mc1998
4684
#
Adlerdenis
Alle, die jetzt Verstärkungen für die Offensive fordern, sollten mal bedenken, dass das nicht unser kompletter Kader ist.
mc1998 schrieb:
Man kann sich auch alles schön reden...
Man kann auch alles schlechtreden. Ach, machste ja schon.
cartermaxim schrieb:
Wird in jedem Fall einiges an Arbeit auf Bobic und Hübner zukommen. Offensiv ist das einfach zu dünn, nur auf Kostic, Silva und jedes dritte Spiel von Kamada bauen zu können.
ja.diese mannschaft braucht wirklich verstärkung mit qualität. das ist zu harmlos für die bundesliga (ohne fans).
schade, kampf war klasse heute. aber wie über weite strecken der letzten saison zu wenig durchschlagskraft in der offensive.
mc1998 schrieb:
War das kein Handspiel ? 🤔
Nope
Gelöschter Benutzer
Mal sehen, ob sich heute nach Zalazar noch etwas in Sachen Falette bewegt. Fenerbahce hat gestern auf twitter schon angekündigt, dass sie heute die Bombe platzen lassen wollen (Fener, nicht SGE, Herr Beuth). In den letzten Stunden wurden bereits 3 Neuzugänge verkündet. Vielleicht gesellt sich heute Simon ja noch dazu.
Basel ist wirklich eingespielt... Wen wundert es...
mc1998 schrieb:
Pululu
Schöner Name.
mc1998 schrieb:
Bordner
Elias Jona Boerdner lauf Kader U19, Nachwuchstorwart.
Hätte mit drei Spitzen gespielt all in und druff aber zwei ist auch gut.
Ablöse liegt laut TM bei 2 Millionen Euro.
https://twitter.com/eintracht/status/1290720569034526722?s=21
Quelle : Eintracht Frankfurt ( Twitter )
https://twitter.com/eintracht/status/1290720569034526722?s=21
Quelle : Eintracht Frankfurt ( Twitter )
Manche schweben noch Wolke 7 und den beiden Euroleague Jahren samt DFB Pokalsieg.
Deshalb vergessen wo wir herkommen. Es ist gerade mal 4 Jahre her als wir haarscharf der zweiten Liga entgangen sind.
Wer Star- und Königstransfers erwartet soll zum FC Bayern.
Zum Zuber : Er soll in aller erster Linie Kostic entlasten. Derzeit gibt es außer ihm keinen halbwegs guten der LV und LM spielen kann.
Für mich eine perfekte Ergänzung.
Deshalb vergessen wo wir herkommen. Es ist gerade mal 4 Jahre her als wir haarscharf der zweiten Liga entgangen sind.
Wer Star- und Königstransfers erwartet soll zum FC Bayern.
Zum Zuber : Er soll in aller erster Linie Kostic entlasten. Derzeit gibt es außer ihm keinen halbwegs guten der LV und LM spielen kann.
Für mich eine perfekte Ergänzung.
Keine Ahnung wieso hier manche so überheblich sind.
Die Abwehr ist unsere Achillesferse. Wir werden mit 75%iger Sicherheit ein Ding bekommen.
Ich denke es wird HÖCHSTENS ein 2:1 für uns. Basel ist keine Dorfmannschaft und das vergessen hier einige, weil sie die rote Eintracht Brille auf haben.
Tipp : 2:1 für unsere SGE und damit raus dem Europacup für diese Saison !
Die Abwehr ist unsere Achillesferse. Wir werden mit 75%iger Sicherheit ein Ding bekommen.
Ich denke es wird HÖCHSTENS ein 2:1 für uns. Basel ist keine Dorfmannschaft und das vergessen hier einige, weil sie die rote Eintracht Brille auf haben.
Tipp : 2:1 für unsere SGE und damit raus dem Europacup für diese Saison !
mc1998 schrieb:
Wir werden mit 75%iger Sicherheit ein Ding bekommen.
Dann genügt uns ja ein 4:1