gespielt und minnesota erst 35. was soll ich denn erst über dallas (40 spiele) sagen?
immer optimistisch bleiben. das wird schon noch... golden state und houston haben ja auch nicht wirklich was in den playoffs verloren, denke ich. und trades kann es ja auch noch geben.
Nun ja, die Tendenz ist seit Loves erneutem Handbruch klar negativ. Er wurde gestern operiert und fällt wohl bis zu 12 Wochen aus. Wenn man sieht, wie er mit seiner vermutlich immer noch nicht wirklich verheilten Hand vor dem erneuten Bruch Probleme mit seinem Wurf hatte, denke ich nicht, dass er diese Saison noch entscheidend eingreifen können wird.
Brandon Roy war ein Versuch wert, ist aber wohl endgültig done und das sollte er endlich einsehen, damit wir für ihn noch eine Disabled Player Exception nutzen können.
Chase Budinger - der einzige Shooter im Team - wird frühestens im März wieder eingreifen können und dann ist es auch die Frage nach der Form. Wir sind das schlechteste Team von Downtown, entsprechend kommen wir gegen die Zonenverteidigung kein Stück klar und Pek hat von Spiel zu Spiel weniger Platz, weil niemand konstant von außen trifft.
Rubio ist bei maximal 50% seines Leistungsvermögens. Da man sagt, dass man nach einer ACL-Verletzung ungefähr die Verletzungszeit benötigt, bis man wieder seine Form erreicht, wird das vermutlich auch noch etwas dauern. Da er weniger über die Athletik kommt, habe ich da aber noch Hoffnung, dass es etwas schneller geht, sofern er von Folgeverletzungen respektive kleineren Blessuren verschont bleiben. Neulich musste er mit back spasms 4 Spiele aussetzen und kam direkt wieder aus dem Rhythmus.
Wir spielen zumeist mit einer 3er Guard Rotation und verlieren entsprechend im zweiten Abschnitt die Spiele, da wir 5-6 Leute haben, die 35+ min spielen müssen, da der Rest Crap ist.
Ja, dann bleibt die Hoffnung, dass man mit...
Rubio - Barea
Shved - Ridnour
Ak47 - ?
Cunningham-Williams
Pek - ?
...in die Playoffs kommt, aber realistisch betrachtet, wird das ein Ding der Unmöglichkeit. Im Osten ja, im Westen no way.
JoeSkeleton schrieb:
der Sky-Reporter war ja mal richtig geil heute
schon allein das SG Eintracht,herrlich ....
Der war der Hammer...allein wie er die Aussagen von Allofs ins Lächerliche zieht und über Hasebes Schwalben hergezogen ist
Der Allofs ist echt ein unfassbarer Vollpfosten
double_pi schrieb:
neuer nationaltrainer: Frank Menz
http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/578763/artikel_wie-erwartet_frank-menz-uebernimmt-die-nationalmannschaft.html
http://www.sport1.de/de/basketball/basketball_nationalteam/artikel_648365.html
ehrlich gesagt war mir derzeit wirklich alles lieber als das bauermann wieder nationaltrainer wird. zum einen wegen der bayernposse und zum anderen sollen die deutschen so wie unter pesic gezeigt wieder mehr fastbreak-bball spielen und nicht dieses langsame positionsspiel a la bauermann.
nowitzki fällt länger aus:
http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/578772/artikel_das-warten-auf9-nowitzki-geht-weiter.html
wird also nichts mit minnesota. und vermutlich auch nix mit der nationalmannschaft:
http://www.sport1.de/de/basketball/basketball_nationalteam/artikel_647449.html
Denke, dass das mit Menz passen kann. Bei mir hat er jedenfalls erstmal Kredit.
Nowe soll sich erstmal richtig auskurieren und nicht verfrüht völlig außer Form zurückkehren. Sieht man ja leider aktuell bei Love, dass er uns mehr kostet als dass er dem Team an Mehrwert bringt.
Es geht nichts über den LeaguePass !
v.a. dann wenn man nicht bis 4 uhr nachts aufbleiben will.
Korrekt. Ich finde das Angebot echt grandios. Du kannst jedes Spiel, was du willst, jederzeit on demand sehen und natürlich auch live, wenn man wach bleiben möchte.
Die Qualität ist herausragend und ich habe für die ganze Saison + Playoffs 95€ gezahlt. Wenn ich das mit meinem Sky-Abo vergleiche, wo ich für 240€ p.a. nichts außer den vier Eintrachtspielen pro Monat von habe, ist das ein Unterschied von Welten.
Es geht nichts über den LeaguePass !
