>

Messias2007

4579

#
Junge, hau Morgen 2 Dinger rein !!!
#
Übrigens...........wir fahren ab Aschaffenburg.
#
Hallo Leute,

biete für Morgen 1 Sitzplatzkarte Block 56 plus 1 Mitfahrgelegenheit für einen "vernüftigen" Fan, der mir während der Hin oder Rückfahrt nicht das Auto voll........! Die Karte kostet 33,00 Euro. Das Mitfahren ist kostenlos. Bei Interesse bitte unter 0171-4875909 melden.
#
Block 201 ............Reihe 2 ..............Sitz 1 - 3..............
#
0:1 Ama
0:2 Streit per Freistoss

Und wenn wir in der Gästekurve stehen.......und die Eintracht Frankfurt spielen sehen..........dann feuern wir sie an........so laut wie jeder kann...........damit mir mit 3 Punkte heimwärts gehen...........
#
Hi, biete 3 Karten für den Harder13 Cup 2008 am 05.01.2008 in der SAP Arena in Mannheim. Die Karte kostete mich pro Stück 30,00 Euro. Für den gleichen Preis gebe ich sie natürlich weiter. Der Betrag von 30,00 Euro steht natürlich auch auf der Karte drauf. Bin an diesem Tag auf einem 50. Geburtstag von einem Freund eingeladen und er wäre sehr sauer, wenn ich da nicht erscheine. Bein Interesse bitte mich unter: 0171-4875909 anrufen. Karten können in Aschaffenburg oder Frankfurt abgeholt werden.
#
GinneferschterAdler schrieb:
Servus!

Also ich war auch wie 7000 andere Frankfurter in München, bin ebenfalls wie warscheinlich 99% vom Rest mit keinem gutem Gefühl hin gefahren, aber ich wurde positiv überrascht.
Ich war das erste mal in der Arroganz Arena und bin ehrlich gesagt begeistert, die Kneipen Hacker Pschorr, Paulaner Fan Treff sind geil, sowas fehlt bei uns wenn ich ehrlich bin. Aber auch das Stadion an sich ist ne Reise wert, aber auch nur wenn man als Gäste Fan hin fährt, weil was die Bazis an Stimmung machen ist ja ein Witz!

Zum Spiel muss man ehrlich sagen, das es äußerst glücklich wies ausgegangen ist, aber man muss bekanntlich ja auch mal Glück haben und einen guten Torwart.
Den hatten wie ja zweifellos, aber auch der Rest hat gekämpft bis zum Schluß, was richtig geil war!

Nochmal großes Lob an FF für die taktische Meisterleistung, die den Hr. Hoeneß ja nach dem Spiel maßlos ärgerte, aber mich würde mal interessieren, was die Bayern machen, wenn sie UEFA-Pokal Finale (da spielen sie ja dieses Jahr) mit ner Trümmertruppe antreten müssten und auf der andern Seite würde ein Real Madrid stehen... Aber die Bayern dürfen das ja, aber sonst halt keiner!!!

Desweiteren war die Stimmung bei uns natürlich einfach überragend, wirklich 90 Min. Dauersupport, einfach nur Wahnsinn... Gänsehautfeeling nach dem Schlußpfiff, war ganz schön Nerv Tötend! Aber es hat gelangt!

Danke an die Mannschaft un auch ein rießen Lob an die Fans die ebenfalls 90 Min. alles gegeben haben!!!!

HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA!!!!!!!!

Schöne Sätze..........bin ganz deiner Meinung !
#
Ich bin stolz auf die Manschaft und auf uns Fans !
#
Meine Stimme hast Du nun auch !

Einfach Klasse !
#
Treuer_Eagle schrieb:
Finde es sehr satrk was schui 4 ever geschrieben hat. Ich war auch nicht entäucht von der mannschaft. weil man in doofmund verlieren kann, alleine den elfer den wir hätten bekommen müßen als soto im strafraum gelegt wurde, wäre das spiel anderes ausgegangen, nur wir durften net weiter kommen sonder doofmund. Aber vllt war es auch gut so jetzt ist nur noch die Bundesliga bei de Spieler im Kopp und das ist vllt besser so. Gegen Bayern denke ich mal das wir nix holen, Bayern spielt doch zur zeit in eine ganz andere Klasse wen man siehr was da für Spieler auflaufen kann man doch nur mit der zunge schnalzen.

