>

mc1998

4687

#
mc1998 schrieb:

Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden.

Unglaublich, dass es hier noch Leute gibt, die in einen so kurzen Satz glatte vier peinliche Fehler einbauen können.

Sorry, aber das ist in etwa das selbe Niveau.
#
Klugsch******.

Gute Nacht
#
Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden.
#
Einfach nur schlecht und peinlich.

So eine Leistung auf Schalke abrufen und du gehst mit 0:5 nach Hause.
#
Jetzt feiern alle und reden es wieder schön was bleibt ist das wir einfach schlecht sind und auf Schalke mit so einer Leistung auf die Fresse bekommen !
#
Bedankt euch jetzt ALLE bei Arsenal ! ALLE !
#
So dumm wie unsere Jungs kann man gar nicht sein !
#
Rückspiel zu Hause, oder?
#
Ja aber jetzt nicht mehr.
#
Die Abwehr mal wieder komplett offen und strahlt keine Sicherheit aus.
#
Wie hoch darf Lüttich gewinnen ????
#
FALLS wir unentschieden spielen ?
#
Wie hoch darf Lüttich gewinnen ????
#
Die ersten 20 Minuten richtig schwach. Danach besser ins Spiel gekommen ( Chance von Paciencia ) und mit gehöriger Portion Glück und Hilfe vom Torhüter das 1:1 „erzielt“. Danach gut nachgesetzt und das 2:1 erzielt.

Schnell das 3:1 machen und die Spieler die viele Spiele in den Beinen haben, raus nehmen !
#
goodKID schrieb:

Azriel schrieb:

Die mögen neuerdings keinen Personenkult

Inwiefern

Echt jetzt? Hast Du das wirklich nicht mitbekommen?
#
Wieso antwortet ihr einfach nicht und sagt was Sache ist ?
#
Das halbe Stadion: „Hintiii!“

Nennt man wohl „In your Face, UF.“
#
Die nimmt doch schon lange keiner so wirklich ernst
#
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

Dennoch ist das schwach heute. Aber mir ist das heute egal ! Sieg muss her !
#
Sorry aber das ist von uns heute Sau schlecht ! So werden wir auf Schalke nichts holen.
#
Dann richtet es halt der Gegner 😂😂😂
#
Der MUSS drin sein !
#
Bin ich der einzige der denkt, dass der rasen Sau schlecht ist und jeder Ball 50 mal hoppelt ?
#
Haliaeetus schrieb:

Unsere Rückwärtsbewegung ist echt eine Katastrophe

Das ist halt das Problem wenn der linke Außenverteidiger die Ecke von rechts reinbringt und der linke Innenverteidiger eben auch vorne drin ist.

Aber unabhängig davon, war das ein ganz klares Foul an Seppl! Zum kotzen, dass das nicht geahndet wird...
#
In dieser Saison hatte Hütter keine Zeit für einen Systemwechsel. Ich bin mir sicher das er in der Rückrunde zur 4er Kette wechseln wird und ein 4-3-3 aufbieten wird.
#
Bevor hier das Geheule beim Gegner wieder  anfängt : Der SCHIEDSRICHTER muss das Spiel unterbinden und sonst KEINER ! Die Spieler von den Portugiesen sind nicht mehr dazu verpflichtet den Ball ins Aus zu spielen ! Der Fehler liegt klar beim Schiri ! Also hört auf auf den Gegner einzuhauen