Messias2007
4647
100 % Zustimmung !
WIR GEWINNEN DAS SPIEL.......LEUTE !
Köhler rein !
So schlecht war das gar nicht die ersten 45 Min................habe immer noch ein gutes Gefühl für die 2. Halbzeit.......
TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Kagge !
MS-DOS schrieb:
Sollten wir heute Erfolg haben weil die jungen Spieler ihre Chance nutzen, so wäre dies ein Armutszeugnis für unseren Trainer.
Im Prinzip müssen wir verlieren, damit Mauer-Friedel sein Gesicht wahrt.
Ich habe selten so ne............Sche............gelesen !
Eintracht Frankfurt ......ohhhhh........Eintracht Frankfurt ............heheehhehe..........Eintracht Frankfurt ...............ohooohh.......Oh Du schöne SGE ! Auswärtssieg ! Habe wirklich ein super gutes Gefühl !
Vermutlich sind das einfach nur offene Menschen die sich unterhalten wollen........muss ja nicht immer negativ sein, oder?
DER_SCHLICHTER schrieb:
Sorry, aber wer an einen Auswärtssieg glaub, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!
Vorallem wie ich hhier lesen muss mit 2 oder mehr Toren
Wir schiessen ja immer so vielel jedes Spiel
Denke wir verlieren 2:1 oder 3:1 nach 1:0 Führung!
Werd mir den grottenkick heute auch nciht auf Arena antuen, sondern mit der Freundin Möbel kaufen gehen
Ist woch auch besser so !
Auswärtssieg , Auswärtssieg, Auswärtssieg
Leute, ich habe ein sehr gutes Gefühl für Morgen ! Wartet es ab ! Morgen gibts ne Überraschung ! Ich spüre das !
Hallo, biete euch 3 Karten nebeneinander für das o.g. Hallenturnier in Mannheim am 05.01.2008. Habe die Karten im Fanshop im Waldstadion gekauft und kann nicht hinfahren, da ich an diesem Samstag auf einem 50 ten Geburtstag bei einem sehr guten Freund und Eintracht Fan eingeladen bin. Die Sitze sind im Eintrachtblock 201 und in Reihe 2. Also recht nah am Spielfeld. Ein Karte kostet 30 Euro ..........würde sie aber pro Stück für 25 Euro hergeben. Verkaufe die Karten natürlich nur alle 3 komplett an eine Person. Bei Interesse PN an mich oder ruft mich einfach unter 0171 - 4875909 an.
Mir reichts jetzt...............ich hole mir den jackpot am Mittwoch.........die ersten 3 Zahlen verrate ich euch.............3 , 5 , 7 ............den Rest behalte ich für mich......... ,-)
Ist schon teilweise eine Frechheit was sich manche Ordner erlauben......Einige (nicht alle) glauben wohl, weil sie Security drauf stehen haben, dass sie sich aufspielen können......haben wohl zu Hause nichts zu melden.............Sorry.......aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Muss mich ja nicht bei einem Stadionbesuch bei der geliebten Eintracht von einem Ordner grundlos und scharf ansprechen lassen......bin ja nicht der letzte Idiot ! So.......und jetzt sage ich dazu nichts mehr sonst steigere ich mich wieder hinein......Die Niederlage am Samstag hat weh genug getan !
Bitte schließen..........ist verkauft !
Hi, biete eine 1 Jahr alte Nintendo Wii Spielkonsole. Habe sie letztes Jahr an Weihnachten gekauft und vielleicht 10 mal damit gespielt. Dabei sind die Spiele Wii Sports mit Baseball,Boxen,Bowling, Tennis und Golf. Desweiteren ist das Spiel Wii Play mit Billard Tischtennis und vieles mehr. 3 Controller und ein seperater Controller um Boxen zu spielen. Würde es für 150 Euro komplett verkaufen. Bei Interesse Nachricht an mich........vielleicht möchte es ja jemand als Weihnachtsgeschenk erwerben.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Messias2007 schrieb:
Bierhoff ist im Hotel mal kurz beim Frühstück von seinem Platz aufgestanden.........plötzlich waren Tasche und Handy weg..........
Hm...wo war zu diesem Zeitpunkt Podolski?
Bierhoff ist im Hotel mal kurz beim Frühstück von seinem Platz aufgestanden.........plötzlich waren Tasche und Handy weg..........
Naja.......Du bist ja erst 14 Jahre alt.......dein Bericht ist völlig uncool.......junge!
Genau dass möchte ich nicht hören !