>

mc1998

4408

#
Wieso steht man in der Abwehr bei einem 2:0 so offen ? Unfassbar. Das Gegentor war mehr als unnötig. Paciencia hätte eine seiner 5 Chancen machen müssen.

Nun geht es nach Lüttich. Für mich genau so stimmungsvoll wie Frankfurt. Da wäre jede Stimme eine Hilfe gewesen. Danke an dieser Stelle an die unverbesserlichen
#
Bis jetzt allgemein ein schwaches Spiel. Die Standards werden meiner Meinung nach das Spiel entscheiden. ( und ich meine nicht den Gegner mit Standard )
#
Kamada spielt im Sturm oder spielen wir mit Vierer Kette und nem 4-3-3 ?
#
+++Sehnenverletzung beim Neuzugang : Djibril Sow fällt länger aus+++

https://www.eintracht.de/news/artikel/sehnenverletzung-beim-neuzugang-djibril-sow-faellt-laenger-aus-74021/
#
Sow fällt für 8-10 Wochen aus. Rode MUSS nun geholt werden.
#
Wer so viel Müll labert wie Eintrachtler99 muss sich nicht wundern wenn man ihm seinen Schwachsinn vorhält.
In deinem Fall bin ich schonmal froh das du andere User jetzt nur noch verbal angehen und sie nichtmehr verprügeln willst wenn sie nicht deiner Meinung sind.
#
🤦‍♂️
#
Eintrachtler99 schrieb:

Nochmal.. war kohr falsch?

Hattest du auch nur aus den Medien und vorgestellt wurde er auch nicht bei der Feier.

Willst Du ernsthaft immer noch erzählen, dass Du Insiderwissen hast?
Bist Du nicht der Meinung, dass Du Dich hier schon mehr als genug zum Affen gemacht hast?
#
Was gibt dkr das Recht hier die Menschen anzugehen ? Halt den Ball flach oder irgendjemand  wird dich bald verbal auseinander nehmen. Du muckst richtig auf.
#
Spielerprofil ⤵️

https://www.transfermarkt.de/johannes-geis/profil/spieler/89650

Für mich ein guter Mann der häufig unterschätzt wird.

Durch seine Verpflichtung KÖNNTE Sow auf die 10 rücken und mit Geis hätten wir endlich einen der die Standards tritt. *lach*
Außerdem wäre mit Geis ein 4-3-3 möglich ( Kohr in der Mitte, rechts Geis, links Sow )

Für mich würde es Sinn machen da Fernandes und De Guzman mit hoher Wahrscheinlichkeit uns nach der Saison verlassen und nicht jünger werden

#
Wenn ihr es selbst nicht schafft,  werde ich es beenden!
#
Von mir folgt Nix mehr. 🤷‍♂️
#
mc1998 schrieb:

Wie gesagt : Das gehört sich einem Profispieler nicht. Man taucht einfach nicht mit einem Rucksack von einem Liga Rivalen zum Training auf. Macht man einfach nicht ! Unterste Schublade.

macht er auch nicht, siehe beitrag #137
#
Ja, hab’s gesehen. Tut mir leid da war ich mit der Verfassung eines Beitrages beschäftigt 😉
#
Unfassbar! Einfach Fakten ignorieren! 🙈🙈🙈
#
Jap.

Man muss nicht immer zurückschlagen.

Gel Basaltkopp? 😂 Hinti macht das was du machst : zurückschlagen 🤷‍♂️
#
Er schreibt ihn immer falsch. Nicht nur im Eifer des Gefechts. Und das vermutlich absichtlich.
#
Ja, eben. Nur um Dir an den Kragen zu gehen xD
#
Wie gesagt : Das gehört sich einem Profispieler nicht. Man taucht einfach nicht mit einem Rucksack von einem Liga Rivalen zum Training auf. Macht man einfach nicht ! Unterste Schublade.
#
Hat sge4ever mal wieder irgendwelche Artikel und/oder Gerüchte frei interpretiert? Oder welche Fanseite soll das sein?

Wenn man das doch schreibt - was ist denn daran zuviel verlangt, die Quelle auf die man sich bezieht, einfach zu verlinken?
#
Google doch einfach ! Wieso muss man Dir alles vorkauen !
#
Nö. Ich wollte einfach zurück provozieren.

Aber damit du gut schlafen kannst heute Nacht inklusive Vornamen ( Martin Hinterreger ).
#
Hinteregger* so aber jetzt kannst du bestimmt gut schlafen 😂😎
#
Und er erkennt den Fehler noch nicht einmal. Genial!
#
Nö. Ich wollte einfach zurück provozieren.

Aber damit du gut schlafen kannst heute Nacht inklusive Vornamen ( Martin Hinterreger ).
#
mc1998 schrieb:

Hinterreger benimmt sich wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Klar er passt zur Eintracht von seinem spielerischen Fähigkeiten aber was er mit Augsburg abzieht ist ist respektlos. Wenn das mit Eintracht Rucksack stimmt dann sorry. Unter aller Sau. Nehmen wir an Rebic will zu Atlético : Wir wollen ja auch nicht das er mit Atlético Rucksack hier auftaucht.  

1. Hinteregger. Soviel Anstand sollte sein, dass man den Namen eines Spielers richtig schreibt.
2. Du weißt doch garnicht, was intern alles besprochen wurde und wird. Die Medien müssen in der Sommerpause jeden Tag was schreiben, deswegen liest man auch jeden Tag Berichte, nur wirkliche Neuigkeiten gibts selten. Vielleicht hat man ihm ja schon längst klargemacht, dass man noch etwas pokern wird aber am Ende des Tages einem Transfer nix im Weg stehen wird. Er ist beim Training, andere "Superstars" verhalten sich da komplett anders. Siehe Griezmann, siehe Neymar. Von daher weiß ich nicht, was das mit Kleinkindverhalten zu tun haben sollte.
3. Rebic hat nie bei Atletico gespielt, er hat überhaupt keine emotionale Verbindung zu dem Verein und angeblich gibt es nicht mal wirkliches Interesse. Wieso sollte er einen Atletico Rucksack im Schrank haben? Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Dass er mit Eintracht Rucksack und mit Frankfurter Kennzeichen in Augsburg auftaucht, na und? Jeder kennt seinen Standpunkt, wieso sollte er sich zu den Augsburgern bekennen? Das wäre ja heuchlerisch hoch 10.

Ich gehe fest davon aus, dass Hinti noch vor dem 1. Pflichtspiel bei uns landen wird. Anders als bei Trapp denke ich nicht, dass hier noch was dazwischen kommen wird.
#
Ohhh ein E ist da beim zu schnell schreiben übers Handy rein gerutscht. Ohhhh Weltuntergang 🤦‍♂️
#
Wenn Du sonst schon nichts kannst, google doch wenigstens mal den Namen!
#
Was ich kann oder nicht kann geht dich nichts an.
#
Das mit dem Tribüne setzen ist doch totaler Quatsch. Das wird Augsburg nicht machen, wenn man sich nicht einigt, dann wird er ganz normal weiter bei Augsburg spielen. Reuter ist ein harter Hund und lässt sich sicherlich nicht auf der Nase herum tanzen. Finde das Verhalten von Hinteregger auch ziemlich fragwürdig.
#
Hinterreger benimmt sich wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Klar er passt zur Eintracht von seinem spielerischen Fähigkeiten aber was er mit Augsburg abzieht ist ist respektlos. Wenn das mit Eintracht Rucksack stimmt dann sorry. Unter aller Sau. Nehmen wir an Rebic will zu Atlético : Wir wollen ja auch nicht das er mit Atlético Rucksack hier auftaucht.