mc1998
4686
#
mc1998
Da ist es passiert. Wir haben drin gebettelt
etienneone schrieb:
70 Minuten gespielt. Im Prinzip keine nennenswerte Torchance erspielt gegen den Tabellenvorletzten.
Torchancen hin oder her. Ich kann mich überhaupt nur an einen Abschluss erinnern, und der kam von Sow direkt nach Beginn der zweiten HZ.
Das ist unterirdisch, was wir gerade spielen.
mc1998 schrieb:
Tja die meisten lassen sich von den beiden glücklichen Siegen gegen Hoppenheim und Bullshit Leipzig blenden. Das was wir gerade sehen wird so bis Mai bleiben.
Findet euch damit ab das wir klares Mittelmaß sind und das sich auch bei einem MÖGLICHEN Sieg heute nicht ändert !!!
Behauptet auch niemand was anderes.
mc1998 schrieb:
Ich habe hier zu Beginn des Threads irgendwas von Platz 6 gelesen. Deshalb mein Kommentar.
Da stand auch was vom Rückstand auf die Tabellenführung. Nur mal so zur Einordnung.
mc1998 schrieb:
Tja die meisten lassen sich von den beiden glücklichen Siegen gegen Hoppenheim und Bullshit Leipzig blenden. Das was wir gerade sehen wird so bis Mai bleiben.
Findet euch damit ab das wir klares Mittelmaß sind und das sich auch bei einem MÖGLICHEN Sieg heute nicht ändert !!!
Behauptet auch niemand was anderes.
mc1998 schrieb:
Findet euch damit ab das wir klares Mittelmaß sind
Sieht das jemand anders? Das Problem ist, dass wir heute ein Stück weit weg von diesem Mittelmaß sind.
Puh 0-0 zur Halbzeit.
Die Drangphase der ersten 15 Minuten der Fortuna gut überstanden und selber Akzente gesetzt.
Dennoch muss die Passquote verbessert werden.
Ich bleibe bei meinem Tipp von 2-0 für uns
Äh Akzente? Schau wohl ein anderes Spiel.
Die Drangphase der ersten 15 Minuten der Fortuna gut überstanden und selber Akzente gesetzt.
Dennoch muss die Passquote verbessert werden.
Ich bleibe bei meinem Tipp von 2-0 für uns
Äh Akzente? Schau wohl ein anderes Spiel.
mc1998 schrieb:
Maaaaan der muss drin sein !
Wenn Du von der einen Szene redest ... da darf Kamada nicht im Abseits rum gimmeln. Dann ist der Abpraller drin
mc1998 schrieb:
Wenn wir verlieren können wir Platz 6 bzw 7 getrost abhaken. Denn mit der dreifach Belastung ab nächster Woche werden wir keine 6 oder höhere Punktzahl aufholen.
Ach, Junge...
Warum bist du mit Sportwetten nicht schon längst steinreich geworden?
FFMTRIKOT528 schrieb:Gegen DD spielt Heidenheim am Sonntag, hat aber nichts mit der Eintracht zu tun.
Hoffen wir mal das es morgen gegen DD 3 Punkte gibt
Außerdem meinte Hütter vorhin in der PK, dass diese Position nicht vakant ist.
Falls Du die nicht gesehen hast, schau sie Dir an. Ich finde er argumentiert das gut.
Falls Du die nicht gesehen hast, schau sie Dir an. Ich finde er argumentiert das gut.
kicker schrieb:
"Konnten uns nicht einigen": Koch-Transfer nach Leipzig geplatzt
Feuer frei!
mc1998 schrieb:
Hab mal Respekt vor den Forum Mitgliedern !
Hm. Ich zitiere mal Dich aus den letzten anderthalb Wochen:
"Manche haben sich von den Medien so manipulieren lassen"
"Also rappelt euch zusammen und hört auf zu träumen. "
"Was haben die Möchtegern Fans die Sinnhaftigkeit de USA Trainingslagers in Frage gestellt. "
"Wenn ihr guten Fußball sehen wollt geht zu den Bauern oder nach Leipzig !"
mc1998 schrieb:
Du gehst mir langsam auf’n Sack ! Hab mal Respekt vor den Forum Mitgliedern !
Dann schreib auch mal so, dass man Respekt vor Dir haben kann.
Das Joveljic weg ist aus Sicht des Kaders und der Situation im Sturm ( das alle 3 fit sind und wir mit einem Stürmer spielen ) gut.
Aber man hat absolut keine Verstärkung geholt. Man hat doch gesehen wie sehr die Luft raus war am Ende der Hinrunde. Wieso leiht man sich nicht einen Bruun Larsen vom BVB bis Saisonende plus KO und sucht stattdessen Phantasien mit Timothy auf Rechts außen ?
Aber man hat absolut keine Verstärkung geholt. Man hat doch gesehen wie sehr die Luft raus war am Ende der Hinrunde. Wieso leiht man sich nicht einen Bruun Larsen vom BVB bis Saisonende plus KO und sucht stattdessen Phantasien mit Timothy auf Rechts außen ?
mc1998 schrieb:
Wieso leiht man sich nicht einen Bruun Larsen vom BVB bis Saisonende plus KO und sucht stattdessen Phantasien mit Timothy auf Rechts außen ?
Weil Dortmund nicht verleiht.
Anscheinend geht er nach Hoffenheim für 14Mio.
Gefühlt ist die Ablöse zu hoch.
Gefühlt ist die Ablöse zu hoch.
Wenn man ordentlich Gewinn macht, ohne daß er sich hier schon einen Namen machen konnte, dann paßt das natürlich auch in die Strategie, mit Transfers Geld zu verdienen. Dann wäre das allerdings wirklich gut mit Anderlecht verhandelt.
Wenngleich ich ihn mittelfristig gerne hier sehen würde.
Andererseits wird's halt auch ganz schön voll im Sturm in der kommenden Saison, wenn noch Makanda und Ache dazukommen.
Wenngleich ich ihn mittelfristig gerne hier sehen würde.
Andererseits wird's halt auch ganz schön voll im Sturm in der kommenden Saison, wenn noch Makanda und Ache dazukommen.
Schwimm halt endlich rüber!
mc1998 schrieb:
Aber Hauptsache die dauerverletzten Dost und Silva spielen lassen.
Der Satz ist Unsinn. Merkst Du selber, oder?
Jemand auf Facebook meinte, dass es sein KÖNNTE das Moppes in Rönnow die 1 gesehen hat und das Trainerteam aber weiter Trapp als 1 spielen lassen wollte.
mc1998 schrieb:
Jemand auf Facebook meinte, dass es sein KÖNNTE das Moppes in Rönnow die 1 gesehen hat und das Trainerteam aber weiter Trapp als 1 spielen lassen wollte.
Politik
Veränderung auf der Torwarttrainerposition
https://www.eintracht.de/news/artikel/veraenderung-auf-der-torwarttrainerposition-jan-zimmermann-uebernimmt-fuer-moppes-petz-77938/
https://www.eintracht.de/news/artikel/veraenderung-auf-der-torwarttrainerposition-jan-zimmermann-uebernimmt-fuer-moppes-petz-77938/