>
Avatar profile square

mc1998

4104

#
Hat jemand von euch bereits die Tickets für Mainz erhalten ? Ich habe zeitig überwiesen nach der Bestätigung und hab bis heute nicht die Tickets bekommen.
Hab gerade an der Hotline angerufen und sie meinten das die Tickets bis Dienstag da sein sollten. Falls nicht solle man anrufen und ausmachen wie man das mit Übergabe macht.

Lg mc1998
#
Grade bestellt, für alle wartenden:

aktuell noch verfügbar:

Haupt: 1044

Gegen: 1692

Ost: 3862

Zusammenhängende Plätze nur noch in der Ostkurve zu finden, viel Glück für alle wartenden!
#
Danke für die Info !
#
Bei mir ist jetzt der halbe Balken durchgelaufen und da steht immer noch mehr als eine Stunde. Langsam machts kein Spaß mehr
#
Achte auf den Balken und nicht auf die Anzeige „mehr Als eine Stunde“ ! Wenn der Balken im Tor ist bist du an der Reihe !
#
Wie viele Tickets sind noch verfügbar ????
#
Nachtrag : Es sind keine Bestellungen verloren gegangen.
#
Wurde  auch was zur Weiterleitung der Bankdaten gesagt ? Ist das auch glatt gelaufen ?

Vielen Danke für deine Mühe ! chapeau !
#
Das ausloggen und neu anmelden funktioniert. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
#
Okay danke.

Ich versuche es noch mal wenn du näheres weißt
#
Hallo,

ich habe das Problem an die Eintracht weitergegeben und es wird jetzt bei der IT eskaliert. Ich melde mich, sobald ich was neues weiß.
Bis dahin bitte auf keinen Fall auf Plätze "freigeben" klicken.
#
Hallo,

habe jetzt auf Logout geklickt und versuche es heute nach der Arbeit nochmal.
Da viele sich neu anmelden konnten habe ich da keine Sorge das ich nicht nicht erneut anmelden kann.

Habe selbstverständlich  NICHT auf „Plätze freigegeben“ geklickt  
#
Gude !

Wollte gerade meine Karte bestellen und kam auch gut durch nur steht da jetzt Warteschlange XXXX... was kann ich tun damit das weg geht ?
Bitte um Hilfe !

mc1998
#
Das die Zusagen und Absagen für das Spiel in Mainz so lange dauert, hat womöglich sehr viel mit den Bestellungen für das Spiel bei Lazio zu tun. Denke ebenso das sich in dieser Woche was tun wird.
#
Bei wem sind schon die Tickets angekommen ? Ich warte noch vergebens drauf 😔. Ich weiß es sind erst seit Montag verschickt worden sind...
#
Arsenal - Fenerbahce - EINTRACHT - Videoton

Meine Wunschgruppe
#
Am 9.8 kam die Rechnung ( diese wurde am 1.8 erstellt) für Freiburg und da stand der 9.8 als Frist zum überweisen. Ich hab nun bei der Hotline angerufen und sie haben gesagt das es ausreicht wenn das Geld bis Mittwoch überwiesen ist.
Nur als randnotiz falls es jemanden ebenfalls betrifft
#
Ist bei euren Rechnungen für die EL Packages auch die IBAN des Dauerkartenkontos angegeben? Also DE46 und am Ende 00 ?
#
Du meinst eher DE43.... 00. nicht 46
#
Ist bei euren Rechnungen für die EL Packages auch die IBAN des Dauerkartenkontos angegeben? Also DE46 und am Ende 00 ?
#
Ja.

Die Supercup Rechnungen gehen dann wieder ans Tageskarten Konto
#
Mir würde es ja für Atalanta leid tun.
Aber Sarajevo wäre ein Hammerlos. Was wäre das für ein geiles Auswärtsspiel.
#
Denke nicht das sie es schaffen in die Gp
#
Für mich ist die Riesenüberraschung Almaty gegen Alkmaar 2:0
#
Hab heute auch sowohl mein dk als auch meine Mitgliederpackages bekommen

Super ist, das bei meiner dk das Zahlungsziel der 26.7.2018 ist.

Das hätte man meiner Meinung nach organisatorisch schlauer regeln können...
#
Die Ticketing-Leute bei der Eintracht haben alle Hände voll zu tun.

Supercup bearbeiten
Europa League bearbeiten
Auswärtsspiele bearbeiten

nächste Woche kommen noch die Heimspiele der Bundesliga dazu.

Ich verstehe es vollkommen wenn die Leute bei der Hitze solange brauchen.
Immer wenn ich anrufe sind die Leute an der Hotline sehr nett und zuvorkommend. Das gefällt mir.
#
Gude !

Ich habe insgesamt 3 Packages bestellt.

2 im Mitgliederverkauf
1 von meiner Dauerkarte

Die Rechnung von meiner Dauerkarte ist da. ( hab ich bezahlt )
Die Rechnung der beiden Packages von Mitgliederverkauf fehlen.

Wann werden diese verschickt ?

Liebe Grüße

mc1998
#
Ich habe mir gerade eben ein ne Karte direkt neben dem Eintracht  Block ( Block H ) gesichert. Gibt noch genügend Plätze.
#
Meine Rechnung der EL Package kam vor drei Tagen. Supercup Tickets kamen gestern mit Rechnung.