mc1998
4406
#
mc1998
Alle die nach Marseille reisen: passt auf euch auf
mc1998 schrieb:
Laut FFH hat die Eintracht ein Machtwort gesprochen.
Machtwort...will ein Spieler weg,dann will er weg,dann heißt es optimal verhandeln.
Ich denke die Entscheidung liegt bei Trapp,ob er sich nochmals verändern will,oder halt eventuell bei der Eintracht verlängert inklusive Anschlussvertrag.
Das ist doch Blödsinn. Dass es bei der Eintracht eher "once in a Lifetime" ist kann ich noch nachvollziehen. Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass es sicher ist, dass ManU in den nächsten vier Jahren zwei bis viermal CL spielt. Verfolgst du die englische Liga? ManU schafft es höchstens über die EL und das ist auch nicht so einfach. Oder denkt man, weil die ihr erstes Saisonspiel gegen Liverpool gewonnen haben, dass die jetzt auftrumpfen. Nie und nimmer. Wir können gerne eine private Wette über PN machen, wie oft ManU in den nächsten vier Jahren CL spielt.
Der sportliche Grund ist doch hanebüchen. Es geht um die dicke Kohle, die ManU bieten kann und die Eintracht eben nicht. Aber dann soll man das bitte auch genauso sagen. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn Trapp geht. Sow hätte übrigens in Nottingham auch das Doppelte verdienen können. Einfach nur mal so(w)
Der sportliche Grund ist doch hanebüchen. Es geht um die dicke Kohle, die ManU bieten kann und die Eintracht eben nicht. Aber dann soll man das bitte auch genauso sagen. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn Trapp geht. Sow hätte übrigens in Nottingham auch das Doppelte verdienen können. Einfach nur mal so(w)
Trotzdem würde es mich extrem als Spieler nerven wenn ich in einer Liga spiele wo es um nichts geht. Der Meister steht immer fest und die CL Teilnehmer häufig auch ( Bayern Dortmund Leipzig und einer von Gladbach Wolfsburg und Leverkusen ). Was will ich dann in Deutschland ? Die Bundesliga hat sich halt extrem zurück entwickelt. Muss man einsehen
mc1998 schrieb:
Trotzdem würde es mich extrem als Spieler nerven wenn ich in einer Liga spiele wo es um nichts geht. Der Meister steht immer fest und die CL Teilnehmer häufig auch ( Bayern Dortmund Leipzig und einer von Gladbach Wolfsburg und Leverkusen ). Was will ich dann in Deutschland ? Die Bundesliga hat sich halt extrem zurück entwickelt. Muss man einsehen
In Frankreich steht der Meister auch schon immer vorher fest, in Spanien machen es zwei Vereine unter sich aus, in England waren es in den letzten Jahren ManCity oder Liverpool, in Italien war es 9 Jahre lang Juventus bevor jetzt zwei mal die Mailänder Vereine. Die anderen großen Ligen sind inzwischen auch weitgehend zementiert. Der Geldadel macht das unter sich aus, egal in welchem Land. Die Spieler gehen auch nicht nach England weil es dort so schön ist oder weil die PL so attraktiv ist oder die sportliche Herausforderung so hoch ist, sie gehen dort hin weil es am meisten Geld dort gibt. Es geht einzig und allein nur um eins, was kann ich verdienen. Alles andere ist Folklore der Spieler für die Fans.
1. Will Trapp nach Manchester ? / Kann er es sich so kurzfristig vor einer sicheren WM Teilnahme leisten sich hinter De Gea zu setzen ?
2. Wer soll ihn ersetzen / Hat man einen Ersatz bereits in der Hinterhand ?
3. Rentiert es sich finanziell ?
4. Wieso scheint es mir so, dass der Transfersommer mit einer Tristesse zu enden ( erst Kostic weg , vielleicht Trapp und Ndicka ) droht ?
2. Wer soll ihn ersetzen / Hat man einen Ersatz bereits in der Hinterhand ?
3. Rentiert es sich finanziell ?
4. Wieso scheint es mir so, dass der Transfersommer mit einer Tristesse zu enden ( erst Kostic weg , vielleicht Trapp und Ndicka ) droht ?
Unglaublich was viele erwarten.
Ja, wir sind Europa League Sieger.
Ja, wir spielen Champions League.