Offen gesagt, von den Bayern hat es aber bis auf Jagla und der nur mangels Alternativen auch niemand verdient, in der Nationalmannschaft zu spielen. Benzing ist gesegnet mit Talent, hat aber anscheinend nicht den nötigen Ehrgeiz und Willen, hart an sich zu arbeiten. Im Grunde ist er schlechter als vor zwei Jahren in Ulm und rein körperlich hat er sich auch kein Stück nach vorne entwickelt. Habe ihn in Gießen ca. 5m vor mir stehen gehabt und war erschrocken, was für ein Hering er immer noch ist....gemessen an den aktuellen Leistungen sehe ich da den von Bayern letzte Saison völlig demontierten Schwethelm klar vor Benzing, welcher höchstens Backup wäre.Wenn Harris mal wieder für die Nationalmannschaft spielen möchte, ist Benzing ohnehin nur Backup vom Backup.
Steffen Hamanns Zeit ist definitiv auch vorbei und da sollte man auch die jungen Guards setzen...offenbar kommt da vom Nachwuchs endlich mal etwas vernünftiges nach mit Dennis Schröder etc!
Aber dennoch glaube ich nicht, dass Bauermann da - sollte er Nationaltrainer werden - irgendeinen Bayernspieler außen vorlässt. Glaube schon, dass er Profi genug ist, das zu trennen, zumal die Spieler ja auch nichts dafür konnten.
Ich will nur nie wieder ein Spiel sehen, wo Steffen Hamann den Ball kurz hinter der Mittellinie ohne Bewegung im Stand dribbelt, um ihn dann in einem vollkommen statischen Play bei 4 Sekunden auf der shotclock zu Nowitzki im Post zu passen....
Steffen Hamanns Zeit ist definitiv auch vorbei und da sollte man auch die jungen Guards setzen...offenbar kommt da vom Nachwuchs endlich mal etwas vernünftiges nach mit Dennis Schröder etc!
Aber dennoch glaube ich nicht, dass Bauermann da - sollte er Nationaltrainer werden - irgendeinen Bayernspieler außen vorlässt. Glaube schon, dass er Profi genug ist, das zu trennen, zumal die Spieler ja auch nichts dafür konnten.
Ich will nur nie wieder ein Spiel sehen, wo Steffen Hamann den Ball kurz hinter der Mittellinie ohne Bewegung im Stand dribbelt, um ihn dann in einem vollkommen statischen Play bei 4 Sekunden auf der shotclock zu Nowitzki im Post zu passen....
Habt ihr den Wolf Werner eben gesehen? Haha, das ist ein Vogel
Die zweite Halbzeit war im Prinzip okay, man hat nur seltsamerweise zu früh resigniert und den Kampf eingestellt. Wenn man selbst nur getreten wird, fehlt es mir irgendwie, dass da mal "zurückgeschlagen" wird. Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft mit einer harten Gangart nicht zurechtkommt und außer Schwegler, Rode und Zambrano keinen hat, der mal rustikal dagegenhält. Es kann nicht immer alles spielerisch gelöst werden.
Mainz hat nach der 68ten Minute keinen Wechsel mehr verfügbar gehabt...nicht dass man da absichtlich einen verletzen soll, aber da kann man dann auch mal auf die Socken geben, wenn man selbst einstecken muss, vllt spielt man dann doch schneller gegen 10 Mainzer als so nach dem Platzverweis.
Düsseldorf wird ein ähnliches dreckiges, hartes, von Schauspielerei und Theatralik geprägtes Spiel...
Mainz hat nach der 68ten Minute keinen Wechsel mehr verfügbar gehabt...nicht dass man da absichtlich einen verletzen soll, aber da kann man dann auch mal auf die Socken geben, wenn man selbst einstecken muss, vllt spielt man dann doch schneller gegen 10 Mainzer als so nach dem Platzverweis.
Düsseldorf wird ein ähnliches dreckiges, hartes, von Schauspielerei und Theatralik geprägtes Spiel...
Nuriel schrieb:etienneone schrieb:
Als ob's am Schiri heute liegt. Einige hier lügen sich die Welt auch schön zurecht. Wir sind einfach sau schlecht. Verlieren jeden Zweikampf. Kommen immer einen Schritt zu spät und finden keinen Zugriff auf's Spiel. Aber klar, Occean und Schiri sind es heute...
ich hab heute bisher nichts gesehen, was er falsch gepfiffen haben soll...
Also ich habe zumindest zwei glasklare gelbe Karten für Mainz gesehen und wieso Rode bei dem Ding, wo er aus dem Aus kam, zurückgepfiffen wurde, verstehe ich auch nicht. Ansonsten liegt es aber sicher nicht an Stark...
Ich weiß nicht, wieso unsere Gegner uns taktisch foulen und treten können wie sie wollen, ohne dafür auch nur der Gefahr zu unterliegen, mal eine Karte zu kassieren. Langsam wird es echt lächerlich....
