mc1998
4688
#
Struwwel
Jetzt macht mal halblang, Leute. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die UEFA einen Club disqualifiziert, der auf Empfehlung der Gesundheitsbehörden zum Schutz der Zuschauer zu einem Termin nicht antritt. Das wäre unmenschlich.
mc1998 schrieb:
Der FCB wird nicht disqualifiziert. Was das angeht reden die Leute ihr einfach nur Bullshit und zeigen ihre Ahnungslosigkeit.
Wird halt spannend, wenn man kein passenden Ausweichort findet. Da der Terminkalender so eng ist, gibt es keine Chance auf eine Verlegung länger als den Tag nach Donnerstag.
mc1998 schrieb:
Der FCB wird nicht disqualifiziert. Was das angeht reden die Leute ihr einfach nur Bullshit und zeigen ihre Ahnungslosigkeit.
Du hast gerade eben Deine Ahnungslosigkeit völlig dokumentiert, indem Du Dich auf drei Ausweichorte eingeschränkt hast. Dazu hast Du m.E. vermutlich noch nie die komplette Spielordnung der UEFA durchgelesen, ich schon (ja, ich weiß, verrückt). Permanent tust Du hier so, als wüsstest Du Bescheid, dabei weißt Du überhaupt nichts.
Wenn Basel keinen Ausweichort benennen kann, werden sie laut der aktuellen UEFA-Satzung disqualifiziert. Das ist kein Bullshit, das ist Fakt. Daran wird die UEFA kein Interesse haben und Basel auch nicht, daher wird man eine Alternativlösung suchen und sei es nur der Standort.
mc1998 schrieb:
und zeigen ihre Ahnungslosigkeit.
Da willst Du natürlich einen draufpacken?
mc1998 schrieb:
Okay also kommen
Freiburg
Salzburg
Und Wien in frage.
Bin gespannt was der FCB entscheidet. Ich denke eher Österreich als Deutschland.
Freiburg definitiv nicht. Die haben ihre Trainingseinrichtungen auf dem Stadiongelände und werden einen Teufel tun, das 2 Tage vor einem Heimspiel das Ding zu vermieten und dadurch nicht richtig trainieren zu können.
Wenn sich die Dinge so weiterentwicklen wie in den letzten 1-2 Wochen, kann ich mir mittlerweile auch gut vorstellen, dass die UEFA die beiden Wettbewerbe ab nächster Woche komplett aussetzt. Im Zweifel gibts dann dieses Jahr keinen CL- und EL-Titelträger.
Aus dem Baselforum:
22.05 Grundsätzlich muss jeder Verein all seine Heimspiele im Wettbewerb am selben Spielort austragen. Ab der Gruppenphase kann der Spielort nur durch einen UEFA-Entscheid gewechselt werden. Ein Spielort ist entweder das Stadion des Heimvereins oder ein anderes Stadion in derselben oder einer anderen Stadt im betreffenden Verbandsgebiet. Ausnahmsweise kann die UEFA-Administration einen Spielort auf dem Gebiet eines anderen UEFA-Mitgliedsverbands akzeptieren, falls auf dem eigenen Gebiet kein geeigneter Spielort verfügbar ist. Grundsätzlich werden Spielorte nur zugelassen, wenn internationale Direktflüge und/oder Charterflüge im Land des betreffenden Vereins in zumutbarer Entfernung landen können. Alle Spielorte müssen von der UEFA-Administration genehmigt werden.
