mickmuck
20246
#
mickmuck
letztes jahr hätte der hsv den reingemacht.
Sefe2015 schrieb:
Aufstellung: egal
Tip: Leider in 1:5 . Wolfsburg ist einfach zu stark. Wir haben uns leider in den kritischen Bereichen Abwehr, rechts und zentral sowie im defensiven Mittelfeld nicht so verstärkt dass man Optimistisch in die Saison gehen könnte, obwohl die meisten Forums user da offensichtlich anderer Meinung sind. Da gilt allerdings der Konträrindikator für das Ergebnis.
Da schrieb schon einer hier, dass Reinartz der kommende Nationalspieler sein wird. Abraham ist verletzungsanfällig. Wir haben im zentralen Mittelfeld überhaupt keine Lösung. Stendera ist auf Dauer zu verletzungsanfällig und nicht dynamisch genug. Auf links ist auch keine Lösung in Sicht. Mit zwei Spitzen in Wolfsburg ist sehr mutig aber eher naiv. Also leider 1:5, also ein ähnliches Erwachen aus den Ligaträumen wie damals in Berlin mit dem 1:6 am ersten Spieltag. Gründe gibts viele. Fehlende Gegner auf Augenhöhe in den Testspielen, kein BL erfahrener TH, die Aussenverteidiger überfordert, wie auch das defensive Mittelfeld nicht schnell genug war.
meine güte, bist du ein lappen.
wenn ich es richtig in erinnerung habe, hat steubing vor ein paar wochen sehr positiv über seifert gesprochen. der zusammenhang war da der neue tv vertrag.
und jetzt spricht seifert positiv über die eintracht. wie lange hat der eigentlich noch einen vertrag bei der dfl?
+++ DFL-Boss lobt Eintracht +++
Die Frankfurter Eintracht hat für ihre Aktivitäten in der Auslandsvermarktung großes Lob von DFL-Chef Christian Seifert bekommen. Vor allem die Bemühungen in Richtung des asiatischen Raums und das Saisoneröffnungsspiel gegen den FC Tokyo gefielen Seifert. „Das war wirklich sehr kreativ von der Eintracht“, sagte dieser der "Bild"-Zeitung. "Man muss nicht immer nach Asien reisen, um vor Ort Werbung zu machen. Man kann auch Teams wie den FC Tokyo nach Deutschland einladen, um Menschen in Asien für die Bundesliga zu begeistern."
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
und jetzt spricht seifert positiv über die eintracht. wie lange hat der eigentlich noch einen vertrag bei der dfl?
+++ DFL-Boss lobt Eintracht +++
Die Frankfurter Eintracht hat für ihre Aktivitäten in der Auslandsvermarktung großes Lob von DFL-Chef Christian Seifert bekommen. Vor allem die Bemühungen in Richtung des asiatischen Raums und das Saisoneröffnungsspiel gegen den FC Tokyo gefielen Seifert. „Das war wirklich sehr kreativ von der Eintracht“, sagte dieser der "Bild"-Zeitung. "Man muss nicht immer nach Asien reisen, um vor Ort Werbung zu machen. Man kann auch Teams wie den FC Tokyo nach Deutschland einladen, um Menschen in Asien für die Bundesliga zu begeistern."
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
WuerzburgerAdler schrieb:eintrachtgeiler schrieb:
Guten Morgen
Sogar beim 1 FC Köln wird darüber nachgedacht das Stadion auszubauen und eventuell zu kaufen.
Auch mit dem Hinblick auf die EM 24 ist unser Stadion zu klein und es wäre doch bestimmt möglich noch um 5-10000 aufzustocken
Guten Morgen,
schon mal darüber nachgedacht, dass du nicht der erste bist, der diese Themen anschneidet? Über DKs, 3. Rang und Stadionkauf gibt es hier zahlreiche Threads, die du per Suchfunktion finden kannst. Dort findest du auch deine Argumente wieder.
Was bei dir noch fehlt ist ein Stadionneubau. Findest du auch per Suchfunktion.
Im Moment kommst du mir vor wie jemand, der glaubt, auf eine Goldader gestoßen zu sein und niemand glaubt ihm oder findet das Klasse.
stadionneubau wäre eigentlich die königslösung. dann mit 3 rängen und eingebauten sitzkissen.
propain schrieb:reggaetyp schrieb:Schaedelharry63 schrieb:fish74 schrieb:
Weiß jemand, was mit www.nostalgie-trikots.de los ist? Warum gibt es denn keine Trikots mehr von unserer SGE?
Na, dann bin ich ja froh, mir vor Jahren eines geordert zu haben.
Jahrgang 1963, mein Geburtsjahr.
Was da los ist, weiß ich leider nicht. Lizenzrechtliche Unstimmigkeiten?
