>

mc1998

4673

#
mc1998 schrieb:

Um gottes Willen.

Wollt ihr absteigen oder wieso wird hier Toprak vorgeschlagen ?

Stimmt, für massenhafte Abstiege ist er in seiner Karriere bekannt geworden
#
Ich wollte auf seine fußballerischen Fähigkeiten hinaus du Fuchs
#
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn Tawatha, wie zu erwarten ist, geht und Willems ebenso und ein paar Mio. einbringt, könnte ich mir die linke Seite mit Durm, Pedraza & Kostic vorstellen. Auf rechts dann Chandler, da Costa & eine weitere Neuverpflichtung. Damit hätten wir mehr Optionen als letzte Saison für unser bewährtes System, könnten aber auch auf eine Viererkette mit zwei Außenspielern pro Seite umstellen.
#
Da Costa , Chandler und Touré auf rechts reichen vollkommen aus.
#
Und mit einer B elf spaziert man nicht durch 3 Quali Runden  
#
mc1998 schrieb:

Dieses ewige Thema um Rebic nervt langsam. Am 25.07.2019 geht die Saison los und bis  dahin wäre es für Klarheit zu haben bzgl Ersatz etc.

Da hast du nicht ganz unrecht.
Das sind allerdings noch paar Wochen hin. Dann wollen wir mal hoffen, dass es dich die nächsten Wochen nicht zu sehr nervt und du noch völlig durchdrehst.
#
Ahja sind noch paar Wochen hin ? Wir müssen in 1-2 Wochen  den Kader für die Quali benennen. Da wäre es schön angebracht zu wissen ob die Nummer 4 dabei ist oder nicht.
#
mc1998 schrieb:

Doch.

Wer hier wirklich denkt, dass Pedraza ein LV ist, der kennt den Spieler schlichtweg nicht.
#
Es kommt halt drauf an welches System ihr mit einbezieht. Wenn es ein 4-4-2 ist was ihr mit einbezieht dann machen beide Sinn. Ich bin von einem 3-4-1-2 ausgegangen.
#
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn Tawatha, wie zu erwarten ist, geht und Willems ebenso und ein paar Mio. einbringt, könnte ich mir die linke Seite mit Durm, Pedraza & Kostic vorstellen. Auf rechts dann Chandler, da Costa & eine weitere Neuverpflichtung. Damit hätten wir mehr Optionen als letzte Saison für unser bewährtes System, könnten aber auch auf eine Viererkette mit zwei Außenspielern pro Seite umstellen.
#
Ja, da hast du recht.

Aber trotzdem ist nicht in Steine gemeißelt das wir auf drei Hochzeiten tanzen.

Wenn’s dumm läuft gehen wir am 17.08. mit 30 Mann in das Abenteuer : NUR Bundesliga.

Na dann viel Spaß bei der Aufgabe alle bei Laune zu halten.
#
Um gottes Willen.

Wollt ihr absteigen oder wieso wird hier Toprak vorgeschlagen ?
#
Doch.
#
Dieses ewige Thema um Rebic nervt langsam. Am 25.07.2019 geht die Saison los und bis  dahin wäre es für Klarheit zu haben bzgl Ersatz etc.
#
wäre es gut*
#
#
Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun.
#
Doch.
#
Das bedeutet dann gleichzeitig das wir Alfonso doch nicht bekommen. Schade !
#
mc1998 schrieb:

Wieso will man unbedingt Käufe für die Positionen hinter Da Costa und Kostic ?? Chandler und Willems reichen aus ! Ja ihr habt richtig gelesen ! Willems reicht aus. Wenn sich kein Abnehmer findet und Pedraza nicht kommt würde ich Willems auf seiner Position spielen lassen !!

Hütter hat den Fehler gemacht und ihn ins ZM gestellt, was gar nicht geht !!!  

Nein, Chandler und Willems reichen nicht aus. Chandler war ewig lang verletzt und ich habe erhebliche Zweifel, ob er nochmal an seine Leistungsgrenze kommen wird. Bei Willems ist die Situation eigentlich auch weg. Die Eintracht möchte verkaufen und Willems hat öffentlich mehrmals bestätigt, dass er gerne gehen möchte.
#
Wenn Chandler die volle Vorbereitung mitmacht und Spielpraxis bekommt ( was hoffentlich an den Anzahl der spielen in der Saison der Fall ist ) dann ist er fit
#
Ich habe großes Vertrauen in die Führung und unser Scouting und denke, dass sich die Verantwortlichen dieses Grundvertrauen in den letzten Jahren auch zurecht erarbeitet haben; von daher gehe ich grundsätzlich auch davon aus, dass man am Ende wieder eine fähige Truppe zusammengestellt kriegt.
Dennoch möchte ich schon sagen, dass die Zeitkomponente langsam ein Faktor werden könnte. Es ist eben ein schmaler Grat zwischen dem harten Verhandlungskurs, den man fährt (was ja prinzipiell auch gut und richtig ist) auf der einen und der Planungssicherheit und dem „Einspielen“ in der Vorbereitung, ggf. ja sogar dem Einstudieren eines neuen Systems auf der anderen Seite. Die frühen Pflichtspiele in der Quali tun ihr übriges.
Es ist überhaupt kein Thema, dass man auch kurz vor Transferschluss durchaus noch ein, zwei Spieler holen kann bzw. da ergeben sich ja manchmal sehr interessante Optionen, wie auch unsere Vergangenheit zeigt. Geduld ist also schon gewissermaßen eine Tugend. Trotzdem sollte der Grundstock der Mannschaft in der Vorbereitung durchaus schon stehen und es fehlen uns eben noch eine ganze Reihe an Spielern. Unter anderem besteht noch dringender Handlungsbedarf im DM, auf den Flügeln braucht man unbedingt Alternativen zu Kostic und Da Costa und für Rebic wird man auch einen hochwertigen Ersatz benötigen. Dazu die 3 noch ungeklärten Leihspieler macht in Summe theoretisch gut und gerne 7 offene Stellen.
Bei Grujic und Kruse war man offenbar ambitioniert in der Verlosung; jedoch hat sich beides aus mehr oder weniger nachvollziehbaren Gründen zerschlagen. Nein, es gibt noch keinen Grund zur Panik, aber definitiv sollte die nächsten Tage einiges passieren, um nicht am Ende wirklich noch unter Druck zu geraten.
Man darf gespannt sein.
#
Wieso will man unbedingt Käufe für die Positionen hinter Da Costa und Kostic ?? Chandler und Willems reichen aus ! Ja ihr habt richtig gelesen ! Willems reicht aus. Wenn sich kein Abnehmer findet und Pedraza nicht kommt würde ich Willems auf seiner Position spielen lassen !!

Hütter hat den Fehler gemacht und ihn ins ZM gestellt, was gar nicht geht !!!  
#
Ich dachte hier redet man über ein unbekannten jungen Spieler und schau mir bei TM.de Keanes Profil an... 40 Mio. Marktwert. Ja klar.. träumt weiter.  
#
Juve verlängert den Vertrag bis 2024 und leiht ihn für zwei Jahre an uns aus. Was ist daran nicht machbar ? Bei Juve hat er nicht die besten Karten !!
#
Spielen wir gegen Düsseldorf ( 3.spieltag) sonntags oder montags ( da kurz zu vor mögliches Europa League Play off )
#
Guten Abend Eintracht Gemeinde!

Kann es sein das wir letztes Jahr bei der Verlängerung von Ante die Weiterverkaufsgebühr streichen lassen haben ?

Was denkt ihr ?

Liebe Grüße

mc1998
#
Da higuain jetzt zu Juventus zurückkehrt und Sarri ein Fan von ihm ist.

Kann man Moise Kean nicht für ein Jahr plus KO  ausleihen ?
#
Bei mir hängt die Online Shop Seite.

Bei wem noch ?
#
Weiß jemand wie das Auswärtstrikot aussehen wird ?

Das dritte Trikot ist ja das goldene...

Jetzt fehlt nur noch das Auswärtstrikot