>

mc1998

4408

#
Gelb rot für Fernandes
#
mc1998 schrieb:

Sind wir hier beim Mimimiball oder Fußball wo Kontakt Gang und gebe ist ? Man man man

Wir sind hier im Eintracht Frankfurt Forum und Du hast jetzt die letzte Chance Deinen Elan zu bremsen!
#
Sorry. Hast recht.
#
Also auswärts hatten wir bis Ausnahme von Augsburg auch dicke Brocken gehabt ( Union auch ! ). Aber die nächste auswärtsfahrten werden auch net einfacher: M1 wo wir gefuhlt  niemals gewinnen werden und dann Schalke die stärker geworden sind. Und zum Abschluss gegen Paderborner. Also 4 Punkte und ich wäre zufrieden.
#
Fernandes muss dringend runter, sonst gibt's gelb rot.
#
Stimmt.
#
Unsinn!  Warum geriet er ins Stolpern? Weil er vorher massiv vom Freiburger nach vorne geschubst wurde! Das Stolpern war die Folge des massiven Schubsers, der deutlich zu sehen war. Für mich ein klarer Elfer. Und das dass in Köln keiner sieht, ist ja scheinbar nicht so selten.
#
Sind wir hier beim Mimimiball oder Fußball wo Kontakt Gang und gebe ist ? Man man man
#
Wann haben wir denn jemals die Freiburger im Schwarzwald an die Wand gespielt? Manche haben eine Erwartungshaltung
#
Genau das ist es ja. Nur weil 10 Bayern 5:1 besiegt wurde denken alle wir wären die beste Mannschaft und müssen jeden schlagen.
#
Es war kein Elfmeter. Einfach dumm gelaufen und in den Boden getreten. Verstehe den Aufschrei der Spieler und von einigen Fans  nicht.
#
Seh ich anders. Klares kreuzen. Gonzo holt aus und will Schiessen und kriegt von hinten den Kontakt. Dadurch kommt er überhaupt erst aus dem Tritt. Siehst du aber nur in einer einzigen Kameraeinstellung.
#
Hahahahahahaha der war gut. Zieh deine Fanbrille ab
#
Unfairer Sportsmann ist der Goncalo. Sowas spürt man und statt einfach weg zu gehen und es zu aktivieren diskutiert der junge auch noch rum
#
Eine Frage der Zeit bis Freiburg das 1-0 macht. Haben keinerlei Zugriff bis jetzt
#
luckyfan schrieb:

Zum Schluss muss Kostic das Ding entweder mit Überzeugung in die Maschen dreschen oder sich halt einfach an die Eckfahne stellen und fertig.

Nö, er muss den Ball in die Mitte passen.

Sorry, aber der ist mir in der letzten Zeit zu egoistisch (so klasse seine Einzelaktionen manchmal auch sind)!
#
Dost war zugestellt er hätte zurück legen müssen auf Kamada im Rückraum.
#
Ich mag die Spieler unserer Mannschaft wirklich. Und ich finde, es gehört sich jetzt nicht, den Stab über einzelne Spielern oder gar der Mannschaft zu brechen.

Aber ich finde es nicht komplett abwegig, dass wir diese Saison ein mittleres Einstellungsproblem haben. Gegen Mannschaften wie Leverkusen und die Bayern brennen wir ein Feuerwerk ab, selbst gegen Dortmund oder auch Arsenal halten wir mit und zwischendrin immer wieder solche Spiele wie Augsburg oder Gladbach. Oder auch die Spiele wo wir eine Halbzeit verpennen und dann plötzlich aufdrehen. Ich verstehe das nicht. Was war denn das heute: nach dem 1:0 für die Belgier drehen wir plötzlich auf, spielen die für ein paar Minuten schwindelig und nach dem 1:1 stellen wir den Dampf wieder ab. Was stimmt denn da nicht?
#
Beim Spiel gegen die Bayern hatten wir halt das Glück das Bayern frühzeitig nur nochzu 10. war. Dann der Faktor :  Fans. Fans können tatsächlich spiele gewinnen ! Da kann mir jeder sagen was er will aber das ist so !
#
Zur Wahrheit trägt der Fakt aber auch bei, das nach der gelb roten Karte, wir "All Inn" gehen und dann 2 Tore fallen. Bubis, wen ich das schon höre. Wir gewinnen beide Spiele, fertig.
#
Wie willst du OHNE Fans in London gewinnen ? WIE ???????
#
Nach 4 Spielen in der Gruppe muss man feststellen, dass wir - alle fragwürdigen Schiri Entscheidungen gegen Lüttich (2 Elfer zu Hause, heute kein gelb rot) zum Trotz- selbst schuld sind.

Ganz ehrlich gegen Lüttich sowohl im Hinspiel als auch heute total dumme späte Gegentreffer gegen Maustote Belgier bekommen.

Gegen Arsenal auch mindesten 1, wenn nicht sogar zwei späte Gegentore kassiert.

Kostet dir gegen Lüttich den direkten Vergleich und auch das Torverhältnis

#
Sehe ich genauso.

Wobei man das Spiel gegen Arsenal zu Hause nicht verlieren hätte müssen. War halt sehr unglücklich.
#
Zunächst einmal zu den Gegebenheiten vor Ort.

