>

mc1998

4408

#
Mal ganz wertfrei - man hat sich ja in der Rückrunde eine Leistungsexplosion von ihm erhofft. Die habe ich nicht gesehen.
#
In der Rückrunde waren bis auf Kostic und Da Costa jeder von der Rolle. Mit der Verletzung von Haller kamen auch die Abfälle der ganzen Mannschaft. Deswgewn sage ich noch mal : Rebic kann gehen und würde nicht so sehr schmerzen wie ein Abgang von unserer Nummer 9.

Atlético braucht noch jemanden für die außen weil ein Koke nicht auf den außen zu Hause ist und die spielen ein glattes 4-4-2

Lemar - Koke - Saul - ANTE REBIC

Costa.      Morata  
#
Mein Wunschstürmer wäre Giovanni SIMEONE 😍
#
Wie gesagt da steht KÖNNTE..

Alles Konjunktiv und lediglich mein Wunschersatz falls Ante geht...
#
Geb./Alter: 05.07.1995 (23)
Nationalität:  Argentinien
Größe: 1,79 m
Position: Mittelstürmer
Vertrag bis: 30.06.2023
Berater: Leo Rodriguez
Nationalspieler:  Argentinien
Letzte Saison : 36 Serie A Spiele / 6 Tore

Marktwert : 20.000.000 Euro

Könnte man mit den Rebic Millionen diesen Spieler verpflichten ?

Was sagt ihr ?
#
Meine „B-Elf“ siehe so aus :

Zimmermann

Falette
Russ
Toure

Durm
Fernandes
Torro
Chandler

Kamada

Joveljic
Paciencia
#
Meine Aufstellung

Rönnow

Abraham
Hasebe
N‘dicka

Da Costa
Sow
Kohr
Kostic

Gacinovic

Rebic
Haller
#
Ich denke Gacinovic ist auf der 10 gesetzt. Da führt kein Weg an ihm vorbei. Sein Ersatz sollte Kamada werden falls er mal eine Pause braucht.
#
Die Karten von Mitgliederverkauf wurden heute verschickt.
#
So  jetzt ist auch Kohr da.

Folgende Spieler würde ich abgeben und endlich mal den Kader aufräumen ! Ist ja nicht mit anzuschauen. 35 Spieler ? Viel zu viel !!!

Verkaufen 👇

Tawatha
Willems
De Guzmann
Cavar
M. Stendera
Wiedwald

Ausleihen 👇

Tuta
Beyreuther

Mit Trapp und Rode wären es dann 29 Spieler im Kader und das reicht dann aus !

#
verleihen*
#
So  jetzt ist auch Kohr da.

Folgende Spieler würde ich abgeben und endlich mal den Kader aufräumen ! Ist ja nicht mit anzuschauen. 35 Spieler ? Viel zu viel !!!

Verkaufen 👇

Tawatha
Willems
De Guzmann
Cavar
M. Stendera
Wiedwald

Ausleihen 👇

Tuta
Beyreuther

Mit Trapp und Rode wären es dann 29 Spieler im Kader und das reicht dann aus !

#
Bevor wir Spieler verpflichten würde ich denen erstmal Platz machen. Der Kader ist sowas von aufgeblasen. Wieso hat man JEDE Saison 30-35 Spieler im Kader ? Was bringt uns das wenn am Ende des Tages eh nur 18-23 Jungs spielen ???

Priorität endlich mal auf Einnahmen setzen und somit den neuen Platz machen !!!
#
Der Beitrag kann zu oder nicht ?
#
mc1998 schrieb:

Um gottes Willen.

Wollt ihr absteigen oder wieso wird hier Toprak vorgeschlagen ?

Stimmt, für massenhafte Abstiege ist er in seiner Karriere bekannt geworden
#
Ich wollte auf seine fußballerischen Fähigkeiten hinaus du Fuchs
#
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn Tawatha, wie zu erwarten ist, geht und Willems ebenso und ein paar Mio. einbringt, könnte ich mir die linke Seite mit Durm, Pedraza & Kostic vorstellen. Auf rechts dann Chandler, da Costa & eine weitere Neuverpflichtung. Damit hätten wir mehr Optionen als letzte Saison für unser bewährtes System, könnten aber auch auf eine Viererkette mit zwei Außenspielern pro Seite umstellen.
#
Da Costa , Chandler und Touré auf rechts reichen vollkommen aus.
#
Und mit einer B elf spaziert man nicht durch 3 Quali Runden  
#
mc1998 schrieb:

Dieses ewige Thema um Rebic nervt langsam. Am 25.07.2019 geht die Saison los und bis  dahin wäre es für Klarheit zu haben bzgl Ersatz etc.

Da hast du nicht ganz unrecht.
Das sind allerdings noch paar Wochen hin. Dann wollen wir mal hoffen, dass es dich die nächsten Wochen nicht zu sehr nervt und du noch völlig durchdrehst.
#
Ahja sind noch paar Wochen hin ? Wir müssen in 1-2 Wochen  den Kader für die Quali benennen. Da wäre es schön angebracht zu wissen ob die Nummer 4 dabei ist oder nicht.
#
mc1998 schrieb:

Doch.

Wer hier wirklich denkt, dass Pedraza ein LV ist, der kennt den Spieler schlichtweg nicht.
#
Es kommt halt drauf an welches System ihr mit einbezieht. Wenn es ein 4-4-2 ist was ihr mit einbezieht dann machen beide Sinn. Ich bin von einem 3-4-1-2 ausgegangen.
#
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn Tawatha, wie zu erwarten ist, geht und Willems ebenso und ein paar Mio. einbringt, könnte ich mir die linke Seite mit Durm, Pedraza & Kostic vorstellen. Auf rechts dann Chandler, da Costa & eine weitere Neuverpflichtung. Damit hätten wir mehr Optionen als letzte Saison für unser bewährtes System, könnten aber auch auf eine Viererkette mit zwei Außenspielern pro Seite umstellen.
#
Ja, da hast du recht.

Aber trotzdem ist nicht in Steine gemeißelt das wir auf drei Hochzeiten tanzen.

Wenn’s dumm läuft gehen wir am 17.08. mit 30 Mann in das Abenteuer : NUR Bundesliga.

Na dann viel Spaß bei der Aufgabe alle bei Laune zu halten.
#
Um gottes Willen.

Wollt ihr absteigen oder wieso wird hier Toprak vorgeschlagen ?
#
Doch.