Würde mich freuen wen wir gegen Bayern wenigstens ein punkt holen würden, alles andere wäre ein traum

Mein Herz hängt an diesem Club habe schon soviel mit gemacht, aber ICH würde nie was gegen diese mannschaft sowie gegen Funkel was schlechtes sagen. Wir Sind die Geilsten fans der Welt. Und wir alle tragen den ADLER in unserem Herzen.

gruß Andy  

#
Irgenwie habe ich das Gefühl dass wir Morgen gewinnen..........!!!
#
Ich war gestern in Dortmund und habe eine klasse Partie von der Eintracht gesehen. Vor allem die 1. HZ war klasse. In der 2. HZ kam aus einer Standardsituation der Ausgleich und dann hatten die Dortmunder mal 10 sehr gute Minuten in denen der 2 Treffer folgte. Der Eintracht zu unterstellen sie hätte erbärmlichen Fussball abgeliefert ist eine Lüge. Manche von diesen Fans gehts,
so habe ich den Eindruck, gar nicht mehr um den Verein Eintracht Frankfurt. Sie
sind reine Selbstdarsteller, die eine Bühne brauchen, um sich zu präsentieren.
Auch wenn wir verloren haben, konnte die Mannschaft erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Sie haben alles gegeben und bis zur letzten Sekunde gekämpft. Manche Fans haben verlernt in Würde verlieren zu können. Ich war auch sehr traurig über unser Ausscheiden, aber auch sehr stolz auf unsere Mannschaft.
Habe große Hochachtung vor den mitgereißten Fans, sie waren fantastisch! Als "Eintracht Frankfurt, wir sind dir treu" anstimmt wurde, habe ich Gänsehaut bekommen. Als Amanatidis nach Spielschluss zu den Fans kam und sein Trikot über den Zaun geworfen hat, habe ich das als Anerkennung an die Fans empfunden. Da habe ich mir die Tränen weggewischt und war sehr stolz auf uns alle. Leider ist die Forumsrealität eine andere. Es bot sich, wie immer nach Niederlagen, für manche die Möglichkeit wieder Köpfe zu fordern. Das ist einfach nur lächerlich.
Danke Eintracht für ein tolle kämpferische Leistung in Dortmund! [/quote]

Schöner Beitrag und tolle Sätze !

Finde ich toll !

Das sind wahre und und auch die richtigen Fans !!!!!

#
Ich finde "Wir schenken euch unsere Herzen" einfach nur geil. Irgendwie hat das Lied das Besondere etwas.....kann es nicht erklären.........es ist irgendwie was besonderes   ............Mein Gott mir fehlen einfach nur die Worte.......
#
Kennt denn jemand den "wahren" Grund weshalb kein Megaphon erlaubt ist???
#
Ich glaube an 2 Wunder......wir gewinnen in Dortmund 2:0 und bei den Bayern gewinnen wir 2:1.............jetzt erst Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
 Es geht doch hier nicht darum jemanden das Wort zu verbieten  
#
1. Muss den ein Thread immer was bringen?
2. Bringt ein Thread überhaupt etwas?
3. Hat ein Thread überhaupt schon mal was gebracht?
4. Wenn wir über das Thema Thread diskutieren ob es was bringt oder nicht bringt?  Brauchen wir dann überhaupt Threads?
#
Vael schrieb:
Maggo schrieb:
WICHTIG:
Der Thread macht nur Sinn, wenn sich nur diejenigen eintragen, die zustimmen, so dass man an der Anzahl der Beiträge die Zustimmung ablesen kann. Also bitte entweder Zustimmung eintragen oder ignorieren!

Aha, also darf man sich nicht zu Wort melden wenn man anderer Meinung ist, so etwas gab es schon öfters, zum Beispiel inner DDR

Maggo schrieb:

Funkel führt immer wieder an, dass Ergebnisse und Stabilität wichtig sind.

