>

Messias2007

4647

#
[quote=Pater.Merrin]Großer Gott.
Also ERSTENS: WENN ich schon was "im Namen aller" an Aramark schreibe, dann seh ich auch zu, dass es wenigstens korrekt verfasst ist (gehört eben einfach zu den gepflogenheiten dazu, oder?) wie lächerlich ist es denn wenn ein Erwachsener einen Brief abgibt, der in DIESER Form geschrieben ist?? (Formate machen schon mal viel her! Oder schon mal einen Brief vom Amtsgericht bekommen, der mit Ausrufezeichen und Räschdschreipfeler vol ward? Soviel dazu.
ZWEITENS: Man merkt, dass du keine Ahnung von Lageanalysen hast: NATÜRLICH hast du einen Nerv getroffen!! (Meinen übrigens auch). Aber wenn hier einer was reinschreibt von wegen "Aramark kauft arme Waisenkinder und lässt sie zuerst schuften, damit sie dann IN unseren Würstchen landen" kommen dann gleich 67 von deiner Sorte und schreiben "STIMMT!! Das hab ich gesehen!!"
DRITTENS: Wenn Unternehmen Kunden "bescheißen" (wie mein Vorschreiber so schön ausführte) und bleiben unter "19,99€" (liegt das nicht schon unter 20€??) dann hat der KUNDE sehr wohl ein Recht auf Schadensersatz, denn eine wie-auch-immer geschuldete Leistung wurde nicht erbracht. Hier ist es aber eine Geschmackssache und nicht das Fehlen einer Leistung. Wenn die Alte dir im Block das Ding über die Hose kippt, dann sieht das schon anders aus.
VIERTENS: Mir steckt kein Furz quer, ich bin kein Depp (Argumente werden immer wieder versucht durch Beleidigungen zu untergraben) und ich verdiene meine Studiengebühren nicht im Waldstadion (wenn überhaupt würde ich mir das GELD für meine Studiengebühren im Waldstadion verdienen) und außerdem: Die Oberpeinlichkeit ist ja das Argument (auch innerhalb der Diskussion) "16% MwSt" -   Auf Lebensmittel werden nur 7, bzw. 9% erhoben. Da ist noch einiges an Nachholbedarf!
Wenn du WIRKLICH juristische Argumente hast, dann trag sie doch bitte mal vor. Das Forum dazu wird dir doch hier gegeben, oder?
Wir müssen zusehen, dass wir ernst genommen werden! [/quot

Mir fehlen einfach nur die Worte

Du hast wohl auch ein Problem mit Dir selbst !
#
Kimpel schrieb:
Messias2007 schrieb:

Das ist ja echt geil............Denke aber, dass wir das auch hinkriegen würden........man müsste es nur richtig organisieren. Also.....ich wäre dabei !

Ich auch. bezweifle aber dass man uns beide da raushört...      

Hmmm.......stimmt auch wieder........ ,-)
#
Kimpel schrieb:
Ab 1:26 ist echt der Hammer. Und was soll daran bitteschön "bei uns nicht umzusetzen sein"?!! Is doch ganz einfach shalalalala - schal da, ohohohohooo - schal weg.. Ich denke is super einfach umzusetzten, sieht sehr gut aus und macht lärm...

Das ist sogar was für die (leider in Überzahl vorhandenen) gesangesfaulen Oberrangler.. (sitze auch 43H, und singe selbst mit, aber thematik ist ja bekannt,....)

Das wäre echt mal wieder was, dass die stimmung ein bissl aufpeppeln könnt.

aber weiter zum thema: ich finde das hier ist der burner,glaube hatten wir sogar schonmal,  nur leider wirklich schwer umzusetzen (wechselgesang, langer und komplizierter text...) zu ohhh SGE, so wunderschööönn...  :

hier klicken

Das rockt!!

Das ist ja echt geil............Denke aber, dass wir das auch hinkriegen würden........man müsste es nur richtig organisieren. Also.....ich wäre dabei !
#
volle 10
.........weil ich zu 100 % davon überzeugt bin, dass die Mannschaft mit den knapp 800 Eintrachtfans im Rücken den Sieg in Cottbus holen wird. Alles andere interssiert mich nicht !
#
Cottbus Null

Frankfurt drei
#
Hi, mich würde mal euer Lieblingslied interessieren..........welches Lied singt Ihr am liebsten im Stadion?

Absolut geil finde ich "Schwarz weiß wie Schnee"............und........ "Wir schenken euch unsere Herzen"..........gestehen muss ich, dass das letzt genannte mir am Anfang gar nicht gefallen hat........aber umso öfter man es hört umso besser fand ich es........und jetzt finde ich es absolut genial........!
#
Mein Vorschlag wäre,dass ................man den Speed eines Schusses oder vielleicht sogar einen Wettbewerb gestaltet wer weiter schießen kann.............und der Gewinner bekommt lebenslang eine Dauerkarte für die Eintracht...........    
#
don_quichotte schrieb:
ich muss jetzt auch mal meinen Frust hier abladen.

