>
Avatar profile square

mc1998

4103

#
Vierte Niederlage in Folge bei 2:13 Toren.
Nimmt man noch die Europa League gegen Basel dazu sind wir sogar bei fünf Niederlagen und 2:16 Toren.
Ich denke das spricht für sich. Der Mannschaft fehlt es an allen Ecken und Kanten.
Da muss nach der Saison einiges passieren, sonst ist die gute Arbeit der letzten drei Jahre hinüber.
#
Ich hab mich auf den Re-start gefreut. Diese Freude war nach 42 zu Nichte gemacht.

Wären die Gladbacher halbwegs konsequent hätten sie uns eine Klatsche wie in Leverkusen erteilt.

Das Restprogramm ist absolut furchteinflößend. Hoffen wir das Düsseldorf noch dämlicher ist als wir.
#
Nach 42 Sekunden wohl gemerkt.
#
Ich hab mich auf den Re-start gefreut. Diese Freude war nach 42 zu Nichte gemacht.

Wären die Gladbacher halbwegs konsequent hätten sie uns eine Klatsche wie in Leverkusen erteilt.

Das Restprogramm ist absolut furchteinflößend. Hoffen wir das Düsseldorf noch dämlicher ist als wir.
#
Zack wieder eine 100%ige vergeigt. In den letzten 5 Minuten hatte Gladbach genauso viele Chancen wie unsere Eintracht im kompletten Spiel.
#
grossaadla schrieb:

So dämlich das die hier im Schongang 3 Punkte mitnehmen.


Wir sind halt noch dämlicher!
#
Eben !
#
Gott sind die Gladbacher dämlich.
#
Das MUSS doch jetzt dem Hütter auch mal klar werden, dass man Silva zur Halbzeit hätte einwechseln müssen...
#
Hä ? Hat er doch auch ?!
#
Heute morgen konntest Du es doch kaum erwarten und hast alle dumm angemacht die keinen Bock auf diesen Mist haben
#
Ich hatte Bock und Lust. Diese waren aber nach 42 Sekunden aber dahin. Wie jeder Eintracht Fan der sich drauf gefreut hat.
#
Die guten spiele in dieser Saison kann man an einer Hand abzählen. Dortmund (2:2) Bayern (5:1) , Leipzig (2:0) , Salzburg ( 4:1 )

Und alle Spiele waren zu Hause MIT Fans.

Falls ich ein Spiel vergessen habe bitte hinzufügen.

PS: Nur noch 1:3
#
Und die Optimisten reden wieder alles schön. 9 Wochen Pause, Keine spielpraxis etc. Bitte bitte haltet nach diesem Spiel den Mund. Nächste Woche geht's zu den Bayern und die haben für die Hinrunde auch noch ein Hühnchen zu rupfen.

#
Rhode doch dabei
#
Rode*
#
Ich probiere mal diese Stadionatmosphäre Option bei Sky aus. Wird lustig 😂
#
Was ist eigentlich dein Problem?
#
Hab keins.
#
Endlich wieder Fußball ❤️ Endlich wieder Eintracht ❤️

Wer nur rum meckert, sollte heute Abend ein Buch lesen und die Klappe halten
#
Claudio Pizarro nun 2 Wochen in häuslicher Quarantäne. Die restliche Werder-Truppe spielt natürlich munter weiter...
#
Sein Test war negativ. Er muss in Quarantäne weil jemand aus seiner Familie Corona hat. So schwer zu verstehen ?!
#
Die DFL hat die Spieltage 27 bis 29 zeitgenau angesetzt. Es gibt wieder Freitagsspiele, eine englische Woche - und ein Montagabendspiel in Köln. http://www.kicker.de/775548/artikel/dfl_terminiert_spieltage_bvb_bayern_am_dienstag

#
mc1998 schrieb:

Das wird Woche für Woche bekanntgegeben. Die Bundesliga startet auf Bewährung. Das heißt das Woche für Woche geschaut werden muss ob ein nächster Spieltag möglich ist.


Aha...
https://www.eintracht.de/news/artikel/bundesliga-bis-29-spieltag-zeitgenau-terminiert-79898/
#
Jahaaa... ist doch gut.
#
Wer es nicht gucken will guckt es nicht und liest stattdessen ein Buch. Ganz einfach 🤷‍♂️
#
Das wird Woche für Woche bekanntgegeben. Die Bundesliga startet auf Bewährung. Das heißt das Woche für Woche geschaut werden muss ob ein nächster Spieltag möglich ist.
#
Noch 3 Tage. 😍😍😍😍