>
Avatar profile square

MCLP

5941

#
Finsterling schrieb:


Dirty Herry ist bestimmt auch ein schwarzer. Nichts desto trotz finde ich ihn cool.



Das würde mich bei Bruchhagens Einstellung zu vielen Themen schwer wundern, wenn er CDU wählen würde...

Zum Thema:

Ich finde es auch nicht gut, als Person öffentlichen Lebens Werbung für eine Partei zu machen.
Im Endeffekt geht es der Partei ja darum, möglichst viele Wähler zu generien. Das sollte aber dann durch Inhalte passieren und nicht durch Werbung mit Promis.
#
Hi zusammen,
Ich suche eine Sportsbar in der Nähe vom Flughafen auf Mallorca die die Eintracht überträgt. Hat da jemand schon eine gute Erfahrung gemacht und kann mir netterweise weiterhelfen?
Es gab auch mal einen Thread mit allen Sportsbars in denen man Eintracht schauen kann, den habe ich aber mithilfe der Suchfunktion nicht finden können.

Beste Grüße
#
Hecking hat gerade auf Sky gesagt, dass Lakic morgen zum Medizincheck in Frankfurt ist. Sieht also sehr nach einem Wechsel aus.
#
Servus!
Suche einen Stehplatz für das Spiel.
Bin ein vertrauenswürdiger Transaktionspartner, siehe Bewertungsthread.

Beste Grüße
MCLP
#
SGESeph schrieb:
Was bringen uns die 8 Millionen wenn wir keinen gleichwertigen Ersatz dafür bekommen (bekommen wir nicht)...hoffentlich fährt er seine Karriere nicht so an die Wand wie Ochs, Russ oder Streit.


Der wird seine Karriere nicht an die Wand fahren, weil er einfach dreimal so gut ist, wie die oben genannten.
Ich fänds klasse, wenn er langfristig bleiben würde, aber es wird von Spiel zu Spiel unrealistischer.
#
Ich würde gerne Frage drei auf 25 Tore ändern. Danke!
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
12.Platz

2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause?
21 Punkte

3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?
22 Tore
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde?
29 Tore

5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik?
92 Chancen

6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?
6.Platz

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde?
Alex Meier

8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze?
Köhler

9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen?
Oczipka

10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor?
Hoffer

11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen?
1 Tor
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht?
Schwegler

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?
1.Bayern 2.BVB 3.Schalke 4.Bremen 5.Hoffenheim 6.Leverkusen

14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?
Hamburg und Düsseldorf

15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1?
Kaiserslautern

16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?
Thorsten Fink

17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?
Mario Mandzukic

18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?
1 Elfmeter
#
Positiv:

ThorstenH

Danke, hat alles reibungslos geklappt.
#
Wie wärs mit Slobodan Rajkovic von Hamburg? Die wollen den abgeben und er hat eigentlich das Format unsere Abwehr zu verstärken.
Kommt halt drauf an, wieviel er verdient und ob er charakterlich zu uns passt. Scheint nicht so ein einfacher Typ zu sein.
#
Friendly_Fire schrieb:
SGERafael schrieb:
Mchal schrieb:
schwarzweisserschnee schrieb:
Wohne im Großraum Stuttgart und war oft genug beim VfB und hab Cacau spielen sehen. Denke deswegen, dass wir ihn nicht brauchen. Lauffreudige Stürmer haben wir mit Mo und Jimmy ohnehin und Chancenverwertung ist beim Cacau auch nich besser als bei den andern


Willst Du allen Ernstes einen deutschen Nationalspieler mit Jimmy Hoffer vergleichen.      

Das will er sicherlich nicht.
Ich komme auch aus Stuttgart und finde den Cacau an sich nicht schlecht. Seine besten Tage sind aber auch schon gezählt. Er sitzt nicht umsonst auf der Bank.

Das Problem an Cacau ist, dass er sich zu einem Stinkstiefel entwickelt hat.


Sagt wer?



Den Eindruck vom Stinkstiefel habe ich aber auch, wenn ich ihn spielen sehe. Allerdings ist das, wie gesagt, auch nur ein subjektiver Eindruck.

