mickmuck
20246
#
mickmuck
also der moppes hat es nicht geschafft, ihn mit ball ins tor zuschießen. wenn der das nicht schafft, schafft es keiner.
Stolzer_Adler schrieb:
Stolzer_Adler / 31.07.15 19:29
Ich wiederhole meine Aussagen vom 31.07.15:
Gacinovic hat tolle Anlagen. Hab gehört, dass die SGE-Trikots mit der Nummer 11 für Gacinovic schon beflockt werden, bzw. per Flexdruck in Arbeit sind.
Gruß
Stolzer Adler
wir sind stolz auf dich
willkommen, mijat
concordia-eagle schrieb:Tritonus schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:
11.00h öffentlich
http://www.eintracht.de/aktuell/termine/
man mag es kaum glauben aber da bist zu schnell.
?
schau dir deinen link nochmal an.
Sachs mir. Ich finde da steht 12.8. 11.00h offentlich.
Jo. Es war heiß heute
Offensichtlich viel zu heiß.
Depp ich bin.
vermutlich hast du aber trotzdem recht. wird halt erst morgen mittag veröffentlicht.
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:
11.00h öffentlich
?
Sachs mir. Ich finde da steht 12.8. 11.00h offentlich.
genau
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:
11.00h öffentlich
?
concordia-eagle schrieb:
11.00h öffentlich
MrBoccia schrieb:Uwes Bein schrieb:
Bei Bröndby hat man eine hohe Meinung von Hradecky.
logisch, man wollte ja soviel Geld wie möglich kassieren, da kommts schlecht, wenn man "kauft uns die Pfeife endlich ab" sagt
heute hat lindner auf mich den besseren eindruck gemacht. hradecky hat einige bälle nach vorne abeklatscht, die man teilweise fangen, zumindest aber zur seite abklatschen konnte. hat mir nicht so gefallen. aber es war das erste training und ich würde es deshalb nicht überbewerten.
Diegito schrieb:Basaltkopp schrieb:Susi2403 schrieb:
der hat den Selke ein bischen provoziert
Aber ich fand den Spielabbruch auch bischen albern...
Was genau ist daran albern? Hättest Du weiter pfeifen wollen? Was wäre gewesen, wenn er eine spielentscheidende Fehlentscheidung getroffen hätte?
Der Abbruch war die einzige Möglichkeit.
Warum war das die einzige Möglichkeit?
Wozu gibt es einen Ersatz-Schiri?
der ersatzschiri kann einspringen, wenn sich der 1. schiri eine zerrung oder ähnliches holt. aber doch nicht, wenn er ein feuerzeug an den kopf bekommt. da kann es keine andere möglichkeit geben, als einen abbruch.
Schobberobber72 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Die Provokationen des Auswechselspielers sollten ebenso Konsequenzen nach sich ziehen.
Ich habe es nicht gesehen....
Hat oder wurde der Auswechselspieler provoziert? Falls er in Richtung Fans provoziert hat, bin ich bei dir. Das sollte Konsequenzen haben.
Falls er von den Fans provoziert wurde, wären Konsequenzen allerdings mehr als albern.
es waren ja die eigenen fans hinter dem ersatzspieler. der hat den selke provoziert und u.a. das hatte wohl dann den feuerzeugwurf zur folge.
kamelle schrieb:Schobberobber72 schrieb:kamelle schrieb:mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:tobago schrieb:propain schrieb:
Das Land Hessen wollte das verschließbare Dach, ohne die Politik wäre das Stadion einiges billiger gewesen. Sowas wird aber anscheinend nicht erwähnt, könnte ja beim Hetzen stören.
Das Dach ist jeden Cent wert, heute dürfte es sogar zugemacht werden denn die Sonne scheint.
Gruß,
tobago
Vorweg, bei Schnee kann ich verstehen wenn es offen bleiben muss, ist halt ein Stoffdach.
Aber dass man es bei Regen zum Beispiel nicht richtig nutzen kann, da hätte man mehr seitens der Stadt reklamieren müssen.
