>

Messias2007

4579

#
Also.....ich fand die Leistung des Schiedsrichters gestern ganz ok.
#
War der dritte..........und vier haben geschossen...
#
Ich durfte heute auch an dem Spiel teilnehmen.............doch leider ging mein Schuss ca. 7 Meter am Tor vorbei   .........ist irgendwie blöd mit normalen Sportschuhen zu schießen.......man hat irgendwie Angst auszurutschen   ...........der andere hatte sogar extra Fußballschuhe angezogen....hat aber leider auch bei Ihm nicht geklappt.
#
  Oh...ich hatte bei diesem Gewinnspiel von der BILD mitgemacht..........hatte heute mehrere Anruf mit Unbekannter Nummer zu Hause drauf..........???  
#
Kommander-Äppler schrieb:
So......

Einen wunderschönen Abend wünsche ich allen Eintrachtfans, den Bürgern der Region um Wallmerod und Koblenz, allen Spielern, Eintracht Frankfurt und Rudi.

Gestern ist einiges schief gelaufen. Was genau, muss ich ja nun nicht mehr erläutern, da dies hier in diesem Thread schon geschehen ist. Ich muss sagen, dass ich immernoch riesig sauer bin aber man doch sachlich miteinander reden kann.

Zu sagen ist:
Rudi und ich haben nun ein paar Mal telefoniert.....Es tut allen sehr sehr leid, dass die Weihnachtsfeier für uns gestern so gelaufen ist. Das hat mir Rudi sehr deutlich zu verstehen gegeben.

Bevor hier weiter auf irgendjemanden rumgehackt wird:

Rudi hatte heute am Telefon Recht, indem er sagte, dass man doch miteinander reden kann bevor es im Internet breit getreten wird....

....Allerdings finde ich es auch nur in Ordnung, dass man es hier zur Sprache bringt. Es sind ja keinerlei Beleidigungen gefallen in diesem Thread. Ganz im Gegenteil!! Ich bin erstaunt, dass dieser Thread kurz nach dieser Enttäuschung  und Wut im Bauch so sachlich dargestellt werden konnte, von unserem 2. Vorsitzenden des EFC Äpplerfraktion Koblenz.

Ich hatte mich heute auch kurz mit Rudi über diesen Thread unterhalten, so dass ich nun vor dem Rechner sitze, um es auch zu kommentieren.  

Wie gesagt: Ich kann nicht feststellen, dass die Eintracht, gewisse Spieler oder sonstwer beleidigt wurde. Es wurde sich lediglich Luft gemacht!

Wie bin ich nun mit Rudi verblieben:

Rudi ist morgen wieder im Büro, wo er sich auch mit Michael Feick zusammensetzen wird, um über diese Panne von gestern zu reden. Wie schon gesagt, tut es allen Beteiligten von Eintracht Frankfurt sehr leid!!!

Rudi hatte mir versprochen, dass es auf jeden Fall eine Entschädigung in irgendeiner Form für die beiden Fanclubs geben wird. Er sagte aber auch, dass er nicht weiß, ob es noch vor Weihnachten passiert......Kann ich aber auch verstehen, da es bis Weihnachten nicht mehr wirklich lange dauert.

Rudi wird mich in nächster Zeit kontaktieren, um mir dann mitzuteilen, wie die Eintracht wieder Gutmachung bei den beiden Fanclubs leisten möchte.

Es Trocknet zwar nicht die Tränen der kleinen Kinder von gestern Abend und es macht auch nicht mehr die äußerst negativen Gefühle der gestern anwesenden Personen weg, aber es ist wenigstens eine Entschuldigung seitens der Eintracht, die dann noch kommen wird. Somit sehen wir auch wieder, dass wir - die Fans (speziell nun die Fanclubs von gestern Abend in Wallmerod gemeint) - der Eintracht nicht egal sind!

