>

mc1998

4408

#
Ich glaube du hast ein paar Mal zu oft die Faust aufs Auge bekommen
#
Wenn du dich traust kannst du es in einem  Gespräch unter vier Augen sagen. Aber ich versichere Dir : das traust du dir nicht
#
Du weißt also , dass es tatsächlich um 2 Mio geht ?
Warum sollte man das Geld zum Fenster heraus werfen und Augsburg das bezahlen , was Sie möchten ?

Das sind normale Verhandlungen, da möchte jeder das beste raus holen , außerdem möchten wir vielleicht auch noch Geld in andere Positionen investieren.
#
Ganz einfach : weil Hinterreger das Geld wert ist und wie die Faust aufs Auge zur Eintracht passt 🤷‍♂️
#
Unfassbar das man bei einem Spieler wie Hinterreger um 2 Millionen geiert.

Er ist seinem Geld mehr als gerecht !!!
#
Der Innenverteidiger Marek Suchy wechselt zum FC Augsburg.

Damit ist der Weg für eine Hinti Verpflichtung hoffentlich frei.
#
Bei alles Euphorie... Jesus ist verletzungsanfällig. Der Schuß kann bei der zu erwartenden Ablöse auch nach hinten gehen.
#
Man kann bei Transfers nicht nur Volltreffer erwarten.
#
Was haltet ihr denn von Shinji Kagawa? Dortmund möchte ihn loswerden und ich denke mindestens als Backup wäre er nicht verkehrt. Wäre ein weiterer Japaner neben Hasebe und Kamada...
#
Zu teuer was das Gehalt angeht
#
Was wollt ihr andauernd mit nem neuen Stürmer ???

Haller , ( Rebic ) , Paciencia , Kamada und Joveljic reichen vollkommen aus.

#
Im Kaderplanungsthread schreibst du, dass die Millionen für Vallejo sinnvoll investiert wären. Hier schreibst du, er würde 25 Mille kosten.
Weiß nicht, wo das für uns irgendwie sinnvoll wäre, ganz zu schweigen davon das wir uns das nicht leisten können
#
Das mit den Millionen war so gemeint : Real Madrid MUSS Spieler verkaufen und genau das erhöht eventuell die Chance bei Vallejo. Klar wird es schwer bis unmöglich aber ich wollte einfach darauf hinaus das Vallejo a.) seinem Geld gerecht werden würde und b.) Real die Millionen braucht um nicht gegen das FFP zu verstoßen.

Ich hoffe ich habe Licht ins dunkle gebracht
#
Wie sieht es eigentlich mit der Personalien Simon Falette aus ? Zwischenzeitlich habe ich hier irgendwo gelesen das ein Abgang wahrscheinlich wäre...? Wenn er geht brauchen wir in jedem Fall 2 IVs...!
#
Da Marvin Friedrich jetzt fest zu Union Berlin gewechselt ist und der FCA mit „Hinti“ , Gouwelleuw , Kevin Danso „nur“ drei Innenverteidiger hat rückt ( aus meiner Sicht  ) in weite Ferne.

#
Spielerprofil ⬇️

https://www.transfermarkt.de/chidozie-awaziem/profil/spieler/358143

Wäre für mich eine sehr gute „Notlösung“ falls Hinterreger nicht kommt.

Stammspieler bei den „Super Eagles“ unter Gernot Rohr.

Ist absolut schnell und kann hinten alles spielen. Er war die Rückrunde in die Türkei ausgeliehen und hat dort in der Rückrunde alle spiele gemacht.

