mc1998
4408
#
Maddux
Ich glaube du hast ein paar Mal zu oft die Faust aufs Auge bekommen
Bei aller Liebe, aber du bist echt hart an der Grenze.
Ich geh' hier ja sonst niemanden an, aber was du hier von dir gibst....Junge, Junge.
Ich geh' hier ja sonst niemanden an, aber was du hier von dir gibst....Junge, Junge.
Du weißt also , dass es tatsächlich um 2 Mio geht ?
Warum sollte man das Geld zum Fenster heraus werfen und Augsburg das bezahlen , was Sie möchten ?
Das sind normale Verhandlungen, da möchte jeder das beste raus holen , außerdem möchten wir vielleicht auch noch Geld in andere Positionen investieren.
Warum sollte man das Geld zum Fenster heraus werfen und Augsburg das bezahlen , was Sie möchten ?
Das sind normale Verhandlungen, da möchte jeder das beste raus holen , außerdem möchten wir vielleicht auch noch Geld in andere Positionen investieren.
Du weißt also , dass es tatsächlich um 2 Mio geht ?
mc1998 schrieb:
Unfassbar das man bei einem Spieler wie Hinterreger um 2 Millionen geiert.
Er ist seinem Geld mehr als gerecht !!!
Woher weißt Du das ??
Nur weil wir jetzt einen Transfererlös über einen hohen Betrag erzielt haben, heißt das noch lange nicht, dass wir irgendetwas zu verschenken haben.
mc1998 schrieb:
Unfassbar das man bei einem Spieler wie Hinterreger um 2 Millionen geiert.
Er ist seinem Geld mehr als gerecht !!!
Wo spielt denn dieser Hinterreger? Konnte nichts finden. Aber anstatt so einem unbekannten Spieler würde ich lieber Martin Hinteregger holen, der hat sich bei uns ja bereits bewiesen.
Was haltet ihr denn von Shinji Kagawa? Dortmund möchte ihn loswerden und ich denke mindestens als Backup wäre er nicht verkehrt. Wäre ein weiterer Japaner neben Hasebe und Kamada...
mc1998 schrieb:
Was wollt ihr andauernd mit nem neuen Stürmer ???
Haller , ( Rebic ) , Paciencia , Kamada und Joveljic reichen vollkommen aus.
Rebic geht eventuell, Joveljic wird langsam rangeführt, ob Kamada bleibt, ist auch noch fraglich und ein Stürmer ist er auch nicht wirklich. Bleiben Haller und Paciencia. Angenommen wir spielen mit zwei Spitzen... ja, warum könnten da Leute noch einen Stürmer wollen?
mc1998 schrieb:
Was wollt ihr andauernd mit nem neuen Stürmer ???
Haller , ( Rebic ) , Paciencia , Kamada und Joveljic reichen vollkommen aus.
Auf dem Papier reicht das.
Haller ist aber der einzige komplette Stürmer, der alles beherrscht.
Pacienca ist in der Vorwärtsbewegung saustark, aber gegen den Ball zu arbeiten liegt Ihm nicht.
Joveljic und Kamada müssen sich erstmal in der kompletten Vorbereitung zeigen und dann sieht Hütter, wie weit die beiden sind, kann aber sein, dass die noch nicht ganz das Niveau haben, das wir dauerhaft brauchen.
Rebics Stärken liegen ganz klar als Aussenbahnspieler.
Als zentraler Stürmer büsst er im offensiven Hüttersystem zu viel Platz ein und Verliert seine größte Stärke.
Im Kaderplanungsthread schreibst du, dass die Millionen für Vallejo sinnvoll investiert wären. Hier schreibst du, er würde 25 Mille kosten.
Weiß nicht, wo das für uns irgendwie sinnvoll wäre, ganz zu schweigen davon das wir uns das nicht leisten können
Weiß nicht, wo das für uns irgendwie sinnvoll wäre, ganz zu schweigen davon das wir uns das nicht leisten können
Das mit den Millionen war so gemeint : Real Madrid MUSS Spieler verkaufen und genau das erhöht eventuell die Chance bei Vallejo. Klar wird es schwer bis unmöglich aber ich wollte einfach darauf hinaus das Vallejo a.) seinem Geld gerecht werden würde und b.) Real die Millionen braucht um nicht gegen das FFP zu verstoßen.
Ich hoffe ich habe Licht ins dunkle gebracht
Ich hoffe ich habe Licht ins dunkle gebracht
mc1998 schrieb:
Wenn er geht brauchen wir in jedem Fall 2 IVs...!