1. Rasen unterirdisch und einer Europa League Begegnung nicht würdig.

2. Bei diesem Spiel hätte der ein oder andere Adler unseren Spielern gut getan. Danke an dieser Stelle an die unverbesserlichen Vollidioten die es einfach nicht lernen wollen.

Und nun zum Spiel

1. Typisches Spiel das Unentschieden ausgehen müssen und ein Spiel wo Nuancen entschieden ( Filip macht das Ding nicht 90 Sekunden später scheppert es hinten )  

2. Schiedsrichter unterirdisch ! Laifis hätte rot sehen MÜSSEN !

Nun zur Ausgangslage in der Gruppe

Es wird nun sehr eng.

Ohne Fans in London gegen Arsenal zu Punkten wird extrem schwierig und ich gehe von einer Niederlage aus. Wenn Lüttich im Gegenzug gegen vitoria punktet ist Arsenal weiter da sie den direkten Vergleich gegen uns gewonnen haben.

Am letzten Spieltag spielen wir zu Hause gegen Guimaraes   und gewinnen das und müssen ernsthaft hoffen das Emery  uns den gefallen macht und eine B Mannschaft hin schickt ? Nie im Leben. Das gewinnt Lüttich gegen die Bubis aus London.

Aus meiner Sicht war es das für diese Europa League Saison.
#
Das Thema wurde gestern schon recht ausführlich diskutiert:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134468?page=2#5105626

Woran machst Du denn fest, dass das Thema runtergespielt wird?

Ich bin sehr dafür, dass man erst einmal die Ermittlungsergebnisse der Polizei abwartet, bevor man eine Stellungnahme veröffentlicht.
Damit soll nicht gemeint sein, dass es irgendeine Rechtfertigung für Gewalt gibt, aber für eine Stellungnahme ist es ein großer Unterschied, ob es ein Überfall war oder ob sich die Vollhonks mit anderen Deppen dazu verabredet haben. Eine mögliche Stellungnahme sähe vermutlich deutlich anders aus.
Es gibt sicher noch andere Aspekte, die zu klären sind.

Ich persönlich habe relativ wenig Probleme, wenn sich Hooligans verabreden, sich gegenseitig auf die Mütze kloppen und ihre Umwelt damit in Ruhe lassen. Sollte das hier nicht der Fall sein, sondern es sich um einen Überfall handeln, finde ich das einfach zum Kotzen und sollten die Leute obendrein meinen, sie könnten sich den Namen Eintracht Frankfurt dafür auf die Brust schreiben, dann hoffe ich in der Tat auf massive Konsequenzen seitens des Vereins.

#
Hey,

den Thread habe ich leider nicht gesehen.
#
https://www.echo-online.de/lokales/region/eintracht-und-lilien-fans-prugeln-sich-in-messel_20625085

Da ist wohl einigen der Sieg gegen die Bauern zu Kopf gestiegen. Ich schäme mich für solche „Fans“. Dazu gab es keine Stellungnahme seitens der Eintracht. Super macht ihr das. Ruhig runter spielen.
#
Man kann sagen über Niko was man will. Aber wie mit ihm umgegangen wurde hat mich in Mitleid getrieben. 0,0000 Rückendeckung. Andauernd aufn Abstellgleis. 0,0000 Lob für die Arbeit.

Ich freue mich für ihn das er endlich von diesem scheiss Verein erlöst ist.
#
Puh also ich hatte die ganze Woche über ein sau gutes Gefühl und wusste irwie das wir heute gewinnen. Da ich gestern ( also am 02.11) Geburtstag hatte. Aber Das wir so gewinnen  ? Hätte ich niemals gedacht ! Leute der Gegner war nicht heute Düsseldorf sondern der Double Sieger des letzten Jahres mit Superstars an Fließband. Leute wir haben heute von der roten Karte profitiert, ja. Aber wir waren von der ersten Sekunde an gallig und wollten die „Überraschung“ schaffen. Nach dem Sieg heute haben wir die verschenkten Punkte gegen Bremen und Augsburg zurückgeholt
Danke Eintracht für dieses wahnsinnige GEBURSTAGSGESCHENK ! EINMAL EINTRACHT IMMER EINTRACHT !!!
#
Ich muss hier nochmal erwähnen dass ich Adi für den wohl besten Coach halte, den ich bei der Eintracht erleben durfte in meinen inzwischen 30 Jahren fandasein.

Mir graut es schon heute vor dem Tag wo er uns zu Dortmund o.ä. Verlassen wird.

Im zweiten Jahr in Folge einen Umbruch mitgemacht und das Team wieder megaschnell geformt. Nicht auszudenken so wir stehen würden wenn wir die locker möglichen 4-6 Punkte gg Bremen und Augsburg geholt hätten.

Das was Hoffnung macht ist, dass er Bern ja auch erst mit nem Titel verlassen hat und in der Saison Bremen ausgeschlagen hat weil er es vollbringen wollte.

Sollte er uns also mit einem Titel verlassen wird es ihm gegönnt sein, aber traurig macht es mich schon jetzt...

Geiler Typ, geiles Team, geile Fans heute. Was will man mehr.

Ps; ich fand ja heute war das Hagemann/Freund Duo auf der etwas größeren RTL Bühne etwas weniger parteiisch. Wie öde
#
Steffen Freund : „Darf man eigentlich mitsingen?“ und du sagst die waren weniger parteiisch ? Gott oh Gott