Eine Sache verstehe ich nicht?
F.F. und H.B. wursteln jetzt seit...wie lange? 3 Jahre oder so? da vor sich hin,
erzählen uns immer und immer wieder, wie schwer und laaaang...laaaangwierig es ist, eine kompakte und und gute Manschaft auf die Beine zu stellen und dann kommt da dieser KSC (praktisch aus dem nichts, bzw. Regionallga) spielt einen so cleveren Fussbal (allein wie schnell und gezielt die gestern hinten raus gespielt haben war schon erste Sahne) stehen unheimnlich kompakt und... schlagen uns, verdient.
Keine Stars, kein geschwätz, einfach genial, genial einfach. Fussbal halt.

Wie is'n das jetzt, was läuft da eigentlich?
Eins ist klar, ich lass mir nix mehr erzählen.

Abwarten.............abgerechnet wird nach 34 Spieltagen........und dann schauen wir mal wo der KSC steht........
#
Martin Stein macht einen tollen Job ! Da gibt es keine Zweifel ! In Bochum vor 1 Woche war noch alles toll...............und ein paar Tage später wieder alles schlecht ! Mein Gott.........mich nervt es echt, wenn die Leute nichts besseres zu tun haben und hier Leute kritisieren oder negative Dinge hier rein schreiben. Am besten finde ich immer die "alten"............so nach dem Motto früher war alles besser.............bla bla bla.....................Hallo Leute...........wir haben mal ein Spiel verloren, na und???? Es war das erste Spiel und mit Sicherheit auch nicht das letzte.........! Wir gewinnen auch wieder.......das steht auch fest ! Die Eintracht hat die besten Fans der Welt und den besten Martin Stein der Welt..............und das ist auch gut so !  ,-)
#
Immer wenn ich in diesem Thread mein Kommentar abgegeben habe,dann haben wir nicht verloren und ich hatte fast immer Recht. Also.........ich bin schon wieder bei 10 und wir gewinnen am Mittwoch 3:0 !
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Hier mein Erlebnis der besonderen Art....

Ich fuhr mit meinem Auto an diversen SGE Fans vorbei, mir fiel doch auf, daß es einen Haufen Menschen gibt, die Alkohol zu sich nehmen, diesen aber offenbar nicht vertragen, so stellte sich ein "Eintracht Fan" , in meinen Augen eine ultra assoziale Drecks.. vor mein Auto, zog seine Hose runter, zeigte mir seine beharrte ausgeleierte Rosette, ich hatte das Vergnügen bis in den Dickdarm zu sehen und machte Anstalten mir auf die Motorhaube zu scheissen.
Nachdem ich ihm in meinem hessischen Dialekt gesagt habe, daß wenn er das auch nur versucht, ich ihn mit seiner blöden Fresse quer über die Strasse ziehen, ihm dann die Zähne austreten würde, die kaum noch vorhanden waren und er mich dann im Auto sah und wahr nahm das ich Eintracht Fan war, er hatte wohl anhand meines Nummernschildes gedacht ich sei Bochum Fan, ließ er es dann, allerdings habe ich mich für diesen "Fan" mehr als nur geschämt, wenn ich heute so drauf wäre wie früher, hätte er zum jetzigen Zeitpunkt keine Zähne mehr, auf solche Typen kann ich getrost verzichten, schrauben sich 3-4 Bier rein und meinen dann die wären unbesiegbar, das sind nur beschissene Opfer, nicht ernstzunehmen, die hätten man früher einfach weggeboxt, die braucht auch heute kein Mensch, jedenfalls ich nicht, iss mir auch egal ob es einer von uns ist, für mich ist er keiner von "uns"...ansonsten war die Unterstützung der Fans echt super und einen Pkt. geholt..was will man mehr

100 % Zustimmung..............solche Typen brauchen wir nicht !
#
MarcoB schrieb:
MVP21 schrieb:
ja das hat man dann alles den auch so genannten fans zu verdanken

tja wenn man so arm ist und auch nur zu den u23 spielen gehen muss weil man stadionverbot hat un sonst nix zu tun weil man keinen abschluss hat und einfach dumm wie brot is...

DAMIT haste dich jetzt selbst ausm Spiel genommen du vollidiot! Dich braucht hiernach niemand mehr ernst nehmen!

#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Das also sind die von sich selbst ernannten "wahren" Fans unserer Eintracht? Eine Schande seid ihr! Da unter den Bekloppten wohl die waren, die im Waldstadion Stadionverbot haben, so kann ich nur sagen: zu Recht!
Ihr werft ein schlechtes Licht auf alle Fans, schadet dem Verein und der Mannschaft. Aber wahrscheinlich langts nicht, dass zu verstehen.
Ich hoffe, dass hier von Seiten des Vereins gegen jeden Einzelnen durch gegriffen wird und wir solche Personen im Waldstadion nicht ertragen müssen.
Wer so Vorfälle, wie heute in DA lustig, nicht schlimm, normal, oder gar als "Support" bezeichnet, der sollte erst mal erwachsen werden.    
[/font]

100 % Zustimmung !!!