Eigentlich eine schöne Sache, aber insgesamt muss man weiterhin sagen, man hätte es einfacher und günstiger machen können, aber dazu ging es um zuviel prestige. :neutral-face
Wo ich aber mehr die Hände über den Kopf zusammenschlage ist beim Bornheimer Hang, was man da an Geld ausgegeben hat.
Über 30Mio€ für nur 12.500 Plätze und dann dazu immer noch keine Überdachung des Gäste und Heimsteherblocks.
dass das dach bei regen nicht geschlossen werden kann stimmt ja nicht. es gab am anfang mal probleme, die sind jetzt behoben. bei veranstaltungen, wie konzerten, ist es meistens zu. auch bei regen.
ich glaube auch, dass das dach von anfang an, nur für konzerte etc. geplant wurde.
Bei Buli Spielen darf das Dach laut DFB Auflagen nicht geschlossen werden
Ist das so? Es war ja nun definitiv schon etliche male zu. Waren das alles Pokalspiele?
Das wäre dann ja in der Tat noch schwachsinniger, als es generell nur von Mai bis Oktober (oder so ähnlich) überhaupt schließen zu dürfen.
Wer vernünftigt fragt, bekommt auch eine vernünftige Antwort
Ja, es ist tatsächlich so
Ich hatte das mal irgendwo gelesen und habe hier im Forum vor kurzem mal die Frage gestellt ob das so simmt.
Der "Würzburger Adler" hat bestätigt das es stimmt
Laut seiner Aussage hat Schalke eine Sondergenehmigung.
wenn du fragst, ob der caio ein guter bundesligaspieler war, wird der würzburger dir das auch bestätigen.
Schobberobber72 schrieb:barcaadler schrieb:
Denen scheint es echt dreckig zu gehen...
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/der-hamburger-sv-holt-offenbar-alen-halilovic-vom-fc-barcelona
Von so einer Klausel habe ich ja noch nie gehört. Mindestens 20 Einsätze sonst erhöht sich das Gehalt um 200%? Und das ganze bei einem Leihspieler ohne Kaufoption! Als Talent beim HSV käme ich mir ziemlich verarscht vor, wenn mir so einer bei gleicher Leistung aus Kostengründen vorgezogen wird. Kranke Fussballwelt
Naja, Piazon hat auch erstaunlich oft gespielt
argh, das nächste mal lese ich erst alles...
barcaadler schrieb:
Denen scheint es echt dreckig zu gehen...
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/der-hamburger-sv-holt-offenbar-alen-halilovic-vom-fc-barcelona
Von so einer Klausel habe ich ja noch nie gehört. Mindestens 20 Einsätze sonst erhöht sich das Gehalt um 200%? Und das ganze bei einem Leihspieler ohne Kaufoption! Als Talent beim HSV käme ich mir ziemlich verarscht vor, wenn mir so einer bei gleicher Leistung aus Kostengründen vorgezogen wird. Kranke Fussballwelt
ich hatte den eindruck, dass wir bei piazon auch eine klausel im vertrag hatten. anders kann ich mir nicht erklären, wieso der auf so viele einsätze kam.
concordia-eagle schrieb:JJ_79 schrieb:
Ansonsten gebe ich Dir mit dem selektiven sehen eindeutig recht, da nur die schlechten Dinge bei Inui gesehen werden.
Also hier im Forum erscheint mir gefühlt die Anzahl der Inui "Verteidiger" eher höher, als die der Inui "Angreifer".
Inui wird immer ein Spieler sein, der polarisiert. Und daher sind m.E. beide Sichtweisen vertretbar.
Der defensiv denkende Sicherheitsfanatiker (wie ich z.B. ) wird Inui zwangsnotwendigerweise immer kritischer sehen, als der Zuschauer, der für ein gelungenes Dribbling oder einen schönen Pass auch Ballverluste hinnimmt.
Ganz normal, zwei unterschiedliche Herangehensweisen.
du siehst aber auch, dass er gute aktionen hat. das ist der unterschied zu vielen anderen, die ihn kritisieren.