mc1998
4408
Ja.
https://twitter.com/karimattab1/status/1569747483370086408?s=46&t=nb1ylrnlsmx1eI9xcikT8Q
Dieses System wurde der UEFA gemeldet
https://twitter.com/karimattab1/status/1569747483370086408?s=46&t=nb1ylrnlsmx1eI9xcikT8Q
Dieses System wurde der UEFA gemeldet
Hier im Video fliegt eine Leuchtrakete in den Marseille Block
https://twitter.com/masl201290/status/1569735206256377859?s=46&t=nb1ylrnlsmx1eI9xcikT8Q
https://twitter.com/masl201290/status/1569735206256377859?s=46&t=nb1ylrnlsmx1eI9xcikT8Q
mc1998 schrieb:
Hier im Video fliegt eine Leuchtrakete in den Marseille Block
Dann schau mal genau hin, das Pyro fliegt von links in den Eintrachtblock und wird dann wieder raus geschmissen.
Laut One Football die Aufstellung
Trapp
Jakic Tuta N'Dicka Knauff
Sow Hasebe
Lindström Götze Kamada
Kolo Muani
Trapp
Jakic Tuta N'Dicka Knauff
Sow Hasebe
Lindström Götze Kamada
Kolo Muani
Knauff hat früher auch Mal linke Außenbahn gespielt also kann Beides möglich sein.
L'OM hat gestern gegen Lille nicht die Sterne vom Himmel geschossen.
Phasenweise haben sie zwar Druck aufgebaut und insbesondere Alexis Sánchez ist ein Stürmer der Sonderklasse, großenteils plätscherte das Spiel jedoch vor sich hin und Lille war ein ordentlicher Gegner.
Sollten wir an unsere obere Leistungsgrenze heranreichen können sehe ich uns als 3:0 Sieger aus dem Spiel herauskommen.
Phasenweise haben sie zwar Druck aufgebaut und insbesondere Alexis Sánchez ist ein Stürmer der Sonderklasse, großenteils plätscherte das Spiel jedoch vor sich hin und Lille war ein ordentlicher Gegner.
Sollten wir an unsere obere Leistungsgrenze heranreichen können sehe ich uns als 3:0 Sieger aus dem Spiel herauskommen.
Gibt keinen Grund die kleinzureden. Aber wie gesagt, die sind defensiv extrem stabil mit 4 Gegentoren in 7 Spielen.
Gleichwohl haben die auch brauchbare Standardschützen.
Den Jungen hier wollten wir ja auch mal holen - 2,04m im Kader können auch nicht schaden
https://www.kicker.de/jemand-der-die-arbeit-liebt-tour-auf-den-spuren-von-pogba-906487/artikel
Insgesamt sind die sehr ausgeglichen besetzt, spielen durchaus sehr körperlich, haben vorne quirlige spieler wie Gerson oder Harit und Notfalls auch die Erfahrung von ausgebufften Spielern wie Payet.
Naive Offensivpower bringt uns gegen die also nicht weiter.
Voller Einsatz und Konzentration, sonst geht das in die Hose...
Gleichwohl haben die auch brauchbare Standardschützen.
Den Jungen hier wollten wir ja auch mal holen - 2,04m im Kader können auch nicht schaden
https://www.kicker.de/jemand-der-die-arbeit-liebt-tour-auf-den-spuren-von-pogba-906487/artikel
Insgesamt sind die sehr ausgeglichen besetzt, spielen durchaus sehr körperlich, haben vorne quirlige spieler wie Gerson oder Harit und Notfalls auch die Erfahrung von ausgebufften Spielern wie Payet.
Naive Offensivpower bringt uns gegen die also nicht weiter.
Voller Einsatz und Konzentration, sonst geht das in die Hose...
Das Glasner in der Bundesliga nicht abliefert, ist schon ein Grund für ein ernsthaftes Gespräch zwischen MK und OG. Ich denke nicht dass Glasner gefeuert wird. Zurück zum Thema Bundesliga :
WIR Fans sind doch auch schuld : Wir reden seit dem EL Sieg nur noch über die CL und schieben die Bundesliga bei Seite. DAS geht einfach nicht. Um weiter magische Nächte erleben zu können müssen wir national erfolgreich sein !!!
