>

mc1998

4688

#
Wenn ihr es selbst nicht schafft,  werde ich es beenden!
#
Von mir folgt Nix mehr. 🤷‍♂️
#
mc1998 schrieb:

Wie gesagt : Das gehört sich einem Profispieler nicht. Man taucht einfach nicht mit einem Rucksack von einem Liga Rivalen zum Training auf. Macht man einfach nicht ! Unterste Schublade.

macht er auch nicht, siehe beitrag #137
#
Ja, hab’s gesehen. Tut mir leid da war ich mit der Verfassung eines Beitrages beschäftigt 😉
#
Unfassbar! Einfach Fakten ignorieren! 🙈🙈🙈
#
Jap.

Man muss nicht immer zurückschlagen.

Gel Basaltkopp? 😂 Hinti macht das was du machst : zurückschlagen 🤷‍♂️
#
Er schreibt ihn immer falsch. Nicht nur im Eifer des Gefechts. Und das vermutlich absichtlich.
#
Ja, eben. Nur um Dir an den Kragen zu gehen xD
#
Wie gesagt : Das gehört sich einem Profispieler nicht. Man taucht einfach nicht mit einem Rucksack von einem Liga Rivalen zum Training auf. Macht man einfach nicht ! Unterste Schublade.
#
Hat sge4ever mal wieder irgendwelche Artikel und/oder Gerüchte frei interpretiert? Oder welche Fanseite soll das sein?

Wenn man das doch schreibt - was ist denn daran zuviel verlangt, die Quelle auf die man sich bezieht, einfach zu verlinken?
#
Google doch einfach ! Wieso muss man Dir alles vorkauen !
#
Nö. Ich wollte einfach zurück provozieren.

Aber damit du gut schlafen kannst heute Nacht inklusive Vornamen ( Martin Hinterreger ).
#
Hinteregger* so aber jetzt kannst du bestimmt gut schlafen 😂😎
#
Und er erkennt den Fehler noch nicht einmal. Genial!
#
Nö. Ich wollte einfach zurück provozieren.

Aber damit du gut schlafen kannst heute Nacht inklusive Vornamen ( Martin Hinterreger ).
#
mc1998 schrieb:

Hinterreger benimmt sich wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Klar er passt zur Eintracht von seinem spielerischen Fähigkeiten aber was er mit Augsburg abzieht ist ist respektlos. Wenn das mit Eintracht Rucksack stimmt dann sorry. Unter aller Sau. Nehmen wir an Rebic will zu Atlético : Wir wollen ja auch nicht das er mit Atlético Rucksack hier auftaucht.  

1. Hinteregger. Soviel Anstand sollte sein, dass man den Namen eines Spielers richtig schreibt.
2. Du weißt doch garnicht, was intern alles besprochen wurde und wird. Die Medien müssen in der Sommerpause jeden Tag was schreiben, deswegen liest man auch jeden Tag Berichte, nur wirkliche Neuigkeiten gibts selten. Vielleicht hat man ihm ja schon längst klargemacht, dass man noch etwas pokern wird aber am Ende des Tages einem Transfer nix im Weg stehen wird. Er ist beim Training, andere "Superstars" verhalten sich da komplett anders. Siehe Griezmann, siehe Neymar. Von daher weiß ich nicht, was das mit Kleinkindverhalten zu tun haben sollte.
3. Rebic hat nie bei Atletico gespielt, er hat überhaupt keine emotionale Verbindung zu dem Verein und angeblich gibt es nicht mal wirkliches Interesse. Wieso sollte er einen Atletico Rucksack im Schrank haben? Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Dass er mit Eintracht Rucksack und mit Frankfurter Kennzeichen in Augsburg auftaucht, na und? Jeder kennt seinen Standpunkt, wieso sollte er sich zu den Augsburgern bekennen? Das wäre ja heuchlerisch hoch 10.

