mc1998
4686
#
mc1998
Ich verstehe nicht wieso wir nicht öfter in de Offensive gehen. Genauso hat Leverkusen doch Dortmund besiegt. Nicht hinten den Bus geparkt sondern Vollgas nach vorne
mc1998 schrieb:
Ich verstehe nicht wieso wir nicht öfter in de Offensive gehen. Genauso hat Leverkusen doch Dortmund besiegt. Nicht hinten den Bus geparkt sondern Vollgas nach vorne
Leverkusens Offensive ist besser als wir, Dortmund heute merklich defensiver eingestellt und Leverkusen hat verdammt noch mal daheim gespielt. Dortmund hat ne überragende Heimbilanz. Ist aber auswärts nicht gut.
mc1998 schrieb:
Schon traurig das unsere Hoffnung auf 2,5/3 Abwehrspieler liegen...
Das allertraurigste bist in schöner Regelmßigkeit du.
Im Vergleich zu dir war selbst das Spiel gegen Paderborn ein Vergnügen!
mc1998 schrieb:
Man hätte die Anfangsunsicherheit des BVB ausnutzen sollen/müssen
Dazu hätte man den Ball halt selber auch mal länger als 1,5 Pässe in den eigenen Reihen behalten müssen
Mit Standing Ovations ausgewechselt worden. Am Ende 1:1. Torschützen Rebic und Ronaldo.
Nationaler Pokalwettbewerb mit Hin- und Rückspiel macht irgendwie keinen Spaß.
Nationaler Pokalwettbewerb mit Hin- und Rückspiel macht irgendwie keinen Spaß.
Oder Ilse in die IV?
Diesen Angelino(?) mag ich nicht. Bitte auswechseln.
mc1998 schrieb:
Wieso magst du ihn nicht ? Weil er stark ist ?
Exakt. Hab den Eindruck, dass von dem die meiste Gefahr ausgeht.
Mannschaft ist wie ausgewechselt. Spritzig, aggressiv... so hätten wir Düsseldorf aus dem Stadion geschossen.
Die Fehler wurden im Sommer gemacht. Da hatten wir noch das Geld und dieses wurde eindeutig in Maße statt Klasse eingesetzt und das haben wir nun davon. Ich habe schon im Dezember gesagt, dass uns das Geld fehlt um klasse zu verpflichten. Man kann wirklich nur hoffen das man zeitig aus den Pokal Wettbewerben ausscheidet und die Kräfte für die Bundesliga bündelt. Zwei drei Spiele in Serie nicht gewinnen und die unten tun das Gegenteil dann sind wir ganz dick im Geschäft. Wer jetzt noch von Europa redet und auf Platz 6-7 schaut dem ist wirklich nicht zu helfen...
mc1998 schrieb:
Die Fehler wurden im Sommer gemacht. Da hatten wir noch das Geld und dieses wurde eindeutig in Maße statt Klasse eingesetzt und das haben wir nun davon.
Nochmal für dich: EXAKT DAS WAR DIE STRATEGIE.
Die Mannschaft sollte auf gehobenem Niveau IN DER BREITE verstärkt werden, um die Belastung besser steuern zu können. Das jetzt nicht alles funktioniert ist doof, kann aber mal passieren.
Aber immer wieder zu wiederholen, dass die gesamte Strategie der letzten Transfers nicht gut war, macht es nicht wahr.
Ich fand die Transfers in Sommer von der Idee her gut. Hinterher ist man immer leicht Klugscheisser.
mc1998 schrieb:
Da hatten wir noch das Geld und dieses wurde eindeutig in Maße statt Klasse eingesetzt und das haben wir nun davon.
Also Trapp, Hinti, Rode, Kostic und Jovic (die beiden mussten erstmal gekauft werden, die anderen haben uns nicht gehört) würde ich nicht als Masse bezeichnen. Auch Dost und Silva haben schon Klasse bewiesen in der Vergangenheit. Selbst Kohr als gestandener Bundesligaspieler und Sow als Stammspieler beim Schweitzer Meister würde ich nicht als Masse bezeichnen.
Der Plan ist nicht aufgegangen, auch unterschiedlichsten Gründen. Für mich war es der Versuch den Kader erstmal in der Breite besser aufzustellen und dazu eben nicht auf Spieler zu setzen die sich noch entwickeln müssen. Ich konnte zum damaligen Zeitpunkt jeden einzelnen Transfer nachvollziehen, im Nachgang ist man da natürlich immer schlauer.
mc1998 schrieb:
Ich habe schon im Dezember gesagt, dass uns das Geld fehlt um klasse zu verpflichten.
Echt? Scheiße, wieso bist du kein Finanzvorstand?
mc1998 schrieb:
Man kann wirklich nur hoffen das man zeitig aus den Pokal Wettbewerben ausscheidet und die Kräfte für die Bundesliga bündelt.
Man kann nur hoffen dass du zeitig hier ausscheidest und deine Kräfte auf Facebook und Instagram bündelst.
mc1998 schrieb:
Zwei drei Spiele in Serie nicht gewinnen und die unten tun das Gegenteil dann sind wir ganz dick im Geschäft.
Ein dickes Geschäft ist vor allem dein Beitrag.
mc1998 schrieb:
Wer jetzt noch von Europa redet und auf Platz 6-7 schaut dem ist wirklich nicht zu helfen...
Das kann man sich bei dem einen oder anderen Posting auch denken.
mc1998 schrieb:
Zwei drei Spiele in Serie nicht gewinnen und die unten tun das Gegenteil dann sind wir ganz dick im Geschäft. Wer jetzt noch von Europa redet und auf Platz 6-7 schaut dem ist wirklich nicht zu helfen...
Ja, 8 Punkte nach oben ist wirklich utopisch.
8 Punkte nach unten hingegen sind quasi nix.
Ein wundervoll durchdachtes Argument. Gratuliere
mc1998 schrieb:
Quatsch.
Wir sind doch super aufgestellt! Wir brauchen doch keine Offensiven mehr ! 🤦♂️
Bei aller berechtigten Kritik, geht Deine Impertinenz und Deine Polemik deutlich zu weit!
Mir geht so auf den Pinsel, wie Düsseldorf da locker einen Konter durch sie Mitte aufziehen kann, weil unsere einfach stehen bleiben.
mc1998 schrieb:
Quatsch.
Bei aller berechtigten Kritik, geht Deine Impertinenz und Deine Polemik deutlich zu weit!
mc1998 schrieb:
Quatsch.
Halt die Fresse!
Wir sind doch super aufgestellt in der Offensive...
Wer glaubt, dass das mit eins, zwei Neuzugängen anders laufen würde, der irrt sich m.E. , unabhängig von den bestehenden Kaderschwächen.
Ich wiederhole es: Die können deutlich besser spielen als das, was sie heute zeigen. Man muss das aber auch wollen.
Wer so einen phlegmatischen Mist spielt, gewinnt auch nicht gegen Großaspach.
Ich wiederhole es: Die können deutlich besser spielen als das, was sie heute zeigen. Man muss das aber auch wollen.
Wer so einen phlegmatischen Mist spielt, gewinnt auch nicht gegen Großaspach.
mc1998 schrieb:
Bobic bitte GEH einfach !
Depp!
mc1998 schrieb:
Unser Kader ist stark genug. Wir brauchen keinen Rechtsaußen.
Bobic bitte GEH einfach !
Halt doch jetzt einfach mal die Fresse du Depp!