Messias2007
4648
Vor ein paar Jahren kam er immer total möchtegern cool in einen Laden in Frankfurt den ich jetzt nicht nennen möchte...........Sonnenbrille (keine sonne in einem geschäft vorhanden) und ein absolut arrogantes Auftreteten was ich selten erlebt habe...............dieser Mann muss wirklich sehr große selbstbewußtseinsprobleme haben............
Einfach nur geil !
Wir schicken die mit einem 3 : 0 nach Hause ! Damit hat sich die Sache !
Tolle Präsentation...............Klasse................ Das sind wahre Fans........
Er hat gute Arbeit für die Eintracht geleistet.........Keine Frage........gerade deshalb kann ich so was nicht verstehen, dass er solche Aussagen trifft. Vor allem wenn man so lange im Trainergeschäft ist wie er. Er sollte wissen, was er damit auslöst, wenn er solche unsinnigen Aussagen trifft, bei einem Verein, den er mal trainiert hat.
Ein Mensch der den Adler im Herzen trägt, stellt nicht solche schwachsinnigen Prognosen auf wie es Jörg Berger getan hat ! So einfach ist das !
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und vor allem viel Gesundheit an den "beisser" ,-)
Guten Tag Herr Jörg Berger,
es wird Zeit sich zu entschuldigen.................
es wird Zeit sich zu entschuldigen.................
Ach Mann.........habe wohl schon zu viel getrunken..........Natürlich gibt es auch Eintracht Fans außerhalb von Frankfurt...........
Seid Ihr geflogen? Oder habt Ihr einen Ferrari? ,-)
Hallo..........vielen Dank für die Glückwünsche...........das sind wahre Fußballfans............finde ich toll Alles Gute auch für den FC St. Pauli und seine tollen Fans.
Hiiiiiieeeeer...........Leute...............nächste Jahr spielen wir um die Meisterschaft............... ,-)
Die Steuer nicht vergessen............das Finanzamt möchte auch Geld haben..............
Also........letzten hat einer gesagt......."Friedolin Funkel"..... ............süß....oder?
Also.........ich denke mal, dass so ein "Beisser" wie er.............mindestens 1 Mio im Jahr verdient hätte..........
...........die Vergangenheit Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und der heutige Tag ein Geschenk ist.............
........alles was lebt Erfolg braucht. Jede Blume, jeder Strauch, jeder Baum, jedes Tier und auch jeder Mensch - ob jung oder alt. Erfolg ist ein Lebensgefühl. Das Gefühl mit ganzer Kraft, ganzer Begeisterung und Hingabe am Gelingen des Lebens tätig zu sein. Willst Du erfolgreich sein, dann brauchst Du Ziele, freiwillig gewählte Ziele.........und UNSER ZIEL ist HEUTE ein SIEG.........GEBT ALLES JUNGS.......Wir unterstützen euch................
Über was sich hier manche so aufregen............UNGLAUBLICH...............Ihr habt auch nichts besseres zu tun.......oder? Es gibt eben auch Leute die nicht nur hier rumhängen und leider nicht immer wissen, dass schon oft drüber gesprochen wurde.............
Ist auf der aktuellen "Best of Rocky" CD drauf...............
Ich habe Ihn nie bejubelt, kollege..........also lass die dummen Sprüche ..........wenn Du nichts genaues weißt..........