Mir persönlich auch

Maggo schrieb:

Hier im Forum wird einerseits beklagt, dass Funkel nicht offensiv genug spielen lässt - und andererseits wird beklagt wie wenig Punkte geholt wurden / geholt werden.
Jetzt steht mal eine Entscheidung an: Entweder man guckt auf die Punkte, dann sollte man Funkel einfach mal machen lassen, dann kann man ihn am Ende anhand der Punkte bewerten.
Oder aber man ist auf Attraktivität und Spielkultur scharf. Und das kann natürlich (genauso wie das Defensiv-Gekicke) in die Hose gehen.

Wenn Funkel jetzt in den Spielen gegen die Großen offensiv spielen lässt, dann stehe ich voll und ganz hinter ihm. Auch wenn wir bis zum Winter keinen einzigen Punkt mehr holen würden!

Aha, und sollten wir dann sämtliche Spiel mit mehr als drei Toren verlieren bist du dann zufrieden, sehr gut, gefällt mir  

Maggo schrieb:

p.s.: ich wittere bei Funkel immer die Angst um den Jobverlust, die er ja erfahrungsgemäß bei seinen bisherigen Stationen immer haben musste, weil diese Vereine ja immer ums Überleben kämpfen. Dies hier wäre mal ein Zeichen, was Eintrachtler im Stadion sehen wollen und dass er dann auch volle Rückendeckung hat - von den verwöhnten Zuschauern!

Aha, wenn das deine Meinung ist bitte, mag dir keiner wegnehmen, und trotzdem ist es sinnlos mit offenen Augen ins Messer zu rennen  

Maggo schrieb:

p.p.s.: Ich bin sehr gespannt, wie viele zustimmen.

wohl so einige anderst Denkende dürfen es ja nicht

Maggo schrieb:

p.p.p.s.: An die Mods: Dieser Thread hat seine Berechtigung darin, dass er ein quantitatives Meinungsbild einholt. Dieses ist so aus den bestehenden Threads nicht ersichtlich. Sollte sich in diesem Thread eine Diskussion entwickeln, ist er überflüssig. Daher hier bitte Diskussionen unterbinden. Wenn das nicht geht, - aber bitte auch wirklich erst dann: - schließen!

Ja exakt einer einzigen Meinung, nämlich keiner, andere Meinunge willst du ja nicht sehen.

Faszit

Schwachsinn  
[/quote]

Hättest Du den Thread richtig durchgelesen, dann hättest Du Dir deine dumme Kommentare sparen können und am besten gar nichts geschrieben      
#
@cino: wenn auf dem Platz kein Engagement ist, gibt es von mir auch keins. Das scheinen im Übrigen mehr Leute so zu sehen, sonst wäre die Stimmung am Freitag ja wohl nicht so unterirdisch gewesen. [/quote]

naja, unterirdisch ist für mich was anderes.
bei uns im 42er war in anbetracht der spielerischen leistung ne menge krach.

aber du sagst es doch selbst: kein engagemant der mannschaft, keins von mir.

kann man nachvollziehen, muss man aber nicht.
ich gehör zu den bekloppten, die trotzdem stimmung machen und erst ausm stadion gehn, wenn das spiel zu ende ist - dafür hab ich nämlich bezahlt. um stimmung zu machen und das komplette spiel zu sehen.
immer voll der hoffnung durch mein kleines beiwirken etwas bewegen zu können. nämlich andere mitreißen und dadurch aufm platz was bewegen zu können.
ersteres hatte auch geklappt.
und das andere...naja, hat am freitag nich funktioniert. aber es gab genug spiele, bei denen man einen teilerfolg uns zuschreiben kann, denen die immer an die mannschaft glauben.
von daher kann ich deine einstellung zwar nachvollziehen aber nur schwer verstehen. [/quote]

Das ist eine sehr gute Einstellung. "Wenn im Stadion (Hessen) alle so wären, dann hätten wir am Samstag in Bayern keine Probleme".
#
AdlerClus schrieb:
RedZone schrieb:
Messias2007 schrieb:

Jetzt habe ich es kapiert.........  

Wirklich?

Wie lautet denn der ggT von 3528/3780    

252 :P

Da unser Messias das ja nicht geschafft hat, Primzahlzerlegung:

3528: 2*2*2*3*3*3*5*7*7
3780: 2*2*2*3*3*3*5*7

Gemeinsame Zahlen sind also: