mc1998
4405
#
mc1998
Wünsche mir so sehr das Nachbarschaftsduell gegen die Lilien. Spielerisch könnte das echt hochklassig werden. Die Lilien spielen mutig nach vorne mit schönem Kombinationsfussball. Sehe 1:0 gestern
mc1998 schrieb:
Wünsche mir so sehr das Nachbarschaftsduell gegen die Lilien. Spielerisch könnte das echt hochklassig werden. Die Lilien spielen mutig nach vorne mit schönem Kombinationsfussball. Sehe 1:0 gestern
Mich freut es für die Lilien total, zumal sie noch einen BL-Konkurrenten rausgekickt haben.
Super Leistung.
Ich glaube an die Jungs.
Nicht mehr heute,aber die nächsten 2 Spiele.
OM packen wir daheim und Lissabon nach Anfangseuphorie kacken auch ab.
Wird ein Endspiel da für Platz 2,3 oder 4.
Des packen wir.
Nicht mehr heute,aber die nächsten 2 Spiele.
OM packen wir daheim und Lissabon nach Anfangseuphorie kacken auch ab.
Wird ein Endspiel da für Platz 2,3 oder 4.
Des packen wir.
munichadler schrieb:
Wird mal Zeit für ne Denkpause für Tuta demnächst.. das geht eigentlich gar nicht heute
Absolut. Gibt nur leider keinerlei Alternativen
Wird mal Zeit für ne Denkpause für Tuta demnächst.. das geht eigentlich gar nicht heute
Dafür Elfmeter?
Danke
Ne frage, wenn es heute zB 1:1 ausgeht, haben wir dann wegen auswärtstor den direkten Vergleich gewonnen ?
Ne frage, wenn es heute zB 1:1 ausgeht, haben wir dann wegen auswärtstor den direkten Vergleich gewonnen ?
vonNachtmahr1982 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
dass wir diesbezüglich auf der Stelle treten und die Mannschaft wohl nicht die nötige Disziplin hinbekommt, gegen einen Gegner, der momentan maximal oberes Zweitliga-Niveau hat, sich am Riemen zu reißen.
Geht das nur mir so oder haben wir das Problem aber schon seit... 10 Jahren? War das nicht schon unter Veh so das man ein Wochenende einen Gegner der tabellarisch Gleichauf war zerlegt hat um das Wochenende darauf gegen einen vermeintlich schwächeren aus dem Tabellenkeller abzuloosen? Bei Kovac und Hütter doch das selbe. Ich verstehe es manchmal nicht aber das hängt halt an dem Verein dran. Der letzte große Schritt nach oben wird halt immer wieder gerne verkackt.
Wir haben das Problem nicht seit 10 Jahren sondern seit immer! Wir haben fast auf den Tag genau vor 32 Jahren gegen den Bochumer Stadtteilverein Wattenscheid 09 mit 0:1 verloren. Mit Spielern wie Bein, Körbel, Binz, Yeboah und Möller.
Es ist weder neu noch beunruhigend, dass sich die launische Diva verhält, wie sie sich halt verhält.
Dafür besiegen wir unter der Woche Tottenham. Jede Wette.
Das wir gegen Tottenham punkten können find ich auch realistisch. Aber wie ich sehe, geht es vielen auf den Sack diese Diva Karte raus zu holen und vor die Nase zu halten.
Das war heute zu wenig, ja. Aber der Effzeh hat zum Beispiel auch schon schlecht ausgesehen in Bochum und hat gerade nen Punkt gerettet. Solche Spiele gab es , gibt es und wird es immer geben.
Und ja ich war heute in Bochum und war am Anfang genervt aber jetzt komplett beruhigt.
Gegen Tottenham zählt es und da werden wir auch wieder die Eintracht sehen die wir erwarten.
Das war heute zu wenig, ja. Aber der Effzeh hat zum Beispiel auch schon schlecht ausgesehen in Bochum und hat gerade nen Punkt gerettet. Solche Spiele gab es , gibt es und wird es immer geben.
Und ja ich war heute in Bochum und war am Anfang genervt aber jetzt komplett beruhigt.
Gegen Tottenham zählt es und da werden wir auch wieder die Eintracht sehen die wir erwarten.
mc1998 schrieb:
Aber wie ich sehe, geht es vielen auf den Sack diese Diva Karte raus zu holen und vor die Nase zu halten.
Natürlich geht das vielen auf den Sack. Mir geht das seit mindestens 35 Jahren auf den Sack. Es gehört aber nun mal dazu. Ob man will oder nicht. Viva la Diva. Geil und zum Kotzen zugleich. Keine Frage.