Cacau verdient aber unabängig davon sowieso sehr viel Geld und ich denke, dass wir uns für so viel Geld auch anderweitig umschauen können.
#
Meint ihr ich kann ohne Karte hinfahren? Gibts noch was an der Tageskasse?
#
hr-online vergisst bei der Konstellation aber, dass Paderborn auch noch dabei ist. Der Relegationsplatz ist noch nicht sicher. Naja egal, wir wollen ja eh direkt aufsteigen.
#
dj_chuky schrieb:
ankue schrieb:
DeWalli schrieb:
ankue schrieb:
dj_chuky schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Und aufsteigen geht mit BK mit  "durchschnittlicher" Form auf links besser als mit Sony?

Ich sag s immer wieder ... wenn Dortmund so gedacht hätte, haetten letzte Saison und dürften diese Saison Grosskreutz, Goetze, Schmelzer nie spielen oder Draxler oder Stindl oder Herrmann oder oder oder ... ich kann diesen Mist nicht mehr hören!


Naja wie gesagt Sonny ist noch sehr unsicher und Köhler ist vorallem in der Rückrunde einfach an zu vielen wichtigen Toren beteiligt gewesen, als dass man ihn einfach rausnehmen könnte. Sicher hast du Recht mit Dortmund, aber Dortmund kannst du mit unserer Jugend null vergleichen und die hatten eine Mannschaft bei der es im schlimmsten Fall ums Mittelfeld ging, wenn es nicht läuft. Wenn es bei uns nicht läuft in der zweiten Liga steigen wir nicht auf und in der ersten Liga steigen wir ab, wenn es nicht läuft. Wir brauchen einfach eine stabilere Mannschaft um die Jugend zu intigrieren. Wir hatten mal eine Mannschaft in der wir solche Risiken hätten gehen können, aber in der hat es ein Skibbe leider verpasst.  


Ähm Dortmund kann man also mit unserer jugend nicht vergleichen? Da spricht der experte. Wenn man junge talente in der Mannschaft hat muss man sie spielen lassen. Wie soll dieser verein denn sonst nach vorne kommen? Köhler, Idrissou oder Lehmann gehört sicher nicht die zukunft. Schaut euch mal die tabelle der 1. liga an und fragt euch mal wie Gladbach, Dortmund oder Hannover aufeinmal so stark sind.


Hast du seinen Beitrag nicht gelesen ? Der hats wirklich gut erklärt und dann kommst du und ignorierst das einfach. Was ist denn das für eine Diskussionskultur ?


Das was er erklärt ist reine spekulation und eine aus der luft gegriffene theorie.
Erinnerst du dich an Gladbach letzte saison? War diese Mannschaft etwa stabil ?  


Was denkst du denn würde passieren, wenn wir einen scheinbar noch unsicheren Kittel in eine unsichere Mannschaft steckt und sagt:"Mach du mal"? Ich bin bin der Letzte, der Kittel nicht in der Startelf sehen will, aber ich verstehe Veh zu gut, dass er scheinbar momentan denkt, dass es zu unsicher ist. Kittel scheint ja dazu momentan nicht die Leistung zu bringen im Training, denn sonst würde Veh ihn ja schneller einwechseln. Und bei Gladbach und Dortmund sind die Jugendspieler zwar nicht gleich perfekt, aber warum auch immer sie bringen Leistung, wenn sie spielen. Kittel hatta ja schonmal in der ersten Liga seine Chance von Beginn an zu spielen und das war gegen Bayern und in dem Spiel so wie in den Spielen wo er eingewechselt wurde hat er einfach noch nicht wirklich überzeugt nein er ist eher verschwunden und die Ballsicherheit und alles was ihn stark gemacht hat ist in den Spielen nicht wirklich zum Vorschein gekommen.  


Man darf auch nicht vergessen, dass er sehr lange verletzt war und die Verletzung auch keine Allerweltsverletzung gewesen ist.
Ich würde ihn auch gerne öfter sehen, aber man sollte auch noch nicht zu viel von ihm erwarten. Er wird schon noch zu Einsätzen kommen.
#
Korkmaz11 schrieb:
simima schrieb:
Sorry, aber jetzt muss ich mal ein Depp los werden.
Du weißt schon, wieviel Tore AM diese Saison geschossen hat ?

eben, aber gegen welche Gegner?  
sobald die Gegener etwas besser werden oder es gegen schwache Erstligisten geht, siehste nicht mehr allzu viel von ihm - aber für Gegner wie den FSV, Dresden oder den KSC ist er schon ok  




