Messias2007
4579
#
Messias2007
Aschaffenburg
pipapo schrieb:Messias2007 schrieb:pipapo schrieb:
Nein, tut mir leid. Ich war noch nie im Stadion.
Davon gehe ich aus..........!!!
Ja, tut mir, wie schon gesagt, sehr leid. Aber wenn der FC Bayern München mit den ganzen guten Fußballern kommt, dann kaufe ich mir dafür Karten bei ebay.
Und dann bin ich auch einmal in der Commerzbankarena.
So wie du. Darauf freue ich mich. Endlich erwachsen
Du solltest dich besser um Deinen Job hier kümmern anstatt hier die User mit deiner Ironie vollzukacken..............finde aber schön , dass Du dich hier ein wenig provozieren lässt !
@ kleiner Diego.......................jetzt sei mal ein fairer Verlierer..........gehe heute Abend einen saufen (falls Du über 18 bist)............Morgen gehts Dir wieder besser.........glaube mir.............und höre bitte auf hier solch einen Mist zu schreiben.......
Diegobremen schrieb:
den letzten Satz find sportlich OK Danke
..........und welchen sportlichen Satz hast Du drauf??
Diegobremen schrieb:
wenn du immer und immer gefoult wirst und der Gegenspieler nicht einmal die gelbe Karte sieht ist es unfair.Die Spieler von Eintracht Frankfurt haben abwechselt ihn böse mit gespiellt es ist unsportlich wenn man mit spielerrischen Mittel den Gegner nicht bremsen kann.Leider ist es heute in der Bundesliga wenn ein zweitklassiger Verein wie die Eintracht auf einen guten spielerisch besseren Verein stößt , kann sie nur mit unfairen Mitteln gewinnen wie heute.
Ich kann deine Entäuschung verstehen.........aber ein klein wenig übertreibst Du schon, oder?
pipapo schrieb:
Nein, tut mir leid. Ich war noch nie im Stadion.
Davon gehe ich aus..........!!!
pipapo schrieb:
Wie praktisch, dann brauchen wir überhaupt nicht mehr selbst zu singen.
Mein Gott............darum geht es doch gar nicht !!! Was ein sinnloses Geschwätz !!!
Jeder weiß doch, das Maddin nicht das komplette Lied singt sondern nur anstimmt !!!
Witschge schrieb:
Und denkt an eure Ohrstöpsel morgen!!!! Könnte wieder laut werden!!!
Sorry, musste sein!!!
Geil.........deutlicher und besser kann man es nicht sagen..........
Anlage heute doppelt so laut !!! Jetzt erst Recht !!!
zeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhnnnnnnnnn................viele Grüße von Ross ,-)
Eine bitte...........stellt die Anlage Morgen doppelt so laut.........Ich finds geil !!!
Auf welchen Sender lief dass denn?
Hier wird ja immer noch wegen solch einem Scheiß diskutiert ! Die Anlage ist geil und auch nicht zu laut. Nur so wird der komplette Oberrang erreicht ! Leute, Ihr seid in einem Fußballstadion und nicht in einer Wellness - Oase ! Was beschwerd Ihr euch überhaupt ? Wollte Ihr Stimmung im Stadion oder nicht??? Wenn es euch zu laut ist, dann bleibt zu Hause und schaut es euch im Fernsehen an. Dann könnt Ihr auch den Fernseher leise drehen und Ihr hört kaum etwas!!! Ich kann es nicht glauben, dass sich hier einige beschweren, dass man den Martin im Fernsehen hört.........und was soll daran peinlich sein???? Leute denkt mal nach bevor solch eine Scheiße hier reinschreibt !!!
Sorry..........hatte ich nicht gesehen......
Hallo Leute.............schaut euch das mal an...........ich habe eben tränen gelacht...........besonders das erste mit der Verkäuferin...
http://www.myvideo.de/watch/2531861
http://www.myvideo.de/watch/2531861
MichelESW schrieb:
Das einzige, was hier nervig ist, ist dieser hohle Fred!
Dass Frankfurt die beste Kurve der Bundesliga hat, ist wohl zu einem sehr großen Teil auch unserm Maddin zu verdanken!
Und dass der Sound der Anlage verbessert wurde, ist auch geil. Auf den Oberrängen war bisher nämlich wirklich nix von Maddin zu hören. Ich denke, dass so noch viel mehr Fans zur einmaligen SGE-Atmosphäre im Waldstadion beitragen können, weil sie jetzt [u]endlich[u] mitbekommen, was angestimmt wird.
MADDIN 4ever!!!
so ist es und nicht anders..........die Anlage bleibt laut !!!
Weshalb denn die Anlage runterdrehen? Man hörst sie doch kaum (außer auf der West)...........und dass man sie auf Premiere hört, hat nichts mit der Lautstärke zu tun sondern mit den Mikrofonen die dort stehen........Wieso sollten wir Rücksicht auf einen Fernsehsender nehmen??? Ich finde........umso lauter umso besser !
Zu laut, zu laut..............?! Wenn ich so ne Scheiße höre............ ..............Am Freitag hat fast der ganze Oberrang bei Pipi Langstrumpf mitgemacht..............Leute......zu laut gibt es nicht...............man hört die Anlage im Oberrang sowieso kaum.............wenn es eucht zu laut ist, dann geht in eine Wellness Oase..........da ist es leise und Ihr könnt entspannen !
Er macht einen tollen Job und ich bin froh, dass wir solch einen tollen Anstimmer haben............stellt auch mal das nicht so einfach vor !!!