Erst müssen dass ALLE Fans verstehen, dann tut es auch automatisch die Mannschaft. Die Stimmung auf den Rängen gegen Wolfsburg war einfach desaströs. 90 Minuten nur singsang.
WIR Fans sind doch auch schuld : Wir reden seit dem EL Sieg nur noch über die CL und schieben die Bundesliga bei Seite. DAS geht einfach nicht. Um weiter magische Nächte erleben zu können müssen wir national erfolgreich sein !!!
Erst müssen dass ALLE Fans verstehen, dann tut es auch automatisch die Mannschaft. Die Stimmung auf den Rängen gegen Wolfsburg war einfach desaströs. 90 Minuten nur singsang.
mc1998 schrieb:
Also das kannst Du oft bringen, aber nicht im Heimspiel gegen WOB, die haben das Spiel gewonnen ohne Unterstützung und mit noch weniger Selbstvertrauen wie unser Team.
Unsere Profispieler haben denen praktisch den Sieg geschenkt.
Und das Thema CL ist eh bald rum, wenn wir gegen Marseille genauso unglücklich spielen, wie gegen Lissabon
So endlich daheim.
Choreo war brillant und auf hessisch.
Allgemein möchte ich mich bei der NWK „bedanken“, dass sie sich heute benommen haben. Ich hoffe dass bleibt so. Auf Geisterspiele hat niemand Bock !
Nun zum Spiel : Muani muss das Ding in Halbzeit eins machen und dann sieht’s anders aus. Allgemein zu hektisch und Ping Pong zwischen beiden Teams.
Zweite Halbzeit hat die abgezocktere Mannschaft gewonnen.
Solche Spiele muss man einfach nehmen und unter der Branche Lehrgeld abheften und net groß drüber reden.
Die Mannschaft ist CL würdig.
Choreo war brillant und auf hessisch.
Allgemein möchte ich mich bei der NWK „bedanken“, dass sie sich heute benommen haben. Ich hoffe dass bleibt so. Auf Geisterspiele hat niemand Bock !
Nun zum Spiel : Muani muss das Ding in Halbzeit eins machen und dann sieht’s anders aus. Allgemein zu hektisch und Ping Pong zwischen beiden Teams.
Zweite Halbzeit hat die abgezocktere Mannschaft gewonnen.
Solche Spiele muss man einfach nehmen und unter der Branche Lehrgeld abheften und net groß drüber reden.
Die Mannschaft ist CL würdig.
So ich bin endlich auch daheim und bin geflasht vom heutigen Spiel. Vom Torwart bis zum 16. Mann der von der Bank kam hat jeder 100% abgerufen.
Echt stark wenn man bedenkt das Leipzig ambitioniert in die Saison ging.
Hervorheben möchte ich wie jeder Fan Götze und Muani. Beide sind mit dieser Leistung eine Bereicherung.
Echt stark wenn man bedenkt das Leipzig ambitioniert in die Saison ging.
Hervorheben möchte ich wie jeder Fan Götze und Muani. Beide sind mit dieser Leistung eine Bereicherung.
mc1998 schrieb:
Da ich die Sporting Fans 0,0 abschätzen kann Hoff ich einfach mal dass es überall ruhig bleibt. Kein Bock auf Geisterspiel bei sowas einmaligen
Ich denke das wird dann eher in Marseille gefährlich. Hoffe das sich alle am Riemen reißen.
cyberboy schrieb:mc1998 schrieb:
Dazu müssten wir erstmal Kaliber wie Hertha oder Köln schlagen
Nö
Aber so ein klitzekleines Quäntchen Realität sollte schon intus sein, dass man verinnerlicht, dass die Mannschaft einiges noch zulegen muss, um hier ansatzweise mitzuhalten?
Ich möchte ja keinem in den Champagner pinkeln, aber im jetzigen Zustand sieht das bei euch noch nach viel Träumerei aus.
mc1998 schrieb:
Dazu müssten wir erstmal Kaliber wie Hertha oder Köln schlagen
Nö, war letztes Jahr auch nicht nötig.
Es geht weiter. Gegenseitige pyro Würfe. Ich ahne Böses.