Wir haben mit Abraham, N'Dicka, Touré, Russ, Tuta und ich zähle da noch Hasebe mit dazu, 6 IV's, würde Simon gehen und Hinteregger kommen, hätten wir 3-4 gestandene, erfahrene Innenverteidiger. Hasebe wird (nach unseren Neuzugängen zu Folge) wohl eher weiter hinten spielen, da hilft er dem Team am besten.
Würde da maximal noch einen holen, wo man weiß, das er sofort funktionieren könnte. Denke Touré rechnet sich dieses Jahr einiges aus und von hinten rückt langsam aber sicher unser talentierter Brasilianer auf.
Für das Mannschaftsklima wäre es schade, wenn Simon wechseln würde. Er muss ein klasse Standing haben, zudem noch ein lustiger und netter Geselle. Fußballerisch ist halt einfach irgendwo limitiert, wobei er mich gegen Benfica und manch anderen Spielen echt überzeugt hat, voll motoviert, trotz wochen/monatelanger Bankdrückerei.
Respekt. Ein aus der Ferne gesehen, toller Mensch. Er will mehr spielen, kann jeder verstehen, hier wird es natürlich schwer, also wäre ein Wechsel aus dieser Sicht, das sinnvollste.
Ich würde den Simon dennoch gerne behalten und dafür den "selbstüberschätzten" Tawatha endlich abgeben.
mc1998 schrieb:
Da Marvin Friedrich jetzt fest zu Union Berlin gewechselt ist und der FCA mit „Hinti“ , Gouwelleuw , Kevin Danso „nur“ drei Innenverteidiger hat rückt ( aus meiner Sicht ) in weite Ferne.
Dann kommt ein anderer Innenverteidiger.
Spielerprofil ⬇️
https://www.transfermarkt.de/chidozie-awaziem/profil/spieler/358143
Wäre für mich eine sehr gute „Notlösung“ falls Hinterreger nicht kommt.
Stammspieler bei den „Super Eagles“ unter Gernot Rohr.
Ist absolut schnell und kann hinten alles spielen. Er war die Rückrunde in die Türkei ausgeliehen und hat dort in der Rückrunde alle spiele gemacht.
https://www.transfermarkt.de/chidozie-awaziem/profil/spieler/358143
Wäre für mich eine sehr gute „Notlösung“ falls Hinterreger nicht kommt.
Stammspieler bei den „Super Eagles“ unter Gernot Rohr.
Ist absolut schnell und kann hinten alles spielen. Er war die Rückrunde in die Türkei ausgeliehen und hat dort in der Rückrunde alle spiele gemacht.
AdlerBonn schrieb:muckl1983 schrieb:
Bei mir Dito
Und hast Du jetzt auch Schiss, dass Du Dich beim EIngeben Deiner Kontodaten vertippt hast?
ich schon
Eigentlich garnicht :-p
Nee im ernst, wenn vertippt, bekommst Du ne Rechnung und kannst überweisen, also alles gut. Was mir allerdings Sorge macht, ist das heute bei uns keine Post kam :-p
Im Kaderplanungsthread schreibst du, dass die Millionen für Vallejo sinnvoll investiert wären. Hier schreibst du, er würde 25 Mille kosten.
Mal ne ehrliche Frage an Dich: war deine Frage ernst gemeint?
Woher sollen wir denn wissen, ob Real ihn verkaufen würde und falls ja, ob auch zu einem Preis, den wir stemmen könnten?
Woher sollen wir denn wissen, ob Real ihn verkaufen würde und falls ja, ob auch zu einem Preis, den wir stemmen könnten?
Wir haben gegen Freiburg , Hannover , Nürnberg , Stuttgart gewonnen. Alles Gegner die unten spielen. Also ist es selbstverständlich das man sie besorgt wenn man Europa erreichen will. Gegen Dortmund und Gladbach leichtfertig Punkte her gegeben die man locker hätte gewinnen können. Gegen Leverkusen und Bayern vollkommen unter die Räder gekommen und in Wolfsburg mit sehr sehr sehr viel Glück en punkt mitgenommen.
Wenn für euch Siege gegen Stuttgart Hannover Nürnberg Freiburg nicht selbstverständlich waren dann sorry.
Wenn für euch Siege gegen Stuttgart Hannover Nürnberg Freiburg nicht selbstverständlich waren dann sorry.
Hä?
Wettbewerbsübergreifend 15 Spiele in Folge ohne N...
"in der Rückrunde von der Rolle"?
Erste BL-Rückrundenniederlage am 28. (!) Spt...
Ins HF der EL über Donezk, Inter, Benfica...
"von der Rolle"?