Zu Toski:
Faton Toski war gestern tatsächlich in Walllmerod. Er war (wie schon angesprochen) in der Kneipe, in der die Wäller Adler immer ihre Treffen abhalten. Das ist auch die angegebene Adresse, die auf den Fanclub Wäller Adler registriert ist.
Toski hat auch die Geschenke für die Fanclubs dort gelassen und ist dann wieder gefahren.

Im Emailverkehr zwischen der Eintracht und dem 1. Vorsitzenden des EFC Wäller Adler, wurde seitens des EFC aber definitiv die Adresse des "Scholzehaus" - in dem gestern die Feier war - angegeben.

Es hat wohl leider jemand bei der Eintracht nicht die "Feieradresse" sondern die EFC "Meldeadresse" auf die Liste geschrieben, woran sich dann auch die/der Spieler gehalten haben/hat.

Also war es leider ein Missverständnis auf unsere Kosten, welches leider niemand mehr rückgängig machen kann.

Irren ist menschlich und Fehler machen wir alle!!!!

Nichts desto trotz, haben wir die Feier mit den noch da gebliebenen Fanclubteilen fortgesetzt und haben somit dann auch irgendwann unsere Enttäuschung für die Nacht weggespült.  ,-)  

Und einen Weihnachtsmann gab es auch *gg*

Wir haben also das Beste daraus gemacht. Auch wenn die Enttäuschung heute immernoch present ist.

Is nur die Frage: Wie stehen denn nun die beiden Fanclubs in der Gegend dar? Denn es wurde als eine öffentliche Party angesetzt und auch die umliegenden "Dorfzeitungen" hatten im Vorfeld darüber berichtet. Sind jetzt die beiden Fanclubs ein Gespött oder ist einfach die Enttäuschung der Gemeindemitglieder aus dem gesamten Umkreis von Wallmerod der Eintracht gegenüber größer? Oder ist die Gemütslage der Bevölkerung neutral?....

....Letzteres glaube ich leider nicht, wenn ich an die kleinen Kullertränen der Kinder von gestern denke. Denn so ein Besuch der Stars ist schon eine Besonderheit in solch kleineren Dörfern/Städten.

Da ich in Kontakt mit Rudi stehe und ich auch ganz ganz sicher bin, dass es eine saubere Lösung geben wird, warten wir einfach mal ab. Ich werde es auch nochmal ansprechen, dass es eventuell auch ein Schreiben von der Eintracht für die Zeitungen in der Umgebung geben sollte, allein nur um unsere Fanclubs jetzt nicht blöd darstehen zu lassen.

Abschluss:
Es war ein Missverständnis.....Es gab bisher eine mündliche Entschuldigung......Die Geschenke haben wir nun auch erhalten.....Es wird sich Gedanken über die Sache gemacht......Rudi trifft nun mal auch überhaupt keine Schuld.....Wir warten ab, was die Gespräche ergeben....

....Wir fahren trotzdem ab Samstag wieder weiterhin in die Stadien, um unsere Eintracht zu unterstützen......Wir sind immernoch Eintracht Frankfurt Fans!!........und.........Wir holen am Samstag DREI PUNKTE!!!

In diesem Sinne wünsche ich Allen erstmal noch eine schöne Adventszeit!  ,-)

Gruß
Kommander Äppler
(1. Vorsitzender EFC Äpplerfraktion Koblenz)

http://www.efc-koblenz.de

Das ist doch mal ein toller Beitrag ! Klasse !

