>

mc1998

4680

#
Du weißt schon das es heute ums weiterkommen geht und die Partie zu wichtig ist um richtig zu rotieren ? Heute muss das 1/16 Finale klargemacht werden.

Das hat sich die Mannschaft selber zuzuschreiben nach der dummen Niederlage in Lüttich zuzuschreiben.
#
Ohne das erste zuzuschreiben.
#
Geo-Adler schrieb:

Rönnow, Sow, Kostic, Hinteregger, Kamada, Rode, Abraham, Hasebe, Da Costa, Silva, Paciencia

Man fragt sich schon, wozu man einen breiten Kader hat, wenn man ihn dann nicht nutzt, um Hinti, Sow oder Da Costa mal eine Pause zu gönnen.

Nun gut, hoffen wir auf eine Performance wie gegen Hertha in der 2. HZ, nur plus rausgespielte Torchancen für uns.
#
Du weißt schon das es heute ums weiterkommen geht und die Partie zu wichtig ist um richtig zu rotieren ? Heute muss das 1/16 Finale klargemacht werden.

Das hat sich die Mannschaft selber zuzuschreiben nach der dummen Niederlage in Lüttich zuzuschreiben.
#
mc1998 schrieb:

Nur eine Ausnahme : Inter bzw Lautaro und Lukaku werden uns in der derzeitigen Verfassung auseinander nehmen.

So wie das Arsenal und Aubameyang getan haben?
#
Wenn man das Hinspiel betrachtet haben sie uns 3-0 geschlagen. Aus meiner Sicht ist das schon eine klatsche.
#
Ich gehe auf mehr Rotation und würde so eine 11 schicken

Rönnow

Falette
Ndicka
Abraham

Chandler
Fernandes
Torro
Durm

Gacinovic

Joveljic
Paciencia

Ergebnis : 2:1 für uns
#
Dino und Martin haben doch so viel macht und Autorität wieso können wenigstens die beiden nicht ihren Verstand einschalten und sagen : Jungs Protest ist okay aber nicht so. Spätestens nach dem rein schicken der Spieler hätten die beiden eine Ansage halten sollen.

Wieso nutzen die beiden nicht ihre Autorität innerhalb der Szene nicht aus und tun was wenn sie unsere Eintracht so lieben ?
#
Mein Tipp:
1/16 Donezk
1/8 Inter
1/4 Benfica
1/2 Ajax
Finale noch offen.

Same procedure as every year.
#
Nur eine Ausnahme : Inter bzw Lautaro und Lukaku werden uns in der derzeitigen Verfassung auseinander nehmen.
#
Gesetzt:
Sevilla
Celtic
Espanyol
Ajax

Ungesetzt
APOEL Nikosia

Stimmt das so momentan?
#
RB Salzburg ist auch gesetzt.
#
Uns fehlt in dieser Saison eindeutig die Geschwindigkeit im vorderen Drittel. Ante ist was das angeht, unersetzlich. Deshalb würde er vom fußballerischen her der Mannschaft gut tun. Aber kommen wir zum menschlichen : Wir reden von einem
Spieler der sich immer wieder als Diva verhalten hat. Wir brauchen Spieler auf die wir uns 9 Monate ( August bis Mai ) verlassen können ohne Aktionen die der Ante immer wieder bringt . Wenn er das abstellt und sich voll in die Dienste der Mannschaft stellt, kann er gerne zurück kommen.
#
So ist es. Auf RTL.
#
Gegen wen spielen die Gladbacher ?
#
Na sind jetzt ALLE Fans jetzt am Boden der Tatsachen zurück gekommen nach dem Sieg gegen 10 ( !!!!!) Bayern ?

#
Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.
#
Gelb rot für Fernandes
#
mc1998 schrieb:

Sind wir hier beim Mimimiball oder Fußball wo Kontakt Gang und gebe ist ? Man man man

Wir sind hier im Eintracht Frankfurt Forum und Du hast jetzt die letzte Chance Deinen Elan zu bremsen!
#
Sorry. Hast recht.
#
Also auswärts hatten wir bis Ausnahme von Augsburg auch dicke Brocken gehabt ( Union auch ! ). Aber die nächste auswärtsfahrten werden auch net einfacher: M1 wo wir gefuhlt  niemals gewinnen werden und dann Schalke die stärker geworden sind. Und zum Abschluss gegen Paderborner. Also 4 Punkte und ich wäre zufrieden.
#
Fernandes muss dringend runter, sonst gibt's gelb rot.
#
Stimmt.
#
Unsinn!  Warum geriet er ins Stolpern? Weil er vorher massiv vom Freiburger nach vorne geschubst wurde! Das Stolpern war die Folge des massiven Schubsers, der deutlich zu sehen war. Für mich ein klarer Elfer. Und das dass in Köln keiner sieht, ist ja scheinbar nicht so selten.
#
Sind wir hier beim Mimimiball oder Fußball wo Kontakt Gang und gebe ist ? Man man man
#
Wann haben wir denn jemals die Freiburger im Schwarzwald an die Wand gespielt? Manche haben eine Erwartungshaltung
#
Genau das ist es ja. Nur weil 10 Bayern 5:1 besiegt wurde denken alle wir wären die beste Mannschaft und müssen jeden schlagen.
#
Es war kein Elfmeter. Einfach dumm gelaufen und in den Boden getreten. Verstehe den Aufschrei der Spieler und von einigen Fans  nicht.
#
Seh ich anders. Klares kreuzen. Gonzo holt aus und will Schiessen und kriegt von hinten den Kontakt. Dadurch kommt er überhaupt erst aus dem Tritt. Siehst du aber nur in einer einzigen Kameraeinstellung.
#
Hahahahahahaha der war gut. Zieh deine Fanbrille ab
#
Unfairer Sportsmann ist der Goncalo. Sowas spürt man und statt einfach weg zu gehen und es zu aktivieren diskutiert der junge auch noch rum