22.05 Grundsätzlich muss jeder Verein all seine Heimspiele im Wettbewerb am selben Spielort austragen. Ab der Gruppenphase kann der Spielort nur durch einen UEFA-Entscheid gewechselt werden. Ein Spielort ist entweder das Stadion des Heimvereins oder ein anderes Stadion in derselben oder einer anderen Stadt im betreffenden Verbandsgebiet. Ausnahmsweise kann die UEFA-Administration einen Spielort auf dem Gebiet eines anderen UEFA-Mitgliedsverbands akzeptieren, falls auf dem eigenen Gebiet kein geeigneter Spielort verfügbar ist. Grundsätzlich werden Spielorte nur zugelassen, wenn internationale Direktflüge und/oder Charterflüge im Land des betreffenden Vereins in zumutbarer Entfernung landen können. Alle Spielorte müssen von der UEFA-Administration genehmigt werden.
mc1998 schrieb:
Okay also kommen
Freiburg
Salzburg
Und Wien in frage.
Ne, da kommen noch ne Menge mehr in Frage.
mc1998 schrieb:
Okay also kommen
Freiburg
Salzburg
Und Wien in frage.
Bin gespannt was der FCB entscheidet. Ich denke eher Österreich als Deutschland.
Freiburg definitiv nicht. Die haben ihre Trainingseinrichtungen auf dem Stadiongelände und werden einen Teufel tun, das 2 Tage vor einem Heimspiel das Ding zu vermieten und dadurch nicht richtig trainieren zu können.
Wenn sich die Dinge so weiterentwicklen wie in den letzten 1-2 Wochen, kann ich mir mittlerweile auch gut vorstellen, dass die UEFA die beiden Wettbewerbe ab nächster Woche komplett aussetzt. Im Zweifel gibts dann dieses Jahr keinen CL- und EL-Titelträger.
und was passiert wenn Basel sagt, wir spielen auch nicht bei euch.
Zudem weiss man ja noch nicht wie das Gesundheitsamt hier entscheidet, kann ja auch noch abgesagt werden und dann......
Zudem weiss man ja noch nicht wie das Gesundheitsamt hier entscheidet, kann ja auch noch abgesagt werden und dann......
mc1998 schrieb:
FALLS die Spiele ohne Zuschauer stattfinden : Bekommt man den Preis seiner Dauerkarte erstattet ?
Ich hoffe nicht. Mir tut es nicht weh und Dir gönne ich es.
Abgesehen davon handelt es sich um höhere Gewalt. Da könnte die Eintracht höchstens aus Kulanz erstatten oder die neue Dauerkarte entsprechend reduzieren.
Alleine die Frage ist erbärmlich. Geldgeier.
Ich komme am Freitag nach knapp 5 Wochen Reha heim und kann dann womöglich am Sonntag wieder nicht ins Stadion. Das kotzt mich an.
Mir tut das weniger weh als Dir die Angst um Deine Kohle.
Würdest Du gerne? Was hindert Dich daran? Dass Du nur im Internet mutig bist?
Würdest Du gerne? Was hindert Dich daran? Dass Du nur im Internet mutig bist?
Brodowin schrieb:mc1998 schrieb:
FALLS die Spiele ohne Zuschauer stattfinden : Bekommt man den Preis seiner Dauerkarte erstattet ?
Das ist natürlich jetzt die drängendste Frage...
Absolut. Es gibt ab sofort nichts wichtigeres.
Gelöschter Benutzer
mc1998 schrieb:
Entweder ihr antwortet normal auf meine Frage oder ihr seid leise und behaltet eure dummen und absolut unwitzigen Kommentare für euch.
Jemand, der hier nur Dreck schreibt, möchte also anderen vorschreiben, wie sie auf seine Beiträge zu antworten haben? Sowas gibt es auch nur im Internet....
Gelöschter Benutzer
mc1998 schrieb:
Das ist natürlich jetzt die drängendste Frage...
mc1998 schrieb:
Ich hoffe nicht. Mir tut es nicht weh und Dir gönne ich es.
Abgesehen davon handelt es sich um höhere Gewalt. Da könnte die Eintracht höchstens aus Kulanz erstatten oder die neue Dauerkarte entsprechend reduzieren.
Alleine die Frage ist erbärmlich. Geldgeier.
Ich komme am Freitag nach knapp 5 Wochen Reha heim und kann dann womöglich am Sonntag wieder nicht ins Stadion. Das kotzt mich an.
