Messias2007
4602
#
Messias2007
Ein Trikot mit Kragen würde ich schön finden........das hat was elegantes
Fand die Aktion auch toll............besonders toll fand ich, dass die Stuttgarter Fans auch mitgemacht haben !
Meiner Meinung nach gewinnt man ein Spiel wenn die Einstellung stimmt. Die stimmt aber leider momentan nicht. Wir haben doch während der WM im letzten Jahr gesehen, was mit der richtigen Einstellung möglich ist. Nun stellt sich die Frage, wer für die Einstellung der Spieler verantwortlich ist ?! Eine weitere Frage : Ist es denn richtig den Gegner vor dem Spiel als Favoriten zu bezeichnen? Meiner Meinung nach nicht !!! Ich habe mich lange zurück gehalten.....aber so langsam verliere ich auch die Geduld. Ich würde mir mehr Begeisterung, Motivation und mehr Siegeswillen wünschen.........und zwar nicht nur von den Spielern.........sondern auch von den Trainern und vom Vorstand. Dieses immer wieder auf die Bremse treten......kann auch ganz schnell nach hinten losgehen........Wenn ich Spieler wäre, würde ich bei diesen Sätzen die manchmal von Trainer oder Vorstand kommen nicht gerade motiviert aufs Spielfeld gehen....
Sind ja auch nicht alle so............hatte noch meine Dauerkarte gezeigt und gesagt, dass ich zu meinem Platz zurück möchte........also, was soll ich denn noch tun? Es ging mir auch um den Ton.....den der Ordner von Anfang an eingeschlagen hat.......sehr sehr provozierend.......aber egal...........will keinen Elefanten draus machen.........
Hi, heute wollte ich während dem Spiel von Block 42a einen Durchgang zu Block 42i nutzen...........diesen Durchgang benutzen andere und ich schon seit 2 Jahren.
Kurz nach der 2.Halbzeit hole ich mir was zu trinken.......gehe zurück und komme am Durchgang an.........Plötzlich steht noch ein zweiter Ordner an der Türe und sagt in einem frechen und strengen Ton: "Hier geht nicht durch" !
Darauf ich: "Weshalb ? Das ist doch ne Türe, oder?? Nein, hier gehts nicht durch !!! Würde aber gerne zu meinem Sitzplatz zurück, habe ne Dauerkarte ! Nein !!! Du musst aussen rum laufen !!! Ich sagte noch: "Frage doch deinen Kollegen, er hat mich doch vorhin auch schon 2 mal durchlaufen sehen. "Nein, der spricht kein Deutsch !Nachdem nun 3 weitere dazu gekommen sind und sich beschwert haben ist er plötzlich einfach weggelaufen und wir konnten durchgehen ! Nun meine Frage: Leute, was soll denn dass? Es ist zwar nur ne Kleinigkeit ! Aber weshalb muss sich denn ein Ordner so unnötig aufspielen?
Kurz nach der 2.Halbzeit hole ich mir was zu trinken.......gehe zurück und komme am Durchgang an.........Plötzlich steht noch ein zweiter Ordner an der Türe und sagt in einem frechen und strengen Ton: "Hier geht nicht durch" !
Darauf ich: "Weshalb ? Das ist doch ne Türe, oder?? Nein, hier gehts nicht durch !!! Würde aber gerne zu meinem Sitzplatz zurück, habe ne Dauerkarte ! Nein !!! Du musst aussen rum laufen !!! Ich sagte noch: "Frage doch deinen Kollegen, er hat mich doch vorhin auch schon 2 mal durchlaufen sehen. "Nein, der spricht kein Deutsch !Nachdem nun 3 weitere dazu gekommen sind und sich beschwert haben ist er plötzlich einfach weggelaufen und wir konnten durchgehen ! Nun meine Frage: Leute, was soll denn dass? Es ist zwar nur ne Kleinigkeit ! Aber weshalb muss sich denn ein Ordner so unnötig aufspielen?
Hmm.....ich finde den Vorschlag von Waldstadion gar nicht so schlecht
3:0.............Ama,Taka,Soto
Ich würde mit Herrn Bruchhagen über neue Spieler reden........und würde dann im Verein mitarbeiten wollen..........denn nur zu Hause sitzen macht auf Dauer auch keinen Spass..........
2 Stunden vor Spielbeginn.........dann bekommst Du auf dem Waldparkplatz auf jedenfall einen Parplatz für deinen Karren
Mittendrin statt nur dabei.........
Dortelweil-Adler schrieb:
Du hast einen ganz gewaltigen Dubben. Der Beitrag ist von vorne bis hinten Müll.Erbsezähler schrieb:Und was hat das mit dem Alter zu tun? Woher weißt DU eigentlich dass sie 16 ist?
