mc1998
4410
Das halbe Stadion: „Hintiii!“
Nennt man wohl „In your Face, UF.“
Nennt man wohl „In your Face, UF.“
Haliaeetus schrieb:
Unsere Rückwärtsbewegung ist echt eine Katastrophe
Das ist halt das Problem wenn der linke Außenverteidiger die Ecke von rechts reinbringt und der linke Innenverteidiger eben auch vorne drin ist.
Aber unabhängig davon, war das ein ganz klares Foul an Seppl! Zum kotzen, dass das nicht geahndet wird...
Stimmt, das Fairplay ist vor allem erst mal Aufgabe des Schiedsrichters
Geo-Adler schrieb:
Rönnow, Sow, Kostic, Hinteregger, Kamada, Rode, Abraham, Hasebe, Da Costa, Silva, Paciencia
Man fragt sich schon, wozu man einen breiten Kader hat, wenn man ihn dann nicht nutzt, um Hinti, Sow oder Da Costa mal eine Pause zu gönnen.
Nun gut, hoffen wir auf eine Performance wie gegen Hertha in der 2. HZ, nur plus rausgespielte Torchancen für uns.
Dino und Martin haben doch so viel macht und Autorität wieso können wenigstens die beiden nicht ihren Verstand einschalten und sagen : Jungs Protest ist okay aber nicht so. Spätestens nach dem rein schicken der Spieler hätten die beiden eine Ansage halten sollen.
Wieso nutzen die beiden nicht ihre Autorität innerhalb der Szene nicht aus und tun was wenn sie unsere Eintracht so lieben ?
Wieso nutzen die beiden nicht ihre Autorität innerhalb der Szene nicht aus und tun was wenn sie unsere Eintracht so lieben ?
Ich würde die Vermutung anstellen, dass die Aktion die Beiden jetzt nicht unvorbereitet aus heiterem Himmel getroffen hat.
Als noch was flog, nachdem man Rode gesagt hat, dass "alles OK" ist, schien dann wieder eher das ungeplante, was dann auch anderen Ultras nicht mehr gefallen hat.
Als noch was flog, nachdem man Rode gesagt hat, dass "alles OK" ist, schien dann wieder eher das ungeplante, was dann auch anderen Ultras nicht mehr gefallen hat.
Was für ne Ausnahme?
mc1998 schrieb:
Nur eine Ausnahme : Inter bzw Lautaro und Lukaku werden uns in der derzeitigen Verfassung auseinander nehmen.
In der derzeitigen Verfassung würde Inter hochwahrscheinlich eher auf die Liga Wert legen als auf die EL. Wären die in der Liga 8. würde ich mir mehr Gedanken machen.
Ich halte zB Ajax und Salzburg in der EL für stärker, weil die geil auf einen Titel sind.
Aber erstmal müssen wir weiter kommen.
Da hier ja der Ort für Rechenspiele und alle denkbaren Möglichkeiten ist möchte ich nochmal kurz zusammenfassen wer in Gruppe F wann weiterkommt:
Unsere Eintracht kommt weiter wenn...
- die SGE gegen Vitoria siegt
- Lüttich nicht gegen Arsenal gewinnt
- die SGE Unentschieden spielt und Lüttich nicht mit mindestens 2 Toren Differenz bei mindestens 3 eigenen Toren gewinnt
Arsenal kommt weiter, wenn...
- sie ihr Spiel nicht mit mehr als 4 Toren Differenz verlieren
- die Eintracht nicht gewinnt
Lüttich kommt weiter, wenn..
- sie Ihr Spiel mit mindestens 5 Toren Differenz gewinnen
- wenn sie selbst gewinnen und die Eintracht verliert
- sie mit mindestens 2 Toren Differenz (und mindestens 3 eigenen Toren) gewinnen und die Eintracht unentschieden spielt.
Lüttich hat es auch "in der eigenen Hand" sie müssten "nur" mit 5 Toren Differenz gewinnen, dann wären sie unabhängig von unserem Ergebnis weiter.
