>

mc1998

4408

#
Schubbi66 schrieb:

MutterErnst schrieb:

oder in Freiburg gespielt wird. Eine Alternative wäre noch Straßburg

Ein Spiel der Uefa Champions- oder Euroleague bzw Nationalmannschaftsspiele kann nur im Land des ursprünglichen Austragungsortes verschoben werden. Eine Ansetzung in Freiburg oder im Elsass (Mulhouse, Straßburg) müsste von der Uefa  speziell genehmigt werden und würde deren Statuten zuwiderlaufen.
Entweder Geisterspiel oder volles Haus.

oder c) eine komplette Absage des Spiels, was dann eigentlich eine Disqualifikation von Basel nach sich ziehen müsste.

Freiburg wäre eine schöne Sache, aber da die selbst 2 Tage später ein Heimspiel gegen Bremen haben, werden die einen Teufel tun, sich am Donnerstag das Training nehmen und ggf. den Rasen kaputttreten zu lassen. Deren Trainingsgelände ist ja in unmittelbarer Stadionnähe.

Einen Ausweichtermin für eine Verschiebung zu finden wird durch die Länderspielpause in der Folgewoche ja unmöglich sein, und am 09.04. findet ja bereits das VF statt.
#
Völliger Dünnschiss ! Das Rückspiel zwischen Inter und Ludogorets fand auch als Geisterspiel statt.
#
Meine Güte die UEFA wird den FCB wegen sowas nicht sperren. Das Rückspiel zwischen Inter und Rasgrad fand auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Was ihr schreibt ist einfach nicht an Unwahrheit zu überbieten!
#
Union Wolfsburg wurde ebenso für
10 Minuten  unterbrochen
#
Darmstadt hat in den kommenden drei Wochen machbare Aufgaben. Wenn sie alle drei spiele ( Bochum , Karlsruhe und Pauli ) gewinnen dann sind sie ganz dick drin im
Geschäft.

Eine Reise ins umgebaute Bölle würde ich begrüßen. Also auf jetzt, SVD !
#
Weiß jemand schon wann die Tickets für das Heimspiel gegen Basel rausgeschickt werden ?
#
Hört doch mal auf Panik zu schieben. Wenn wir uns nicht ganz doof anstellen sind wir im Achtelfinale  
#
Wo sind die Silva Kritiker 😂😂😂😂😂😂😂
#
jaaaaaaaaa man ENDLICH
#
dazn ruckelt aber läuft. ich hab angst!
#
Gucks doch auf Nitro....
#
mc1998 schrieb:

Die Dosen machen gerade mit uns das was wir mit ihnen letzte Woche im Waldstadion gemacht haben.

Nur Du machst dasselbe wie immer!
#
Salzburg wird das Tempo nicht über 90 Minuten gehen können. In den Ruhepausen muss das Auswärtstor fallen!
#
Die Dosen machen gerade mit uns das was wir mit ihnen letzte Woche im Waldstadion gemacht haben.
#
9:1 torschüsse nach 20 Minuten
#
Die spielen uns gerade her ach du scheisse. Sind die stark uns giftig heute
#
Auch wird spekuliert, dass die Paderborner sich bei der DFL beschwert haben. Die hätten gesagt, dass Werder Bremen einen klaren Vorteil hätte. Die hauptsächliche Klage kam anscheinend aus Paderborn...
#
Trotzdem wollte ich es nur mal erwähnt haben. Wurde gefragte unter dem Posting der Eintracht auf Facebook gepostet. Hab gegoogelt und es stimmt tatsächlich.
#
gerade*
#
Vor 12(!) Jahren. Und in den letzten Jahren wurde immer Rücksicht auf die CL/EL-Teams genommen. Siege under Spiel gegen Mainz, die Möglichkeit bei RB und Dortmund etc.

Früher hat ein Brot auch mal 5 Pfennig gekostet, Zeiten ändern sich eben.
#
Trotzdem wollte ich es nur mal erwähnt haben. Wurde gefragte unter dem Posting der Eintracht auf Facebook gepostet. Hab gegoogelt und es stimmt tatsächlich.
#
Gehen wir mal in das Jahr 2008 zurück
. Da hat Werder Bremen am 21.02.2008 um 22:30 Uhr im UEFA Cup gegen Braga IN Portugal gespielt und zwei Tage später am 23.02.2008 um 15:30 Uhr in Frankfurt gegen unsere Eintracht. Fakt : Werder hat ohne zu nörgeln beide Partien absolviert. ( in braga 1:0 gewonnen und im Waldstadion 0:1 verloren ). Und unsere Herrschaften sind sich zu schade die paar Kilometer ausm Nachbarland  zu fahren.
#
mc1998 schrieb:

Entspricht das Schwarzwaldstadion denn den UEFA Statuten ?

Ich weiß ja nicht, ob Du schon 13/14 Europa League geguckt hast, aber da konnte Freiburg (parallel zu uns) wunderbar EL spielen. Bei sich zuhause.
#
Tatsächlich hab ich vergessen das Freiburg  mal Europa League gespielt hat.

Danke für die Info ! 😊
#
Entspricht das Schwarzwaldstadion denn den UEFA Statuten ?
#
15 < 19.
Lernt man in der ersten Klasse. Viele können es auch schon im Kindergarten.
#
Alter geh mir net auf’n Sack. Nerv andere !