>

mc1998

4688

#
mc1998 schrieb:

Die Dosen machen gerade mit uns das was wir mit ihnen letzte Woche im Waldstadion gemacht haben.

Nur Du machst dasselbe wie immer!
#
Salzburg wird das Tempo nicht über 90 Minuten gehen können. In den Ruhepausen muss das Auswärtstor fallen!
#
Die Dosen machen gerade mit uns das was wir mit ihnen letzte Woche im Waldstadion gemacht haben.
#
9:1 torschüsse nach 20 Minuten
#
Die spielen uns gerade her ach du scheisse. Sind die stark uns giftig heute
#
Auch wird spekuliert, dass die Paderborner sich bei der DFL beschwert haben. Die hätten gesagt, dass Werder Bremen einen klaren Vorteil hätte. Die hauptsächliche Klage kam anscheinend aus Paderborn...
#
Trotzdem wollte ich es nur mal erwähnt haben. Wurde gefragte unter dem Posting der Eintracht auf Facebook gepostet. Hab gegoogelt und es stimmt tatsächlich.
#
gerade*
#
Vor 12(!) Jahren. Und in den letzten Jahren wurde immer Rücksicht auf die CL/EL-Teams genommen. Siege under Spiel gegen Mainz, die Möglichkeit bei RB und Dortmund etc.

Früher hat ein Brot auch mal 5 Pfennig gekostet, Zeiten ändern sich eben.
#
Trotzdem wollte ich es nur mal erwähnt haben. Wurde gefragte unter dem Posting der Eintracht auf Facebook gepostet. Hab gegoogelt und es stimmt tatsächlich.
#
Gehen wir mal in das Jahr 2008 zurück
. Da hat Werder Bremen am 21.02.2008 um 22:30 Uhr im UEFA Cup gegen Braga IN Portugal gespielt und zwei Tage später am 23.02.2008 um 15:30 Uhr in Frankfurt gegen unsere Eintracht. Fakt : Werder hat ohne zu nörgeln beide Partien absolviert. ( in braga 1:0 gewonnen und im Waldstadion 0:1 verloren ). Und unsere Herrschaften sind sich zu schade die paar Kilometer ausm Nachbarland  zu fahren.
#
mc1998 schrieb:

Entspricht das Schwarzwaldstadion denn den UEFA Statuten ?

Ich weiß ja nicht, ob Du schon 13/14 Europa League geguckt hast, aber da konnte Freiburg (parallel zu uns) wunderbar EL spielen. Bei sich zuhause.
#
Tatsächlich hab ich vergessen das Freiburg  mal Europa League gespielt hat.

Danke für die Info ! 😊
#
Entspricht das Schwarzwaldstadion denn den UEFA Statuten ?
#
15 < 19.
Lernt man in der ersten Klasse. Viele können es auch schon im Kindergarten.
#
Alter geh mir net auf’n Sack. Nerv andere !
#
FALLS es mit Zuschauer stattfindet bekommen wir „nur“ 1.500 Tickets. Der St.Jakob Park ist klein.
#
Fußballpartien als Geisterspiele?

Verboten sind wegen der Epidemie bis zum 15. März auch alle Sport-Großveranstaltungen. Spiele mit mehr als tausend Zuschauern dürfen auf Anweisung des Bundesrats in diesem Zeitraum nicht mehr stattfinden. Möglich bleiben demnach aber Geisterspiele ohne Fans oder Partien mit geringeren Zuschauerzahlen. Alternativ müssten die geplanten Spiele verschoben oder abgesagt werden.

Quelle : Spiegel
#
Ohne Fans gegen basel in basel
#
Wir kriegen United, jede Wette...
#
Dann haben wir einen Wettbewerb weniger ab Mitte März
#
Ich wünsche mir Istanbul Basaksehir 👌🏿😋
#
Ich gehe davon aus dass die DFL das Spiel am Sonntag regulär anpfeifen lässt. Da haben wir einfach Pech gehabt.

#
Das Spiel wird morgen denke ich mal auf NITRO zu sehen sein...
#
mc1998 schrieb:

( da der erste Post mit Hüter von mir als  Spaß gemeint war ) Spaß am Rande : An Hütters stelle würde ich eher morgen rotieren als am Sonntag. Sonntag können wirklich noch in den Abstiegskampf rutschen da das Restprogramm echt happig ist. Sonntag ist das Spiel von der Bedeutung her wichtiger !

Wir spielen noch gegen Bayern und Gladbach, auch Leverkusen. Aber wir spielen auch noch gegen Bremen, Hertha, Mainz und Paderborn. Bei allem Respekt, die nötigen Punkte werden wir holen. Wichtig ist wo wir nach Spieltag 34 stehen und nicht nach Spieltag 24,25 Oder 26.

Aber würde morgen auch eher rotieren und Sonntag dann die beste Elf spielen lassen. Also morgen ggf. Kostic, Hinti, Rode, Silva schonen und dafür die Jungs dann 2x gegen Bremen ins Rennen schicken.
#
Gegen die vier Mannschaften die du aufgezählt hast haben wir gerade mal zwei Punkte geholt in der Hinrunde. Also sei dir nicht so sicher !