>

Messias2007

4646

#
Eintracht Frankfurt Aleeeezzzz
#
ich finds lustig........
#
Guns N Roses wäre gut gewesen  
#
4h
#
Überragend war die ganze Mannschaft, Funkel, Menger einfach alle  

Besonders Überragend ist für mich Heribert Bruchhagen !
#
Jörg Bombach wäre gut gewesen...........
#
Toll, jetzt habe ich auch welche....... ...............hat nur 30 Min gedauert

Gute Nacht...............jetzt sehe ich mir Rambo auf Premiere an.
#
..................und beim nächsten Spiel bereitet er ein Tor vor und schießt das zweite selbst..............schon ist er wieder der Star
#
..................so langsam werde ich auch ungeduldig.........
#
Libertario schrieb:
Messias2007 schrieb:
Die 16 strahlt dominanz, selbstbewußtsein und vor allem eleganz aus..................es sagt:" kommt leute , auf in die Schlacht wir kämpfen die nieder und siegen " !

Genau das find ich das Problem an dem Ding. Religion hin oder her, das find ich zwar daran auch problematisch, aber in erster Linie find ich das Trikot einfach extrem prollig.

Ich finds gut !
#
Die 16 strahlt dominanz, selbstbewußtsein und vor allem eleganz aus..................es sagt:" kommt leute , auf in die Schlacht wir kämpfen die nieder und siegen " !
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich manche Leute hier sowieso nur fürs Meckern und beleidigen hier angemeldet haben..........wenn man liest was manche hier für eine Scheiße reinschreiben !    
#
16  
#
Dieser Satz hätte mir besser gefallen............" Die neuen sind auf jedenfall eine Verstärkung für uns und in den beiden Spielern steckt enorm viel Potential sonst hätten wir sie nicht verpflichtet..........trotzdem müssen sich beide durch gute Trainingsleistungen sich in die Manschaft spielen".
#
heieieiei..............manchmal bring FF Sätze wo ich denke...........RESPEKT......der Mann hat Ahnung ! Aber..............manchmal kommen von Ihm auch Sätze, da denke ich...............wollte er den Spieler  jetzt motivieren oder eher runter ziehen........?!
#
Es wäre schön ,wenn sich hier mal ein offizieller eingschalten würde und nun die genaue Trainingszeit bekannt gibt..............es gibt doch so viele Mods..........oder Aufpasser .............oder wie auch immer man die nennt !
#
Finde ich gut ! Klasse !
#
whiteeagle schrieb:
Ist das derselbe Klinsmann, der ausgepowert nach den USA zurück mußte, der unbedingt dort wohnen bleiben wollte, der aus diesem Grunde während der WM (und davor) ständig zwischen den Kontinenten hin- und her jettete?
Der Klinsmann, der von den FCB Machern als inkompetent beschimpft und nicht ernst genommen wurde?
Der, der sich während seiner Zeit als Spieler dieses Schxxx Vereins nie wirklich wohl gefühlt hat?

Was Geld doch aus einem Menschen machen kann. Plötzlich lebt er nach dem Motto "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"

Hat er denn keinen Stolz? Offenbar nicht, denn sonst hätte er diesen Schritt nicht getan.

Ob er als Trainer taugt- nun, hier ist er den Beweis noch schuldig, denn die Arbeit hat bei der Nm nur der Löw gemacht. Wer steht Klinsmann jetzt bei?

Ich mochte "Klinsi" immer gerne, jetzt bin ich maßlos enttäuscht von ihm und wünsche ihm, dass er diese Entscheidung irgendwann bereuen wird!    

100% Zustimmung ! Geht mir genauso !
#
Ohhhjjeeee.........des gibt Krach.......    
#
Bärenstark......er soll einfach so weitermachen !