mc1998
4408
mc1998 schrieb:
Was ihr schreibt ist einfach nicht an Unwahrheit zu überbieten!
Meine Güte, bist Du unangenehm...
... unabhängig davon: Natürlich ist ein Geisterspiel eine Option. Die Frage ist nur, ob die Schweizer Behörden selbst das zulassen. Wenn die nein sagen, kann die UEFA so viel maulen wie sie will, dann gibt es in Basel nicht mal das. Mailand ist nicht gezwungenermaßen Basel. Dann braucht es eben Plan B.
mc1998 schrieb:
Darmstadt hat in den kommenden drei Wochen machbare Aufgaben. Wenn sie alle drei spiele ( Bochum , Karlsruhe und Pauli ) gewinnen dann sind sie ganz dick drin im
Geschäft.
Eine Reise ins umgebaute Bölle würde ich begrüßen. Also auf jetzt, SVD !
Wenn nicht wieder wegen marodierender und brandschatzender Frankfurter Horden die Stadt abgesperrt wird........nee, da will ich wirklich nicht hin...
Ab Mitte nächster Woche.
dazn ruckelt aber läuft. ich hab angst!
mc1998 schrieb:
Die Dosen machen gerade mit uns das was wir mit ihnen letzte Woche im Waldstadion gemacht haben.
Nur Du machst dasselbe wie immer!
mc1998 schrieb:
Die Dosen machen gerade mit uns das was wir mit ihnen letzte Woche im Waldstadion gemacht haben.
Nur Du machst dasselbe wie immer!
mc1998 schrieb:
Also es könnte/müsste auch schon 1:1/2:2 stehen.
2 dicke Chancen aber auch für uns.
Na und?
Wann sollen die Kühe denn ihr Glück versuchen?
Am Ende des Spiels?
Wann sollen die Kühe denn ihr Glück versuchen?
Am Ende des Spiels?
mc1998 schrieb:
Auch wird spekuliert, dass die Paderborner sich bei der DFL beschwert haben. Die hätten gesagt, dass Werder Bremen einen klaren Vorteil hätte. Die hauptsächliche Klage kam anscheinend aus Paderborn...
Dagegen kann man auch nur schwer argumentieren, sollte es sich bewahrheiten.
mc1998 schrieb:
Auch wird spekuliert, dass die Paderborner sich bei der DFL beschwert haben. Die hätten gesagt, dass Werder Bremen einen klaren Vorteil hätte. Die hauptsächliche Klage kam anscheinend aus Paderborn...
Nicht spekuliert. Das haben die Paderborner zugegeben. Und Ihr könnt Euch überlegen, wie die Meinung von den anderen Konkurrenten aus zB Düsseldorf, Mainz etc. dazu war und was die der DFL wohl gesagt haben werden.
Gehen wir mal in das Jahr 2008 zurück
. Da hat Werder Bremen am 21.02.2008 um 22:30 Uhr im UEFA Cup gegen Braga IN Portugal gespielt und zwei Tage später am 23.02.2008 um 15:30 Uhr in Frankfurt gegen unsere Eintracht. Fakt : Werder hat ohne zu nörgeln beide Partien absolviert. ( in braga 1:0 gewonnen und im Waldstadion 0:1 verloren ). Und unsere Herrschaften sind sich zu schade die paar Kilometer ausm Nachbarland zu fahren.
. Da hat Werder Bremen am 21.02.2008 um 22:30 Uhr im UEFA Cup gegen Braga IN Portugal gespielt und zwei Tage später am 23.02.2008 um 15:30 Uhr in Frankfurt gegen unsere Eintracht. Fakt : Werder hat ohne zu nörgeln beide Partien absolviert. ( in braga 1:0 gewonnen und im Waldstadion 0:1 verloren ). Und unsere Herrschaften sind sich zu schade die paar Kilometer ausm Nachbarland zu fahren.
mc1998 schrieb:
Und unsere Herrschaften sind sich zu schade die paar Kilometer ausm Nachbarland zu fahren.
Wer ist sich wofür zu schade????
mc1998 schrieb:
Also erstens hatten wir diesen Punkt schon mal und zweitens: zu fein sein für was? Ich hätte mir die Eintracht am Sonntag auch gern angesehen, aber ganz ehrlich: es hilft der Mannschaft doch viel mehr, die Zeit regenerativ zu nutzen. Oder was willst Du eigentlich? Platt in Bremen ankommen, verlieren und am Mittwoch dann auch gleich noch im Pokal ausscheiden? Ich kann das echt nicht verstehen, sorry.
mc1998 schrieb:
Und unsere Herrschaften sind sich zu schade die paar Kilometer ausm Nachbarland zu fahren.
Die Kollegen haben hier ja schon nachgefragt, da ich Dir aber vorhin schon mal deutlich zu verstehen gab, Dich zurückzunehmen, ist das jetzt wirklich die letzte Ermahnung. Wenn Du hier nochmal provozierst, oder der Mannschaft etwas unterstellt oder anderweitig gegen die Netiquette verstößt, dann hast Du Pause.
Dunkelgelbe Karte.
mc1998 schrieb:
Rede nicht von unsere....
mc1998 schrieb:
Entspricht das Schwarzwaldstadion denn den UEFA Statuten ?
Ich weiß ja nicht, ob Du schon 13/14 Europa League geguckt hast, aber da konnte Freiburg (parallel zu uns) wunderbar EL spielen. Bei sich zuhause.
mc1998 schrieb:
Entspricht das Schwarzwaldstadion denn den UEFA Statuten ?
Ich weiß ja nicht, ob Du schon 13/14 Europa League geguckt hast, aber da konnte Freiburg (parallel zu uns) wunderbar EL spielen. Bei sich zuhause.
15 < 19.
Lernt man in der ersten Klasse. Viele können es auch schon im Kindergarten.
Lernt man in der ersten Klasse. Viele können es auch schon im Kindergarten.
oder c) eine komplette Absage des Spiels, was dann eigentlich eine Disqualifikation von Basel nach sich ziehen müsste.
Freiburg wäre eine schöne Sache, aber da die selbst 2 Tage später ein Heimspiel gegen Bremen haben, werden die einen Teufel tun, sich am Donnerstag das Training nehmen und ggf. den Rasen kaputttreten zu lassen. Deren Trainingsgelände ist ja in unmittelbarer Stadionnähe.
Einen Ausweichtermin für eine Verschiebung zu finden wird durch die Länderspielpause in der Folgewoche ja unmöglich sein, und am 09.04. findet ja bereits das VF statt.