>

mickmuck

20246

#
nicht gerade klassische fantasy aber trotzdem gut sind die bücher von ben aaronovitch.

http://www.amazon.de/Ben-Aaronovitch/e/B000AP1TJQ/ref=ntt_athr_dp_pel_1
#
FFMbub1 schrieb:
Wenn das am Sonntag richtig in die Hose geht und wir dann unsere Lieblingsgegner
vor der Brust haben ( Augsburg STUTTGART, Köln ) kann das eine richtig schwere Saison geben.    NA ja die Hoffnung stirbt zum schluß.  

welche hoffnung hast du denn?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endlich mal eine schlechte Prognose der Fachleute. Ich habe schon Angst bekommen.

Falls du den "Westen" meinst: die Herrschaften haben interessanterweise darauf verzichtet, ihre "Prognose" in irgendeiner Weise zu begründen. Wozu auch. Eine "Prognose" hinrotzen reicht doch.

Ich möchte das mal nachreichen: mir ist ein wenig bang vor dem Saisonauftakt. Einziger Grund: die bisherige Performance in der Vorbereitung. Da muss ich zugeben, dass ich angesichts des Kaders von den gebotenen Leistungen schon ein wenig ernüchtert bin.
Das Gute daran: es kann nur besser werden.

ich fand die leistungen eigentlich in ordnung. allerdings war nicht ein gegner auf augenhöhe dabei. deshalb weiß ich überhaupt nicht wo wir stehen. zumindest aber wird man wolfsburg nicht auf die leichte schulter nehmen. das hatte man mit berlin, nach einer ähnlichen vorbereitung gemacht hat. ergebnis ist bekannt.
#
wenn man den verein doch auch so zerbabbeln könnte, wie diesen thread  
#
interessante argumentation, weshalb gacinovic ein flop wird. demnach dürfte noch nie ein serbe, eine karriere in einer starken liga gemacht haben. 11 tore sind für einen 19jährigen, auch in der serbischen liga eine hausnummer. würde gerne wissen, wer in dem alter eine bessere quote dort hatte.

ich bin jedenfalls gespannt, wie er sich hier entwickelt. vom gefühl her würde ich sagen, die fehlende robustheit wird ein problem. aber vielleicht macht er die ja durch seine geschwindigkeit wett.

die ideale besetzung auf links, ist für mich jedenfalls ein aigner klon.
#
clakir schrieb:
Mal was ganz Anderes: Sebi Jung hat heute Abend mit der B-Elf von VW 3:4 gegen Magdeburg verloren. Ich habe ja das Gefühl, dass man immer noch dabei ist, ihn zwecks Rückkehr zu überzeugen. Könnten wir ihn brauchen oder nicht? Und wollen wir ihn überhaupt noch?

Nur 'mal so als Frage.

ich finde schon. und habe auch hoffnung, dass sich da zwischen montag und dem 31.08. noch was tut.
#
wenn jeder hier seine meinung so verbereiten würde wie der ce, hätten wir zwar ein langsames aber trotzdem ein sehr angenehmes forum.
#
Yoannmiguel schrieb:
Gacinovic wird nicht viele Spiele machen,da lege ich mich einfach mal fest..

merkst du wirklich nicht, dass du den leuten auf den sack gehst?
#
rhoischnook schrieb:
Andy schrieb:
[Als potentiell hervorragend authentischer Zombiedarsteller, habe ich mir natürlich schon aus einem starken Eigeninteresse heraus die erste Folge angetan. Noch hält sich meine Begeisterung arg zurück. Gebe der Serie aber eine Chance.

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Wenn Du weitere Folgen gesehen hast, dann wäre ich über eine weitere Beurteilung sehr erfreut.  Meine Bedenken gegenüber der Serie begründen sich nur auf die Mitarbeit von "Asylum". Deren Filme meide ich schon, da habe ich einige gesehen und alle fand ich nicht sonderlich unterhaltsam/gut.

mickmuck schrieb:
rennende zombies finde ich unpassend, deshalb ist z nation bei mir durchgefallen.

wayward pines hingegen fand ich klasse. freue mich schon auf die zweite staffel.

Die Veränderung der Zombies von langsam schlurfend zu schnell rennend findet auch nicht meinen Gefallen. Der Zombiegrusel resultiert (für mich) doch gerade durch deren Langsamkeit.
Daher finde ich es schon schade, dass sich diese "rennenden" Zombies scheinbar immer mehr durchsetzen. Für mich ein Beispiel von "Verschlimmbesserung". Scheinbar wollte jemand den Zombies eine neue Attitude geben, für mich geht der Schuss nach hinten los. Zitat von einem Kumpel von mir: "Des sin jetzert rasierde Werwölf die halert verfaule un sich net zerick verwandelle."