Wir sollten doch alle zusammen halten !
#
10...........und wir gewinnen 2:0 ! 2 mal Ama !
#
Hi Leute.........schildert doch mal eure Erlebnisse von gestern.......bin noch nicht Mitglied in einem Fanclub.......würde mich mal interessieren wie es so war.....?
Bei einem Fanclub hat es wohl nicht so funktioniert. Das habe ich schon gelesen. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust eure positiven Erlebnisse von gestern zu schildern.....?!
#
Ich glaube nicht, dass Ama sowas tut.........klingt alles irgendwie sehr übertrieben........unabhängig davon sind Menschen beim Autofahren und beim Fußball (ob selbst Spieler oder Zuschauer) oft  sehr leicht zu provozieren.........um es mal sanft auszudrücken.......Glaube aber nicht, dass Ama diese Frau geschlagen hat........vermutlich hat er sie nur ein klein wenig geschubst...........mal gespannt was da raus kommt.
#
Die allerbesten Grüße auch von mir.........
#
.......und ich dachte schon, er wäre weg?!  
#
Was sagt Ottmar Hitzfeld, wenn Oliver Kahn auf den Platz rennt? "Der tut nichts, der will nur spielen!"
#
Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"
#
Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Wie lange ist das her?"
"Etwa 30 Sekunden!"
#
Ein Polizist steht auf der Strasse und
regelt gerade den Verkehr mit
Handzeichen. Der kleine Fritz sieht
ihm lange dabei zu, bis der Polizist ihn
fragt:
"Na Fritzchen, willst du wohl auch mal
Polizist werden?"
Darauf er: "Nööö, ich nicht.
Aber mein Bruder, die faule Sau!!"
#
Lieber heilger Nikolaus,
was willst Du denn von mir?
Ich nehm dich bei der Zipfelkapp,
und werf dich vor die Tür.
#
      Das wäre doch mal was      
#
Lieber guter Weihnachtsmann,
jetzt ist`s soweit, jetzt bist du dran.
Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt.
Der klagt dich an, der stellt dich kalt.

Schon seit vielen hundert Jahren,
bist du nun durch das Land gefahren,
ohne Nummernschild und Licht.
Auch TÜV und ASU gab es nicht.

Dein Schlitten eignet sich nur schwer,
zur Teilnahme am Luftverkehr.
Es wird vor Gericht zu klären sein:
Besitzt du 'nen Pilotenschein?

Durch den Kamin ins Haus zu kommen,
ist rein rechtlich streng genommen
Hausfriedensbruch - Einbruch sogar.
Das gibt Gefängnis, das ist klar.

Und stiehlst du nicht bei den Besuchern,
von fremden Tellern Obst und Kuchen?
Das wird bestraft, das muss man ahnden.
Die Polizei lässt nach dir fahnden.

Es ist auch allgemein bekannt,
du kommst gar nicht aus diesem Land.
Wie man so hört, steht wohl dein Haus
am Nordpol, also sieht es aus,
als kämmst du nicht aus der EU.
Das kommt zur Klageschrift dazu!

Hier kommt das Deutsche Recht zum Tragen.
Ein jeder Richter wird sich fragen,
ob deine Arbeit rechtens ist,
weil du ohne Erlaubnis bist.

Der Engel, der dich stets begleitet,
ist minderjährig und bereitet
uns daher wirklich Kopfzerbrechen.
Das Jugendamt will mit dir sprechen!

Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen.
Wir finden es gar nicht zum Lachen,
dass Kindern du mit Schläge drohst.
darüber ist mein Chef erbost.

Nötigung heißt das Vergehen
und wird bestraft, das wirst du sehen,
mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren.
Aus ist's bald mit dem Schlittenfahren.

Das Handwerk ist dir bald gelegt,
es sei denn dieser Brief bewegt dich,
die Kanzlei reich zu beschenken.

Dann wird mein Chef es überdenken.

#
sotirios05 schrieb:
Messias2007 schrieb:
Von mir ein kleines Weihnachtsgedicht.....

Lieber heilger Nikolaus,

Böser, böser NaDW,

Auch nicht schlecht..........  
#
Von mir ein kleines Weihnachtsgedicht.....

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
ich will auch immer artig sein.

Rupprecht, Rupprecht guter Gast.
Hast Du mir was mitgebracht? (Eintracht Sieg gegen Schalke?)
Hast Du ihn, dann setzt dich nieder,
hast Du nichts, dann geh gleich wieder.

Lieber heilger Nikolaus,

#
Kleben..........Burger fliegen durch die Gegend..........irgendwie klingt das nicht so schön.........