Messias2007
4648
Biete 1 Sitzplatzkarte in o.g. Gästeblock zum Originalpreis von 20 Euro.
Weitere Infos unter: 0171-4875909
Weitere Infos unter: 0171-4875909
Meine Prognosen haben bisher fuer die ersten 3 Spiele gestimmt. Also.2:0
Bin momentan noch auf Gran Canaria bei 28 Crad im Urlaub.
Der Rueckflug ist aber so gebucht worden, dass ich Morgen puenktlich um 13.35 Uhr auf dem Airport Frankfurt landen werde und somit hoffe ich, dass ich spaetestens um 15.00 Uhr im Stadion bin.
Also.........bei mir ne glatte 10 ! Es ist zwar schoen hier auf der Insel..........aber nach 2 Wochen ist das auch genug. Ich vermisse meinen Hund und die Eintracht !
Der Rueckflug ist aber so gebucht worden, dass ich Morgen puenktlich um 13.35 Uhr auf dem Airport Frankfurt landen werde und somit hoffe ich, dass ich spaetestens um 15.00 Uhr im Stadion bin.
Also.........bei mir ne glatte 10 ! Es ist zwar schoen hier auf der Insel..........aber nach 2 Wochen ist das auch genug. Ich vermisse meinen Hund und die Eintracht !
Wir kommen auch mit 3 friedlichen Hardcore Fans............. ...................also...................44
Ich habe auch nicht die 99,9% angsprochen........sondern die 0,1 % !!!
Ich weiß, dass Du auch nicht ins Stadion gehst um dich zu schlagen (hoffe ich zumindestens).............ich denke, dass wir beide einer Meinung sind.
Ich gehe jedenfalls nicht ins Stadion um mich zu schlagen !
Seid Ihr im Stadion um die Eintracht anzufeuern,spaß zu haben und die Eintracht siegen zu sehen? Oder seid Ihr im Stadion um euch provozieren zu lassen um dann ne Schlägerei zu beginnen? Mann oh Mann........ist das arm !
@ propain............natürlich lasse ich mich beschimpfen ohne was zu machen.........genau das ist meine Stärke ! So lange ich nicht mit Steinen beworfen werde oder körperlich angegriffen werde ist das für mich okay ! Und was hast Du so im Hirn, propain?
Sagt mal..........solche Idioten gibt es doch überall.........es ist natürlich total HIRNLOS einen Vater mit einem Kind anzugreifen......................ich finde es einfach nur assozial sich von Worten provozieren zu lassen..........sollen die doch rufen was sie wollen........wir haben das Spiel gewonnen und haben 7 Punkte...............wenn mir einer beim Autofahren die Vorfahrt nimmt, dann prügel ich ja auch nicht gleich auf Ihn ein...........also..bleibt doch mal cool.............wir haben gewonnen !!! Und lasst die Leute doch reden.......vor allem die mit Kindern.
Ich habe 7 Punkte für die ersten 3 Spiele vorher gesagt.............also SIEG ! Aber bitte Hansa Rostock nicht unterschätzen und mit Geduld spielen und vor allem nicht zu tief hinten stehen........
Wer immer nur denkt oder sagt "Ich kann das nicht !", setzt sich nur selbst unnötige Grenzen. Denke an die Hummel. Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimetern, bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach den aerodynamischen Gesetzen, die im Windkanal zu beweisen sind, kann die Hummel nicht fliegen. Größe,Gewicht und Form ihres Körpers, im Verhältnis zur Spannung ihrer Flügel, machen ihr das Fliegen unmöglich.
Da sich die Hummel dieser wissenschaftlichen Tatsache aber nicht bewußt wird und außerdem mit beachtenswerter Zielstrebigkeit bedacht ist, fliegt sie eben doch und sammelt täglich noch ein wenig Honig. Auf gehts Michael Thurk.........auf das Du viele Tore für die Eintracht am Samstag sammelst
Nach den aerodynamischen Gesetzen, die im Windkanal zu beweisen sind, kann die Hummel nicht fliegen. Größe,Gewicht und Form ihres Körpers, im Verhältnis zur Spannung ihrer Flügel, machen ihr das Fliegen unmöglich.
Da sich die Hummel dieser wissenschaftlichen Tatsache aber nicht bewußt wird und außerdem mit beachtenswerter Zielstrebigkeit bedacht ist, fliegt sie eben doch und sammelt täglich noch ein wenig Honig. Auf gehts Michael Thurk.........auf das Du viele Tore für die Eintracht am Samstag sammelst
Dem kann ich nur zustimmen. Habt Ihr schon mal eine Cola Light getrunken die aus mehreren zusammen geschüttet wurde? Ich kann es zwar nicht beweisen, aber zu 80% schmeckt die Cola Light total abgestanden und das finde ich nicht so toll. Demnach trinke ich meine Cola jetzt immer vor dem Stadion.
Hi, auch wenn ich jetzt wieder viele verärgere. Weiß jemand ob das Dach am Samstag zu oder offen sein wird? Ich denke, dass ist durchaus aufgrund des Wetters eine berechtigte Frage
Also.......ich als Messias sage 7 Punkte für die ersten 3 Spiele vorraus........
Das erinnert mich irgendwie an den VFB Stuttgart und Stuugart wurde Meister
JR Ewing..........genauso einen fiesen brauchen wir in der Abwehr
Da haben die Gegner wenigstens Respekt
Da haben die Gegner wenigstens Respekt
Ich sage nur............."Herzlich Willkommen im Waldstadion"
Meine Prognosen haben bisher immer gestimmt............demnach ein 2:0 Sieg für unsere Eintracht................ich fahre nun auch langsam los..............auf einen Sige in Bochum