Ausscheiden gegen Chelsea im 11m nach starker Leistung...
"von der Rolle"?
Anmerkung 1:
Sie waren im letzten Fünftel/Sechstel (!) der Saison "von der Rolle", aber sicher nicht in der Rückrunde!
Auswärts in Kusen und VW zu punkten ist also schon Pflicht?
Anmerkung 2:
Sie hätten in Bremen und Leipzig sowie zuhause gegen BVB und Hopp auch verlieren können!
"von der Rolle"?
"von der Rolle"?
Anmerkung 1:
Sie waren im letzten Fünftel/Sechstel (!) der Saison "von der Rolle", aber sicher nicht in der Rückrunde!
Anmerkung 2:
Sie hätten in Bremen und Leipzig sowie zuhause gegen BVB und Hopp auch verlieren können!
Wir haben gegen Freiburg , Hannover , Nürnberg , Stuttgart gewonnen. Alles Gegner die unten spielen. Also ist es selbstverständlich das man sie besorgt wenn man Europa erreichen will. Gegen Dortmund und Gladbach leichtfertig Punkte her gegeben die man locker hätte gewinnen können. Gegen Leverkusen und Bayern vollkommen unter die Räder gekommen und in Wolfsburg mit sehr sehr sehr viel Glück en punkt mitgenommen.
mc1998 schrieb:
Wenn 27 Punkte in der Rückrunde und das Halbfinale in der EL für Dich in der Rückrunde von der Rolle ist, dann erst recht sorry!
Abgesehen davon ist kein Sieg in der Bundesliga selbstverständlich. Außer vielleicht für Bayern oder Dortmund. Bei fast allen anderen Vereinen kann ein Spiel auch ganz schnell anders ausgehen, wenn man selbst mal eben nicht 100% bringt oder der Gegner einen Sahnetag hat.
In der Hinrunde haben wir nicht mal den selbstverständlichen Sieg gegen Nürnberg geholt. Da müssen wir also auch total von der Rolle gewesen sein. Also eigentlich war dann wohl die ganze Saison eine Katastrophe.
mc1998 schrieb:
Die Karten kommen in dem Ticketumschlag in einem normalen Briefumschlag samt Rechnung
Ich habe eine Rechnung per eMail bekommen. Mit dem Vermerk, dass abgebucht wird. Allerding wurde bisher noch nicht abgebucht und die Tickets sind auch noch nicht da. Status ist aber "versendet" seit 4.7.
mc1998 schrieb:
In der Rückrunde waren bis auf Kostic und Da Costa jeder von der Rolle.
Ja, total. Genauso viele Punkte wie in der Hinrunde und knapp am späteren Europasieger gescheitert. Das ist sowas von ab von der Rolle.
mc1998 schrieb:
da werde ich jetzt nicht mit dir diskutieren.
Ich glaub das macht mit dir generell wenig Sinn...
mc1998 schrieb:
Sie waren in der Rückrunde von der Rolle und da werde ich jetzt nicht mit dir diskutieren.
Beitrag des Jahres! Also nicht der beste, aber der primitivste!
Du müsstest nur noch virtuell mit dem Fuß aufstampfen!
Vielleicht sollte man mit Dir wirklich nicht diskutieren. Perlen vor die Säue und verschenkte Lebenszeit!
Bei Hertha, Mainz und Augsburg stimme ich dir gerne zu. Beim Wolfsburgspiel waren wir die klar schlechtere Mannschaft, haben das glückliche 1:0 gemacht, nachdem die 10 Chancen vergeigt haben und haben dann halt unglücklich den Ausgleich gefangen. Alles in allem war das aber ein gerechtes Remis. Wie man gegen Leverkusen hätte gewinnen wollen, vor allem in der Form in der die zu dem Zeitpunkt waren, sehe ich nicht. Das Ergebnis dieses Spiels ist ja bekannt.
Also finde ich die Aussage, das sie die komplette Rückrunde von der Rolle waren schon mutig. Zumal du dann die positiven Spiele wie zum Beispiel das gegen Hoffenheim (mörderische Willensleistung aller Spieler) mal vollkommen außer Acht lässt
Also finde ich die Aussage, das sie die komplette Rückrunde von der Rolle waren schon mutig. Zumal du dann die positiven Spiele wie zum Beispiel das gegen Hoffenheim (mörderische Willensleistung aller Spieler) mal vollkommen außer Acht lässt
Hä?
"von der Rolle"?
"von der Rolle"?
Anmerkung 1:
Anmerkung 2:
"von der Rolle"?
"von der Rolle"?
Anmerkung 1:
Anmerkung 2: