>
Avatar profile square

mc1998

4069

#
Ich habe eben Telefoniert, die Rechnungen gehen Heute und Morgen raus...sind am Ausdrucken und Eintüten....gemach ihr jungen Kerle...die Tickets kommen doch eh erst im September...
#
Okay danke der Nachfrage. Bin mal echt gespannt ob die von EF sich diesmal dran halten.
#
Gude !

Weiß jetzt jemand wann die Rechnungen endlich ankommen ? Vorletzte Woche hieß es seitens der Eintracht sie kommen letzte Woche und letzte Woche hieß sie kommen in dieser Woche ?
Wann kommen sie denn endlich ?
#
Mit viel Glück kommen wir in den dritten Topf ( und das würde schon heißen das uns eine Gruppe mit Arsenal , Lazio und Roter Stern droht ).
#
mc1998 schrieb:

Reichen da nicht die EF Nummer und die FI Nummer aus ?

Nein.
Sonst stünde nicht auf jeder Rechnung dass ohne Rechnungsnummer keine Zuordnung möglich ist.
Ich habe damit beruflich zu tun. Ich weiß wie das ist
#
Na dann.

Wenn du in diesem Bereich tätig bist dann kann ich dir nichts sagen 😊 srry
#
Die Zahlungen werden anhand der Rechnungsnummern zugeordnet.
Ohne diese ist eine Zuordnung nicht  oder nur mit erheblichem  Aufwand  möglich
#
Reichen da nicht die EF Nummer und die FI Nummer aus ?
#
Leute ,

wenn ihr in den Urlaub fährt dann überweist den Betrag vorab und ruft bei EF an und sagt Bescheid. Wozu braucht ihr unbedingt die Rechnung ? Ihr habt alle nötigen Informationen für die Überweisung auch auf euren Reservierungsbestätigungen stehen. Warum dann der Stress um die Rechnungen ? Also überweist vorab und ruft dann an.
#
Sheriff wird das aber meiner Meinung nach noch drehen im Rückspiel
#
Dazu muss man bedenken das man 70% den No Names aus dem Weg geht 👌 Das hat einen einfachen Grund : Unser Klub-Koeffizient ist sch****. Wir werden womöglich von Topf 3 ( dem vorletzten) in die Auslosung gehen.
#
Wer kauft aber deine Karte, wenn das Spiel uninteressant ist ?
Du hast sie gekauft, ob du hingehst ist was anderes, aber es wird trotzdem Ausverkauft sein.
#
Ja das wird Spiel wird ausverkauft gemeldet mit dem Hinweis auf die Ticketbörse das da was frei werden KANN
#
ich5555 schrieb:
Ich denke es wird definitiv Ausverkauft sein!


Da halte ich mal spontan dagegen .
Es wird stark auf die Gegner ankommen. Wenn da Rasgrad oder Baku oder irgend ne andere unbekannte Truppe anrollt, dann geben viele die Karten auch wieder ab.
Ich erinnere nur mal an das Saisonfinale vorletztes Jahr gegen Leipzig - das wurde im Dezember des Vorjahres schon zum VVK freigegeben. Innerhalb von wenigen Tagen komplett ausverkauft.
Als es dann am Schluss sportlich um nichts mehr ging, hauten die Leute verzweifelt jeden vor dem Stadion an und fragten, ob noch wer Karten braucht. Ich weiß es noch, weil ein Kumpel mitkommen wollte, der sich aber dann dagegen entschied, weil es ja eh ausverkauft sei und er keine hohen Preise bezahlen wolle.
Hinterher ärgerte er sich, weil er ne Karte im Wert von 45 EUR für nen Fünfer hätte kriegen können.
Da waren die Bedingungen andere/bessere, vor allem es war SA nachmittag, letztes Spiel und Sommer.

Jetzt sind die Spiele
- zur Hälfte im Herbst/Winter,
- um 21:05 Uhr mitten in der Woche
- evtl. noch gegen einen Underdog-Gegner
- je nach Entfernung des Gegners wird noch das halbe Gastkontingent zurückgegeben, d.h. die Oberränge Blöcke 19-21 werden womöglich ebenfalls noch mal 2 Wochen vor Spiel für die eine oder andere Partie verfügbar sein (2400 werden wohl für die Gäste reserviert).

==> Wenn selbst nach reduzierter Sitzplatzanzahl jetzt noch 5500 Karten verfügbar sind plus die Oberrang-Rückläufer der Gäste, dann schätze ich werden im freien Verkauf nach der Mitgliederphase noch 1500-2000 zur Verfügung stehen.

Und dann gibt es noch das sportliche Risiko - sollte nach 4 Spielen feststehen, dass Platz 2 nicht mehr erreichbar ist, wäre das letzte Gruppenspiel unattraktiver als ein Freundschaftskick gegen Lautern.

Die Eintracht macht das schon clever mit dem Package. Sie reduziert ihr Risiko von möglichen Absatzproblemen schon im Vorfeld und hat deutlich weniger Verwaltungsaufwand.

#
Absolut richtig. Aber wenn eine Mannschaft aus den Top 4 Ligen Europas kommen wird die Bude ausverkauft sein.
#
Nordwestkurve und Haupttribüne sind AUSVERKAUFT

Gibt nur noch für GG und Ost
#
So bei mir hat es 7-8 Minuten gedauert. Die Bestellbestätigung war aber im SPAM Ordner. Also zur Sicherheit mal euren Spam Ordner anschauen.
#
Schaut mal in euren Bestellübersicht ! Wenn sie da drin ist dann wird sie auch bearbeitet
#
Deine Freunde hätten doch auch eine Mitgliedschaft beantragen können .

Haupt 210
Gegen 3057
Ost 2088

Ich denke es wird definitiv Ausverkauft sein!
#
Beide haben eine seit 2012 ! Die sind leider im Urlaub und haben mich gebeten das zu machen.
#
Es sind noch knapp 5.000 Plätze verfügbar (plus / miunus 5 Minuten):
https://www2.pic-upload.de/img/35606314/sgeuefapackage.png
https://tickets.eintracht.de
#
NWK ausverkauft ! Sehr gut
#
LEUTE !!!!

Die Mitglieder haben bis zum 17.07 Zeit !!!! Das Stadion wird nicht ausverkauft sein!! Keine Sorge
#
Also ich konnte gerade eben als Dauerkartenbesitzer 2 Packages ( für Freunde ) ergattern. Hat einfach geklappt.
#
😂😂😂😂😂
#
Außerdem stand das genau so unter Heimspiele gestern als ich geguckt habe
#
mc1998 schrieb:

Gude !

Schau mal unter „Heimspiele“. Das wird ab 10 Uhr freigeschaltet


Unter Tickets
Eurpoa League
Der Weg zu den Tickets

Werden  die  entsprechenden Links angezeigt wenn der VVK beginnt.
Das mit den Heimspielen hat bei den Sitzplatz-Dauerkarten nicht funktioniert.

#
Könnte das nicht damit zusammen liegen das nur die Dauerkarteninhaber diesen Link betreten konnten ? Für Mitglieder läuft der Verkauf schon immer über Heimspiele