>
Avatar profile square

mc1998

4115

#
Was erwartet ihr denn ? Seit wann ist die App am Start und seit wann kann man es so richtig richtig testen ? Richtig seit dieser Rückrunde erst so richtig. Aller Anfang und Einstellung ist schwer. Eher sollte man den Netz am Stadion verbessern. Dann geht das auch mit der App klar !
#
Hab ich das richtig verstanden ? Wenn wir am Stadion sind müssen wir als

1. Bluetooth einschalten
2. Der erste Kontrolleur „vergibt“ uns ein QR Code
3. Mit dem QR Code geht man durch die Ticketschleuse
4. Dann die „normale“ Kontrolle auf verbotene Gegenstände etc.

Anschließend zum Block
#
Hab mein Ticket auch erhalten. Alles glatt gelaufen bis jetzt
#
Nach ewigem gesuche hab ich es gefunden, danke.
S44 ist es bei mir geworden
#
Wo genau ist denn dieser grüne Punkt ? Ich finde ihn nicht
#
Hab jetzt mein Ticket bestellt. Kategorie 4 für 40 Mäuse. Vorgangsnummer , Bestätigungsmail etc. habe ich ABER : der exakte Platz fehlt mir noch obwohl eine Ticketnummer bereits fest steht. Ich denke mal der exakte Platz mit Block usw. kommt noch ?!
#
Wie war es bei denjenigen die schon bestellt haben ? Werden die Tickets schon in der App angezeigt ? Lief alles reibungslos ? 😅
#
mc1998 schrieb:

Mein Code ist auch da. Ich bestelle aber morgen ganz entspannt.

"ganz entspannt" bekomme ich das garantiert nicht hin. Heute nicht, morgen nicht, ... niemals.

Aber da die Tickets den Weg auch zu Unentspannten finden werden, ist das nicht so schlimm
#
Man hat ja bis Sonntag 10 Uhr Zeit also wieso unnötig Stress machen 😅 die Karte läuft ja net weg
#
Mein Code ist auch da. Ich bestelle aber morgen ganz entspannt.
#
Ich verstehe den Unmut vollkommen. Ich habe als Dauerkarteninhaber und Mitglied „nur“ 4 auswärts Fahrten  mitgemacht bzw. mache ich mit ( Bochum , Fürth , Freiburg und jetzt nach Mainz ). Ich hab eine Zusage bekommen und ich denke das wirklich per Zufall gelost wurde.
#
Kann es sein, dass das Ticketing wieder die Leute rausgepickt  hat die während der Pandemie da waren ? Also nur rein als Spekulation.  
#
Buchungscode ist in der Mail. Morgen 10:00 bis Donnerstag 18:00 muss bestellt werden, ansonsten verfällt die Karte
#
In meiner Mail steht dass ich diesen Code am Freitag erhalte und bis Sonntag 10 Uhr bestellen muss.

Ist das jetzt beunruhigend ? Und welche Zahlungsmittel hat man bei der UEFA ?
#
Ich habe so geweint. Ich bin beim Finale DABEI !!!! Zusage kam heute!! Bin DK Besitzer und Mitglied. Freudentränen
#
Das hätte Charme, sehr großen Charme. Und dann gegen den HSV der nach deiner traditionellen Aprilkrise jetzt im Mai gerade noch rechtzeitig ins Rollen kommt. Schon findet sich der sympathisch-bescheidene Hauptstadtverein in der 2. Liga wieder
#
Erstmal muss der HSV sein Spiel in Rostock gewinnen. Du kannst ganz schnell im ausverkauften Waldstadion gegen Darmstadt sitzen/stehen mit 5.000 Studenten aus DA.
#
Ich denke wir spielen in schwarz. Also kann Rangers net in blau spielen. 🤷‍♂️
#
Bremen so gut wie durch die gewinnen gegen Jahn locker 2-3-4:0

Hamburg und Darmstadt kämpfen um den dritten Rang.

Für Hansa ist es ein Nordderby und das gegen den HSV. Denke nicht das sie es verschenken aber ob Darmstadt gewinnt ? Paderborn ist richtig eklig zu bespielen.
#
Glückwunsch Schalke. Ich finde es ok.
Fürth damit schonmal durch mindestens das vierfache an Fans "ersetzt"  
#
Bringt nichts wenn die halbe Bundesliga Kommerz ist.
#
Die Richtung stimmt

HSV Relegation gegen den VfB wäre auch mein Tipp. Die Lilien leider selber weggeworfen gestern
#
3/4  ☑️

Morgen gewinnt Werder. 🤭
#
Meine Tipps :

Düsseldorf - Darmstadt -> 1:1 oder 2:1 für Fortuna

Hamburg - Hannover -> 2:0

Schalke - Pauli -> 4:1

Aue - Bremen ->  1:2
#
Die Richtung stimmt

HSV Relegation gegen den VfB wäre auch mein Tipp. Die Lilien leider selber weggeworfen gestern
#
Der ist Frustsaufen mit seinen Kumpels vom Fanclub.
Am Sonntag ist er dann wieder im STT zum lästern unterwegs.
#
Besser das als mit euch zu feiern
#
Dorico_Adler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Der ist Frustsaufen mit seinen Kumpels vom Fanclub.
Am Sonntag ist er dann wieder im STT zum lästern unterwegs.

Wahrscheinlich singen die zusammen: "Die Sonne scheint....nicht mehr, der Aufstieg wird jetzt schwer..."

Oder:..  Die Sonne scheint...der Aufstieg ist jetzt aber weit.. "
#
Du warst glaube ich der erste der geglaubt hat das Werder das Spiel gegen Kiel net mehr aus der Hand gibt 😂 Statt sinnlos rumzuschreiben  könnte ja mal was konstruktives aus deinem Maul kommen