>

mickmuck

20246

#
dann soll wenigstens gladbach rausfliegen.
#
deddy32 schrieb:
Mich wundert nur wie schnell Leipzig die Sachen gepackt , und den Abgang macht , kann es sein das Leipzig aus Protest net weiter spielen will , nur so ein Gedanke .

so, wie die sich beeilt haben, glaube ich, dass sie wegwollten, bevor die zuschauer rauskommen.
#
skyeagle schrieb:
Anthrax schrieb:
deddy32 schrieb:
Ist das so sicher mit dem weiter kommen von Leipzig durch den Abbruch ?

Glaubst du denn ans Gegenteil?

Man könnte ja das Publikum ausschließen aber ab Minute XX weiterspielen lassen...oder?

das würde leipzig niemals mitmachen.
#
Anthrax schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abbruch. Herzlichen Glückwunsch Du Analöffnung. Hoffentlich blutest Du Idiot finanziell bis an Ende Deiner Tage.
Wird irgendwann dann auf ein Rauchverbot in Stadien hinaus laufen.  

Mir fehlen echt die Worte, wie kann man nur so saublöd sein.  
Ich hoffe für ihn endet der Abend nicht im Krankenhaus, wenn da der falsche neben dir steht und das mitbekommt....

würde mich nicht wundern, wenn der jetzt eine auf`s maul bekommt.
#
gibt es doch eigentlich nur eine entscheidung. abbruch, leipzig weiter.
#
meine güte, sind die osnabrücker bescheuert...
#
hsv-fan1887 schrieb:
Es wird doch keiner hier im Forum glauben, dass dieses Schmierblatt mit den 4 Buchstaben den Artikel zufällig am Tag nach dem Jena Spiel veröffentlich hat. Sinn und Zweck von diesem Artikel ist einzig Hetze und Stimmungsmachung gegen Verantwortliche des HSV!
Knäbel ist Opfer einer Straftat geworden und ohne die konkreten Umstände zu kennen sollten so manche mal den Ball flach halten.

naja, die verantwortlichen des hsv brauchen sicher nicht die bild, um stimmung gegen sich zu machen. das schaffen die schon hervorragend alleine.
#
nächstes jahr wird vermutlich eine planstelle im sturm frei. dann wird man sehen, ob er dafür schon gut genug ist.
#
bin gespannt, wann rangnick sich selbst entlassen muss.
#
in osnabrück jetzt bitte abpfeifen.
#
Adlersupporter schrieb:
Einen Sportvorstand dem Bruno vor die Nase setzen..?! Brauchts das
unbedingt..?!    Ich denke nicht..

Natürlich.. Pro Vertragsverlängerung mit Bruno..!!!    

wir haben jetzt auch schon einen sportvorstand, der gleichzeitig vorstandsvorsitzender ist.
#
uuaarrgh schrieb:
keiflersisu schrieb:
Wer ist bitte Castagnios? Soll es ihm etwa ergehen wie Maier, was wird mit Hradecky passieren?

So viel ich weiß, heißt er Castaignos, was für die Aussprache ziemlich wichtig ist. (Glaubt man den Fernsehkommentatoren, heißt er sogar "Ein Castaignos", so wie alle Spielkerund Spielerinnen neuerdings den Vornamen "Ein" haben.

Ich tippe nach gutem altem Brauch auf ein 2:2.

Wer ist bitte Spielkerund?

der neue rechte verteidiger aus island.
#
Anthrax schrieb:
mickmuck schrieb:
"Einige wenige haben mächtig an dem Zaun geruckelt, dadurch ist an drei Pfosten etwas abgebrochen", sagte er. "Ursache war die gewaltige Ruckelei, da geht kein Weg dran vorbei. Es sah nicht so aus, als ob schon im Vorfeld etwas marode war."

hier wird m.e. versucht die eigene inkompetenz zu vertuschen.  

