>

mc1998

4664

#
Für mich als ein Studierender Eintracht Fan der in Darmstadt lebt ein los mit Brisanz. 😄
#
Und in Darmstadt studiert.
#
Für mich als ein Studierender Eintracht Fan der in Darmstadt lebt ein los mit Brisanz. 😄
#
Unfassbar starke Halbzeit. Schiedsrichter pfeifft gut soweit ich es ausm Gästeblock erkennen konnte.

Weiter so. Net nachlassen
#
mc1998 schrieb:

Sportlich UND Fantechnisch wünsche ich mir die 98er am Böllenfalltor.

Hauptsache Deine Lilienschweine haben ein Heimspiel.
#
#
Von der zweiten Liga sind unter anderem drei Mannschaften von den Top 7 dabei.

Wenn ich’s mir aussuchen würde rein sportlich wäre Sandhausen daheim natürlich am „einfachsten“. Am schwersten wäre Bayern auswärts.

Sportlich UND Fantechnisch wünsche ich mir die 98er am Böllenfalltor.
#
Laut dem Stern welches sich auf die BILD beruht sind wir an Patric „Paddy“ Pfeiffer dran.

Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

Quelle : https://www.stern.de/sport/fussball/vertrag-laeuft-aus--eintracht-frankfurt-beobachtet-patric-pfeiffer-32831620.html
#
Weiß jemand, wo man die gelaufenen km zu DFB Pokalspielen finden kann? Bei BuLi Spielen finde ich das öfter, aber nicht zum gestrigen Spiel....
#
Auf Kicker. Geh auf unser Spiel und dann auf Statistik
#
Wünsche mir so sehr das Nachbarschaftsduell gegen die Lilien. Spielerisch könnte das echt hochklassig werden. Die Lilien spielen mutig nach vorne mit schönem Kombinationsfussball. Sehe 1:0 gestern
#
Ich finde wir sind stand jetzt besser als erlebenden und zu Hause sahen wir gegen sie immer gut aus. Denke das wird ein hart erkämpfter 1:0 Sieg.
#
Leverkusen*

Meine Auto Korrektur tut sein übriges 😂
#
Ich finde wir sind stand jetzt besser als erlebenden und zu Hause sahen wir gegen sie immer gut aus. Denke das wird ein hart erkämpfter 1:0 Sieg.
#
Ich glaube an die Jungs.
Nicht mehr heute,aber die nächsten 2 Spiele.
OM packen wir daheim und Lissabon nach Anfangseuphorie kacken auch ab.
Wird ein Endspiel da für Platz 2,3 oder 4.
Des packen wir.
#
Richtig.
#
munichadler  schrieb:

Wird mal Zeit für ne Denkpause für Tuta demnächst..  das geht eigentlich gar nicht heute

Absolut. Gibt nur leider keinerlei Alternativen
#
Smolcic ?
#
Wird mal Zeit für ne Denkpause für Tuta demnächst..  das geht eigentlich gar nicht heute
#
Smolcic hat schon länger eine Chance verdient.
#
Auf dem Niveau darfst du solche Fehler nicht machen. Sie werden gnadenlos ausgenutzt !
#
Auf einmal können die Engländer singen 😂
#
Dafür Elfmeter?
#
Für was sonst ? War ein 100%oder Elfmeter. Fertig
#
Unnötig das Spiel aus der Hand gegeben
#
Er gibt ihn. War zu erwarten
#
Aus meiner Sicht Elfmeter