Aber hört verdammt noch mal auf, das als Basis zu nehmen ! Wir sind Eintracht Frankfurt und unsere Basis MUSS die Bundesliga sein. Das letzte Buli Jahr wird finanziell noch Nachwirkungen haben.
Wir sollten aufhören die Bundesliga klein zu reden und deshalb sich nur auf mindestens 6 UCL Spiele zu freuen.
Wir Fans sind doch Mitschuld an der Misere in der Bundesliga.
Sowas wie gegen Gladbach „heute ist egal“ konnte ich GERADE SO noch verstehen.
Aber diese Liga andauernd klein zu reden bzw. nicht ernst zu nehmen, geht auch an der Mannschaft nicht spurlos vorbei.
20.000 nach Barcelona mitnehmen und nicht mal den Gästeblock in Berlin vollmachen ist nur das eine Beispiel von fehlender Ernsthaftigkeit unter den Fans.
Wir sollten alle mal in der Realität und Basis nämlich Bundesliga ankommen. Sonst kann das böse enden !!!!
Aber hört verdammt noch mal auf, das als Basis zu nehmen ! Wir sind Eintracht Frankfurt und unsere Basis MUSS die Bundesliga sein. Das letzte Buli Jahr wird finanziell noch Nachwirkungen haben.
Wir sollten aufhören die Bundesliga klein zu reden und deshalb sich nur auf mindestens 6 UCL Spiele zu freuen.
Aber diese Liga andauernd klein zu reden bzw. nicht ernst zu nehmen, geht auch an der Mannschaft nicht spurlos vorbei.
20.000 nach Barcelona mitnehmen und nicht mal den Gästeblock in Berlin vollmachen ist nur das eine Beispiel von fehlender Ernsthaftigkeit unter den Fans.
Wir sollten alle mal in der Realität und Basis nämlich Bundesliga ankommen. Sonst kann das böse enden !!!!
mc1998 schrieb:
Unglaublich was viele erwarten.
Da stimme ich Dir zu, Liga ist Tagesgeschäft und Grundlage, wobei ich nach wie vor den Eindruck habe, dass Glasner das auch so sieht.
Gelöschter Benutzer
Sehr gut, vielleicht Sow für Rode!
Ich bin verwundert, dass Götze nach Vorbereitung und Pflichtspielstart in so vielen Aufstellungen zu finden ist. Die Uwe Bein Zeiten sind vorbei und bis sich Götze an das Tempo angepasst hat, dürfte noch dauern. Klar ist das ein geiler Fußballer aber noch ist er vorne, wie hinten doch recht unsichtbar.
Daher würde ich mit folgender Mannschaft spielen:
Trapp
Tuta Hase Ndicka*
Knauff Rode Sow Pellegrini
Lindstroem
Borre Muani
*Ndicka nur mit Bauchschmerzen. Der Bub scheint mir gerade sehr abgelenkt, was ich ihm anhand der wahrscheinlich vorliegenden Angebote nicht verüble. Aber nach seinen bisherigen Leistungen könnte ich auch gut mit Smolcic leben. Viel schlechter als Ndicka in momentaner Form (ich liebe ihn und finde ihn unseren besten Verteidiger, so er in Form ist) kann Smolcic nicht sein und erzieherische Wirkung hätte es auch aber letztlich kann nur der Trainer in der täglichen Beobachtung entscheiden.
Daher würde ich mit folgender Mannschaft spielen:
Trapp
Tuta Hase Ndicka*
Knauff Rode Sow Pellegrini
Lindstroem
Borre Muani
*Ndicka nur mit Bauchschmerzen. Der Bub scheint mir gerade sehr abgelenkt, was ich ihm anhand der wahrscheinlich vorliegenden Angebote nicht verüble. Aber nach seinen bisherigen Leistungen könnte ich auch gut mit Smolcic leben. Viel schlechter als Ndicka in momentaner Form (ich liebe ihn und finde ihn unseren besten Verteidiger, so er in Form ist) kann Smolcic nicht sein und erzieherische Wirkung hätte es auch aber letztlich kann nur der Trainer in der täglichen Beobachtung entscheiden.
Habe jetzt mal den Kader bei Transfermarkt.de angeschaut und habe folgende Ansichten
Im Tor sind wir gut besetzt. Trapp hat natürlich die Nase vorn.
