>

mickmuck

20263

#
bei mir gab es heute abend rührei mit schinken, falls es jemand interessiert.
#
#
lt. dem dsf geht es nur noch um formalitäten
#
jetzt redet die bild von einem ratenkauf. wie auch immer, für mich ist das fix.
#
der kommt, ferdisch aus.
#
nein, nicht zum essen.
#
altintop  
#
altintop  
#
ich würde mich freuen, wie ein äffchen.  
#
doofer hyundai
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
imho kann ein 2. echter stürmer nur für meier spielen. teber braucht er als 2. sechser und köhler oder korkmaz für den flügel. meier kann man aber auch nicht draußen lassen. vielleicht kann man es mal mit alvarez, auf dem linken flügel versuchen.
Und wieso nicht für Libero? Also er ist ja kein schlechter, aber warum muss der denn jetzt auf einmal immer Stamm spielen? Man kann es auch übertreiben, in alle Richtungen...

von mir aus auch für libero, wenn meier im sturm spielt. meier hat halt in den letzten spielen überall gespielt, allerdings fast nie im sturm.
#
imho kann ein 2. echter stürmer nur für meier spielen. teber braucht er als 2. sechser und köhler oder korkmaz für den flügel. meier kann man aber auch nicht draußen lassen. vielleicht kann man es mal mit alvarez, auf dem linken flügel versuchen.
#
simima schrieb:
Guden Tach,   was habt ihr alle gegen mein Auto ?

#
MrBoccia schrieb:
"Außerdem seien streunende Katzen in vielen Städten ein großes Problem. Sie würden Gärten verwüsten und in der Nacht laut miauen. Sie zu fangen und zu essen würde vielen Bürgern eine ruhigere Nacht garantieren."

ich werde mich heute auch auf die Lauer legen und mein Abendessen fangen. Jammi.

http://www.orf.at/100126-47316/index.html

gude, alf
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
hast wenigstens ein Kärtchen bekommen dafür?

nein nur ne nachricht das Sie es nicht stehen lassen können  

was hast du denn geschrieben?
#
länger als ein tag, hälst du doch sowieso nicht durch.
#
für mich ist das ein troll.
#
GerupfteAdler schrieb:
tschüss und Danke für nix !    

den smily hättest du dir sparen können  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
sagt der doch allenernstes, ich soll mich vernünftig äußern.  

dann mach das doch auch, kann ja net so schwer sein. Tstststs.

mache ich doch, ich halte es für vernünftig, dem koreaner immer contra zu geben.
#
sagt der doch allenernstes, ich soll mich vernünftig äußern.