>

Messias2007

4579

#
Na dann.................Herzlich Willkommen...........Ich habe ein sehr gutes Gefühl  
#
Brady schrieb:
Messias2007 schrieb:
Hallo, habe fast nur Eintracht Sachen bekommen. Die Freude ist sehr groß  Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe ein Original Amanatidis Trikot bekommen, welches er mal bei einem Spiel getragen hat und in die Fankurve geworfen hat. Kann mir jemand sagen ob es Merkmale an dem Trikot gibt, wo ich herausfinden kann, ob es tatsächlich ein Original Trikot ist? Grüße

Stinkts?

Nö  
#
Hallo, habe fast nur Eintracht Sachen bekommen. Die Freude ist sehr groß  Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe ein Original Amanatidis Trikot bekommen, welches er mal bei einem Spiel getragen hat und in die Fankurve geworfen hat. Kann mir jemand sagen ob es Merkmale an dem Trikot gibt, wo ich herausfinden kann, ob es tatsächlich ein Original Trikot ist? Grüße
#
A Merry , merry Christmas........achja, darf man ja bei den Amis nicht mehr sagen .............also dann eben Happy Holiday................. ..........b.z.w. Frohe Weihnachten an alle  
#
Albert, alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit. Danke für deine tolle Leistung in der Vorrunde.
#
Ein Bundesligaprofi muss in der Lage sein eine Ecke zu schießen................das bekommen ja Spieler aus der Kreisklasse auch hin.............
#
.....und wehalb hatten sich Weissenberger und Pröll nach dem Spiel kurz in den Haaren?
#
Noch ist kein Weihnachten.......
#
sgemausi89 schrieb:
Messias2007 schrieb:
Hi, heute wollte ich während dem Spiel von Block 42a einen Durchgang zu Block 42i nutzen...........diesen Durchgang benutzen andere und ich schon seit 2 Jahren.
Kurz nach der 2.Halbzeit hole ich mir was zu trinken.......gehe zurück und komme am Durchgang an.........Plötzlich steht noch ein zweiter Ordner an der Türe und sagt in einem frechen und strengen Ton: "Hier geht nicht durch" !
Darauf ich: "Weshalb ? Das ist doch ne Türe, oder?? Nein, hier gehts nicht durch !!! Würde aber gerne zu meinem Sitzplatz zurück, habe ne Dauerkarte ! Nein !!! Du musst aussen rum laufen !!!  Ich sagte noch: "Frage doch deinen Kollegen, er hat mich doch vorhin auch schon 2 mal durchlaufen sehen. "Nein, der spricht kein Deutsch !Nachdem nun 3 weitere dazu gekommen sind und sich beschwert haben ist er plötzlich einfach weggelaufen und wir konnten durchgehen ! Nun meine Frage: Leute, was soll denn dass? Es ist zwar nur ne Kleinigkeit ! Aber weshalb muss sich denn ein Ordner so unnötig aufspielen?

Dazu sage ich nur...die fühlen sich geil und fühlen sich als was besseres ich selber bin da ordner...weist du zufällig was auf der weste stand? (logo, best oder safe)

Nein, weiß ich leider nicht mehr.........finde ich aber interessant, dass solche Sätze auch von einem Ordner kommen..........
#
Hat evtl noch jemand etwas?
#
LilaLauneBaer schrieb:
Also, zum Thema Fahnen: Es stimmt, daß Fahnen bis 2 Länge erlaubt sind. Beim DFB-Spiel galt da eine Einschränkung, da sollten die Fahnen wirklich nur ca. 1,40 m lang sein. Außerdem ist zu beachten, daß hier Unterschiede bei den Fangruppen gemacht werden. D.h., wenn es nicht erkennbar (z.B. durch Trikot) ist, ob ihr Eintrachtfan oder Gästefan seid, so könntet ihr unterschiedlich behandelt werden.