Hast Du eine Quelle die sicher bestätigt das es eine 2. Staffel von Wayward Pines geben wird?

Raggamuffin schrieb:
Ich finde schon, dass im Original viel mehr Stimmung und die schauspielerische Leistung besser transportiert wird. Auch viele Gags gehen verloren, weil sie nur auf Englisch funktionieren. Mit Statussysmbol hat das nichts zu tun, es hängt halt davon ab, ob man nur die Story sehen will oder ob man auch auf die "Zwischentöne" Wert legt. Für mich war Breaking Bad auch sehr stark von den Stimmen und der Art wie die Schauspieler reden geprägt, dadurch haben die Charaktere eine ganz andere Wirkung. Leider verstehe ich nur englische Originale und muss bei Französisch, Spanisch, usw. dann auch mit der ersten Variante vorlieb nehmen. Und bei Peaky Blinders (ganz fieser Birmingham-Akzent) musste ich z.B. auch kapitulieren.

Da stimme ich Dir zu. Mir ging es in meinem Post nicht darum Leute anzugreifen welche Filme/Serien im orginal schauen. Kann ja auch jeder tun. Mich nervt es inzwischen nur das dies immer extra betont werden muss. Fast genauso schlimm wie Veganer, die auch kein Gespräch führen können ohne auf ihre Lebensart hinzuweisen.  

ist wohl tatsächlich so, dass es keine 2. staffel gibt. die serie basiert auf einem 3 teiler, deshalb dachte ich es würde eine geben. schade.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Was heißt für dich "nicht Mittelalter"?

Naja kein Jahr 1200 bis sagen wir mal 1450.
Kein Säulen der Erde (wobei ich das sehr mochte), kein Rittergedönse
So viktoriansisches England fänd ich mal reizend, aber kann auch was andres sein. Nur wenn du was hast wo du sagst: das war echt toll.

geht auch 19. jahrhundert in frankfurt. dann würde ich dir das empfehlen

http://www.amazon.de/Die-Detektivin-Nikola-Hahn/dp/3548282938/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439403882&sr=8-1&keywords=die+detektivin
#
Schobberobber72 schrieb:
Der HR schreibt, dass Stendera auch heute nicht trainieren konnte, aber auf den Hübner Fotos ist er drauf (allerdings alleine)!? Kann da jemand was zu sagen?  

vermutlich ist er wieder um die plätze gelaufen. war gestern auch schon so.
#
amananana schrieb:
Eschbonne schrieb:
amananana schrieb:
MrBoccia schrieb:
fast hätte mich der WA in einen CE gelockt. Aber nur fast.

Du wirst wissen, was Du damit meinst  

Du nicht?

Nö!

lass es dir erklären. wenn dir das der concordia-eagle kurze zeit später nochmal erklärt, dann ist es ein ce.  
#
Andy schrieb:
rhoischnook schrieb:

Nach The Walking Dead kann man sich an einer neuen Zombieserie erfreuen. Z-Nation heißt diese. Kann da jemand eine Beurteilung abgeben? Mich schreckt es ab, dass Asylum bei dieser Serie tätig ist.

Als potentiell hervorragend authentischer Zombiedarsteller, habe ich mir natürlich schon aus einem starken Eigeninteresse heraus die erste Folge angetan. Noch hält sich meine Begeisterung arg zurück. Gebe der Serie aber eine Chance.

Bei Wayward Pines geht es mir übrigens genauso...

rennende zombies finde ich unpassend, deshalb ist z nation bei mir durchgefallen.

wayward pines hingegen fand ich klasse. freue mich schon auf die zweite staffel.
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass sie noch nicht komplett ist.  

Für welche Position sollte denn noch jemand geholt werden?

Ich glaube, dass es nur dann weitere Verstärkungen geben wird, wenn zuvor Spieler abgegeben werden. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind fast 30 (!) Spieler im Kader. Eindeutig zu viel.

ich glaube, dass man noch einen rv holt. und dafür wird dann aber auch vermutlich mindestens einer noch gehen. lassen wir uns überraschen bis zum 01.09.
#
wo man früher einen caio bekommen hat, bekommt man heute einen torhüter und einen linksaußen. zumindest was das gewicht betrifft.
#
ich glaube, dass sie noch nicht komplett ist.
#
herrlich