mc1998
4409
Fresse
Kohr kommt für Hase.
Hm. Hoffentlich ist nix mit Torro. Hätte ihn gerne weiter gesehen.
Ich verstehs auch nicht. Weiß nicht, was einen heute noch befähigt, ein BL-Spiel kommentieren zu dürfen. Wir machen das ganze Spiel, die kommen mit arg viel Glück zum Tor. Mit etwas mehr Durchsetzungsvermögen führen wir hier locker 3:0. Sieht er nicht. Offensichtlich berufsblind, anders kann man das nicht mehr erklären. Zieht sich aber nahtlos durch die Kommentatoren-Welt. Auch bei Nicht-Eintracht-Spielen. Schwachmaten am Werk.
Schaut immerhin nach ner Dreierkette aus. Torro spielt, allerdings auch Toure, was ich tatsächlich so gar nicht verstehen kann. Ilsanker als IV muss ich nicht haben, aber hey.
Überraschend finde ich allerdings, dass er Dost, Silva UND Kamada sofort rein wirft. Damit haben wir außer Gaci, den ich persönlich lieber in der Startelf gesehen hätte, keine Möglichkeit offensiv nachzulegen.
Das wird ne enge Kiste heute!
Überraschend finde ich allerdings, dass er Dost, Silva UND Kamada sofort rein wirft. Damit haben wir außer Gaci, den ich persönlich lieber in der Startelf gesehen hätte, keine Möglichkeit offensiv nachzulegen.
Das wird ne enge Kiste heute!
mc1998 schrieb:
Trapp
Ilsanker
Hasebe
Hinteregger
Toure
Torro
Rode
Kostic
Kamada
Dost
Silva
hmmmmm... okay... basteln wir mal:
trapp
ilsanker ---- hasebe --- hinteregger
rode ---- torro
toure ---------------------------------- kostic
kamada
dost ---- silva
mc1998 schrieb:
Tore : Petersen
Der Schiri darf doch gar kein Tor mehr machen.
mc1998 schrieb:
Der Alltag ( Bundesliga ) muss wieder in die Wichtigkeit in den Köpfen der Fans einnehmen.
Aha. Der Grammatik ist so einem in die Sache.
Abgesehen davon dürfen die Fans denken und träumen wie es ihnen grad gefällt.
Hat seine Anwesenheit irgendetwas mit dem Niveau von Inhalt und Form Deiner Beiträge zu tun?
Jeden Tag 24h Forum und in der Nacht wird geschlafen.
Ein Sieg tatsächlich wohl Pflicht, damit es keine größere Trainerdiskussion gibt.
Interessant aber, ich habe mir gerade mal die Tabelle angesehen. Man stelle sich vor, wir hätten Anfang März noch gegen Bremen gespielt und gewonnen. Man würde deutlich weniger panisch nach unten sehen und das Spiel heute wäre viel mehr die Chance auf 3 Punkte an den aktuell 7en ranzukommen. Zumal Schalke und Hoffenheim gerade relativ formschwach daherkommen. Wir aber leider auch, womit sich alle solche Gedankenspiele verbieten.
Interessant aber, ich habe mir gerade mal die Tabelle angesehen. Man stelle sich vor, wir hätten Anfang März noch gegen Bremen gespielt und gewonnen. Man würde deutlich weniger panisch nach unten sehen und das Spiel heute wäre viel mehr die Chance auf 3 Punkte an den aktuell 7en ranzukommen. Zumal Schalke und Hoffenheim gerade relativ formschwach daherkommen. Wir aber leider auch, womit sich alle solche Gedankenspiele verbieten.
Das in solcher Situation mich über Platz 7 geredet wird, zeigt dass manche die ernst der Lage nicht kapiert haben. Wir werden Europa dieses Jahr verpassen. Das waren schöne zwei Jahre durch Europa aber damit ist jetzt fürs erste Schluss.
Der Alltag ( Bundesliga ) muss wieder in die Wichtigkeit in den Köpfen der Fans einnehmen.
Schalte doch einfach mal zwei Gänge runter, wenn du hier irgendwie wieder in den Austausch zurückfinden möchtest. Du rufst hier biblisch das Ende der Zeit aus, dass es nicht mehr auszuhalten ist.
mc1998 schrieb:
Aha. Der Grammatik ist so einem in die Sache.
Abgesehen davon dürfen die Fans denken und träumen wie es ihnen grad gefällt.
mc1998 schrieb:
Das in solcher Situation mich über Platz 7 geredet wird, zeigt dass manche die ernst der Lage nicht kapiert haben. Wir werden Europa dieses Jahr verpassen. Das waren schöne zwei Jahre durch Europa aber damit ist jetzt fürs erste Schluss.
Wer genau redet darüber? Meinen Beitrag auch vollständig gelesen? So bis zum letzten Satz und so?
mc1998 schrieb:
Tore : Petersen
Der Schiri darf doch gar kein Tor mehr machen.
Falls es so kommen sollte, dass Adi irgendwann in den nächsten Wochen entlassen wird, würde ich einen bis Saisonende angehen und dann versuchen Daniel Farke irgendwie in den Stadtwald zu lotsen. Jeder redet hier von Kovac, dazu kann ich nur das Beispiel Armin Veh und 2015/16 aufzeigen. Ein zweites Mal wird es auch mit Kovac nicht gut gehen.
Für mich wäre Daniel Farke die ideale Lösung. Was er aus Norwich mit wenig Mitteln gemacht hat, ist schon Weltklasse Arbeit. Dann kann er Jamal Lewis gleich mitbringen und wir haben einen echten LV 😎
Für mich wäre Daniel Farke die ideale Lösung. Was er aus Norwich mit wenig Mitteln gemacht hat, ist schon Weltklasse Arbeit. Dann kann er Jamal Lewis gleich mitbringen und wir haben einen echten LV 😎
Arya schrieb:
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum ein System was extrem lange extrem gut funktioniert hat nach einem Monat Krise geändert wird hin zu einem System das gar nicht funktionieren kann, da der Kader nicht die Spieler dafür her gibt.
Der letzte Punkt ist der Teil, den ich bis heute in Bezug auf die Winterpause nicht verstehe.
Der Kader hat einen Haufen RVs (Chandler, Da Costa, Durm, Toure), aber keinen echten RM/RA.
Der Kader hat keinen echten LV im Kader und nur einen LA/LM (zur Not kann man hier Gacinovic als Backup sehen, da er das früher gespielt hat).
Und trotz all dieser bekannten Lücken im Kader, wurde dann nur ein DM verpflichtet, obwohl man wohl die ganze Vorbereitung auf die Rückrunde auf ein 4-4-2 trainert zu haben scheint.
Selbst wenn ich davon ausgehe, dass kein Geld vorhanden gewesen wäre, hätte man doch zumindest 1-2 Spieler für 6 Monate ohne Kaufoption ausleihen gekonnt von größeren Clubs.
Lieber spiele ich den Ausbildungsverein als in den Abstiegskampf zu rutschen.
Absteiger!