Thema Durchgang zwischen den Blöcken: Innerhalb der Stehplätze möglich, jedoch leider keine Durchgänge mehr bei den Türen. Das sind nur noch Durchgänge für Rettungs- und Ordnungskräfte. - Das wurde in der Vergangenheit laxer gehandhabt, hat aber zu Beschwerden der Verantwortlichen geführt.

Thema Alk.: Beim DFB-Spiel gab´s en Alkverbot.

Welche Verantwortlichen sollen sich denn da beschwert haben?`
Das ist ein ganz normaler Durchgang. Ich behindere niemanden. Ich gefährde niemanden und keiner muss wegen mir aufstehen. Desweiterern verdecke ich auch keinem die Sicht !    

Also, wo ist das Problem ?
#
14_AlexMeier_14 schrieb:
sollen die Sachen aus der aktuellen Sasion sein?

Nein, können auch ältere sein........ich sammle solche Sachen........würde mich freuen wenn Du was interessantes hast ?!
#
Suche immer noch...........
#
Wer war schon zum zweiten mal da unten`?
#
Hallo, ich suche o.g. Original Trainingsshirt, Trainingsanzüge oder Stadionjacken unserer Eintracht Spieler. Original bedeutet für mich mit Aufdruck des Sponsors. Mir fehlen noch einige Sachen in meiner Sammlung. Wäre toll wenn jemand noch was schönes übrig hat. Bitte PN an mich.
#
ll_cool_m schrieb:
ach ihr seid  einfach beide deppen    

#
Lieber Friedhelm,
manchmal bin ich stinksauer auf dich und manchmal bin ich froh das Du da bist.
Aber das ist im Fußball nun mal so. .....Ich hoffe, dass Du noch lange bei der Eintracht als Trainer bleibst, denn Du hast es drauf..........!!! Alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und vorallem wünsche ich Dir viel Gesundheit.
#
Am Samstag gab es bei mir diesbezüglich gar keine Probleme. Wobei mir ein Ordner verraten hat, dass im Stehplatzbereich wohl manchmal eine seperate Firma (Ordner) eingesetzt wird, die wohl nicht so richtig informiert ist ?!
#
gudsder schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte mal eine Diskussion entfachen, die mir wahrscheinlich jede Menge Prügel einbringt

Ich kann die Schmähungen und Pfiffe gegen Manuel Neuer nicht nachvollziehen. Eigentlich finde ich das so bescheuert und minderwertig.
Manuel Neuer ist bisher weder durch Arroganz noch durch irgendwelche Provokationen aufgefallen und alleine schon deshalb bin ich erbost und enttäuscht über so ein Verhalten. Ich habe kein Problem damit, wenn es sich um solche Vögel wie den Tim Wiese,  den Olli Kahn oder diesen 13er von Schlake 06 handelt, die nierdergamacht werden.
Wir können auch die gegnerische Mannschaft niederpfeifen, aber einzelne Spieler des Gegeners, sofern diese nicht provoziert haben, sind meiner Meinung nach ein Tabu.
Wir können uns und auch die Eintracht besser darstellen, wenn wir auch mal eine gewissen Fainress der einzelnen Spieler des Gegener engegenbringen.

So long und Forza SGE

Ich finde es gehört doch irgendwie dazu.........außerdem wurde er ja auch nicht unter der Gürtellinie beleidigt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich finde vor allem die Reglung "nur ein Schuß" pro Person schade.
Gestern waren ein paar dabei, die genug Powe hatten und im 2.Anlauf mit Sicherheit gefährlich (für die Kohle des Sponsors) gewesen wären.

Wie viel vom Spiel verpasst man als Teilnehmer eigentlich?

Vom Spiel verpasst man gar nichts.........da Du die letzten paar Minuten bis zur Halbzeit dann vom Spielfeldrand miterleben darfst. Die Leute vom HR3 und auch von der Eintracht sind total nett und zuvorkommend. Vielen Dank nochmal das ich dabei sein durfte. Ist schon ein tolles Gefühl mal auf dem Spielfeld zu stehen und das ganze von unten zu sehen. Werde mich aber wieder bewerben