mc1998
4687
#
Uffreschend
Das Thema ist relativ einfach: bis auf gegen selbst in der Krise befindliches Arsenal findet Hütter seit über 7 Pflichtspielen (wenn ich richtig gezählt habe), keine Antwort auf die Krise.
mc1998 schrieb:
Und manche Optimisten denken wir holen mit den Leistungen der letzten Wochen Punkte Gegen Köln und/oder Paderborn
mc1998 schrieb:
Mal sehen wann die ersten anfangen zu meckern... ich sage ab Minute 5 wird gemeckert...
Bei Dir hat es ja heute fast ne Stunde Spielzeit gedauert.
mc1998 schrieb:
Jop. Bei 0-1 kann man schon meckern.
Alter, Du beschwerst Dich darüber, dass andere meckern, dann meckerst Du selbst. Du findest es richtig, dass wir defensiv spielen, dann ist aber unsere Spielweise einige Zeit später trotzdem scheisse und wir werden jahrelang nicht mehr in der EL sein.
Im Fachjargon würde man sagen, Du trollst schon ein wenig herum.
mc1998 schrieb:
Ich habe schon nach dem Spiel gegen Freiburg gesagt : Genießen wir die Europapokalabende in dieser Saison so gut es geht. Sie wird die letzte auf lange
Zeit werden.
Alter! Auf der Auf-die-Sack-gehen-Skala liegst du bei 9,2 von 10 Punkten!
mc1998 schrieb:
Und manche Optimisten denken wir holen mit den Leistungen der letzten Wochen Punkte Gegen Köln und/oder Paderborn
mc1998 schrieb:
Mal sehen wann die ersten anfangen zu meckern... ich sage ab Minute 5 wird gemeckert...
Bei Dir hat es ja heute fast ne Stunde Spielzeit gedauert.
Naja schauen wir mal .Ich weiß nur nicht,wer für Entlastung sorgen soll.
mc1998 schrieb:
Kostic , Gacinovic und Dost
Gacinovic ?😂
Nur Tore für die SGE wäre mir lieber.
Gelöschter Benutzer
mc1998 schrieb:
Du hast bereits vor 4 Minuten damit begonnen...
mc1998 15.12.19 17:58
mc1998 schrieb:
Was wollt ihr denn alle mit Rotation ? Wann haben die Jungs von der zweiten Geige mal überzeugt ? Und ja sie hatten genügend Chancen zu zeigen das sie besser sind als die ersten 11!!!!
Verloren die ersten taten das schon.
Ich bin verwirrt. Hieß es nicht, dass Dost dieses Jahr nicht mehr spielt?
Finde die Aufstellung gut und freu mich dass einige mal eine Chance bekommen von Anfang an und natürlich, dass Dost fit ist .
mc1998 schrieb:
Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden.
Kein Mensch redet irgendwas schön. Aber einige versuchen halt das Ganze sachlich zu bewerten und einen positiven Ausblick auf die Zukunft zu geben.
Dass das heute suboptimal war hat jeder gesehen. Dass einige auf dem Zahnfleisch gehen auch. Aber es war doch klar dass Adi heute auf die vermeintlich beste Elf setzen musste. Nicht auszudenken wenn er Leistungsträger geschont hätte und mit Ndicka, Chandler und Jovelic ausgeschieden wäre. Jetzt gegen Schalke gibt es Gelegenheit für Rotation, da hier eigentlich niemand etwas erwartet. Dann kann man mit ausgeruhtem Personal in die Spiele gegen Köln und Paderborn gehen und da 6 Punkte holen.
Handlungsbedarf sehe ich im Sturm. Was bin ich vor einigen Wochen beschimpft worden als ich Pacienca die notwendige Klasse abgesprochen habe. Heute kann ich mit Fug und Recht behaupten dass ich nicht ganz daneben lag. Bin gespannt ob der Junge nochmal die Kurve kriegt.
mc1998 schrieb:
Endlich einer der nicht direkt beleidigt oder rumstänkert.
" Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden. "
" Einfach nur schlecht und peinlich. "
"Jetzt feiern alle und reden es wieder schön was bleibt ist das wir einfach schlecht sind und auf Schalke mit so einer Leistung auf die Fresse bekommen ! "
" So dumm wie unsere Jungs kann man gar nicht sein ! "