mc1998
4408
Also wenn wir von folgenden Ausgaben ausgehen :
Kevin Trapp -> 8.000.000 Euro
Martin Hinterreger -> 15.000.000 Euro
Djibril Sow -> 9.000.000 Euro
Pedraza -> 20.000.000 Euro
Insgesamt sind wir bei 52.000.000 Euro.
Von Jovic haben Wir gut das gleiche Geld eingenommen.
Wenn wir Sow verpflichten würde ich Rode erstmal auf Eis legen und das Geld für hier Hinterreger aufheben. Gegebenfalls kann Makoto Hasebe ja im Mittelfeld spielen falls Sow mal ausfällt.
Außerdem gehe ich von folgenden Abgängen aus :
Kamada wird für ein Jahr ausgeliehen
Willems wird bei pedraza Verpflichtung verkauft
Stendera wird auch einen Klub finden.
Mit den Geldern von den Einnahmen kann man 100% die Infrastruktur und das NLZ verbessern.
kurz und knapp : Die Rode Millionen lieber für Hinti ausgeben !!!
Kevin Trapp -> 8.000.000 Euro
Martin Hinterreger -> 15.000.000 Euro
Djibril Sow -> 9.000.000 Euro
Pedraza -> 20.000.000 Euro
Insgesamt sind wir bei 52.000.000 Euro.
Von Jovic haben Wir gut das gleiche Geld eingenommen.
Wenn wir Sow verpflichten würde ich Rode erstmal auf Eis legen und das Geld für hier Hinterreger aufheben. Gegebenfalls kann Makoto Hasebe ja im Mittelfeld spielen falls Sow mal ausfällt.
Außerdem gehe ich von folgenden Abgängen aus :
Kamada wird für ein Jahr ausgeliehen
Willems wird bei pedraza Verpflichtung verkauft
Stendera wird auch einen Klub finden.
Mit den Geldern von den Einnahmen kann man 100% die Infrastruktur und das NLZ verbessern.
kurz und knapp : Die Rode Millionen lieber für Hinti ausgeben !!!
Falscher Thread!
Rechenwerk noch viel falscher!
Rechenwerk noch viel falscher!
mc1998 schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das hier alle die Tickets kaufen Sie legal weiter geben. Wird bestimmt ein paar geben die die Karten für hohe Preise verhökern
Nein das glaube ich nicht. Hättest du das sofort so geschrieben, hätte ich gar nicht nachgefragt, weil du damit wohl leider Recht hast. Danke für das Klarstellen.
Telefon ist auch down. Oder zumindest dauerhaft besetzt. Hab ne Bestellnummer und Reservierung. Das mit der Mail hat nicht geklappt. Aber hoffen wir mal das Beste!
Kegler09 schrieb:
Bei zwei Browsern. Einer direkt 20 Minuten. Der andere mehr als eine Stunde 1
Und wieder mal so ein Held der mit mehreren Geräten reingeht und die Warteschlange unnötig vergrößert.
mc1998 schrieb:
Sei doch net so giftig.
Geh doch auch mit mehreren Geräten rein 🤷♂️🤷♂️
Warum sollte ich das tun. Im Geschäft stelle ich mich ja auch nicht an 3 Kassen an.
laut dem kicker*****
Dass Interesse besteht ist, glaube ich, keine Neuigkeit. Dass Stendera gehen soll / darf ebenso wenig (unabhängig von Sow).
Tawathas Vertrag läuft doch am 30.06.2019 aus und wird nicht verlängert. Bitte um berücksichtigt !!!