Hoffentlich kommen die wie gegen den BVB aus der Kabine und hauen das Mainzer Pack vom Platz. Ein früher Anschlusstreffer wäre Gold wert. An Occean liegt es heute aber wahrlich nicht alleine....es fehlt bislang an allen Ecken und Enden.
Hoffentlich kommen die wie gegen den BVB aus der Kabine und hauen das Mainzer Pack vom Platz. Ein früher Anschlusstreffer wäre Gold wert. An Occean liegt es heute aber wahrlich nicht alleine....es fehlt bislang an allen Ecken und Enden.
double_pi schrieb:
na klasse... erst bauermann verbrauchen, dann wegwerfen und am besten noch seine karriere mit aussagen wie "Bauermann leidet an Realitätsverlust!" kaputt machen...
http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/575748/artikel_hoeness-spricht-klartext.html
...dann sammer klarmachen, kost ja nüscht... und nun kommt mit pesic der nächste - echt geile idee! unfassbar!
http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/578353/artikel_familienhilfe---pesic-hilft-pesic.html
zuerst holt man sich alle möglichen qualifizierten leute vom dfb/dbb, gibt aber natürlich niemals einen ab. is ja klar... das leben ist ein ständiges nehmen, wenn man beim fcb ist.
der fcb so ein unglaublicher scheissladen. hoeness will deutschland kaputt machen, so kommt es einem manchmal vor. ich hasse den mann wie die pest. er denkt nur an den fcb. wenn seine frau ne ablöse für den fcb bringen würde, würde er die wohl auch nach nordkorea verfrachten.
wer soll jetzt nationaltrainer werden? was denkt ihr?
Also ich kann den Hoeneß ja auch nicht leiden, aber dass Bauermann nicht mehr Nationaltrainer ist, ist ein absoluter Segen für uns. Der spielt seit Jahren die selben, von allen längst gescouteten und auswendig gelernten Systeme und ist in der Tat beratungsresistent, da haben sie in München nicht Unrecht.
Dass sie natürlich jetzt Pesic holen, war irgendwo logisch bei Betrachtung der Position seines Sohnes, ist zugleich aber auch richtig bescheiden für die Nationalmannschaft. Offen gesagt, habe ich keine Ahnung, wer für den Posten jetzt in Frage kommen sollte. Zumindest im Inland sehe ich da niemanden...hoffentlich macht man es sich nicht einfach und nimmt wieder den Bauermann. Dann werde ich die EM nicht ansehen...
Nee, Marion hat gefehlt und das ist gerade defensiv auf jeden Fall eine Schwächung der Mavs, zumal Crowder da einiges an Lehrgeld zu zahlen hatte.
Wenn Dirk wieder fit ist und die Mavs nach zu uns kommen, sind aber auch Rubio, Love, Barea und Pek wieder an Bord
Außerdem wird Dirk einige Zeit brauchen, bis er wieder in Fahrt kommt. Letztes Jahr hatte er ja auch enorme Anlaufschwierigkeiten. Die Mavs leben gerade im Prinzip ausschließlich von dem bisher überraschenden Collison und OJ Mayo...
hehe, naja mal schaun...
wir spielen am 15.12. wieder in minnesota:
http://espn.go.com/nba/team/schedule/_/name/dal/dallas-mavericks
dirk könnte anfang dezember zurück sein. bei euch siehts bei rubio und roy nicht so gut aus, der rest sollte zurück sein:
http://www.cbssports.com/nba/injuries
und dirks anwesenheit reicht aus um eure halbe defense zu binden! ,-)
Ich glaube, Roy wird gar kein Spiel mehr bestreiten. Rubio wird tendentiell langsam wieder rangeführt. Vor Ende Dezember rechne ich nicht mit ihm.
Dirks Anwesenheit wird definitiv wie immer einen zweiten Mann binden. Die Frage wird sein, wie schnell er wieder in Fahrt kommt und seinen Touch findet. Aber auch sonst wird es durch Dirks Präsenz sicher den ein oder anderen komplett freien Wurf geben. Hoffentlich gehen die nicht an Mayo, der scort mir zu gut diese Runde
An den Brettern wird Dallas jedoch gegen Pek und Love absolut chancenlos sein...
Ist aber noch lange hin, bis dahin kann sich noch vieles ändern. Gerade in Anbetracht unserer völlig anormalen Verletzungsmisere...
Also, ich habe die Mavs nur gegen meine Wolves gesehen und fand sie erschreckend schwach. Wenn man bedenkt, dass wir ohne 6 unserer besten 7 Spieler dorthin gekommen sind und problemlos gewonnen haben, sagt das schon viel über die Mavs aus.
Als Pek noch spielen konnte, hat niemand gegen ihn in der Defense Land gesehen. Kaman ist einfach kein guter Verteidiger und wenn Nowitzki zurückkommt, wird das noch drastischer werden. Die Mavs werden vermutlich in der Zone von starken big men absolut dominiert werden. Ich sehe da niemanden, der Howard, Bynum, Gasol, Cousins, Pek, Love etc verteidigen kann...