In der dreierkette wird’s interessant. Onguene und Smolcic sehe ich eher als Back Ups für Tuta bzw. Ndicka. Tuta sollte aus meiner Sicht nicht in der Mitte der dreierkette spielen. Da ist er definitiv nicht stärker. Für die Mitte der dreierkette brauchen wir definitiv noch ein Transfer welcher während den Spielen durch back up Hasebe ersetzt werden kann.
Auf den außen im Mittelfeld sind wir mit Knauff und seinen Back Ups Chandler und Buta ebenso gut aufgestellt wie auf links mit Lenz und seinem vorerst Backup, Pellegrini.
Auf den beiden sechser und beiden Achter Positionen sind wir mit Jakic , Sow , Rode , Lindström , Kamada und Götze sehr gut aufgestellt, wie ich finde. Hier würde ich noch Hrustic abgeben falls Interessenten da sind.
Im Sturm sind wir mit Muani , Alario und Borre auch gut aufgestellt.
Bleiben die jungen Schröder , Loune , Wenig und Alidou . Die ersten drei genannten werden denk ich vorzugsweise in der Zwoten zum Einsatz kommen.
Bei Alidou hab ich absolut kein Platz gefunden. Er könnten höchstens bei einem System Wechsel Einsatz bekommen.
Zugänge : Ein IV für die Mitte
Abgänge : Hrustic
Im Tor sind wir gut besetzt. Trapp hat natürlich die Nase vorn.
In der dreierkette wird’s interessant. Onguene und Smolcic sehe ich eher als Back Ups für Tuta bzw. Ndicka. Tuta sollte aus meiner Sicht nicht in der Mitte der dreierkette spielen. Da ist er definitiv nicht stärker. Für die Mitte der dreierkette brauchen wir definitiv noch ein Transfer welcher während den Spielen durch back up Hasebe ersetzt werden kann.
Auf den außen im Mittelfeld sind wir mit Knauff und seinen Back Ups Chandler und Buta ebenso gut aufgestellt wie auf links mit Lenz und seinem vorerst Backup, Pellegrini.
Auf den beiden sechser und beiden Achter Positionen sind wir mit Jakic , Sow , Rode , Lindström , Kamada und Götze sehr gut aufgestellt, wie ich finde. Hier würde ich noch Hrustic abgeben falls Interessenten da sind.
Im Sturm sind wir mit Muani , Alario und Borre auch gut aufgestellt.
Bleiben die jungen Schröder , Loune , Wenig und Alidou . Die ersten drei genannten werden denk ich vorzugsweise in der Zwoten zum Einsatz kommen.
Bei Alidou hab ich absolut kein Platz gefunden. Er könnten höchstens bei einem System Wechsel Einsatz bekommen.
Zugänge : Ein IV für die Mitte
Abgänge : Hrustic
mc1998 schrieb:
onguene hat in salzburg hauptsächlich den zentralen mann in der 3er-kette gegeben, das ist in dem fall kein "der kann das auch spielen" sondern vielmehr die frage, ob er nicht genau dafür geholt worden sein könnte, also, als zentraler iv, damit tuta wieder auf rechts in der iv gezogen werden kann. das werden wir aber erst wissem, wenn onguene fit ist...
Gute Zusammenfassung. Ähnlich wie der Kollege oben, sehe ich mit Onguene die Alternative für die Mitte durchaus schon in den eigenen Reihen, zur Not jedenfalls.
Andererseits könnte ein routinierte/etablierter Spieler durchaus sehr viel Sinn machen für die Mitte. Weiß jemand, welche Spieler da am Markt und im Bereich des Möglichen sind?
Es sollte wie gesagt, einer sein, der gleich hilft. Von mir aus auch ein 33-34 Jähriger, ablösefrei, solange er gewisse Qualität hat und leisbar ist.
Anders sehe ichs nur, sollte noch 1-2 mit den 2023 auslaufenden Verträge wechseln und geld in die kasse kommt.
Im Grunde vertrau ich dem Manager
Andererseits könnte ein routinierte/etablierter Spieler durchaus sehr viel Sinn machen für die Mitte. Weiß jemand, welche Spieler da am Markt und im Bereich des Möglichen sind?