Inkompetenz worin?
Er wird den Zaun ja kaum gebaut haben, der Bremer SV auch nicht, hat mit dem Stadion ja nix zu tun.

er, bzw. der verein, ist aber für die sicherheit verantwortlich.
#
"Einige wenige haben mächtig an dem Zaun geruckelt, dadurch ist an drei Pfosten etwas abgebrochen", sagte er. "Ursache war die gewaltige Ruckelei, da geht kein Weg dran vorbei. Es sah nicht so aus, als ob schon im Vorfeld etwas marode war."

hier wird m.e. versucht die eigene inkompetenz zu vertuschen.  
#
tobago schrieb:
PatrickH84 schrieb:

Ich versuche es jetzt nochmal:
Mainz hat einen Vertrag abgeschlossen, den eigentlich jeder Bundesligst abgeschlossen hat. Dieser Vertrag garantiert denen 25 Mio für die nächsten 10 Jahre + SF 10 Mio.
Diese Art von Vertrag haben wir bereits mit einem anderen Anbieter seit 2002. Wie du sicherlich als Fan von Eintracht Frankfurt weißt, hatten wir mal finanzielle Probleme. Darüber hinaus wurde ein Stadion gebaut, wofür wir ca. 60 Mio bezahlen mussten. Da wurde ein Vertrag mit diesem Vermarkter bis 2020 abgeschlossen.

Im Jahr 2020 werden wir genauso wieder einen Vertrag abschließen.

Da kann weder Herr Hübner, noch Herr Hellmann etwas dafür. Das einzige was man vorwerfen kann, dass die Laufzeit sehr lang gewählt war. Dies war aber aus o.g. notwendig. Fakt ist, dass wir einen gültigen Vertrag haben! Und sobald der Vertrag auslaufen wird, können wir auch 300 Mio + X verdienen!

Wenn Du immer noch der Meinung bist, dass Mainz uns in unternehmerischen Denken und strategischer Unternehmensführung um Lichtjahre voraus sind, dann wechsel bitte den Verein!!! Wir würden es dir danken!

Na ja, ich mag ja nur sehr ungern irgendwas schreiben was positiv über den Kackverein bei Wiesbaden klingt. Aber du kannst doch unsere Situation mit ihnen nicht, nicht vergleichen wollen und können nur weil wir irgendwelche vertraglichen Zwänge bis ins Jahr 2020 haben. Ob die Vertragslaufzeit jetzt notwendig war, das ist aus jetziger Sicht schwer zu sagen. In Verhandlungen ist erst einmal immer alles drin, wir haben den Vertrag so unterschrieben wie er jetzt besteht, also wurde das Ergebnis zwischen den Vertragsparteien einvernehmlich erzielt. Wer sagt, dass nicht mehr drin war und auf welcher Basis? Wir sind durchaus selbst für das Ergebnis verantwortlich.

Daher ist es in gewissen Dingen schon so, dass der Kackverein im unternehmrischen Handeln ordentlich agiert und wir in gewissen Dingen eben so (re)agiert haben wie es das Ergebnis darstellt. Und wir haben auch am Status Quo über Jahre nichts geändert.

Hier gehe ich allerdings davon aus, dass die Führung  ab nächstem Jahr wesentlich agiler sein wird und auch gedanklich in ganz andere Bereiche eintritt die bisher tabu waren. Ich gehe davon aus, dass massiv daran gearbeitet wird den Status Quo zu verbessern. Aktuell ist wohl eher noch etwas Stilltand der sich aber mit dem Personalwechsel auf dem Chefposten hoffentlich ändern.

Ich glaube ziemlich fest daran, dass unsere Führung mit Hellmann, einem neuen VV, Hübner als SD, einem Sportvorstand und mit Steubing im AR in Zukunft mit bessere Ergebnisse liefern wird als Mainz.

Gruß,
tobago

kennst du denn unsere zahlen? ich kenne nur die kolportierten zahlen von mainz.
#
wenn man bezahlt hat, will man auch entertained werden.  

manch einem sollte man hier ein l und ein e im nick streichen.
#
könnte mir vorstellen, dass hübner erstmal abwarten möchte wer sportvorstand wird.
#
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!

hat keinen zweck es dir zu erklären. nur ein tipp, lese weniger bild zeitung.
#
Flips_92 schrieb:
Da müssen die Bielefelder bis morgen aber erheblich an der Treffsicherheit arbeiten.

depp
#
passt hier nicht wirklich rein. das ist einfach wahnsinn.

https://twitter.com/HerthaBSC/status/630426316806991872