>

mc1998

4686

#
Ich verstehe nicht wieso wir nicht öfter in de Offensive gehen. Genauso hat Leverkusen doch Dortmund besiegt. Nicht hinten den Bus geparkt sondern Vollgas nach vorne
#
Ich hoffe jetzt kommt die bessere HZ.......

Die haben zwar den Heiland, aber wir die Drei Könige (Kostic, Chandler,Hinti)
#
Schon traurig das unsere Hoffnung auf 2,5/3 Abwehrspieler liegen...
#
Viel zu passiv
vorne wird nicht gepresst.
Abwehrberhalten ist Alibimässig.
Umschalten von Defensive in Offensive ist Sau schlecht.

#
Wo ist denn nur unser Power Fußball hin 😔 Heute wird nur gemauert... Man hätte die Anfangsunsicherheit des BVB ausnutzen sollen/müssen
#
Ante mit dem 1-0 für Milan gegen Juventus im Pokal Halbfinalhinspiel
#
Dreierkette oder was sagt ihr ?
#
Allgemein ein langweiliges Spiel. Unteres Bundesliga Niveau.
#
Typisches Spiel unserer SGE gegen die Schwaben.

Spielerisch tun wir uns gegen kleinere echt schwer.

Hoffe wir gewinnen das mit nem dreckigen abgefälschten Schuss mit 1 zu 0.
#
Dresden 2:3 Darmstadt
Sandhausen 0:1 Heidenheim

Dresden wurde verpfiffen auch wenn ich sie nicht mag.
#
Diesen Angelino(?) mag ich nicht. Bitte auswechseln.
#
Wieso magst du ihn nicht ? Weil er stark ist ?
#
Mannschaft ist wie ausgewechselt. Spritzig, aggressiv... so hätten wir Düsseldorf aus dem Stadion geschossen.
#
Düsseldorf hat mit ihrem Auftreten alle überrascht. Klar waren wir schlecht aber sie haben uns so gesagt „überrumpelt“ mit ihrem raschen Auftritt ( normalerweise unsere Disziplin ).
#
Keine Ahnung warum jeder dieses Produkt so stark macht als sie wirklich sind. Bisschen Körpereinsatz und Zack sind 80% deren Spieler ausm spiel. Wir kommen heute ins Viertelfinale und das ohne ein Gegentor zu kassieren.

Ich melde mich wenn das spiel zu Ende ist Merkt euch meine Worte
#
Gacinovic das war unnötig.
#
Die Fehler wurden im Sommer gemacht. Da hatten wir noch das Geld und dieses wurde eindeutig in Maße statt Klasse eingesetzt und das haben wir nun davon. Ich habe schon im Dezember gesagt, dass uns das Geld fehlt um klasse zu verpflichten. Man kann wirklich nur hoffen das man zeitig aus den Pokal Wettbewerben ausscheidet und die Kräfte für die Bundesliga bündelt. Zwei drei Spiele in Serie nicht gewinnen und die unten tun das Gegenteil dann sind wir ganz dick im Geschäft. Wer jetzt noch von Europa redet und auf Platz 6-7 schaut dem ist wirklich nicht zu helfen...
#
mc1998 schrieb:

Quatsch.

Wir sind doch super aufgestellt! Wir brauchen doch keine Offensiven mehr ! 🤦‍♂️

Bei aller berechtigten Kritik, geht Deine Impertinenz und Deine Polemik deutlich zu weit!
#
Wieso denn ? Kannst du mir bitte erklären wieso die keine neuen für
Die Offensive holen ? Ich drehe bald durch wie man das NICHT sehen kann das wir offensiv auf dem Zahnfleisch gehen und das OHNE Europa League....
#
Mir geht so auf den Pinsel, wie Düsseldorf da locker einen Konter durch sie Mitte aufziehen kann, weil unsere einfach stehen bleiben.
#
1000% Zustimmung !
#
Matzel schrieb:

Einfallslos, ungenau, lethargisch. Und Hütter wechselt Durm für N'Dicka ein.

Das sagt doch alles!
Einfallsloser geht´s ja kaum noch...DdC lässt er drin
#
Quatsch.

Wir sind doch super aufgestellt! Wir brauchen doch keine Offensiven mehr ! 🤦‍♂️
#
Wir sind doch super aufgestellt in der Offensive...
#
5 Euro ins Phrasenschwein des  Fredi Bobic
#
Wer glaubt, dass das mit eins, zwei Neuzugängen anders laufen würde, der irrt sich m.E. , unabhängig von den bestehenden Kaderschwächen.

Ich wiederhole es: Die können deutlich besser spielen als das, was sie heute zeigen. Man muss das aber auch wollen.
Wer so einen phlegmatischen Mist spielt, gewinnt auch nicht gegen Großaspach.
#
Du magst recht haben aber wie kann man als verantwortlicher so blind sein und nicht sehen das Dost und Silva nicht eingeschlagen haben und wie mit
goncalo nur EINEN verlässlichen Stürmer haben ? Erklär mir das BITTE !!!
#
Unser Kader ist stark genug. Wir brauchen keinen Rechtsaußen.

Bobic bitte GEH einfach !