>

mc1998

4408

#
AUF JETZT !
#
Was wollt ihr denn alle mit Rotation ? Wann haben die Jungs von der zweiten Geige mal überzeugt ? Und ja sie hatten genügend Chancen zu zeigen das sie besser sind als die ersten 11!!!!
#
Wolfsburg führt 2:1. Scheisse !
#
Dreckiges 1:0 durch Paciencia in der 90+4 nehme ich mit Handkuss !!!
#
Das Änderungen vorgenommen werden müssen ist unzweifelhaft und das nicht zuletzt in der Abwehr. Ob sie richtig sind wissen wir in einigen Stunden
#
Ich denke auch, dass das erste Ziel ist hinten stabil zu stehen. Deshalb 6 Mittelfeldspieler und KEIN zweiter Stürmer.
#
Ich bin verwirrt. Hieß es nicht, dass Dost dieses Jahr nicht mehr spielt?
#
Ja, aber es gab laut Presse eine „Kehrtwende“.
#
AUF DER BANK : WIEDWALD , HASEBE , DURM , FALETTE , DA COSTA , KAMADA , SILVA , PACIENCIA , JOVELJIC
#
AUFSTELLUNG

RÖNNOW - N‘DICKA , HINTEREGGER , TOURÉ - CHANDLER , RODE , TORRO , KOSTIC - SOW - GACINOVIC , DOST
#
mc1998 schrieb:

Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden.

Kein Mensch redet irgendwas schön. Aber einige versuchen halt das Ganze sachlich zu bewerten und einen positiven Ausblick auf die Zukunft zu geben.

Dass das heute suboptimal war hat jeder gesehen. Dass einige auf dem Zahnfleisch gehen auch. Aber es war doch klar dass Adi heute auf die vermeintlich beste Elf setzen musste. Nicht auszudenken wenn er Leistungsträger geschont hätte und mit Ndicka, Chandler und Jovelic ausgeschieden wäre. Jetzt gegen Schalke gibt es Gelegenheit für Rotation, da hier eigentlich niemand etwas erwartet. Dann kann man mit ausgeruhtem Personal in die Spiele gegen Köln und Paderborn gehen und da 6 Punkte holen.

Handlungsbedarf sehe ich im Sturm. Was bin ich vor einigen Wochen beschimpft worden als ich Pacienca die notwendige Klasse abgesprochen habe. Heute kann ich mit Fug und Recht behaupten dass ich nicht ganz daneben lag. Bin gespannt ob der Junge nochmal die Kurve kriegt.
#
Danke für deinen sinnvollen Beitrag. Endlich einer der nicht direkt beleidigt oder rumstänkert.

In allen Punkten bin ich voll bei dir.
#
mc1998 schrieb:

Unglaublich, dass es hier noch Leute gibt, die in einen so kurzen Satz glatte vier peinliche Fehler einbauen können.

Sorry, aber das ist in etwa das selbe Niveau.
#
Klugsch******.

Gute Nacht
#
#
Einfach nur schlecht und peinlich.

So eine Leistung auf Schalke abrufen und du gehst mit 0:5 nach Hause.
#
Jetzt feiern alle und reden es wieder schön was bleibt ist das wir einfach schlecht sind und auf Schalke mit so einer Leistung auf die Fresse bekommen !
#
Bedankt euch jetzt ALLE bei Arsenal ! ALLE !
#
So dumm wie unsere Jungs kann man gar nicht sein !
#
Rückspiel zu Hause, oder?
#
Ja aber jetzt nicht mehr.
#
Die Abwehr mal wieder komplett offen und strahlt keine Sicherheit aus.
#
Wie hoch darf Lüttich gewinnen ????
#
FALLS wir unentschieden spielen ?
#
Wie hoch darf Lüttich gewinnen ????
#
Die ersten 20 Minuten richtig schwach. Danach besser ins Spiel gekommen ( Chance von Paciencia ) und mit gehöriger Portion Glück und Hilfe vom Torhüter das 1:1 „erzielt“. Danach gut nachgesetzt und das 2:1 erzielt.

Schnell das 3:1 machen und die Spieler die viele Spiele in den Beinen haben, raus nehmen !