Okay gegen Bayern in München..... lässt sich nicht ändern und muss auch gespielt werden.
Aber das Halbfinale wird am 20./21 April gespielt...... bis dahin haben wir noch so einige andere Spiele, deswegen rege ich mich jetzt, wegen der sub-optimalen Auslosung nicht auf!
Aber das Halbfinale wird am 20./21 April gespielt...... bis dahin haben wir noch so einige andere Spiele, deswegen rege ich mich jetzt, wegen der sub-optimalen Auslosung nicht auf!
mc1998 schrieb:
Jap. Findet Ende April statt dann sind alle Spieler inkl. Lewandowski bei den Bayern wieder fit.
Außer natürlich die, die sich in den bis dato 5 stattfindenden Ligaspielen, 3 CL-Spielen, 2 Länderspielen und unzähligen Trainingseinheiten noch verletzen. Du redest über ungelegte Eier und beachtest dabei permanent nur einzelne Aspekte des Möglichen. Kann nicht mal ein Beitrag von Dir auch etwas mehr Substanz haben?
mc1998 schrieb:
Jop. Mir ist die Bundesliga wichtiger
Die Logik erschließt sich mir vor allem nicht. Das Halbfinale wird eh gespielt und das Finale ist nach Bundesliga Ende. Wo ist der Belastungsvorteil? Oder glaubst du allen Ernstes dass wir da mit ner b elf antreten und abschenken.
Deine Beiträge triefen echt regelmäßig vor Schwachsinn.
mc1998 schrieb:
Tatsächlich wäre es sinnvoller mit einer B elf in München anzutreten da die Bundesliga und der kommende Abstiegskampf wichtiger ist. So schwer zum kapieren ?
Bis zum Spiel in München sind noch 5 Spiele zu spielen. Falls wir dort ausreichend punkten, brauchen wir über solche Gedankenspiele gar nicht reden. Und erst recht nicht jetzt.
Und biste glücklich?
Totaler Müll was du schreibst. Du weisst schon, das das Finale NACH dem letzten Spieltag stattfindet? Das HF müssen wir so oder so spielen. Also wäre ein leichterer Gegner auch in Hinblick auf die BL sinnvoller gewesen.
mc1998 schrieb:
Erst mal den Klassenerhalt in der RL schaffen, bevor man von der Bundesliga träumt!
mc1998 schrieb:
Die Logik erschließt sich mir vor allem nicht. Das Halbfinale wird eh gespielt und das Finale ist nach Bundesliga Ende. Wo ist der Belastungsvorteil? Oder glaubst du allen Ernstes dass wir da mit ner b elf antreten und abschenken.
Deine Beiträge triefen echt regelmäßig vor Schwachsinn.
Gelöschter Benutzer
mc1998 schrieb:
Und das ohne Kostic. Gute Nacht
Warum schreibst du eigentlich nur Blödsinn? Kannst du dir nicht mal ein bisschen Mühe geben?
mc1998 schrieb:
Und das ohne Kostic. Gute Nacht
Selbst mit Kostic wäre die Chance in München bei fast null. Na zumindest wissen wir, welcher User an dem Tag hier besonders aktiv sein wird, wenn wir erwartungsgemäß verlieren.
Und biste glücklich?
mc1998 schrieb:
Hoffentlich bekommen wir die Bayern in München. Dann legen die Herrschaften vielleicht ihre Priorität auf den Abstiegskampf in der Bundesliga.
Du bist echt noch blöder als die Polizei erlaubt. Halbfinale muss eh gespielt werden und das Finale ist nach Saisonende.
mc1998 schrieb:
Ich hoffe das Düsseldorf heute gewinnt. Dann reissen die Herrschaften vielleicht in der Bundesliga endlich den Allerwertesten auf.
Was ist denn das für eine Aussage...?....ich hoffe doch nicht auf Ergebnisse anderer, die uns zum Nachteil gereichen, das glaube ich ja nicht.
