mc1998
4408
#
mc1998
AUF JETZT !
Ich bin verwirrt. Hieß es nicht, dass Dost dieses Jahr nicht mehr spielt?
Finde die Aufstellung gut und freu mich dass einige mal eine Chance bekommen von Anfang an und natürlich, dass Dost fit ist .
mc1998 schrieb:
Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden.
Kein Mensch redet irgendwas schön. Aber einige versuchen halt das Ganze sachlich zu bewerten und einen positiven Ausblick auf die Zukunft zu geben.
Dass das heute suboptimal war hat jeder gesehen. Dass einige auf dem Zahnfleisch gehen auch. Aber es war doch klar dass Adi heute auf die vermeintlich beste Elf setzen musste. Nicht auszudenken wenn er Leistungsträger geschont hätte und mit Ndicka, Chandler und Jovelic ausgeschieden wäre. Jetzt gegen Schalke gibt es Gelegenheit für Rotation, da hier eigentlich niemand etwas erwartet. Dann kann man mit ausgeruhtem Personal in die Spiele gegen Köln und Paderborn gehen und da 6 Punkte holen.
Handlungsbedarf sehe ich im Sturm. Was bin ich vor einigen Wochen beschimpft worden als ich Pacienca die notwendige Klasse abgesprochen habe. Heute kann ich mit Fug und Recht behaupten dass ich nicht ganz daneben lag. Bin gespannt ob der Junge nochmal die Kurve kriegt.
mc1998 schrieb:
Endlich einer der nicht direkt beleidigt oder rumstänkert.
" Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden. "
" Einfach nur schlecht und peinlich. "
"Jetzt feiern alle und reden es wieder schön was bleibt ist das wir einfach schlecht sind und auf Schalke mit so einer Leistung auf die Fresse bekommen ! "
" So dumm wie unsere Jungs kann man gar nicht sein ! "
mc1998 schrieb:
Unglaublich, dass es hier noch Leute gibt, die in einen so kurzen Satz glatte vier peinliche Fehler einbauen können.
Sorry, aber das ist in etwa das selbe Niveau.
mc1998 schrieb:
Unglaublich, dass es hier noch Leute gibt, die in einen so kurzen Satz glatte vier peinliche Fehler einbauen können.
Sorry, aber das ist in etwa das selbe Niveau.
mc1998 schrieb:
Alter, Du gehst echt einem auf den Keks. Es gibt kaum jemanden, der hier irgendwas schön redet. Bestenfalls etwas anders einordnet. Und vor einer Stunde kam noch von Dir "Jetzt feiern alle und reden es wieder schön" , jetzt es sind es ja schon mal nicht mehr alle.
Grundsätzlich gebe ich Dir mal einen Tipp: Man kann nicht Toleranz für seine kritische Haltung erwarten, wenn man keine Toleranz für andere Meinungen als der eigenen hat.
mc1998 schrieb:
Kein Mensch redet irgendwas schön. Aber einige versuchen halt das Ganze sachlich zu bewerten und einen positiven Ausblick auf die Zukunft zu geben.
Dass das heute suboptimal war hat jeder gesehen. Dass einige auf dem Zahnfleisch gehen auch. Aber es war doch klar dass Adi heute auf die vermeintlich beste Elf setzen musste. Nicht auszudenken wenn er Leistungsträger geschont hätte und mit Ndicka, Chandler und Jovelic ausgeschieden wäre. Jetzt gegen Schalke gibt es Gelegenheit für Rotation, da hier eigentlich niemand etwas erwartet. Dann kann man mit ausgeruhtem Personal in die Spiele gegen Köln und Paderborn gehen und da 6 Punkte holen.
Handlungsbedarf sehe ich im Sturm. Was bin ich vor einigen Wochen beschimpft worden als ich Pacienca die notwendige Klasse abgesprochen habe. Heute kann ich mit Fug und Recht behaupten dass ich nicht ganz daneben lag. Bin gespannt ob der Junge nochmal die Kurve kriegt.
mc1998 schrieb:
Einfach nur schlecht und peinlich.
So eine Leistung auf Schalke abrufen und du gehst mit 0:5 nach Hause.
Da du ja keine Ahnung hast was passiert wenn es 5:0 ausgeht... Was kümmert es dich?
Das gute am Ergebnis... Es fällt sehr leicht hier nur noch sporadisch rein zu schauen
Pokal überwintern = check
EL überwintern = check
Bundesliga holprig und noch 3 zu gehen. Mit 6-7 Punkten stimmt aber dort die ausbeute auch.
Der Fußball den wir über weite Strecken "spielen" ist aber stark ausbaufähig. Zwischen drin ist es mal aufgeblitzt das da spielerisch Potential besteht aber schön geht anders.
Die ersten 20 Minuten richtig schwach. Danach besser ins Spiel gekommen ( Chance von Paciencia ) und mit gehöriger Portion Glück und Hilfe vom Torhüter das 1:1 „erzielt“. Danach gut nachgesetzt und das 2:1 erzielt.
Schnell das 3:1 machen und die Spieler die viele Spiele in den Beinen haben, raus nehmen !
Schnell das 3:1 machen und die Spieler die viele Spiele in den Beinen haben, raus nehmen !