Ich gehe fest davon aus, dass Hinti noch vor dem 1. Pflichtspiel bei uns landen wird. Anders als bei Trapp denke ich nicht, dass hier noch was dazwischen kommen wird.
#
Ohhh ein E ist da beim zu schnell schreiben übers Handy rein gerutscht. Ohhhh Weltuntergang 🤦‍♂️
#
Wenn Du sonst schon nichts kannst, google doch wenigstens mal den Namen!
#
Was ich kann oder nicht kann geht dich nichts an.
#
Das mit dem Tribüne setzen ist doch totaler Quatsch. Das wird Augsburg nicht machen, wenn man sich nicht einigt, dann wird er ganz normal weiter bei Augsburg spielen. Reuter ist ein harter Hund und lässt sich sicherlich nicht auf der Nase herum tanzen. Finde das Verhalten von Hinteregger auch ziemlich fragwürdig.
#
Hinterreger benimmt sich wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Klar er passt zur Eintracht von seinem spielerischen Fähigkeiten aber was er mit Augsburg abzieht ist ist respektlos. Wenn das mit Eintracht Rucksack stimmt dann sorry. Unter aller Sau. Nehmen wir an Rebic will zu Atlético : Wir wollen ja auch nicht das er mit Atlético Rucksack hier auftaucht.  
#
Ich glaube du hast ein paar Mal zu oft die Faust aufs Auge bekommen
#
Wenn du dich traust kannst du es in einem  Gespräch unter vier Augen sagen. Aber ich versichere Dir : das traust du dir nicht
#
Du weißt also , dass es tatsächlich um 2 Mio geht ?
Warum sollte man das Geld zum Fenster heraus werfen und Augsburg das bezahlen , was Sie möchten ?

Das sind normale Verhandlungen, da möchte jeder das beste raus holen , außerdem möchten wir vielleicht auch noch Geld in andere Positionen investieren.
#
Ganz einfach : weil Hinterreger das Geld wert ist und wie die Faust aufs Auge zur Eintracht passt 🤷‍♂️
#
Unfassbar das man bei einem Spieler wie Hinterreger um 2 Millionen geiert.

Er ist seinem Geld mehr als gerecht !!!
#
Der Innenverteidiger Marek Suchy wechselt zum FC Augsburg.

Damit ist der Weg für eine Hinti Verpflichtung hoffentlich frei.
#
Bei alles Euphorie... Jesus ist verletzungsanfällig. Der Schuß kann bei der zu erwartenden Ablöse auch nach hinten gehen.
#
Man kann bei Transfers nicht nur Volltreffer erwarten.
#
Was haltet ihr denn von Shinji Kagawa? Dortmund möchte ihn loswerden und ich denke mindestens als Backup wäre er nicht verkehrt. Wäre ein weiterer Japaner neben Hasebe und Kamada...
#
Zu teuer was das Gehalt angeht
#
Was wollt ihr andauernd mit nem neuen Stürmer ???

Haller , ( Rebic ) , Paciencia , Kamada und Joveljic reichen vollkommen aus.

#
Im Kaderplanungsthread schreibst du, dass die Millionen für Vallejo sinnvoll investiert wären. Hier schreibst du, er würde 25 Mille kosten.
Weiß nicht, wo das für uns irgendwie sinnvoll wäre, ganz zu schweigen davon das wir uns das nicht leisten können
#
Das mit den Millionen war so gemeint : Real Madrid MUSS Spieler verkaufen und genau das erhöht eventuell die Chance bei Vallejo. Klar wird es schwer bis unmöglich aber ich wollte einfach darauf hinaus das Vallejo a.) seinem Geld gerecht werden würde und b.) Real die Millionen braucht um nicht gegen das FFP zu verstoßen.

Ich hoffe ich habe Licht ins dunkle gebracht
#
Wie sieht es eigentlich mit der Personalien Simon Falette aus ? Zwischenzeitlich habe ich hier irgendwo gelesen das ein Abgang wahrscheinlich wäre...? Wenn er geht brauchen wir in jedem Fall 2 IVs...!