Es sollte wie gesagt, einer sein, der gleich hilft. Von mir aus auch ein 33-34 Jähriger, ablösefrei, solange er gewisse Qualität hat und leisbar ist.
Anders sehe ichs nur, sollte noch 1-2 mit den 2023 auslaufenden Verträge wechseln und geld in die kasse kommt.
Im Grunde vertrau ich dem Manager
Optisch dürften die nahezu identisch sein. Das Spielertrikot hat ein goldenes Nike Schildchen unten, das Stadiontrikot ein silbernes.
Da Spielertrikot wird noch etwas dünner und atmungsaktiver sein.
Da Spielertrikot wird noch etwas dünner und atmungsaktiver sein.
Ich habe mal den Artikel vom FR gelesen bzgl. Herrn Hellmann.
Meine Meinung ist, dass der Verein um jeden Preis eine Verkeilung zwischen Verein und Ultras vermeiden will.
Außerdem ist die Rede, dass die Ultra Führung, ich denke mal damit sind Dino , Martin usw. gemeint nicht alles gut heißen. Aber wieso verbannen diese dann nicht die Chaoten aus ihren Reihen ? Befürchtet man dass sich alles auseinander teilt ( wie bei Werder : die haben 30 Gruppierungen die sich Ultras und Szene nennen ) ? Des Weiteren stellt sich die Frage wenn die Ultras Führung nicht alles gut heißt, wie kann es dann sein dass deren Autorität untergraben wird ?
Ich denke das Problem kann nicht nur der Verein lösen. Man muss eine Diskussion IN der Szene entfachen und dafür sorgen dass diese die Chaoten verbannen. Denn nicht die komplette UF97 sind Chaoten.
Meine Meinung ist, dass der Verein um jeden Preis eine Verkeilung zwischen Verein und Ultras vermeiden will.
Außerdem ist die Rede, dass die Ultra Führung, ich denke mal damit sind Dino , Martin usw. gemeint nicht alles gut heißen. Aber wieso verbannen diese dann nicht die Chaoten aus ihren Reihen ? Befürchtet man dass sich alles auseinander teilt ( wie bei Werder : die haben 30 Gruppierungen die sich Ultras und Szene nennen ) ? Des Weiteren stellt sich die Frage wenn die Ultras Führung nicht alles gut heißt, wie kann es dann sein dass deren Autorität untergraben wird ?
Ich denke das Problem kann nicht nur der Verein lösen. Man muss eine Diskussion IN der Szene entfachen und dafür sorgen dass diese die Chaoten verbannen. Denn nicht die komplette UF97 sind Chaoten.
mc1998 schrieb:
Ich bin jetzt beileibe kein Intimkenner der UF. Aber es ist jetzt schon öfter durchgeklungen, dass es da seit einigen Jahren eine gewisse Spaltung zwischen den alteingesessenen Ultras und den "jungen Wilden" gibt. Das ist ja auch keine komplett homogene Gruppierung, gerade bei der vergleichsweise großen Szene in FFM. Da gibt es schon unterschiedliche Ausrichtungen, Interessen, Strömungen. Das war auch schon Thema nach dem letzten größeren Ausfall damals bei Inter. Die UF sind auch keine streng hierarchische Gruppe, denn das würde gegen das eigene Selbstverständnis gehen. Dino und Maddin mögen beispielsweise die Capos während der Spiele sein, aber das heißt ja nicht, dass sie auch die allesbestimmende Führung stellen und Dinge im Alleingang entscheiden können.
Gleichzeitig gibt es aber wohl intern die Maxime, dass eben alle dazugehören und man nicht gegen die eigenen Leute vorgeht. Das hat man ja auch so ein bisschen am Verhalten während der Coronabeschränkungen gemerkt. Ich schätze mal, auch die allermeisten Ultras werden geimpft gewesen sein. Aber da man eben als Teil des Kollektivs auftritt, heißt es dann bei solch grundlegenden Dingen eben wohl doch geschlossenes Auftreten und "alle oder keiner". Da stehen die Interessen der eigenen Gruppierung dann über dem Verein. Es werden sicher auch vereinzelt Ultras während dieser Zeit Spiele besucht haben, aber eben nicht organisiert als Teil der Gruppe.