Die Eintracht hat ihm die Rechte dafür entzogen. :neutral-face
Echt? Unglaublich. Wenn die Eintracht schon sowas macht, dann sollte sie sowas selbst im Angebot haben, aber dazu sind sie nicht in er Lage.
anscheinend werden sie "nostalgietrikot t-shirts" im angebot haben. der charly hat hier eins an.
http://tv.eintracht.de/de/news/ef_news_2015_08_13_sendung_01/page/1924---1704-.html
wenn ich es bei den eintrachttv news richtig gesehen habe, wird es wohl t-shirts im retrotrikotdesign geben. charly körbel hatte dieses an:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1974_remington.jpg
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1974_remington.jpg
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich sehe bei normalem Saisonverlauf uneinholbar vor uns:
Bayern
Wolfsburg
Dortmund
Schalke
Gladbach
Leverkusen
Ich sehe knapp vor uns:
Hoffenheim
Ich sehe uns auf Augenhöhe mit:
Stuttgart
HSV
Werder
Köln
Mainz
Augsburg
Ich sehe hinter uns:
Darmstadt
Ingolstadt
Hertha
Hannover
Wo da der HI30s Optimismus bis auf Rang 3 kommen zu können herkommt erschließt sich mir nicht. Da ist Eine Enttäuschung ja praktisch vorprogrammiert.
dann ziehe mal die brille vom hi30 auf, dann siehst du es auch.
Cassiopeia1981 schrieb:eintrachtgeiler schrieb:
Da habt Ihr beide natürlich Recht mit euren Argumenten.
Dennoch haben vergleichbare Vereine z.b. Gladbach bei einem in etwa gleichgroßen Stadion mehr Dauerkarten im Umlauf.
Ich denke sogar die Leute die nur 5 Spiele pro Saison sehen bekommen trotzdem noch Ihre Karten .
Aber wie Basaltkopp ja schrieb: die Karten die die Eintracht billig(er) als DK verkaufen würde gehen in der Regel eh Ruckzuck weg. Wahrscheinlich zu höheren Einzelspielpreisen. In sofern sehe ich da auch keinen Gewinn für die SGE drin.
Finde es wie gesagt gut so.
Eher sollte man nochmal über den dritten. Rang nachdenken um die Gesamtkapazität zu erhöhen und so mehr günstige Karten anbieten zu können .
einen dritten rang wird es nur mit festeingebauten sitzkissen geben.
eintrachtgeiler schrieb:
Da habt Ihr beide natürlich Recht mit euren Argumenten.
Dennoch haben vergleichbare Vereine z.b. Gladbach bei einem in etwa gleichgroßen Stadion mehr Dauerkarten im Umlauf.
Ich denke sogar die Leute die nur 5 Spiele pro Saison sehen bekommen trotzdem noch Ihre Karten .
denen ist es dann egal, ob es noch günstige tageskarten gibt. bei uns sieht man das anders, was ich gut finde.
+++ Stendera fehlt in Wolfsburg +++
Nach zwei Tagen Lauftraining hat Eintracht-Youngster Marc Stendera bei den Einheiten am Donnerstag komplett gefehlt. Der Mittelfeldspieler laboriert noch immer an einer Oberschenkelverhärtung. Einen Einsatz am Sonntag beim Bundesligastart in Wolfsburg schloss Trainer Armin Veh aus. Ansonsten konnte Veh auf alle Spieler zurückgreifen. Im Testspiel bildeten David Abraham und Carlos Zambrano die Innenverteidigung. Marco Russ rückte neben Stefan Reinartz ins defensive Mittelfeld. Auf der linken Außenbahn bekam Takashi Inui den Vorzug vor Konkurrent Luca Waldschmidt, der noch am Mittwoch in der Startelf stand.
Nach zwei Tagen Lauftraining hat Eintracht-Youngster Marc Stendera bei den Einheiten am Donnerstag komplett gefehlt. Der Mittelfeldspieler laboriert noch immer an einer Oberschenkelverhärtung. Einen Einsatz am Sonntag beim Bundesligastart in Wolfsburg schloss Trainer Armin Veh aus. Ansonsten konnte Veh auf alle Spieler zurückgreifen. Im Testspiel bildeten David Abraham und Carlos Zambrano die Innenverteidigung. Marco Russ rückte neben Stefan Reinartz ins defensive Mittelfeld. Auf der linken Außenbahn bekam Takashi Inui den Vorzug vor Konkurrent Luca Waldschmidt, der noch am Mittwoch in der Startelf stand.
gizzi schrieb:
Die Quoten von Gacinovic sind mir wurscht.
Im Training habe ich gesehen, dass der Bursche enormes Potential hat. Und ich täusche mich selten.
Er kann alle Positionen im offensiven MF spielen.
Wolfsburg kommt vielleicht noch etwas früh weil er selbst sagt, dass er noch nicht fit ist. Aber gegen Augsburg kann man ihn einsetzen.
Bin gespannt.
Schade, dass Kadlec dadurch vielleicht etwas die Perspektiven genommen werden.
wobei du aber auch offensichtlich mit viel endorphin das training anschaust.