Ich kann mir noch so sehr den Hintern im Spiel aufreißen oder die Hose bei einer tollen Frau, wenn ich es anschließend mit einem Positivergebnis nicht bestätigen kann, nutzt das alles nichts.
Wir belohnen uns zu selten für den Aufwand, den wir betreiben, was die Liga betrifft, das ist und bleibt eine Qualitäts-und auch Einstellungsfrage...das redet mir auch niemand weg.
Für eine Dreifachbelastung ist die Mannschaft qualitativ nicht geeignet, zumindest nicht gleichermaßen, was die Liga betrifft.
Ohne Rebic wären wir in Mannheim schon abgesoffen, falls sich noch jemand daran erinnert.
Wir hatten auch bislang das Glück auf unserer Seite, was vieles verdeckt hat.
Ich verstehe dieses schöne Gerede nicht.
Wir spielen seit April 2019 in der Bundesliga ( bis Ausnahmen wie die Spiele gegen Bayern oder Leipzig ) wie ein Absteiger. Die Bundesliga ist das Tagesgeschäft und man sollte schleunigst die Kurve bekommen sonst ist Platz 16, wenn Düsseldorf heute in M1 gewinnt nicht mehr weit. Also arschbacken kneifen und endlich die nötigen Punkte so früh wie möglich holen.
Wir spielen seit April 2019 in der Bundesliga ( bis Ausnahmen wie die Spiele gegen Bayern oder Leipzig ) wie ein Absteiger. Die Bundesliga ist das Tagesgeschäft und man sollte schleunigst die Kurve bekommen sonst ist Platz 16, wenn Düsseldorf heute in M1 gewinnt nicht mehr weit. Also arschbacken kneifen und endlich die nötigen Punkte so früh wie möglich holen.
mc1998 schrieb:
Ich verstehe dieses schöne Gerede nicht.
Lieber schönes Gerede als hingerotztes Kauderwelsch
Also wenn hier noch EINER sagt, dass es nicht um den Abstieg geht, dem kann ich nicht mehr helfen. Das Restprogramm ist knüppelhart.
Und sieht es ein : Ohne Kostic erreichen wir das Finale eh nicht. Erst recht nicht wenn die Schult uns morgen Bayern zulost.
Absolut ZWEITLIGAWÜRDIG.
Also ich hab nix dagegen nach Darmstadt ins umgebaute Bölle zu fahren 🙋♂️
Und sieht es ein : Ohne Kostic erreichen wir das Finale eh nicht. Erst recht nicht wenn die Schult uns morgen Bayern zulost.
Absolut ZWEITLIGAWÜRDIG.
Also ich hab nix dagegen nach Darmstadt ins umgebaute Bölle zu fahren 🙋♂️
mc1998 schrieb:
Also wenn hier noch EINER sagt
Könntest Du mal mit dem Geschrei in Form von Großbuchstaben aufhören? Sonst wirst Du halt mal gesperrt, bis Du von der Feststelltaste auch mal wieder ablässt.
Mit unserer Auswärtsleistung ist auch in Völklingen absolut nichts zu holen.
Ich habe es jetzt einige Zeit beobachtet.
Deine Beiträge sind blöd, negativ, meist falsch und tragen Nichts zur Sache bei. Sinnlos und unnötig.
Lass es doch einfach sein, Deinen Frust hier abzulassen und geh eine Runde Joggen oder zum Arzt.
Wir sind alle enttäuscht und auch genervt, aber wir sind Adler und nicht so depressive Draufhauer
Deine Beiträge sind blöd, negativ, meist falsch und tragen Nichts zur Sache bei. Sinnlos und unnötig.
Lass es doch einfach sein, Deinen Frust hier abzulassen und geh eine Runde Joggen oder zum Arzt.
Wir sind alle enttäuscht und auch genervt, aber wir sind Adler und nicht so depressive Draufhauer
KeRnGeScHäFt!