Auch einer der nicht wegguckt sondern seine Meinung dazu sagt !
Es gibt hier wohl Leute die solche Taten gerne runterspielen........was ganz klar falsch ist !
#
frankfurter schrieb:
tutzt schrieb:
Sehr traurig, dass solche Hohlbirnen und Krawallbrüder mit ihrem Treiben der Eintracht Schaden zufügen. Fans sind das sicher nicht, Fans schaden ihrem Verein nicht sinn- und gedankenlos.

ich bezweifel stark das dir oder irgendwem sonst zusteht (auch mir nicht!)
zu beurteilen wer ein fan ist und wer nicht.

rennt nicht immer den medienparolen hinterher sondern überlegt doch mal selbst  

Fakt ist, dass es zu einem Spielabbruch kam........und das sicher nicht ohne Grund............Sowas kann empfindliche Geldstrafen geben ............Ihr müsst sie ja nicht zahlen.........
#
Hintertaunusadler schrieb:
Du weist doch: Wir sind alle Frankfurter Jungs!
Messias2007 schrieb:
Messias2007 schrieb:
Also...........mich würde interessieren was da genau passiert ist im Stehblock...........dass sah vom F Block schon hart aus.............plötzlich fallen die Leute im unteren Stehbereich um.........weil von oben ein paar Leute nach unten gedrückt haben...........das ganze muss 2 mal passiert sein............also ich möchte nicht da unten gestanden haben.........

Hey jungs und mädels,
wir haben gestern in Bochum gespielt da läuft das  jedesmal so, ist ja auch nichts schlimmes dabei. Nach 5 min gemeinsames nach oben drücken hatte sich die lage doch schon wieder beruhigt. Versucht doch mal nicht immer irgendwas in harmlose alltägliche situationen hineinzuinterpretieren. Auch wenn mal einer versehentlich umgestoßen wurde (wie meine wenigkeit) haben einem doch sofort wieder 5 auf die füße geholfen.
Abgesehen davon war es gestern einer richtig geile Bochum fahrt. Hammer Support über 90 min.

Okay..........dann bin ich ja beruhigt.........hatte nur sehr böse von oben ausgesehen..........  

Deine Einstellung finde ich gut      
#
untouchable schrieb:
MVP21 schrieb:

tja wenn man so arm ist und auch nur zu den u23 spielen gehen muss weil man stadionverbot hat un sonst nix zu tun weil man keinen abschluss hat und einfach dumm wie brot is...

Genau, 800 Leute, alle mit Stadionverbot. Auf Jahrzehnte hin. Komisch, dass verdammt, verdammt viele gestern in Bochum waren, um 3 oder 4 Uhr heim kamen und trotzdem am nächsten Tag um 10 auf den Beinen waren um die U23 zu unterstützen, während alles was du leistest ist im Internet rumzupöbeln.

Aber vielleicht ist sowas ja nur was für Leute ohne Schulabschluss. Idiot.

Messias2007 schrieb:
das nächste mal packe ich so einen Idiot und zerre Ihn zur Polizei

Du Held.  

Danke........
#
Messias2007 schrieb:
Also...........mich würde interessieren was da genau passiert ist im Stehblock...........dass sah vom F Block schon hart aus.............plötzlich fallen die Leute im unteren Stehbereich um.........weil von oben ein paar Leute nach unten gedrückt haben...........das ganze muss 2 mal passiert sein............also ich möchte nicht da unten gestanden haben.........

Hey jungs und mädels,
wir haben gestern in Bochum gespielt da läuft das  jedesmal so, ist ja auch nichts schlimmes dabei. Nach 5 min gemeinsames nach oben drücken hatte sich die lage doch schon wieder beruhigt. Versucht doch mal nicht immer irgendwas in harmlose alltägliche situationen hineinzuinterpretieren. Auch wenn mal einer versehentlich umgestoßen wurde (wie meine wenigkeit) haben einem doch sofort wieder 5 auf die füße geholfen.
Abgesehen davon war es gestern einer richtig geile Bochum fahrt. Hammer Support über 90 min.

Okay..........dann bin ich ja beruhigt.........hatte nur sehr böse von oben ausgesehen..........
#
MVP21 schrieb:
ja das hat man dann alles den auch so genannten fans zu verdanken

Da gebe ich Dir vollkommen recht...........das sind oft genau diese Typen !
#
Mich kotzt das schon wieder an, dass ich sowas hier lesen muss.........Ich schäme mich. War gestern in Bochum dabei und da hat auch wieder ein Idiot versucht den Sitz nach dem Spiel kaputt zu treten............das nächste mal packe ich so einen Idiot und zerre Ihn zur Polizei.......Mein Gott........Froh bin ich, dass es Gott sei Dank immer nur wenige sind, die sich daneben benehmen. Aber auch diese wenigen sind eigentlich schon zu viel !
#