>

mc1998

4409

#
Es war so klar.

Absteiger!
#
Schwolow. Weltklasse der typ
#
Was die verballern ist unmöglich.
#
Kamada wird mit dem Ellbogen weggecheckt und kein Pfiff
#
Ist immernoch Fussball.
#
Kohr kommt für Hase.
#
Nein für Torro
#
Kohr kommt für Torro
#
Gute Halbzeit.  Unglücklich im Rückstand geraten aber immer weiter gemacht.

Das klappt heute!
#
Und fast das 1:2 durch grifo. Das wird noch lustig die knapp 60 Minuten
#
JAAAA MAN !!!!
#
Noch 60 Minuten für Hütter weiter als Cheftrainer von Eintracht Frankfurt tätig zu sein.

Ich sage das so knallhart.

Steinigt mich dafür aber das war's dann für Hütter.
#
SEIN ODER NICHT SEIN!

Auf jetzt SGE !!!!
#
Der Stadionsprecher geht ab 😂😂😂😂
#
Trapp

Ilsanker
Hasebe
Hinteregger

Toure
Torro
Rode
Kostic

Kamada

Dost
Silva
#
AUFSTELLUNG DER EINTRACHT
#
Trapp

Ilsanker
Hasebe
Hinteregger

Toure
Torro
Rode
Kostic

Kamada

Dost
Silva
#
mc1998 schrieb:

Tore : Petersen

Der Schiri darf doch gar kein Tor mehr machen.
#
Lustig. Ich meinte Nils Petersen
#
mc1998 schrieb:

Der Alltag ( Bundesliga ) muss wieder in die Wichtigkeit in den Köpfen der Fans einnehmen.

Aha. Der Grammatik ist so einem in die Sache.
Abgesehen davon dürfen die Fans denken und träumen wie es ihnen grad gefällt.
#
Und du scheinst nix besseres zu tun zu haben als deine 24 Stunden in diesem Forum zu verbringen. 😂
#
Ein Sieg tatsächlich wohl Pflicht, damit es keine größere Trainerdiskussion gibt.

Interessant aber, ich habe mir gerade mal die Tabelle angesehen. Man stelle sich vor, wir hätten Anfang März noch gegen Bremen gespielt und gewonnen. Man würde deutlich weniger panisch nach unten sehen und das Spiel heute wäre viel mehr die Chance auf 3 Punkte an den aktuell 7en ranzukommen. Zumal Schalke und Hoffenheim gerade relativ formschwach daherkommen. Wir aber leider auch, womit sich alle solche Gedankenspiele verbieten.
#
Das in solcher Situation mich über Platz 7 geredet wird, zeigt dass manche die ernst der Lage nicht kapiert haben. Wir werden Europa dieses Jahr verpassen. Das waren schöne zwei Jahre durch Europa aber damit ist jetzt fürs erste Schluss.

Der Alltag ( Bundesliga ) muss wieder in die Wichtigkeit in den Köpfen der Fans einnehmen.
#
Heute darf es keine Ausreden geben! Die 3 Punkte MÜSSEN her sonst sieht es ( bei entsprechenden Ergebnissen aus Mainz, Düsseldorf, Bremen ) düster aus.

Mein Tipp: dreckiger 2:1 Sieg

Tore : Silva und Kostić , Petersen
#
Falls es so kommen sollte, dass Adi irgendwann in den nächsten Wochen entlassen wird, würde ich einen bis Saisonende angehen und dann versuchen Daniel Farke irgendwie in den Stadtwald zu lotsen. Jeder redet hier von Kovac, dazu kann ich nur das Beispiel Armin Veh und 2015/16 aufzeigen. Ein zweites Mal wird es auch mit Kovac nicht gut gehen.

Für mich wäre Daniel Farke die ideale Lösung. Was er aus Norwich  mit wenig Mitteln gemacht hat, ist schon Weltklasse Arbeit. Dann kann er Jamal Lewis gleich mitbringen und wir haben einen echten LV 😎
#
Arya schrieb:

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum ein System was extrem lange extrem gut funktioniert hat nach einem Monat Krise geändert wird hin zu einem System das gar nicht funktionieren kann, da der Kader nicht die Spieler dafür her gibt.

Der letzte Punkt ist der Teil, den ich bis heute in Bezug auf die Winterpause nicht verstehe.
Der Kader hat einen Haufen RVs (Chandler, Da Costa, Durm, Toure), aber keinen echten RM/RA.
Der Kader hat keinen echten LV im Kader und nur einen LA/LM (zur Not kann man hier Gacinovic als Backup sehen, da er das früher gespielt hat).

Und trotz all dieser bekannten Lücken im Kader, wurde dann nur ein DM verpflichtet, obwohl man wohl die ganze Vorbereitung auf die Rückrunde auf ein 4-4-2 trainert zu haben scheint.
Selbst wenn ich davon ausgehe, dass kein Geld vorhanden gewesen wäre, hätte man doch zumindest 1-2 Spieler für 6 Monate ohne Kaufoption ausleihen gekonnt von größeren Clubs.
Lieber spiele ich den Ausbildungsverein als in den Abstiegskampf zu rutschen.
#
+1