>

mc1998

4688

#
War klar das jetzt jeder Elfmeter Elfmeter schreit und wenn es gegen uns passiert wird hier Randale geschoben. Er sieht den Ball nicht und versucht zum Kopfball zu steigen. Aus meiner Sicht kein Elfmeter. Die Proteste der Bremer absolut nachvollziehbar.

Zwayer rettet uns zum zweiten mal den ***** im Pokal.
#
Mehr Glück als Verstand  
#
Das ist halt Pokal. Gibt kein Rückspiel. Jeder Fehler kann entscheidend sein.
Im Pokal spielt es keine Rolle welchen Platz Werder belegt.
#
skyeagle schrieb:

Was ist der Selke für ein widerlicher Spieler.

Ähnlicher Typ wie Sandra Wagner.
#
Sandra 😂😎
#
Abbruch wenn es Sprechchöre wie "Selke du *********" gibt ?
#
mc1998 schrieb:

Was für ein Acker ist das denn bitte ? Das kommt den eher den Bremern  entgegen

Genau.
Die Bremer freuen sich total über den schlechten Rasen.
#
Es ist wohl klar das Bremen heute kämpfen wird und das spielerische an zweite Stelle schiebt. Wir müssen das Spiel machen und da ist so ein Kartoffelacker ziemlich ungünstig
#
Was für ein Acker ist das denn bitte ? Das kommt den eher den Bremern  entgegen
#
Meine Aufstellung : Trapp - Touré , Abraham , Hinteregger , N‘dicka - Hasebe , Rode - Chandler , Kamada , Kostic - Silva

Ergebnis : 2:1 n.V.
#
Hat jemand seine Basel Tickets schon erhalten?
#
Alle beide Tickets kamen heute an ⚫⚪🔴
#
Halbfinale : Saarbrücken - Leverkusen
                 Bayern - SGE

Finale : Saarbrücken - SGE 😎
#
Gab es schonmal eine vergleichbare Situation in der Vergangenheit? Weiß das jemand?

Ich könnte mir vorstellen, dass das Rückspiel in  Basel als Geisterspiel stattfindet. Dagegen spricht, dass die Ligaspiele komplett abgesagt wurden, Wieso sollte man dann da eine Ausnahme machen?
Zumal dadurch ein Nachteil für den eigenen Verein entsteht?

Ich bin gespannt wie  die Lösung aussehen wird.
#
Ja gibt es und das gar nicht so lange her. Inter Mailand musste sein Heimspiel im Rückspiel der Europa League 2019/20  gegen Ludogorets Rasgrad als Geisterspiel austragen.  Grund : Coronavirus  und seine Umstände in Italien
#
Schubbi66 schrieb:

MutterErnst schrieb:

oder in Freiburg gespielt wird. Eine Alternative wäre noch Straßburg

Ein Spiel der Uefa Champions- oder Euroleague bzw Nationalmannschaftsspiele kann nur im Land des ursprünglichen Austragungsortes verschoben werden. Eine Ansetzung in Freiburg oder im Elsass (Mulhouse, Straßburg) müsste von der Uefa  speziell genehmigt werden und würde deren Statuten zuwiderlaufen.
Entweder Geisterspiel oder volles Haus.

oder c) eine komplette Absage des Spiels, was dann eigentlich eine Disqualifikation von Basel nach sich ziehen müsste.

Freiburg wäre eine schöne Sache, aber da die selbst 2 Tage später ein Heimspiel gegen Bremen haben, werden die einen Teufel tun, sich am Donnerstag das Training nehmen und ggf. den Rasen kaputttreten zu lassen. Deren Trainingsgelände ist ja in unmittelbarer Stadionnähe.

Einen Ausweichtermin für eine Verschiebung zu finden wird durch die Länderspielpause in der Folgewoche ja unmöglich sein, und am 09.04. findet ja bereits das VF statt.
#
Völliger Dünnschiss ! Das Rückspiel zwischen Inter und Ludogorets fand auch als Geisterspiel statt.
#
Meine Güte die UEFA wird den FCB wegen sowas nicht sperren. Das Rückspiel zwischen Inter und Rasgrad fand auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Was ihr schreibt ist einfach nicht an Unwahrheit zu überbieten!
#
Union Wolfsburg wurde ebenso für
10 Minuten  unterbrochen
#
Darmstadt hat in den kommenden drei Wochen machbare Aufgaben. Wenn sie alle drei spiele ( Bochum , Karlsruhe und Pauli ) gewinnen dann sind sie ganz dick drin im
Geschäft.

Eine Reise ins umgebaute Bölle würde ich begrüßen. Also auf jetzt, SVD !
#
Weiß jemand schon wann die Tickets für das Heimspiel gegen Basel rausgeschickt werden ?
#
Hört doch mal auf Panik zu schieben. Wenn wir uns nicht ganz doof anstellen sind wir im Achtelfinale  
#
Wo sind die Silva Kritiker 😂😂😂😂😂😂😂
#
jaaaaaaaaa man ENDLICH
#
dazn ruckelt aber läuft. ich hab angst!
#
Gucks doch auf Nitro....