#
AdlerBonn schrieb:

muckl1983 schrieb:

Bei mir Dito

Und hast Du jetzt auch Schiss, dass Du Dich beim EIngeben Deiner Kontodaten vertippt hast?
ich schon

Eigentlich garnicht :-p

Nee im ernst, wenn vertippt, bekommst Du ne Rechnung und kannst überweisen, also alles gut. Was mir allerdings Sorge macht, ist das heute bei uns keine Post kam :-p
#
Falls bis Mittwoch nichts da ist einfach Anrufe. Die Leute in ticketing sind super nett. Zur Not sperren Sie die Karten und verschicken Sie neu
#
Vallejo wird uns MINDESTENS 25 Millionen Euro kosten. Real Madrid MUSS Millionen Einnahmen verzeichnen da sie sonst gegen das FFP verstoßen !
#
Jetzt mal eine ehrliche Frage und bitte um ehrliche Antworten. Ist es möglich Vallejo direkt zu kaufen oder MUSS eine leihe her halten ? Ich finde das wären Millionen die sinnvoll investiert werden könnten, da Abraham und Hasebe immer älter werden.
#
Bei den oberen vieren geht es um die Anfangsphase der Rückrunde!
#
Wir haben gegen Freiburg , Hannover , Nürnberg , Stuttgart gewonnen. Alles Gegner die unten spielen. Also ist es selbstverständlich das man sie besorgt wenn man Europa erreichen will. Gegen Dortmund und Gladbach leichtfertig Punkte her gegeben die man locker hätte gewinnen können. Gegen Leverkusen und Bayern vollkommen unter die Räder gekommen und in Wolfsburg mit sehr sehr sehr viel Glück en punkt mitgenommen.  

Wenn für euch Siege gegen Stuttgart Hannover Nürnberg Freiburg nicht selbstverständlich waren dann sorry.
#
besiegt*
#
Hä?
Wettbewerbsübergreifend 15 Spiele in Folge ohne N...
"in der Rückrunde von der Rolle"?
Erste BL-Rückrundenniederlage am 28. (!) Spt...
"in der Rückrunde von der Rolle"?
Ins HF der EL über Donezk, Inter, Benfica...
"von der Rolle"?
Ausscheiden gegen Chelsea im 11m nach starker Leistung...
"von der Rolle"?

Anmerkung 1:
Sie waren im letzten Fünftel/Sechstel (!) der Saison "von der Rolle", aber sicher nicht in der Rückrunde!

Auswärts in Kusen und VW zu punkten ist also schon Pflicht?

Anmerkung 2:
Sie hätten in Bremen und Leipzig sowie zuhause gegen BVB und Hopp auch verlieren können!

#
Wir haben gegen Freiburg , Hannover , Nürnberg , Stuttgart gewonnen. Alles Gegner die unten spielen. Also ist es selbstverständlich das man sie besorgt wenn man Europa erreichen will. Gegen Dortmund und Gladbach leichtfertig Punkte her gegeben die man locker hätte gewinnen können. Gegen Leverkusen und Bayern vollkommen unter die Räder gekommen und in Wolfsburg mit sehr sehr sehr viel Glück en punkt mitgenommen.  

Wenn für euch Siege gegen Stuttgart Hannover Nürnberg Freiburg nicht selbstverständlich waren dann sorry.
#
Da ich vorhin einen entsprechenden Zettel der Post im Briefkasten hatte - aber keine Tickets: werden die diesmal als Einschreiben verschickt???
#
Nein. Die Karten kommen in dem Ticketumschlag in einem normalen Briefumschlag samt Rechnung
#
mc1998 schrieb:

In der Rückrunde waren bis auf Kostic und Da Costa jeder von der Rolle.

Ja, total. Genauso viele Punkte wie in der Hinrunde und knapp am späteren Europasieger gescheitert. Das ist sowas von ab von der Rolle.
#
Sie waren in der Rückrunde von der Rolle und da werde ich jetzt nicht mit dir diskutieren.

Spiele wie gegen Hertha , Augsburg , Mainz , Leverkusen oder Wolfsburg hätte man gewinnen können wenn nicht sogar müssen. Dann wäre dieser lange Weg in die Gruppenphase net nötig gewesen.
#
Und bei den jeweiligen Mannschaften also Inter oder Atlético hat Ante einen Nationalmannschaftskollegen

Bei Inter Mailand ist es Ivan Perisic und bei Atlético Sime Vrsajlko