>

mc1998

4687

#
Kadewere heisst er Leute...
#
mc1998 schrieb:

Tottenham will Piatek holen dann MUSS Rebic bleiben.

Mailand wartet ab ob Piatek noch den Abflug macht. Falls nicht kommt Ante.

Ist das eine Info die du hast, oder was du gelesen hast?
#
Naja ich meine irwo gelesen zu haben das Tottenham auf die Verletzung von Kane reagieren will. In Frage kommen Bruno Fernandes von Sporting und eben Piatek von AC Mailand. Ob die Info stimmt keine Ahnung

#
Sorry mein Fehler. Das ist für mich Neuland mit SEPA bei der Eintracht. War mit dem Kopf noch beim überweisen 😂
#
Tottenham will Piatek holen dann MUSS Rebic bleiben.

Mailand wartet ab ob Piatek noch den Abflug macht. Falls nicht kommt Ante.
#
Karten von der Dauerkarte und Mitgliederverkauf war gestern im Briefkasten . Zahlungsziel : 20.01
#
Mein Wunsch für die Rückrunde

4-2-2-2

Gegen den Ball

Tor : Trapp ( Rönnow )

Abwehr : Touré ( Da Costa , Chandler ) , Hinteregger ( Abraham ) , N Dicka ( Hasebe ) , Kostic ( Durm , N dicka )

Defensives Mittelfeld : Hasebe ( Transfer )  , Rode ( Kohr )

Offensives Mittelfeld : Kamada ( Sow ) , Gacinovic ( Transfer )

Sturm : Paciencia ( Silva ), Dost ( Joveljic )

Im Angriff wird Kostic weiter seine Ausflüge machen. In diesem Fall würde Ndicka auf LV rücken und Hasebe lässt sich in die IV fallen. Somit ist die Abwehr „zu“. Rode sichert zwischen Abwehr und Angriff ab und mit Kamada , Gacinovic , Kostic , Dost und Paciencia haben wir genug Power nach vorne.

#
Bedauerlicherweise muss man sich so langsam aber sicher damit abfinden, dass die Eintracht wohl im Abstiegskampf angekommen sein dürfte. Es fehlt an allen Ecken und Enden.
#
NOCH nicht. Nach dem Spiel gegen Köln ist es soweit .
#
Laut vieler Aussagen war auch der Punkt gegen Hertha gut für die Moral. Was hat man gegen vitoria und heute davon gesheen ? Richtig.
#
nichts*
#
Immerhin die NSZ ist mit 7 Minuten korrekt.

Irgendwie nen Punkt retten. Es wäre für die Moral so wichtig.
#
Laut vieler Aussagen war auch der Punkt gegen Hertha gut für die Moral. Was hat man gegen vitoria und heute davon gesheen ? Richtig.
#
+7
#
Glück gehabt.
#
Auswärts : 7 Spiele -> 1 Sieg und 6 Niederlagen.

Schlicht und einfach : DESASTRÖS!
#
Stand : 19:45
#
Auswärts : 7 Spiele -> 1 Sieg und 6 Niederlagen.

Schlicht und einfach : DESASTRÖS!
#
Und die beste Chance seit der roten Karte hatte soeben Schalke.
#
Ja das is wieder Elfer
#
Zuerst am Arm festgehalten dann am  Trikot
#
Ein Mann mehr und merkt man davon seit dem ? Richtig : NICHTS!!!!
#
wegjubler schrieb:

Eines der schlimmsten Fouls das ich bisher gesehen hab. Das war richtig (N)übel. Meine Abneigung gegen diesen Club hat sich gerade richtig  Dosen gesteigert....

Hab eben mal ins Schalke-Forum geschaut. Selbst dort, wo jedes harte Foul sonst gefeiert wird, fordert man 5-10 Spiele für Nübel und hält ihn für den größten Idioten auf dem Planeten.
#
Und was bringt uns das, wenn er für 5-10 spiele gesperrt wird ? Zum Spiel in Frankfurt wird eh dabei sein also ist egal !
#
Eines der schlimmsten Fouls das ich bisher gesehen hab. Das war richtig (N)übel. Meine Abneigung gegen diesen Club hat sich gerade richtig  Dosen gesteigert....
#
Hast du das Ding von Guerrero gegen Ulreich gesehen ?
#
Da sind wir ein Mann mehr und unsere Jungs laufen trotzdem nur hinterher und haben 0,0 Ballbesitz
#
Nübel  du dreckiger H*******n.