Der einzige, der neben dem Steal Crowder noch zu überzeugen vermag, ist definitiv Mayo, der eine gute Runde spielt.
Aber die Saison ist noch sehr jung und es kann sich noch einiges tun..nichtsdestotrotz würde es mich nicht überraschen, wenn die Mavs die Playoffs dieses Jahr nicht erreichen.
hab gehört, dass das spiel sehr schlecht von den mavs gewesen sein soll. war marion da dabei? ich hab am wochenende die erste hz gegen die pacers gesehen (da haben sie noch geführt) und den kompletten sieg gegen die cavs, die auch ersatzgeschwächt waren. vielleicht sollte ich einfach häufiger gucken, damit sie besser spielen.
im moment sehen wir licht und schatten bei dallas. im wesentlichen dürften zwei faktoren dazu führen: ausfall von dirk und die noch nicht vorhandene eingespieltheit, die beim basketball ein wesentlicher faktor ist. dementsprechend überrascht es mich wie gut mayo und die rookies schon drin sind. letztlich hat dallas ohne dirk zuhause ein 4-1 geholt und auswärts ein 2-4. ich finde das ist erstmal okay:
http://espn.go.com/nba/standings
kaman ist sicherlich kein guter verteidiger, aber endlich mal nen guter angreiffer. wie lange gucke ich schon dallas, ohne dass die mal nen guten offensivcenter hatten. auch chandler war ein bärenstarkler verteidiger, aber vorne hatte er die bewegungsabläufe nicht drin, wurde natürlich auch kaum unterstützt, weil dallas mehr von draussen gespielt hat. letztlich ist dallas in diesem jahr unter dem korb gut aufgestellt, denke ich:
center:
Brandan Wright
Chris Kaman
Bernard James
power forward:
Dirk Nowitzki
Elton Brand
Jae Crowder
Troy Murphy
wenn sie wollen spielen sie offensiver, wenn nicht können sie defensiv spielen. auch wenn sich kaman defensiv zu leicht verarschen lässt, leistet er wichtige reboundarbeit. im moment als nowitzkivertretung ist kaman ohne frage ein ganz wichtiger mann. er ist aktuell zweitbester scorer:
http://espn.go.com/nba/team/stats/_/name/dal/dallas-mavericks
nicht vergessen sollte man noch collision, ein guter vorlagengeber, der aber auch mal alleine gehen kann, wenns nicht läuft und carter, der von spiel zu spiel besser wird und grade seinen zweiten frühling hat.
wie gesagt, warten wir mal dirks rückkehr ab. dann kommen wir gerne nochmal nach minnesota.
ich sage dallas kommt in die playoffs!
Nee, Marion hat gefehlt und das ist gerade defensiv auf jeden Fall eine Schwächung der Mavs, zumal Crowder da einiges an Lehrgeld zu zahlen hatte.
Wenn Dirk wieder fit ist und die Mavs nach zu uns kommen, sind aber auch Rubio, Love, Barea und Pek wieder an Bord
Außerdem wird Dirk einige Zeit brauchen, bis er wieder in Fahrt kommt. Letztes Jahr hatte er ja auch enorme Anlaufschwierigkeiten. Die Mavs leben gerade im Prinzip ausschließlich von dem bisher überraschenden Collison und OJ Mayo...
Also, ich habe die Mavs nur gegen meine Wolves gesehen und fand sie erschreckend schwach. Wenn man bedenkt, dass wir ohne 6 unserer besten 7 Spieler dorthin gekommen sind und problemlos gewonnen haben, sagt das schon viel über die Mavs aus.
Als Pek noch spielen konnte, hat niemand gegen ihn in der Defense Land gesehen. Kaman ist einfach kein guter Verteidiger und wenn Nowitzki zurückkommt, wird das noch drastischer werden. Die Mavs werden vermutlich in der Zone von starken big men absolut dominiert werden. Ich sehe da niemanden, der Howard, Bynum, Gasol, Cousins, Pek, Love etc verteidigen kann...
Der einzige, der neben dem Steal Crowder noch zu überzeugen vermag, ist definitiv Mayo, der eine gute Runde spielt.
Aber die Saison ist noch sehr jung und es kann sich noch einiges tun..nichtsdestotrotz würde es mich nicht überraschen, wenn die Mavs die Playoffs dieses Jahr nicht erreichen.
Eigentlich nicht, nein. In den letzten Spielen schwächelt er etwas, aber die Luft ist wie gesagt auch einfach raus.Zu Beginn war er unangefochtener MVP des Teams. Macht auch sehr viel, was nicht in den Stats zu sehen ist, unheimlich wichtiger Teamspieler. Einer der wenigen, die ich keinesfalls traden würde.