mc1998
4688
mc1998 schrieb:
Er sieht den Ball nicht und versucht zum Kopfball zu steigen. Aus meiner Sicht kein Elfmeter. Die Proteste der Bremer absolut nachvollziehbar.
Die Bremer sollten vllt. die Handregel, die seit dem 1.7.2019 gilt, kennen. Dann wissen sie, dass ihre Proteste eben nicht nachvollziehbar sind. Außer sie protestieren gegen die Art der Regel. Da ist aber Herr Zwayer der falsche Ansprechpartner.
Zwayer macht gar nichts. Aufgrund der Bilder muss er den Elfer geben. Auch wenn Du die Regeln nicht zu kennen scheinst. Natürlich Glück. Andersherum wäre es eben für uns Pech gewesen. Aber wer den Arm im Strafraum nach oben nimmt, geht halt dieses Risiko ein.
skyeagle schrieb:
Was ist der Selke für ein widerlicher Spieler.
Ähnlicher Typ wie Sandra Wagner.
Hat jemand seine Basel Tickets schon erhalten?
mc1998 schrieb:
Halbfinale : Saarbrücken - Leverkusen
Bayern - SGE
Finale : Saarbrücken - SGE 😎
Erstmal muss Leverkusen gegen Union gewinnen
Eintracht - Union
Saarbrücken-Bayern
Und in Berlin dann
Saarbrücken- Eintracht 😂
Gab es schonmal eine vergleichbare Situation in der Vergangenheit? Weiß das jemand?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Rückspiel in Basel als Geisterspiel stattfindet. Dagegen spricht, dass die Ligaspiele komplett abgesagt wurden, Wieso sollte man dann da eine Ausnahme machen?
Zumal dadurch ein Nachteil für den eigenen Verein entsteht?
Ich bin gespannt wie die Lösung aussehen wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Rückspiel in Basel als Geisterspiel stattfindet. Dagegen spricht, dass die Ligaspiele komplett abgesagt wurden, Wieso sollte man dann da eine Ausnahme machen?
Zumal dadurch ein Nachteil für den eigenen Verein entsteht?
Ich bin gespannt wie die Lösung aussehen wird.
mc1998 schrieb:
Ja gibt es und das gar nicht so lange her. Inter Mailand musste sein Heimspiel im Rückspiel der Europa League 2019/20 gegen Ludogorets Rasgrad als Geisterspiel austragen. Grund : Coronavirus und seine Umstände in Italien
Dann spricht nix dagegen es auch diesesmal so durchzuführen. Da die Alternative nach Freiburg auszuweichen wohl wegfällt würde höchstens noch ein Ausweichen nach Frankreich (Straßburg) in Frage kommen, falls das terminlich passen würde.Und das überhaupt erwogen wird.
mc1998 schrieb:
Ja gibt es und das gar nicht so lange her. Inter Mailand musste sein Heimspiel im Rückspiel der Europa League 2019/20 gegen Ludogorets Rasgrad als Geisterspiel austragen. Grund : Coronavirus und seine Umstände in Italien
Du verwechselst da was. Da ging es ohne Zuschauer. Aktuell darf in der Schweiz aber nochnichtmal gespielt werden. Das könnte also ein viel größeres Problem sein.
Schubbi66 schrieb:MutterErnst schrieb:
oder in Freiburg gespielt wird. Eine Alternative wäre noch Straßburg
Ein Spiel der Uefa Champions- oder Euroleague bzw Nationalmannschaftsspiele kann nur im Land des ursprünglichen Austragungsortes verschoben werden. Eine Ansetzung in Freiburg oder im Elsass (Mulhouse, Straßburg) müsste von der Uefa speziell genehmigt werden und würde deren Statuten zuwiderlaufen.
Entweder Geisterspiel oder volles Haus.
oder c) eine komplette Absage des Spiels, was dann eigentlich eine Disqualifikation von Basel nach sich ziehen müsste.
Freiburg wäre eine schöne Sache, aber da die selbst 2 Tage später ein Heimspiel gegen Bremen haben, werden die einen Teufel tun, sich am Donnerstag das Training nehmen und ggf. den Rasen kaputttreten zu lassen. Deren Trainingsgelände ist ja in unmittelbarer Stadionnähe.
Einen Ausweichtermin für eine Verschiebung zu finden wird durch die Länderspielpause in der Folgewoche ja unmöglich sein, und am 09.04. findet ja bereits das VF statt.
mc1998 schrieb:
Was ihr schreibt ist einfach nicht an Unwahrheit zu überbieten!
Meine Güte, bist Du unangenehm...
... unabhängig davon: Natürlich ist ein Geisterspiel eine Option. Die Frage ist nur, ob die Schweizer Behörden selbst das zulassen. Wenn die nein sagen, kann die UEFA so viel maulen wie sie will, dann gibt es in Basel nicht mal das. Mailand ist nicht gezwungenermaßen Basel. Dann braucht es eben Plan B.
mc1998 schrieb:
Darmstadt hat in den kommenden drei Wochen machbare Aufgaben. Wenn sie alle drei spiele ( Bochum , Karlsruhe und Pauli ) gewinnen dann sind sie ganz dick drin im
Geschäft.
Eine Reise ins umgebaute Bölle würde ich begrüßen. Also auf jetzt, SVD !
Wenn nicht wieder wegen marodierender und brandschatzender Frankfurter Horden die Stadt abgesperrt wird........nee, da will ich wirklich nicht hin...
Ab Mitte nächster Woche.
dazn ruckelt aber läuft. ich hab angst!
Zwayer rettet uns zum zweiten mal den ***** im Pokal.