Ansonsten gehört gerade Pyro ja nach dem Selbstverständnis der meisten Ultras dazu. Und auch die "erlebnisorientierten" Jungs lässt man bei deren Aktivitäten gewähren, auch wenn sich da sicher ebenfalls nicht alle beteiligen. Natürlich wird es bei denen auch mal intern eine Ansage geben, aber für weitreichende Konsequenzen müsste es dann wohl schon ein deutlich schwerwiegenderes Fehlverhalten geben. Beim Verein und erst recht nicht bei der Polizei schwärzt man die eigenen Leute sowieso nicht an. Auch das wäre komplett gegen das eigene Selbstverständnis.
Aktuell kann ich mir halt gut vorstellen, dass ein Teil der Gruppe nach zwei Jahren Coronabeschränkungen im Stadion und der damit verbundenen Abstinenz als organisierte Fanszene etwas nachholen und so richtig die Sau rauslassen will. Ist ja jetzt auch nicht nur bei uns so, dass es die letzte Zeit sehr oft brennt. Und die lässt man dann eben auch wieder gewähren, auch wenn damit intern nicht jeder einverstanden ist.
Man muss ja auch sagen, dass der Verein bisher bei Verfehlungen sehr nachsichtig mit den Ultras war. Man musste ja also auch abseits der Verbandsstrafen nie wirklich etwas befürchten, dass der Verein beispielsweise gewisse Privilegien entzieht. Der Verein hat bisher immer auf Dialog und nicht auf Strafen gesetzt. Was ja auch irgendwo verständlich ist, weil die positiven Effekte die negativen Effekte weitaus überwogen haben. Zudem sind wir ja auch ein mitgliederbasierter Verein. Gerade vor dem Mitgliedsboom der letzten Jahre hatte die organisierte Fanszene einen starken Einfluss auf die Vereinspolitik. Peter Fischer wird nicht umsonst seit zwei Jahrzehnten mit Rekordwerten zum Präsidenten gewählt, obwohl er nicht immer unumstritten war.
Jetzt kommt aber wohl so langsam der Punkt, an dem sich der Verein fragt, ob er bestimmten Gruppierungen vollkommene Narrenfreiheit einräumt oder eben auch mal gezielt konsequent dagegen vorgeht. Ich denke da geht es im aktuellen Fall vor allem um die Vorkommnisse während der Halbzeitpause gegen die Bayern. Das war einfach untragbar. Zuschauer dürfen nicht einfach nach eigenem Gutdünken den Innenraum betreten und Anweisungen an die Security geben. Das sendet auch in jeglicher Hinsicht ein fatales Signal, nämlich, dass der Verein nicht mehr der Herr im eigenen Haus ist. Und da wird sich der Verein jetzt entscheiden und daran messen lassen müssen, ob diesen klaren Worten auch Taten folgen.
Reg mich nicht auf mit solchen aussagen „er hat kein Bein auf den Boden bekommen“. Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer wie Kamera vor die Nase setzt und ihm keine , gar keine , gar gar gar keine Chance gibt kann er sich auch nicht beweisen.
Der neue der für Kostic ( hoffentlich ) kommt, wird nicht weniger talentiert sein als Yılmaz. Punkt.
Der neue der für Kostic ( hoffentlich ) kommt, wird nicht weniger talentiert sein als Yılmaz. Punkt.
Kastanie30 schrieb:
Yilmaz hat man nicht weiter verfolgt, weil man dachte, dass Kostic bleibt. Jetzt hat man weder Yilmaz noch Kostic.
Mal ganz ehrlich - ich glaube nicht, dass Yilmaz Kostic sofort hätte ersetzen können. Wenn überhaupt.
Akman galt als eines der größten türkischen Talente überhaupt - der hat hier kein Bein auf den Boden bekommen und ist nach einem Jahr in Holland dahin zurück wo er herkam. In die zweite türkische Liga. Sein Ex-Verein ist übrigens inzwischen in die dritte türkische Liga abgestiegen.
Reg mich nicht auf mit solchen aussagen „er hat kein Bein auf den Boden bekommen“. Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer wie Kamera vor die Nase setzt und ihm keine , gar keine , gar gar gar keine Chance gibt kann er sich auch nicht beweisen.
mc1998 schrieb:
Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer
Was soll dieses scheiss Gebashe? Hört das auch mal auf?
mc1998 schrieb:
Wenn man einen bestenfalls Drittliga Stürmer wie Kamera vor die Nase setzt und ihm keine , gar keine , gar gar gar keine Chance gibt kann er sich auch nicht beweisen.
Blöd nur das in der Liga in der der "Drittliga Stürmer" gute Leistungen brachte, er sich auch nicht bewiesen hat.
mc1998 schrieb:
Reg mich nicht auf mit solchen aussagen „er hat kein Bein auf den Boden bekommen“
Ob Du Dich aufregst oder nicht ist mir egal.
Fakt ist, dass es nach einem mäßigen Jahr in Holland jetzt zurück in die zweite türkische Liga geht. Ob die wohl so viel besser ist als die dritte Liga in Deutschland?
Aber weil Akman ein Landsmann ist scheint jede sachliche Diskussion mit Dir unmöglich.
mc1998 schrieb:
Meine türkischen Kumpels argumentieren ähnlich.
Die konnten mir jedoch nicht beantworten warum ein so talentierter kicker wie Yilmaz quasi verschenkt wird und dann neben der Eintracht kein weiteter ambitionierter Club Interesse hatte und er nun bei den Rangers gelandet ist. Eine Liga die Sogar noch schlechter ist als viele viele ändere Ligen.
Ähnlich Akman, eines der größten Talente und keiner der großen Vereine in der Heimat wollen die beiden?
Übrigens hat Yilmaz heute schonmal nicht für die Rangers gespielt.
Aber das ist offtopic.
Schade das Kostic nun geht. Ich war mir sicher das er geht aber als er zum Pokalspiel immer noch da war hatte ich das Gefühl das er bleibt und die SGE nicht so spät verlässt...
Aber wir haben eine ganze Menge Offensivkräfte das wir auch ohne einen Ersatz für Filip 11 Mann aufstellen können.
mc1998 schrieb:
Aber die erste Lösung war Yılmaz.
Sagt wer? Krösche oder Glasner? Oder einer der super informierten Journalisten?
Weder du noch ich wissen wer Lösung Nr.1 ist und die Journalisten übrigens genauso wenig
mc1998 schrieb:
Und wenn ich behaupte dass ich’s zu 100% weiß ( was ich nicht tue ) wirst du wieder was finden wobei du meckern kannst. Denn so einer bist du
Ich bin so einer der eben etwas auf die Aussagen unserer Verantwortlichen mehr gibt als irgendwelche türkischen Journalisten.
mc1998 schrieb:
Man hat zu hoch gepokert und ein Juwel wie Rıdvan Yılmaz, der das Potential hat ein ähnlicher Kostic zu werden an die Rangers verloren.
Die Eintracht hatte Beşiktaş gesagt, dass sie Yılmaz nicht holen weil sie davon ausgehen das Filip bleibt.
Oder man hat schon längst eine Idee, weil man immer darauf vorbereitet ist das Kostic geht und hat vielleicht entschieden das auf Spieler mit nur Potential setzen zu riskant ist?
Vielleicht kommt jemand Erfahrenes oder jemand der schon weiter ist, vielleicht eine interne Lösung oder anderes System etc.
Aber unsere Verantwortlichen haben mit Sicherheit eine Lösung und sitzen jetzt nicht da: "Oh Gott, da haben wir nicht mit gerechnet. Was jetzt?"
Zunächst einmal glaub ich schon, dass sie eine Lösung parat haben.
Aber die erste Lösung war Yılmaz. Und einen anderen Spieler wie Yılmaz bekommt man nicht für 4 Millionen Euro + 2 Mio Bonus. Denn diese waren abgemacht zwischen der Eintracht und Besiktas ehe die Eintracht die Rolle rückwärts gemacht hat, weil man bei Filip Anzeichen gesehen hat, dass er bleiben möchte bzw. sogar seinen auslaufenden Vertrag verlängert. Gab ja auch Medienberichte dass eine Verlängerung bei Filip im Raum stand.
Man hat also eine Chance vertan. Nicht mehr und nicht weniger
Aber die erste Lösung war Yılmaz. Und einen anderen Spieler wie Yılmaz bekommt man nicht für 4 Millionen Euro + 2 Mio Bonus. Denn diese waren abgemacht zwischen der Eintracht und Besiktas ehe die Eintracht die Rolle rückwärts gemacht hat, weil man bei Filip Anzeichen gesehen hat, dass er bleiben möchte bzw. sogar seinen auslaufenden Vertrag verlängert. Gab ja auch Medienberichte dass eine Verlängerung bei Filip im Raum stand.
