>

mc1998

4410

#
goodKID schrieb:

Azriel schrieb:

Die mögen neuerdings keinen Personenkult

Inwiefern

Echt jetzt? Hast Du das wirklich nicht mitbekommen?
#
Wieso antwortet ihr einfach nicht und sagt was Sache ist ?
#
Das halbe Stadion: „Hintiii!“

Nennt man wohl „In your Face, UF.“
#
Die nimmt doch schon lange keiner so wirklich ernst
#
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

Dennoch ist das schwach heute. Aber mir ist das heute egal ! Sieg muss her !
#
Sorry aber das ist von uns heute Sau schlecht ! So werden wir auf Schalke nichts holen.
#
Dann richtet es halt der Gegner 😂😂😂
#
Der MUSS drin sein !
#
Bin ich der einzige der denkt, dass der rasen Sau schlecht ist und jeder Ball 50 mal hoppelt ?
#
Haliaeetus schrieb:

Unsere Rückwärtsbewegung ist echt eine Katastrophe

Das ist halt das Problem wenn der linke Außenverteidiger die Ecke von rechts reinbringt und der linke Innenverteidiger eben auch vorne drin ist.

Aber unabhängig davon, war das ein ganz klares Foul an Seppl! Zum kotzen, dass das nicht geahndet wird...
#
In dieser Saison hatte Hütter keine Zeit für einen Systemwechsel. Ich bin mir sicher das er in der Rückrunde zur 4er Kette wechseln wird und ein 4-3-3 aufbieten wird.
#
Bevor hier das Geheule beim Gegner wieder  anfängt : Der SCHIEDSRICHTER muss das Spiel unterbinden und sonst KEINER ! Die Spieler von den Portugiesen sind nicht mehr dazu verpflichtet den Ball ins Aus zu spielen ! Der Fehler liegt klar beim Schiri ! Also hört auf auf den Gegner einzuhauen
#
Du weißt schon das es heute ums weiterkommen geht und die Partie zu wichtig ist um richtig zu rotieren ? Heute muss das 1/16 Finale klargemacht werden.

Das hat sich die Mannschaft selber zuzuschreiben nach der dummen Niederlage in Lüttich zuzuschreiben.
#
Ohne das erste zuzuschreiben.
#
Geo-Adler schrieb:

Rönnow, Sow, Kostic, Hinteregger, Kamada, Rode, Abraham, Hasebe, Da Costa, Silva, Paciencia

Man fragt sich schon, wozu man einen breiten Kader hat, wenn man ihn dann nicht nutzt, um Hinti, Sow oder Da Costa mal eine Pause zu gönnen.

Nun gut, hoffen wir auf eine Performance wie gegen Hertha in der 2. HZ, nur plus rausgespielte Torchancen für uns.
#
Du weißt schon das es heute ums weiterkommen geht und die Partie zu wichtig ist um richtig zu rotieren ? Heute muss das 1/16 Finale klargemacht werden.

Das hat sich die Mannschaft selber zuzuschreiben nach der dummen Niederlage in Lüttich zuzuschreiben.
#
mc1998 schrieb:

Nur eine Ausnahme : Inter bzw Lautaro und Lukaku werden uns in der derzeitigen Verfassung auseinander nehmen.

So wie das Arsenal und Aubameyang getan haben?
#
Wenn man das Hinspiel betrachtet haben sie uns 3-0 geschlagen. Aus meiner Sicht ist das schon eine klatsche.
#
Ich gehe auf mehr Rotation und würde so eine 11 schicken

Rönnow

Falette
Ndicka
Abraham

Chandler
Fernandes
Torro
Durm

Gacinovic

Joveljic
Paciencia

Ergebnis : 2:1 für uns
#
Dino und Martin haben doch so viel macht und Autorität wieso können wenigstens die beiden nicht ihren Verstand einschalten und sagen : Jungs Protest ist okay aber nicht so. Spätestens nach dem rein schicken der Spieler hätten die beiden eine Ansage halten sollen.

Wieso nutzen die beiden nicht ihre Autorität innerhalb der Szene nicht aus und tun was wenn sie unsere Eintracht so lieben ?
#
Mein Tipp:
1/16 Donezk
1/8 Inter
1/4 Benfica
1/2 Ajax
Finale noch offen.

Same procedure as every year.
#
Nur eine Ausnahme : Inter bzw Lautaro und Lukaku werden uns in der derzeitigen Verfassung auseinander nehmen.
#
Gesetzt:
Sevilla
Celtic
Espanyol
Ajax

Ungesetzt
APOEL Nikosia

Stimmt das so momentan?
#
RB Salzburg ist auch gesetzt.
#
Uns fehlt in dieser Saison eindeutig die Geschwindigkeit im vorderen Drittel. Ante ist was das angeht, unersetzlich. Deshalb würde er vom fußballerischen her der Mannschaft gut tun. Aber kommen wir zum menschlichen : Wir reden von einem
Spieler der sich immer wieder als Diva verhalten hat. Wir brauchen Spieler auf die wir uns 9 Monate ( August bis Mai ) verlassen können ohne Aktionen die der Ante immer wieder bringt . Wenn er das abstellt und sich voll in die Dienste der Mannschaft stellt, kann er gerne zurück kommen.
#
So ist es. Auf RTL.
#
Gegen wen spielen die Gladbacher ?
#
Na sind jetzt ALLE Fans jetzt am Boden der Tatsachen zurück gekommen nach dem Sieg gegen 10 ( !!!!!) Bayern ?

#
Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.