Da sage ich doch... werde erstemal 18 jahre alt und frag dann noch mal. Eigentlich eine Frechheit mit 16 hier sowas zu posten, denk doch auch mal an die Folgen so einer Anfrage!
Es gibt genügend "Schwerenöter" die Dich nicht nur ins Stadion mitnehmen würden!
Erbsezähler schrieb:Sie offeriert nicht, sie fragt.
Was sagen Deine Eltern dazu? Frag sie! Ob das überhaupt klar geht das Du hier sowas offerierst...Erbsezähler schrieb:Und warum soll sie Deinem Rat folgen? Wer weiß wer hinter diesem Nick steht?
Wenn diese Frage ernst gemeint war... dann rate ich Dir jeglichen Kontakt ab, Du weisst nie wer hinter einem Nick stecken kann.Erbsezähler schrieb:Nicht die News sondern die Welt ist voll von ihnen. Wieso glaubst Du, das ihr Risiko höher ist, wenn sie diese Frage stellt? Glaubst Du es ist sicherer, wenn sie auf eigene Faust loszieht? Wichtigtuer...
Die News täglich sind voll von perversen Triebtätern und Du schreibst im Internet so etwas. Nicht jeder hier ist "vertrauenswürdig", es kann sich hier jeder anmelden. Überdenke bitte Deine Frage: "Wer geht mit mir zum Spiel"
DA
Ich finde das so geil..........
Hmm........es gibt in der Rechtschutzversicherung folgenden Sparten:
Privat - Berufs - Verkehrs und Wohnungs und Grunstücksrechtschutz.
Nun solltest Du prüfen ob Du eine der o.g. Sparten versichert hast.
Sollte das nicht der Fall sein, hast Du auch keinen Versicherungsschutz.
Dafür gibt es ja Sparten die man versichern kann.
Mir ist nicht bekannt, dass eine Rechtschutzversicherung auf jedenfall eine Rechtsberatung zahlen muss. Sonst würde es ja keinen Sinn machen, es in verschiedenen Sparten zu unterteilen.
Privat - Berufs - Verkehrs und Wohnungs und Grunstücksrechtschutz.
Nun solltest Du prüfen ob Du eine der o.g. Sparten versichert hast.
Sollte das nicht der Fall sein, hast Du auch keinen Versicherungsschutz.
Dafür gibt es ja Sparten die man versichern kann.
Mir ist nicht bekannt, dass eine Rechtschutzversicherung auf jedenfall eine Rechtsberatung zahlen muss. Sonst würde es ja keinen Sinn machen, es in verschiedenen Sparten zu unterteilen.
..............und ich dachte schon, dass aufgrund der Überschrift eine hübsche Frau einen Frankfurter sucht, der mit Ihr aufs nächste Heimspiel geht........
Filzlaus schrieb:
die kenn ich ,des is marieeeeee aus parieeeeeeee ,-)
Hmm......... ...........ich war in Block 56
Ich wars aber nicht..........
Ich wars aber nicht..........
nicole1611983 schrieb:Messias2007 schrieb:nicole1611983 schrieb:
Wartet mal, bis die Fanzugfahrer zurück sind. Die sind um 20:36 Uhr erst am HBF Dortmund losgefahren. Ob die von "entspannter An- und Abreise" sprechen wag ich zu bezweifeln.
Weshalb sind die so spät losgefahren?
Also mein Mann hat mir erzählt, dass der Zug anfuhr und plötzlich ruckartig stehen blieb. Daraufhin sei ne Menge Polizei ans eine Ende des Zugs gelaufen. Von der Bahn kam nach ca. 1 Std. die Durchsage, dass die Notbremse gezogen wurde, diese sich festgefressen hätte und man nun diesen Wagen abkoppeln müsse. Die Insassen dieses Wagens müssten sich auf die anderen Wagen verteilen. Soweit die Infos, die ich aus dem Zug hab.
Wenn ich das schon wieder höre........... ..........bin echt froh, dass ich mit dem Auto gefahren bin !
nicole1611983 schrieb:
Wartet mal, bis die Fanzugfahrer zurück sind. Die sind um 20:36 Uhr erst am HBF Dortmund losgefahren. Ob die von "entspannter An- und Abreise" sprechen wag ich zu bezweifeln.
Weshalb sind die so spät losgefahren?
..um 11.00 Uhr fahren wir los...........die Karte ist immer noch frei......
Können aber auch in Hanau jemanden mitnehmen........
Können aber auch in Hanau jemanden mitnehmen........