>

mc1998

4406

#
Gerade auf Sky :  Durchbruch in den Verhandlungen! Kostic kurz vor Wechsel - Juve will Supercup Einsatz verhindern
#
Thread kann zugemacht werden. Die Rangers haben es offiziell verkündet !

https://www.rangers.co.uk/article/rangers-confirm-ridvan-yilmaz-signing/IeGX7q9kQ48P6OpvsqGrn
#
Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.

Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.

Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.

Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !

Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!  
#
Rıdvan Yılmaz wechselt zu den Rangers. Hat sich heute von der Mannschaft verabschiedet. Am Wochenende wird Vollzug gemeldet
#
Akman ist laut dem Reporter Haluk Yürekli ein Thema beim türkischen Rekordmeister.

„Gala“ will ihn samt Kaufoption ausleihen. Sein Onkel Ayhan Akman ( Galatasaray Legende ) und Cousin Hamza ( ungefähr so alt wie Ali Akman ) spielten bzw. spielen bereits bei „Gala“.

Da ich türkischer Abstimmung bin und es uns betrifft wollt ich’s los werden. Das Gerücht kam heute.
#
Kamada , Ndicka , Kostic. Wenn alle drei ablösefrei gehen versteh ich die Welt nicht mehr. Davon gehe ich aber nicht aus.

Kostic wird verlängern
Ndicka wird diesen Sommer gehen
Kamada wird am Ende der Saison gehen

Wieso ? Einfach ein Bauchgefühl
#
Gibt es noch jemanden, der bis heute keine Rechnung für seine Dauerkarten bekommen hat? Ich war ja tatsächlich sehr lange geduldig, aber da das erste Spiel in 2,5 Wochen stattfindet, finde ich die Situation langsam bisschen komisch..
#
Also meine Rechnung kam Mitte Juni. Die Dauerkarte war am Samstag im Briefkasten. Laut dem Stempel auf dem Umschlag, in der die Dauerkarte kam, wurde der Brief am 14.7. in die Post gegeben.

Du solltest also schon lange eine Rechnung per Mail erhalten haben. Vielleicht mal in den Spam Ordner schauen !
#
Hat jemand von den Sitzplatzdauerkarteninhabern auch die Dauerkarte neben der postalischen Zustellung auch auf die App bekommen ?
#
Fast zu schön um war zu sein. Das wird ein richtig geiler Kader für die kommende Saison. Willkommen Alario!
#
edit: was hat das mit der Begrüßung von Alario zu tun?

Gude Lucas ! ✅
#
Gerade durch FFH mitbekommen. Das kam jetzt mal aus dem kompletten Nichts. Sportlich gesehen hoffe ich jetzt umso mehr, dass N'Dicka bleibt.

Hinti wünsche ich alles Gute!
#
Ndicka wird nicht bleiben. Genau so wenig wie Kostic und Kamada. Aber egal das ist nicht der Thread für sowas
#
Abgesehen davon wer recht hat. Er hat sein Wort gehalten und seine Karriere bei der Eintracht beendet. Chapeau dafür, Hinti. Für alles andere sollen die anderen auf dich drauf hauen. Ich tu’s nicht
#
Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung von Mario Götze. Der Weltmeister von 2014 wird damit das Kapitel PSV Eindhoven beenden und in die Bundesliga zurückkehren. https://www.kicker.de/906259/artikel/goetze-kurz-vor-wechsel-zu-eintracht-frankfurt

#
Der Präsident von Beşiktaş hat es so eben selber in einen Interview bestätigt, dass die Ablöse 6,5 Millionen Euro betragen soll und man sich bei dieser Ablöse auch einig ist.
Nur noch die Raten seien unklar, weshalb dieser Transfer noch nicht durch ist.

Also ob ihr es wahr haben wollt oder nicht die Ablöse beträgt 6,5 Mio.

Im Wortlaut : 💥💬 Ahmet Nur Çebi: "Rıdvan transferinde ödeme planında henüz anlaşamadık. Yaklaşık 6,5 M€ Beşiktaş kasasına girecek. 4 M€ %100, 6 M€ %99, 6,5 M€ %90 kasamıza girecek. Ayrıca %20 bir sonraki satışından gelir elde edeceğiz."
#
Die 15 Euro waren aber bei mir schon auf der ersten drauf ? Wieso bekommt man jetzt eine separate Rechnung ?
#
propain schrieb:

Und da gibt es Leute die einem erzählen "es gibt keine dummen Fragen". Es gibt immer wieder Leute die beweisen das Gegenteil.

Allerdings aber vielleicht wollte er nur schon sein RMV Ticket aktivieren.
#
Das gleiche gilt auch für dich : Auf die Frage antworten ohne aus dem Kontext zu reißen oder leise sein.
#
Und da gibt es Leute die einem erzählen "es gibt keine dummen Fragen". Es gibt immer wieder Leute die beweisen das Gegenteil.
#
Antworte richtig auf meine Frage oder halt die backen und fuck mich nicht ab du Clown
#
Hat schon jemand seine Dauerkarte erhalten ? Egal ob digital oder Plastikkarte ?
#
Ich bin dafür, dass Kostic geht. Wenn er geht werden wir, es das System angeht, variabler sein und auch mal mit Viererkette spielen. Offensive außen haben wir ja mittlerweile genug. Wenn Kostic bleibt „blockiert“ er diese Variabilität. Mehr kann er hier nicht erreichen.  Und mit Yılmaz kommt ein mega mega mega talentierter Spieler zu uns. Mit dem werden wir echt viel Spaß haben und der wird uns mindestens 30-40 Mio bescheren wenn er seinen Weg kontinuierlich weiter geht und die Chancen bekommt !
#
Der Manager von Yılmaz hat auf Instagram einen Adler und die Deutschland Fahne gepostet. Der Transfer scheint durch zu sein.

Wer es überprüfen möchte er heißt wie folgt auf Instagram : ergzn71
#
Details -> Ablösesumme : 6.500.000 Euro
               Vertragslaufzeit : 5 Jahre
  Beteiligung bei Weiterverkauf : 20 Prozent  Erste Rate der Ablöse ist am 01.07.2022 fällig, dann muss 1.000.000 Euro an Beşiktaş fließen