>

mc1998

4687

#
Das Thema ist relativ einfach: bis auf gegen selbst in der Krise befindliches Arsenal findet Hütter seit über 7 Pflichtspielen (wenn ich richtig gezählt habe), keine Antwort auf die Krise.
#
Und manche geilen dich auf ein 5-1 gegen desolate und gegen den Trainer spielende Bayern auf
#
mc1998 schrieb:

Und manche Optimisten denken wir holen mit den Leistungen der letzten Wochen Punkte Gegen Köln und/oder Paderborn

mc1998 schrieb:

Mal sehen wann die ersten anfangen zu meckern... ich sage ab Minute 5 wird gemeckert...

Bei Dir hat es ja heute fast ne Stunde Spielzeit gedauert.
#
Jop. Bei 0-1 kann man schon meckern.
#
Ich habe schon nach dem Spiel gegen Freiburg gesagt : Genießen wir die Europapokalabende in dieser Saison so gut es geht. Sie wird die letzte auf lange
Zeit werden.
#
Mit so einem gekicke werden es 0 Punkte bis zur Winterpause. Da MUSS mehr kommen. Es ist ja nicht seit jetzt erst so limitiert sondern seit mehreren Wochen.
#
Und manche Optimisten denken wir holen mit den Leistungen der letzten Wochen Punkte Gegen Köln und/oder Paderborn
#
Unfassbar wie harmlos wir nach vorne sind
#
Abstiegskampf Welcome back !
#
Touré das war so unnötig  !
#
Naja schauen wir mal .Ich weiß nur nicht,wer für Entlastung sorgen soll.
#
Kostic , Gacinovic und Dost
#
Wie erwartet wird das Augenmerk auf die Defensive gelegt. Finde ich gut , folgerichtig und die einzige Lösung. Nach vorne geht wenig, was ich den Jungs nicht böse nehme.
#
Nur die Fans der SGE sind zu hören. Nice ! 😃
#
Mal sehen wann die ersten anfangen zu meckern... ich sage ab Minute 5 wird gemeckert...
#
AUF JETZT !
#
Was wollt ihr denn alle mit Rotation ? Wann haben die Jungs von der zweiten Geige mal überzeugt ? Und ja sie hatten genügend Chancen zu zeigen das sie besser sind als die ersten 11!!!!
#
Wolfsburg führt 2:1. Scheisse !
#
Dreckiges 1:0 durch Paciencia in der 90+4 nehme ich mit Handkuss !!!
#
Das Änderungen vorgenommen werden müssen ist unzweifelhaft und das nicht zuletzt in der Abwehr. Ob sie richtig sind wissen wir in einigen Stunden
#
Ich denke auch, dass das erste Ziel ist hinten stabil zu stehen. Deshalb 6 Mittelfeldspieler und KEIN zweiter Stürmer.
#
Ich bin verwirrt. Hieß es nicht, dass Dost dieses Jahr nicht mehr spielt?
#
Ja, aber es gab laut Presse eine „Kehrtwende“.
#
AUF DER BANK : WIEDWALD , HASEBE , DURM , FALETTE , DA COSTA , KAMADA , SILVA , PACIENCIA , JOVELJIC
#
AUFSTELLUNG

RÖNNOW - N‘DICKA , HINTEREGGER , TOURÉ - CHANDLER , RODE , TORRO , KOSTIC - SOW - GACINOVIC , DOST
#
mc1998 schrieb:

Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden.

Kein Mensch redet irgendwas schön. Aber einige versuchen halt das Ganze sachlich zu bewerten und einen positiven Ausblick auf die Zukunft zu geben.

Dass das heute suboptimal war hat jeder gesehen. Dass einige auf dem Zahnfleisch gehen auch. Aber es war doch klar dass Adi heute auf die vermeintlich beste Elf setzen musste. Nicht auszudenken wenn er Leistungsträger geschont hätte und mit Ndicka, Chandler und Jovelic ausgeschieden wäre. Jetzt gegen Schalke gibt es Gelegenheit für Rotation, da hier eigentlich niemand etwas erwartet. Dann kann man mit ausgeruhtem Personal in die Spiele gegen Köln und Paderborn gehen und da 6 Punkte holen.

Handlungsbedarf sehe ich im Sturm. Was bin ich vor einigen Wochen beschimpft worden als ich Pacienca die notwendige Klasse abgesprochen habe. Heute kann ich mit Fug und Recht behaupten dass ich nicht ganz daneben lag. Bin gespannt ob der Junge nochmal die Kurve kriegt.
#
Danke für deinen sinnvollen Beitrag. Endlich einer der nicht direkt beleidigt oder rumstänkert.

In allen Punkten bin ich voll bei dir.