Kurios ist in diesem Falle die "direkt Vergleichslogik" die Lüttich (bei einem 5:0) entweder vor oder hinter Arsenal bringt, jenachdem wie wir spielen. Kurz erklärt: spielen wir Unentschieden, ergibt sich ein 3er Vergleich der wie folgt aussehen würde: 1. Arsenal; 2. Lüttich; 3. SGE; gewinnen wir; wären wir logischerweise 1.; aber Lüttich würde bei gleichem Ergebnis vor Arsenal rutschen und wäre damit 2. (weil der DV dann nur aus 2 Teams gebildet wird). Das finde ich schon kurios, dass die Rangfolge zwischen Lüttich und Arsenal bei gleichem Ergebnis von uns abhängen würde.
Ich weiß, ich weiß: einfach gewinnen und gut ist
Unsere Eintracht kommt weiter wenn...
- die SGE gegen Vitoria siegt
- Lüttich nicht gegen Arsenal gewinnt
- die SGE Unentschieden spielt und Lüttich nicht mit mindestens 2 Toren Differenz bei mindestens 3 eigenen Toren gewinnt
Arsenal kommt weiter, wenn...
- sie ihr Spiel nicht mit mehr als 4 Toren Differenz verlieren
- die Eintracht nicht gewinnt
Lüttich kommt weiter, wenn..
- sie Ihr Spiel mit mindestens 5 Toren Differenz gewinnen
- wenn sie selbst gewinnen und die Eintracht verliert
- sie mit mindestens 2 Toren Differenz (und mindestens 3 eigenen Toren) gewinnen und die Eintracht unentschieden spielt.
Lüttich hat es auch "in der eigenen Hand" sie müssten "nur" mit 5 Toren Differenz gewinnen, dann wären sie unabhängig von unserem Ergebnis weiter.
Kurios ist in diesem Falle die "direkt Vergleichslogik" die Lüttich (bei einem 5:0) entweder vor oder hinter Arsenal bringt, jenachdem wie wir spielen. Kurz erklärt: spielen wir Unentschieden, ergibt sich ein 3er Vergleich der wie folgt aussehen würde: 1. Arsenal; 2. Lüttich; 3. SGE; gewinnen wir; wären wir logischerweise 1.; aber Lüttich würde bei gleichem Ergebnis vor Arsenal rutschen und wäre damit 2. (weil der DV dann nur aus 2 Teams gebildet wird). Das finde ich schon kurios, dass die Rangfolge zwischen Lüttich und Arsenal bei gleichem Ergebnis von uns abhängen würde.
Ich weiß, ich weiß: einfach gewinnen und gut ist
Uns fehlt in dieser Saison eindeutig die Geschwindigkeit im vorderen Drittel. Ante ist was das angeht, unersetzlich. Deshalb würde er vom fußballerischen her der Mannschaft gut tun. Aber kommen wir zum menschlichen : Wir reden von einem
Spieler der sich immer wieder als Diva verhalten hat. Wir brauchen Spieler auf die wir uns 9 Monate ( August bis Mai ) verlassen können ohne Aktionen die der Ante immer wieder bringt . Wenn er das abstellt und sich voll in die Dienste der Mannschaft stellt, kann er gerne zurück kommen.
Spieler der sich immer wieder als Diva verhalten hat. Wir brauchen Spieler auf die wir uns 9 Monate ( August bis Mai ) verlassen können ohne Aktionen die der Ante immer wieder bringt . Wenn er das abstellt und sich voll in die Dienste der Mannschaft stellt, kann er gerne zurück kommen.
So ist es. Auf RTL.
mc1998 schrieb:
Gegen wen spielen die Gladbacher ?
Du kennst keinen anderen Weg, um dies herauszufinden?
mc1998 schrieb:
Na sind jetzt ALLE Fans jetzt am Boden der Tatsachen zurück gekommen nach dem Sieg gegen 10 ( !!!!!) Bayern ?
was bist denn du für ein Axxxxlöchleinblümlein
Ich hab hier keinen abheben sehen. Aber das heute war unnötig und geht, das muss man leider so sagen, auf Gelsons Kappe. Wobei man auch mit 10 Mann heute die bessere Mannschaft war.
mc1998 schrieb:
Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.
Fernandes bekommt gefühlt jedes Spiel gelb. Dann müsste Hütter ihn immer runter nehmen. Also bitte...
Ich glaub, zur Pause hätte er vllt. reagiert.
mc1998 schrieb:
Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.
Geldof hätte ja wohl mal bis zur Halbzeit noch still halten können.
Das ist einfach nur doof von ihm.
Jetzt ein Mann weniger nach EL... Toll.
Echt jetzt? Hast Du das wirklich nicht mitbekommen?