>
Avatar profile square

mc1998

4103

#
So alle Dauerkarten sind weg. Jetzt könnt ihr aufhören euch zu ärgern.

Macht das Stadion lieber  gegen Paderborn , Hoffenheim , Leipzig , Wolfsburg , Union Berlin voll.

Bundesliga hat Priorität !!!
#
Telefon ist auch down. Oder zumindest dauerhaft besetzt. Hab ne Bestellnummer und Reservierung. Das mit der Mail hat nicht geklappt. Aber hoffen wir mal das Beste!
#
Die  Mail kommt an Tagen wie diesen immer verspätet. Also warte erstmal 20-30 Minuten.
#
Die Schwarzmarktler freuen sich und die echten Eintracht Fans leiden hier bei 30 grad um 10 nach 11...
Gerechte Welt wo bist du...
#
Ich habe gerade zwei Dauerkarten bestellt.

Wann kommt ungefähr die Reservierungsbestätigung?
#
mc1998 schrieb:

35-40 %


Was ein Käse. Wer um 10 Uhr in der Warteschlange war wird auf jeden Fall Tickets bekommen.
#
Er meint aber Wartezeit von 1 Stunde !!!
#
Kegler09 schrieb:

Bei zwei Browsern. Einer direkt 20 Minuten. Der andere mehr als eine Stunde 1


Und wieder mal so ein Held der mit mehreren Geräten reingeht und die Warteschlange unnötig vergrößert.
#
Sei doch net so giftig.

Geh doch auch mit mehreren Geräten rein 🤷‍♂️🤷‍♂️
#
Wie stehen denn die Chancen noch an Tickets zu gelangen, bei einer Wartezeit von mehr als 1 Stunde?
#
35-40 %
#
ARCH3R_01 schrieb:

War nach einer Minute drin und hab die Karte bestellt

Fühlt sich komisch an, mal derjenige mit Glück zu sein


Siehst Du in Deiner Session noch wie viele Karten noch verfügbar sind?
#
Ich bin in 9 Minuten dran... dann informiere ich euch
#
Ich mache mir bei einer Wartezeit von "Mehr als eine Stunde" auch keine Hoffnungen mehr.
Ich finde das System blöd. Aber ich denke wenn ich nur eine Wartezeit von 5 min hätte würde ich es auch nicht so doof finden hahaha.

Vielleicht beim nächsten mal
#
Ruhig Blut. Da in der ersten Phase „nur“ 26.000 von 31.000 Dauerkarteninhaber seine EL Dauerkarte Gesichert haben besteht die Chance schon heute Mittag den ein oder anderen Blind Date Pass zu ergattern
#
Bin in 15 Minuten dran 😎😎😎😎
Zwei EL Dauerkarten werden bestellt 😎😎😎
#
Kann noch jemand nicht auf sein Konto zugreifen?
#
Auf welches Konto ?

#
Laut der Eintracht wurden in der ersten Phase 26.000 Blind Date Pässe verkauft !!!!!
#
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Warteschleife ? Ist das fairer als vorher ?
Da ich eine normale Dauerkarte habe, musste ich nie über die Warteschleife bestellen.

Ich  will  heute über meine EF- Nummer 2 Blind Date Pässe  für meinen besten Kumpel und seine Freundin kaufen.

Danke im Vorraus
laut dem kicker*****
Djibril Sow soll laut dem kommen. Hat jemand Infos diesbezüglich ? Wie weit ist man da ?

Weil wenn Sow kommt MUSS Stendera  gehen
#
Ich verstehe nicht warum jeder Kempf so stark redet.

Er ist bei Stuttgart einer der „besseren“ schlechten.
#
Zwei Monate vor Beginn der Saison kann man schon mal die Panik bekommen.

Ein Hinweis:Ein einfacher Anruf beim freundlichen Ticketservice kann sämtliche Sorgen beenden.
Aber nicht heute am Feiertag.
#
Ja kann man.

Dieses Argument mit zwei Monate bis zum Anpfiff ist unnötig !

Die Dauerkarte muss bezahlt werden. Die Menschen sind bestimmt irwann im Urlaub ( was auch finanziert werden muss ).


Aber hey Hauptsache der Kommentar „ SiNd Ja NoCh ZwEi MoNaTe BiS zUm ErStEn HeImSpIeL“
#
mc1998 schrieb:

Habe angerufen und da gab es ein technisches Problem.

Muss der SGE jetzt eine E Mail schreiben mit meinen Bankdaten usw. und denen bestätigen das sie mein Konto bis zu einem möglichen Halbfinale belasten dürfen.

Lag nicht an mir oder so..

Trotzdem Danke @littlecrow...


Bei mir hat letzte Saison bei der Bestellung für die Gruppenphase auch etwas nicht gestimmt und per Mail hat alles wunderbar funktioniert.
#
Hast du eine Bestätigung erhalten oder haben sie auf deine Mail mit deinen Bankdaten nicht geantwortet ?  
#
mc1998 schrieb:

Nein ist es leider auch nicht...

Dann Hotline anrufen.. bei der Res.-Nummer hast du dich nicht vertippt?
(So wie ich.  2 mal)
#
Habe angerufen und da gab es ein technisches Problem.

Muss der SGE jetzt eine E Mail schreiben mit meinen Bankdaten usw. und denen bestätigen das sie mein Konto bis zu einem möglichen Halbfinale belasten dürfen.

Lag nicht an mir oder so..

Trotzdem Danke @littlecrow...

#
mc1998 schrieb:

Ein großes I. Da das I oben unten en Strich hat

Kann ein kleines L sein...
#
Nein ist es leider auch nicht...