mc1998
4406
#
mc1998
Gerade auf Sky : Durchbruch in den Verhandlungen! Kostic kurz vor Wechsel - Juve will Supercup Einsatz verhindern
Thread kann zugemacht werden. Die Rangers haben es offiziell verkündet !
https://www.rangers.co.uk/article/rangers-confirm-ridvan-yilmaz-signing/IeGX7q9kQ48P6OpvsqGrn
https://www.rangers.co.uk/article/rangers-confirm-ridvan-yilmaz-signing/IeGX7q9kQ48P6OpvsqGrn
Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.
Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.
Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.
Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !
Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!
Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.
Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.
Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !
Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!
mc1998 schrieb:
Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.
Ich benutze diese App jetzt seit es sie gibt. Es ist das erste Mal das ich damit Probleme habe. Aber wo läuft denn bitte immer Alles reibungslos? Ich finde deinen Post völlig überzogen.
mc1998 schrieb:
Es läuft zwar nicht alles rund, aber das Ticketing lief vermutlich seit dem Betis-Spiel auf Hochtouren. Eine Bekannte hat 18/19 während des Halbfinal-Runs in der EL im Ticketing gearbeitet und die haben da gefühlt Tag und Nacht geschuftet, damit wir diese magischen Nächte erleben konnte. Da könnte man vielleicht mal etwas entspannter an die Sache rangehen. Die Dauerkarten kommen schon an und das Weitergeben wird auch funktionieren oder möchtest du morgen schon ins Stadion?
Welches Netz ist Zusammengebrochen? ÖPNV, Mobilfunk oder Fangnetz hinter dem Tor? Höchstens beim Fangnetz ist die Eintracht für verantwortlich, dann mach mal beim Mobilfunkanbieter und DB/RMV o.ä. Zirkus und lass die Luft raus.
Akman ist laut dem Reporter Haluk Yürekli ein Thema beim türkischen Rekordmeister.
„Gala“ will ihn samt Kaufoption ausleihen. Sein Onkel Ayhan Akman ( Galatasaray Legende ) und Cousin Hamza ( ungefähr so alt wie Ali Akman ) spielten bzw. spielen bereits bei „Gala“.
Da ich türkischer Abstimmung bin und es uns betrifft wollt ich’s los werden. Das Gerücht kam heute.
„Gala“ will ihn samt Kaufoption ausleihen. Sein Onkel Ayhan Akman ( Galatasaray Legende ) und Cousin Hamza ( ungefähr so alt wie Ali Akman ) spielten bzw. spielen bereits bei „Gala“.
Da ich türkischer Abstimmung bin und es uns betrifft wollt ich’s los werden. Das Gerücht kam heute.
mc1998 schrieb:
Kamada , Ndicka , Kostic. Wenn alle drei ablösefrei gehen versteh ich die Welt nicht mehr. Davon gehe ich aber nicht aus.
So viel wäre doch da gar nicht nicht zu verstehen. Alle 3 würden hier ein Jahr CL spielen (zumindest ein halbes) und können sich damit für andere Vereine noch interessanter (=mehr Wertschätzung=mehr Kohle) machen. Zudem gibt es dann mehr Handgeld als wenn der neue Verein noch eine Ablöse bezahlen müsste.
Ich würde es völlig normal finden, wenn alle drei diesen Weg gehen würden und da kann die Eintracht nullkommnix dran machen. Man kann niemanden zwingen den Vertrag zu verlängern und auch niemanden gegen seinen Willen verkaufen.
mc1998 schrieb:
Kostic wird verlängern
Ndicka wird diesen Sommer gehen
Kamada wird am Ende der Saison gehen
Mit der Einschätzung gehe ich mit. Ich halte er für ziemlich wahrscheinlich, dass es so kommt.
Gibt es noch jemanden, der bis heute keine Rechnung für seine Dauerkarten bekommen hat? Ich war ja tatsächlich sehr lange geduldig, aber da das erste Spiel in 2,5 Wochen stattfindet, finde ich die Situation langsam bisschen komisch..
Also meine Rechnung kam Mitte Juni. Die Dauerkarte war am Samstag im Briefkasten. Laut dem Stempel auf dem Umschlag, in der die Dauerkarte kam, wurde der Brief am 14.7. in die Post gegeben.
Du solltest also schon lange eine Rechnung per Mail erhalten haben. Vielleicht mal in den Spam Ordner schauen !
Du solltest also schon lange eine Rechnung per Mail erhalten haben. Vielleicht mal in den Spam Ordner schauen !
mc1998 schrieb:
Hat jemand von den Sitzplatzdauerkarteninhabern auch die Dauerkarte neben der postalischen Zustellung auch auf die App bekommen ?
Ich wollte gerade "ja" sagen, weil ich mir sicher war, in der App meine DK vor kurzem noch gesehen zu haben. Gerade aber mal nachgeschaut und sie ist nicht mehr da.
In der Wallet ist sie bei mir allerdings nicht mehr. Dafür aber in der Übersicht in "Profil und Einstellungen"
Gerade durch FFH mitbekommen. Das kam jetzt mal aus dem kompletten Nichts. Sportlich gesehen hoffe ich jetzt umso mehr, dass N'Dicka bleibt.
Hinti wünsche ich alles Gute!
Hinti wünsche ich alles Gute!
Er verdient für den weitaus größten Teil seiner Engagements bei uns höchsten Respekt. Punkt!
Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung von Mario Götze. Der Weltmeister von 2014 wird damit das Kapitel PSV Eindhoven beenden und in die Bundesliga zurückkehren. https://www.kicker.de/906259/artikel/goetze-kurz-vor-wechsel-zu-eintracht-frankfurt
Der Präsident von Beşiktaş hat es so eben selber in einen Interview bestätigt, dass die Ablöse 6,5 Millionen Euro betragen soll und man sich bei dieser Ablöse auch einig ist.
Nur noch die Raten seien unklar, weshalb dieser Transfer noch nicht durch ist.
Also ob ihr es wahr haben wollt oder nicht die Ablöse beträgt 6,5 Mio.
Im Wortlaut : 💥💬 Ahmet Nur Çebi: "Rıdvan transferinde ödeme planında henüz anlaşamadık. Yaklaşık 6,5 M€ Beşiktaş kasasına girecek. 4 M€ %100, 6 M€ %99, 6,5 M€ %90 kasamıza girecek. Ayrıca %20 bir sonraki satışından gelir elde edeceğiz."
Im Wortlaut : 💥💬 Ahmet Nur Çebi: "Rıdvan transferinde ödeme planında henüz anlaşamadık. Yaklaşık 6,5 M€ Beşiktaş kasasına girecek. 4 M€ %100, 6 M€ %99, 6,5 M€ %90 kasamıza girecek. Ayrıca %20 bir sonraki satışından gelir elde edeceğiz."
mc1998 schrieb:
Der Präsident von Beşiktaş hat es so eben selber in einen Interview bestätigt, dass die Ablöse 6,5 Millionen Euro betragen soll und man sich bei dieser Ablöse auch einig ist.
Was ich so die letzten Jahre von den Geschäftsgebaren der türkischen Vereine mitbekommen habe muss ich gestehen daß ich im Zwiespalt bin. Glaube ich der Bild oder dem Präsi ?
Wobei das ja OK ist die Raten die der Präsi anspricht könnten ja : 3,5 Millionen sofort, 3 Millionen als Boni (Anzahl Spiele, Erfolge/Platzierung etc) und dann Anteile bei Weiterverkauf
lauten.
mc1998 schrieb:
Wird doch nur gemacht um die Fans zu beruhigen. Ist nicht unüblich.
Ich glaube, die 6,5 Millionen, wenn Bonuszahlungen fällig werden.
Aber das wir jetzt 6,5 Millionen raushauen, ohne irgendeinen grossen Verkauf getätigt haben glaube ich nicht.
Realistisch halt ich 3-4 Millionen und das wäre im Moment schon viel.
Ich bin dafür, dass Kostic geht. Wenn er geht werden wir, es das System angeht, variabler sein und auch mal mit Viererkette spielen. Offensive außen haben wir ja mittlerweile genug. Wenn Kostic bleibt „blockiert“ er diese Variabilität. Mehr kann er hier nicht erreichen. Und mit Yılmaz kommt ein mega mega mega talentierter Spieler zu uns. Mit dem werden wir echt viel Spaß haben und der wird uns mindestens 30-40 Mio bescheren wenn er seinen Weg kontinuierlich weiter geht und die Chancen bekommt !
mc1998 schrieb:
Der Manager von Yılmaz hat auf Instagram einen Adler und die Deutschland Fahne gepostet. Der Transfer scheint durch zu sein.
Wer es überprüfen möchte er heißt wie folgt auf Instagram : ergzn71
Das kann ja auch heißen, dass er einen deutschen Reisepass beantragt hat, oder?