>
Avatar profile square

mc1998

4099

#
L'OM hat gestern gegen Lille nicht die Sterne vom Himmel geschossen.
Phasenweise haben sie zwar Druck aufgebaut und insbesondere Alexis Sánchez  ist ein Stürmer der Sonderklasse, großenteils plätscherte das Spiel jedoch vor sich hin und Lille war ein ordentlicher Gegner.
Sollten wir an unsere obere Leistungsgrenze heranreichen können sehe ich uns als 3:0 Sieger aus dem Spiel herauskommen.
#
Jetzt wird der Gegner klein geredet. Mit der Leistung von Samstag gegen WOB werden sie uns aus dem Velodrome schießen.
Ich tippe für Dienstag ein schmeichelhaftes 1:1
#
Das Glasner in der Bundesliga nicht abliefert, ist schon ein Grund für ein ernsthaftes Gespräch zwischen MK und OG. Ich denke nicht dass Glasner gefeuert wird. Zurück zum Thema Bundesliga :
WIR Fans sind doch auch schuld : Wir reden seit dem EL Sieg nur noch über die CL und schieben die Bundesliga bei Seite. DAS geht einfach nicht. Um weiter magische Nächte erleben zu können müssen wir national erfolgreich sein !!!
Erst müssen dass ALLE Fans verstehen, dann tut es auch automatisch die Mannschaft. Die Stimmung auf den Rängen gegen Wolfsburg war einfach desaströs. 90 Minuten nur singsang.
#
Ist das ein glattes 4-4-2 oder ein 4-2-2-2 mit Götze und kamada hinter Borre und Muani ?
#
So endlich daheim.

Choreo war brillant und auf hessisch.

Allgemein möchte ich mich bei der NWK „bedanken“, dass sie sich heute benommen haben. Ich hoffe dass bleibt so. Auf Geisterspiele hat niemand Bock !

Nun zum Spiel : Muani muss das Ding in Halbzeit eins machen und dann sieht’s anders aus. Allgemein zu hektisch und Ping Pong zwischen beiden Teams.
Zweite Halbzeit hat die abgezocktere Mannschaft gewonnen.

Solche Spiele muss man einfach nehmen und unter der Branche Lehrgeld abheften und net groß drüber reden.
Die Mannschaft ist CL würdig.
#
So ich bin endlich auch daheim und bin geflasht vom heutigen Spiel. Vom Torwart bis zum 16. Mann der von der Bank kam hat jeder 100% abgerufen.

Echt stark wenn man bedenkt das Leipzig ambitioniert in die Saison ging.

Hervorheben möchte ich wie jeder Fan Götze und Muani. Beide sind mit dieser Leistung eine Bereicherung.
#
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-144100-de

Viel Erfolg in Italien, Ajdin 🖤🤍❤️
#
Meine Tickets kamen kurz nach Deinen und die Rechnung gegen 12:00 heute Mittag. Ich würde mir noch keine Sorgen wegen der Rechnung machen 😉
#
Perfekt danke. Ich warte bis Montag in Ruhe ab und melde mich dann bei der Eintracht
#
Meine Tickets kamen gestern um 23:58 Uhr. Die Rechnung fehlt noch.

Wann trudelt diese bei euch ein ? Zeitgleich oder Stunden später ?
#
Sporting liegt gerade zu Hause 0:2 hinten gegen Chaves. Stand : Minute 73
#
Da ich die Sporting Fans 0,0 abschätzen kann Hoff ich einfach mal dass es überall ruhig bleibt. Kein Bock auf Geisterspiel bei sowas einmaligen
#
cyberboy schrieb:

mc1998 schrieb:

Dazu müssten wir erstmal Kaliber wie Hertha oder Köln schlagen





Aber so ein klitzekleines Quäntchen Realität sollte schon intus sein, dass man verinnerlicht, dass die Mannschaft einiges noch zulegen muss, um hier ansatzweise mitzuhalten?
Ich möchte ja keinem in den Champagner pinkeln, aber im jetzigen Zustand sieht das bei euch noch nach viel Träumerei aus.
#
+1
#
Auch wenn ich Marseille nicht gebraucht hätte, muss ich sagen, im Vergleich zu den teilweise Hammergruppen, haben wir es doch ganz gut erwischt. Dazu ordentliche Stadien, Mannschaften mit Tradition und Potential, vor denen wir uns aber nicht verstecken brauchen. Passt schon, finde ich.
#
Dazu müssten wir erstmal Kaliber wie Hertha oder Köln schlagen
#
Wenn wir gegen OM anfangen können wir sicher sein dass wir mindestens ein Heimspiel als Geisterspiele haben werden. Wir sind auf Bewährung und bei der kleinsten Sache greift die UEFA durch. Hat Ceferin im Gespräch mit AH und PF bestätigt.
#
Alle die nach Marseille reisen: passt auf euch auf
#
Laut FFH hat die Eintracht ein Machtwort gesprochen.
#
Das ist doch Blödsinn. Dass es bei der Eintracht eher "once in a Lifetime" ist kann ich noch nachvollziehen. Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass es sicher ist, dass ManU in den nächsten vier Jahren zwei bis viermal CL spielt. Verfolgst du die englische Liga? ManU schafft es höchstens über die EL und das ist auch nicht so einfach. Oder denkt man, weil die ihr erstes Saisonspiel gegen Liverpool gewonnen haben, dass die jetzt auftrumpfen. Nie und nimmer. Wir können gerne eine private Wette über PN machen, wie oft ManU in den nächsten vier Jahren CL spielt.
Der sportliche Grund ist doch hanebüchen. Es geht um die dicke Kohle, die ManU bieten kann und die Eintracht eben nicht. Aber dann soll man das bitte auch genauso sagen. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn Trapp geht. Sow hätte übrigens in Nottingham auch das Doppelte verdienen können. Einfach nur mal so(w)
#
Trotzdem würde es mich extrem als Spieler nerven wenn ich in einer Liga spiele wo es um nichts geht. Der Meister steht immer fest und die CL Teilnehmer häufig auch ( Bayern Dortmund Leipzig und einer von Gladbach Wolfsburg und Leverkusen ). Was will ich dann in Deutschland ? Die Bundesliga hat sich halt extrem zurück entwickelt. Muss man einsehen
#
1. Will Trapp nach Manchester ? / Kann er es sich so kurzfristig vor einer sicheren WM Teilnahme leisten sich hinter De Gea zu setzen ?
2. Wer soll ihn ersetzen /  Hat man einen Ersatz bereits in der Hinterhand ?
3. Rentiert es sich finanziell ?  
4. Wieso scheint es mir so, dass der Transfersommer mit einer Tristesse zu enden ( erst Kostic weg , vielleicht Trapp und Ndicka ) droht ?
#
Wasserstandsmeldung : Am 8.9. wird über das neue Infektionsschutzgesetz abgestimmt.
Das könnte auch Auswirkungen auf die Vereine haben.
Der Minister von Niedersachsen fordert schon eine Testpflicht für sämtliche Veranstaltungen.

#
Unglaublich was viele erwarten.

Ja, wir sind Europa League Sieger.
Ja, wir spielen Champions League.

Aber hört verdammt noch mal auf, das als Basis zu nehmen ! Wir sind Eintracht Frankfurt und unsere Basis MUSS die Bundesliga sein. Das letzte Buli Jahr wird finanziell noch Nachwirkungen haben.

Wir sollten aufhören die Bundesliga klein zu reden und deshalb sich nur auf mindestens 6 UCL Spiele zu freuen.
Wir Fans sind doch Mitschuld an der Misere in der Bundesliga.
Sowas wie gegen Gladbach „heute ist egal“ konnte ich GERADE SO noch verstehen.  
Aber diese Liga andauernd klein zu reden bzw. nicht ernst zu nehmen, geht auch an der Mannschaft nicht spurlos vorbei.
20.000 nach Barcelona mitnehmen und nicht mal den Gästeblock in Berlin vollmachen ist nur das eine Beispiel von fehlender Ernsthaftigkeit unter den Fans.
Wir sollten alle mal in der Realität und Basis nämlich Bundesliga ankommen. Sonst kann das böse enden !!!!