Gegen wen spielen wir denn? Gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen?
Hör auf in deiner Traumwelt zu leben, in der wir erste Liga spielen und dein Korkmaz 5 Abwehrspieler ausdribbelt und ins lange Eck schießt. Wir spielen zweite Liga und ich bin froh jemanden wie Meier im Team zu haben, sonst würden wir jetzt nichtmal um den Aufstieg mitspielen. Ob er Ansprüchen für oberes Bundesligamaß hat ist mir im moment sowas von sch*** egal!
#
Jamal_Irief schrieb:
Lukimya wäre gut, dann noch Rene Adler, einen Helmes und aber auch ein Schröck, der ebenfalls ablösefrei dann ist...

Dann wäre da noch der Inui....


----------------Adler--------------
--Jung-----Anderson-Lukimya--Butscher
--------------Rode--Schwegler---------
--Schröck-------Meier----------Inui
----------------Helmes-------------

Bank: Nikolov, Schildenfeld,, Kittel, Köhler, Hoffer, Idrissou, Matmour

Friend, Caio, Korkmaz und co. können weg...


Der Adler verdient knapp 5 Mio in Leverkusen. Deshalb wollen die auch nicht mit ihm verlängern.
Bisschen realistischer könnten die Wünsche schon sein.

Aber Lukimya halte ich auch für realistisch, sofern wir aufsteigen. Es darf halt kein Verein kommen, der viel attraktiver ist als wir.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Alex schiesst uns morgen an die Tabellenspitze und dann ist Ruhe mit Kritik    


Alex hat uns letzte Woche schon auf einen Aufstiegsplatz geschossen. Das hält manche (wenige) trotzdem nicht davon ab über ihn zu meckern. Das wird sich nicht mehr ändern. Es wird immer Menschen mit beschränktem Horizont geben, das lässt sich nicht verhindern.
#
realdeal schrieb:
Fireye schrieb:
Hätte Alex Meier nicht solch gravierende Schwächen im "1 gegen 1" würde er zu den Top Mittelfeldspielern in Deutschland gehören.

Alles andere dazu bringt er mit:
- Abgeklärtheit vorm Tor
- Gutes Kopfballspiel
- Super Spielübersicht
- Große Laufbereitschaft

Gegen Braunschweig hat er doch mehr zurückhängende 2. Sturmspitze als im Mittelfeld gespielt, und das ist genau die Position, die er super spielen kann, denn dabei hatte er die Freiheiten, die er für sein Spiel braucht, und ist so gut wie gar nicht in direkte Zweikämpfe verwickelt worden, die er eigentlich fast immer verliert.

Demnach haben seine Leistungen doch nichts damit zu tun, ob er "will" oder "nicht will", sondern einzig damit ob, bedingt durch das Spielsystem, seine Schwäche zum tragen kommt oder nicht.

Aus diesem Grund gehe ich leider davon aus, dass er, wenn er wieder hinter 2 Spitzen spielen muss, entsprechend "schlecht" aussieht.


Wenn das stimmt, warum ? sind wir dann abgestiegen.


Meinst du diese Frage ernst?
#
MCLP schrieb:
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab?
2

2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben?
69

3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen?
34

4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren?
2

5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen?
9

6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen?
2

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen?
Alex Meier

8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)?
Idrissou

9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben?
13

10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt?
Matmour

11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)?
26

12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ?
Alex Meier

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga?
Kaiserslautern - Greuther Fürth

14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab?
Karlsruhe, Rostock

15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen?
Rostock

16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen?
Eintracht Frankfurt


2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben?
70

Bei Frage Zwei würde ich gerne auf 70 Punkte ändern, hab den netten Hinweis bekommen, dass man bei 2 Niederlagen nicht auf 69 Punkte kommen kann. Danke nochmal!
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab?
2

2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben?
69

3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen?
34

4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren?
2

5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen?
9

6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen?
2

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen?
Alex Meier

8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)?
Idrissou

9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben?
13

10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt?
Matmour

11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)?
26

12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ?
Alex Meier

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga?
Kaiserslautern - Greuther Fürth

14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab?
Karlsruhe, Rostock

15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen?
Rostock

16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen?
Eintracht Frankfurt