mc1998
4687
#
mc1998
Kadewere heisst er Leute...
Mein Wunsch für die Rückrunde
4-2-2-2
Gegen den Ball
Tor : Trapp ( Rönnow )
Abwehr : Touré ( Da Costa , Chandler ) , Hinteregger ( Abraham ) , N Dicka ( Hasebe ) , Kostic ( Durm , N dicka )
Defensives Mittelfeld : Hasebe ( Transfer ) , Rode ( Kohr )
Offensives Mittelfeld : Kamada ( Sow ) , Gacinovic ( Transfer )
Sturm : Paciencia ( Silva ), Dost ( Joveljic )
Im Angriff wird Kostic weiter seine Ausflüge machen. In diesem Fall würde Ndicka auf LV rücken und Hasebe lässt sich in die IV fallen. Somit ist die Abwehr „zu“. Rode sichert zwischen Abwehr und Angriff ab und mit Kamada , Gacinovic , Kostic , Dost und Paciencia haben wir genug Power nach vorne.
4-2-2-2
Gegen den Ball
Tor : Trapp ( Rönnow )
Abwehr : Touré ( Da Costa , Chandler ) , Hinteregger ( Abraham ) , N Dicka ( Hasebe ) , Kostic ( Durm , N dicka )
Defensives Mittelfeld : Hasebe ( Transfer ) , Rode ( Kohr )
Offensives Mittelfeld : Kamada ( Sow ) , Gacinovic ( Transfer )
Sturm : Paciencia ( Silva ), Dost ( Joveljic )
Im Angriff wird Kostic weiter seine Ausflüge machen. In diesem Fall würde Ndicka auf LV rücken und Hasebe lässt sich in die IV fallen. Somit ist die Abwehr „zu“. Rode sichert zwischen Abwehr und Angriff ab und mit Kamada , Gacinovic , Kostic , Dost und Paciencia haben wir genug Power nach vorne.
Immerhin die NSZ ist mit 7 Minuten korrekt.
Irgendwie nen Punkt retten. Es wäre für die Moral so wichtig.
Irgendwie nen Punkt retten. Es wäre für die Moral so wichtig.
mc1998 schrieb:
Glück gehabt.
Du könntest natürlich auch die 2, 3 guten Situationen von uns erwähnen wie eben die Chance, bei der Schubert zur Ecke pariert...
mc1998 schrieb:
Ein Mann mehr und merkt man davon seit dem ? Richtig : NICHTS!!!!
Du merkst eh nichts. Das wird kaum der Maßstab sein dürfen.
wegjubler schrieb:
Eines der schlimmsten Fouls das ich bisher gesehen hab. Das war richtig (N)übel. Meine Abneigung gegen diesen Club hat sich gerade richtig Dosen gesteigert....
Hab eben mal ins Schalke-Forum geschaut. Selbst dort, wo jedes harte Foul sonst gefeiert wird, fordert man 5-10 Spiele für Nübel und hält ihn für den größten Idioten auf dem Planeten.
Gelöschter Benutzer
mc1998 schrieb:
Da sind wir ein Mann mehr und unsere Jungs laufen trotzdem nur hinterher und haben 0,0 Ballbesitz
Laber doch mal nicht so eine Scheiße! Es nervt wirklich....