>

mc1998

4673

#
Vallejo wird uns MINDESTENS 25 Millionen Euro kosten. Real Madrid MUSS Millionen Einnahmen verzeichnen da sie sonst gegen das FFP verstoßen !
#
Jetzt mal eine ehrliche Frage und bitte um ehrliche Antworten. Ist es möglich Vallejo direkt zu kaufen oder MUSS eine leihe her halten ? Ich finde das wären Millionen die sinnvoll investiert werden könnten, da Abraham und Hasebe immer älter werden.
#
Bei den oberen vieren geht es um die Anfangsphase der Rückrunde!
#
Wir haben gegen Freiburg , Hannover , Nürnberg , Stuttgart gewonnen. Alles Gegner die unten spielen. Also ist es selbstverständlich das man sie besorgt wenn man Europa erreichen will. Gegen Dortmund und Gladbach leichtfertig Punkte her gegeben die man locker hätte gewinnen können. Gegen Leverkusen und Bayern vollkommen unter die Räder gekommen und in Wolfsburg mit sehr sehr sehr viel Glück en punkt mitgenommen.  

Wenn für euch Siege gegen Stuttgart Hannover Nürnberg Freiburg nicht selbstverständlich waren dann sorry.
#
besiegt*
#
Hä?
Wettbewerbsübergreifend 15 Spiele in Folge ohne N...
"in der Rückrunde von der Rolle"?
Erste BL-Rückrundenniederlage am 28. (!) Spt...
"in der Rückrunde von der Rolle"?
Ins HF der EL über Donezk, Inter, Benfica...
"von der Rolle"?
Ausscheiden gegen Chelsea im 11m nach starker Leistung...
"von der Rolle"?

Anmerkung 1:
Sie waren im letzten Fünftel/Sechstel (!) der Saison "von der Rolle", aber sicher nicht in der Rückrunde!

Auswärts in Kusen und VW zu punkten ist also schon Pflicht?

Anmerkung 2:
Sie hätten in Bremen und Leipzig sowie zuhause gegen BVB und Hopp auch verlieren können!

#
Wir haben gegen Freiburg , Hannover , Nürnberg , Stuttgart gewonnen. Alles Gegner die unten spielen. Also ist es selbstverständlich das man sie besorgt wenn man Europa erreichen will. Gegen Dortmund und Gladbach leichtfertig Punkte her gegeben die man locker hätte gewinnen können. Gegen Leverkusen und Bayern vollkommen unter die Räder gekommen und in Wolfsburg mit sehr sehr sehr viel Glück en punkt mitgenommen.  

Wenn für euch Siege gegen Stuttgart Hannover Nürnberg Freiburg nicht selbstverständlich waren dann sorry.
#
Da ich vorhin einen entsprechenden Zettel der Post im Briefkasten hatte - aber keine Tickets: werden die diesmal als Einschreiben verschickt???
#
Nein. Die Karten kommen in dem Ticketumschlag in einem normalen Briefumschlag samt Rechnung
#
mc1998 schrieb:

In der Rückrunde waren bis auf Kostic und Da Costa jeder von der Rolle.

Ja, total. Genauso viele Punkte wie in der Hinrunde und knapp am späteren Europasieger gescheitert. Das ist sowas von ab von der Rolle.
#
Sie waren in der Rückrunde von der Rolle und da werde ich jetzt nicht mit dir diskutieren.

Spiele wie gegen Hertha , Augsburg , Mainz , Leverkusen oder Wolfsburg hätte man gewinnen können wenn nicht sogar müssen. Dann wäre dieser lange Weg in die Gruppenphase net nötig gewesen.
#
Und bei den jeweiligen Mannschaften also Inter oder Atlético hat Ante einen Nationalmannschaftskollegen

Bei Inter Mailand ist es Ivan Perisic und bei Atlético Sime Vrsajlko
#
Mal ganz wertfrei - man hat sich ja in der Rückrunde eine Leistungsexplosion von ihm erhofft. Die habe ich nicht gesehen.
#
In der Rückrunde waren bis auf Kostic und Da Costa jeder von der Rolle. Mit der Verletzung von Haller kamen auch die Abfälle der ganzen Mannschaft. Deswgewn sage ich noch mal : Rebic kann gehen und würde nicht so sehr schmerzen wie ein Abgang von unserer Nummer 9.

Atlético braucht noch jemanden für die außen weil ein Koke nicht auf den außen zu Hause ist und die spielen ein glattes 4-4-2

Lemar - Koke - Saul - ANTE REBIC

Costa.      Morata  
#
Mein Wunschstürmer wäre Giovanni SIMEONE 😍
#
Wie gesagt da steht KÖNNTE..

Alles Konjunktiv und lediglich mein Wunschersatz falls Ante geht...
#
Geb./Alter: 05.07.1995 (23)
Nationalität:  Argentinien
Größe: 1,79 m
Position: Mittelstürmer
Vertrag bis: 30.06.2023
Berater: Leo Rodriguez
Nationalspieler:  Argentinien
Letzte Saison : 36 Serie A Spiele / 6 Tore

Marktwert : 20.000.000 Euro

Könnte man mit den Rebic Millionen diesen Spieler verpflichten ?

Was sagt ihr ?
#
Meine „B-Elf“ siehe so aus :

Zimmermann

Falette
Russ
Toure

Durm
Fernandes
Torro
Chandler

Kamada

Joveljic
Paciencia
#
Meine Aufstellung

Rönnow

Abraham
Hasebe
N‘dicka

Da Costa
Sow
Kohr
Kostic

Gacinovic

Rebic
Haller
#
Ich denke Gacinovic ist auf der 10 gesetzt. Da führt kein Weg an ihm vorbei. Sein Ersatz sollte Kamada werden falls er mal eine Pause braucht.
#
Die Karten von Mitgliederverkauf wurden heute verschickt.
#
So  jetzt ist auch Kohr da.

Folgende Spieler würde ich abgeben und endlich mal den Kader aufräumen ! Ist ja nicht mit anzuschauen. 35 Spieler ? Viel zu viel !!!

Verkaufen 👇

Tawatha
Willems
De Guzmann
Cavar
M. Stendera
Wiedwald

Ausleihen 👇

Tuta
Beyreuther

Mit Trapp und Rode wären es dann 29 Spieler im Kader und das reicht dann aus !

#
verleihen*
#
So  jetzt ist auch Kohr da.

Folgende Spieler würde ich abgeben und endlich mal den Kader aufräumen ! Ist ja nicht mit anzuschauen. 35 Spieler ? Viel zu viel !!!

Verkaufen 👇

Tawatha
Willems
De Guzmann
Cavar
M. Stendera
Wiedwald

Ausleihen 👇

Tuta
Beyreuther

Mit Trapp und Rode wären es dann 29 Spieler im Kader und das reicht dann aus !

#
Bevor wir Spieler verpflichten würde ich denen erstmal Platz machen. Der Kader ist sowas von aufgeblasen. Wieso hat man JEDE Saison 30-35 Spieler im Kader ? Was bringt uns das wenn am Ende des Tages eh nur 18-23 Jungs spielen ???

Priorität endlich mal auf Einnahmen setzen und somit den neuen Platz machen !!!
#
Der Beitrag kann zu oder nicht ?