Man hat also eine Chance vertan. Nicht mehr und nicht weniger
mc1998 schrieb:
Aber die erste Lösung war Yılmaz.
Sagt wer? Krösche oder Glasner? Oder einer der super informierten Journalisten?
Weder du noch ich wissen wer Lösung Nr.1 ist und die Journalisten übrigens genauso wenig
mc1998 schrieb:
Man hat zu hoch gepokert und ein Juwel wie Rıdvan Yılmaz, der das Potential hat ein ähnlicher Kostic zu werden an die Rangers verloren.
Die Eintracht hatte Beşiktaş gesagt, dass sie Yılmaz nicht holen weil sie davon ausgehen das Filip bleibt.
Cool dass wir endlich mal jemanden haben der bei solchen Gesprächen dabei ist
mc1998 schrieb:
Wenn international anerkannte Journalisten aus der Türkei dass sagen wird das schon stimmen.
Natürlich. So wie jede Ablösesumme und jedes Transfergerücht von Journalisten immer stimmt.
mc1998 schrieb:
Cool dass wir endlich mal jemanden haben der bei solchen Gesprächen dabei ist
mc1998 schrieb:
Oder man hat schon längst eine Idee, weil man immer darauf vorbereitet ist das Kostic geht und hat vielleicht entschieden das auf Spieler mit nur Potential setzen zu riskant ist?
Vielleicht kommt jemand Erfahrenes oder jemand der schon weiter ist, vielleicht eine interne Lösung oder anderes System etc.
Aber unsere Verantwortlichen haben mit Sicherheit eine Lösung und sitzen jetzt nicht da: "Oh Gott, da haben wir nicht mit gerechnet. Was jetzt?"
mc1998 schrieb:
Man hat zu hoch gepokert
🤦♂️
mc1998 schrieb:
Und letztes Jahr hat man mit Hauge schon frühzeitig einen Ersatz für die Kostic Position geholt, der dann nie auf der Position spielte, weil Kostic noch blieb. Vor ein paar Wochen schien es nunmal so als, habe sich Juve aus der Sache was zurückgezogen, bis man sich scheinbar nun doch entschied nochmal mehr zu bieten.
Es wäre sportlich die beste Entscheidung für Kostic, wenn er bliebe.....ich weiß natürlich nicht, was ihm im Kopf rumgeht, aber ich würde es ihm auch so sagen.
Und mal ehrlich: wo sollte er denn hin..?...vermutlich ist er selbst bißchen überrascht von der Angebotsseite....
Die Italiener zieren sich wie eine Jungfrau in der Hochzeitsnacht und die Engländer wollten uns mit ihrem Alibiangebot wohl verarschen...sowas kann man doch nicht ernsthaft in Betracht ziehen....hier hat er alles, was er immer wollte, woanders ist alles ungewiß....ich hoffe, er entscheidet im Sinne der Eintracht...
Und mal ehrlich: wo sollte er denn hin..?...vermutlich ist er selbst bißchen überrascht von der Angebotsseite....
Die Italiener zieren sich wie eine Jungfrau in der Hochzeitsnacht und die Engländer wollten uns mit ihrem Alibiangebot wohl verarschen...sowas kann man doch nicht ernsthaft in Betracht ziehen....hier hat er alles, was er immer wollte, woanders ist alles ungewiß....ich hoffe, er entscheidet im Sinne der Eintracht...
mc1998 schrieb:
Ist ja alles schön und gut aber : er WILL nicht bleiben. Wie oft denn noch ? Er sucht eine neue Herausforderung und fertig. Müssen wir als Fans einsehen und basta
Er kann wollen was er möchte, solange die Eintracht und Juve sich nicht einigen hat er noch ein Jahr Vertrag.
Natürlich ist es im Interesse von allen sich zu einigen. Aber ebne nicht um jeden Preis. Von daher sollten wir uns etwas entspannen. Geht er, wird die Eintracht eine Ablöse erzieht haben um Ersatz zu besorgen, wen nicht wird er noch ein Jahr hier spielen. Beides OK.