>

mc1998

4680

#
etienneone schrieb:

Ich komm nicht drum rum mich nach einem neuen Trainer zu sehen, der dieser Trümmertruppe wieder Leben einhaucht. Tut mir leid, aber wieviele DRECKSSPIELE kann man eigentlich tolerieren? Bei mir ist es langsam aber sicher ernsthaft vorbei...

Kovac will ja wieder ... und trägt die SGE im Herzen ...
#
Jap trägt die SGE im Herzen verkündet aber ein Tag vor Halbfinale sein Abgang. Auf so einen kann ich verzichten.
#
Wisst ihr wie das Albtraum Wochenende aussehen würde? Wenn wir morgen die Bayern auswärtd zugelost bekommen. Dann können wir nur noch hoffen die EL zu holen.
#
Wir kommen dem 6:1 immer näher....

Aber Hütter entlassen ❓lasst mal die Kirche im Dorf.... Die Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem und kann nur Europa...
#
Wir sind bestimmt ganz unten dabei wenn es um die Tabelle seit April 2019 geht. DAS geht nicht!! Die Bundesliga ist das KERNGESCHÄFT. Was kapieren die Jungs daran nicht? WAS ?! Müssen wir auf Platz  16 damit sie endlich den Kopf einschalten????
#
Das ist die Konsequenz wenn man zulässt das Trainer und Mannschaft ständig das Alibi Pokal und EL gelten lassen können und alle zustimmend nicken.
Mal schauen was für Ausreden sie nächste Saison für solche Auftritte finden, wenn es keine EL gibt.
#
Dieses Jahr mitnehmen was geht. Das wird die letzte Saison Europa für ca 10 Jahre sein  
#
Das was die Jungs machen ist Wettbewerbsverzerrung. Man sollte jeden von Leverkusen aus nach Frankfurt laufen lassen damit sie einsehen können, dass die Bundesliga das KERNGESCHÄFT ist!!!
#
Gott ist das peinlich. Manche wollen es nicht wahrhaben aber wir sind dick und fett im Abstiegskampf
#
An Ilsanker läuft jeder vorbei....
Lächerlich
#
Nach dem Bremen spiel noch abgefeiert
#
Und wo ist Deine Quelle?
#
https://www.trtspor.com.tr/haber/futbol/uefa-avrupa-ligi/kopenhag-basaksehir-maci-seyircisiz-204716.html

Falls du türkisch nicht kannst kopier den Text in einen Übersetzer !
#
Und wo ist Deine Quelle?
#
In Dänemark wurde nun das EL Spiel Kopenhagen Basaksehir abgewägt
#
Das Spiel findet ohne Fans statt! Bitte hört auf Spekulationen an die Welt zu setzen ohne jegliche Quellen !
#
Halbfinale : Saarbrücken - Leverkusen
                 Bayern - SGE

Finale : Saarbrücken - SGE 😎
#
Ich hab’s euch gesagt. Nur weil ihr Union mögt heißt es nicht das sie einen freifahrtsschein haben fürs Halbfinale.
#
Dir ist eh keine Sperre für unsere Spieler lang genug.
#
Besser als die rosa rote Fan Brille aufzuhaben und damit jegliche Realität auszublenden.
#
mc1998 schrieb:

Nö nicht überzogen sondern gerechtfertigt.

Für jemanden der bisher in keiner Weise negativ aufgefallen ist? Völlig überzogen.
#
Müssen wir jetzt Erbsen zählen ? Es geht um die Aktion und die war absolut unnötig. In der 92.Minute bei nem stand von 2-0 für dein Team so hinzugehen zeugt von Dummheit. Sorry das ich das so knallhart sage.
#
rickhelme schrieb:

Nochmal kurz meine Frage, wird bei der Rechtsprechung der jeweilige Wettbewerb mit in Betracht gezogen? Also, d. h. eine 4-Spiele-DfB-Pokalsperre wäre in der Bundesliga vielleicht eine 6-wöchige Sperre oder gibt es da nur ein Maß, mit dem gemessen wird?

4 Spiele bedeutet wenn es im Halbfinale dumm läuft gar kein DFB Pokalspiel mehr in 2020. Völlig überzogen.
#
Nö nicht überzogen sondern gerechtfertigt.
#
scheint wohl Mode zu sein Frankfurter Spieler extra lange zu sperren...
#
Hört dich mal mit den dummen Verschwörungstheorien auf ! Was Kostic getan hat war UNTERSTE Schublade und die vier Spiele Sperre sind vollkommen gerechtfertigt. Schon das fehlenden Kopfeinschalten  bei nem 2:0 und verbleibenden 4-5 Minuten Nachspielzeit so hinzugehen verdient diese Sperre. Also hört mit „Mimimi“ auf.
#
Bis zum Elfmeter waren die Bremer sehr stark und hätten mindestens ein Tor machen können. Danke an Kevin Trapp an dieser Stelle ❤️.  

Nach dem Elfmeter waren die Bremer niedrrgeschlagen und mit der ersten guten Aktion von Kostic haben wir das 2-0 gemacht und haben das dann bis auf die dumme rote Karte für Kostic, der und das Finale und am Ende auch den Europacup kosten kann ( wenn wir den Pott holen )  souverän runter gespielt.

Und noch was : BITTE TAUSCHT ENDLICH DIESEN KARTOFFELACKER GEGEN RICHTIGEN ROLLRASEN!
#
Halbfinale Bayern raus und im Finale Saarbrücken

Gefühl sagt HF Auswärts in Leverkusen.

Überschaubare Leistung gegen schwache Bremer. Passt.

Die Rote gegen Kostic ist allerdings richtig beschissen.
#
Mein Gefühl sagt Bayern auswärts.

Wunsch wäre Saarbrücken.
#
Zen schrieb:

Durch die (berechtigte!) rote Karte für Kostic kann ich mich gerade leider überhaupt nicht über den Sieg freuen.

Einfach nur bitter für uns.

Zum Ausgleich für „Pech“ bekommen wir Saarbrücken fürs Spiel ohne Kostic
#
Seit wann gibt es für rohes Spiel ein Spiel Sperre? Das gibt minimum 3 Spiele sperre.
#
Rohes Foulspiel  gibt gleich 3 Spiele Sperre. Beten das wir Saarbrücken bekommen. Sonst ist die Pokalsaison gelaufen.

Herzlichen Dank Herr Kostic
#
Rot ist sowas von lächerlich.
#
Hast du noch alle latten am Zaun? Die rote ist sowas von verdient