>

mickmuck

20259

#
dabei solltest du doch am meisten verständnis, für die kleinen schritte haben  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
+1

bissl dürftig und das ist Fakt!

das war ein post, der einer taktischen meisterleistung entspricht. da gibt es nichts zu meckern, da er das optimum des möglichen ist. noch ein paar solcher posts und ich werde mein ziel erreichen. ich bin sehr zufrieden mit diesem post! letztes jahr hat hier noch die 0 gestanden.  

Funkelscher Minimalismus. Wach mal auf, wir haben jetzt Skibbe. Hör auf in der Vergangenheit zu leben. Auch wenn Bruchhagen sagt, mehr als +0,5 können wir uns nicht leisten, so muss es doch aufgrund unserer Tradition und dieser herrlichen Bankenmetropole unser Anspruch sein mindestens +2 zu sagen.
Schwimm doch rüber.

du bist eine größenwahnsinnige hasardeurin

Moment ich schau mal bei Wikipedia nach ob ich mich gekränkt fühlen muss...

nö, du musst mir nur recht geben.

+2    sind wir bayern münchen?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
+1

das war ein post, der einer taktischen meisterleistung entspricht. da gibt es nichts zu meckern, da er das optimum des möglichen ist. noch ein paar solcher posts und ich werde mein ziel erreichen. ich bin sehr zufrieden mit diesem post! letztes jahr hat hier noch die 0 gestanden.  

Funkelscher Minimalismus. Wach mal auf, wir haben jetzt Skibbe. Hör auf in der Vergangenheit zu leben. Auch wenn Bruchhagen sagt, mehr als +0,5 können wir uns nicht leisten, so muss es doch aufgrund unserer Tradition und dieser herrlichen Bankenmetropole unser Anspruch sein mindestens +2 zu sagen.
Schwimm doch rüber.

du bist eine größenwahnsinnige hasardeurin
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
+1

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Diese Antwort war mir klar. So würde sich ein "Skibbe raus" ja für dich auch noch bei einer Meisterschaft begründen lassen. Aber gut, lassen wir das. Es hat keinen Zweck.

Du magst deinen eigenen Maßstab weiter als objektiv ausgeben. Erst kürzlich hast du allerdings angemahnt, ich möge meine Meinung als solche kennzeichnen...
Wenn die Meisterschaft darin besteht, gegen 17 Bochums gewonnen zu werden, ist das für mich in der Tat kein Maßstab. Du siehst, deine Bemerkung ist höchst polemisch und unsachlich. so hat es in der Tat keinen Zweck.

17 Bochums versprühen aber auch eine gewisse Polemik.
Ich finde so schlecht stehen wir doch momentan gar nicht da und bewegen uns doch ziemlich weit oben - im Rahmen des realistischen.
Nach dem ersten Aufstieg bin ich damals mit der S-Bahn nach Hause gefahren und irgend ein Fremder meinte er wäre so froh endlich wieder 1.Liga sehen zu dürfen. Und er würde sich so wünschen, dass das so bliebe, er würde ja gar nicht verlangen oben mitzuspielen, nur irgendwo mittendrin... Keiner, ich wiederhole KEINER hat damals widersprochen. Und ich habe das bis heute nicht vergessen, weil er auch mir damals aus der Seele gesprochen hat. Aber scheinbar ist der Mensch irgendwie nie zufrieden mit dem was er hat.
Höher, schneller, weiter.

naja, es wäre aber auch schlimm, wenn wir auf dauer mit dem erreichten zufrieden wären. das würde über kurz oder lang zum rückschritt führen.

allerdings verstehe ich nicht, warum user die letztes jahr mit 33 punkten zufrieden waren und wirklich alles schön geredet haben, nun mit 16 punkten nach 12 spielen, unzufrieden sind.
#
+1
#
lil-romy schrieb:
-----------Fährmann
--Ochs--Franz--Russ---Jung
--------Chris---Schwegler
------Caio---------Korkmaz
--------Fenin---Meier

Bank: die besten im training

Tribüne: unsere invaliden

im flugzeug richtung ***** der welt: TEBER .. da hätte ich lieber den streit, den würde ich genauso verfluchen aber der wäre wenigstens gefährlich.. und zwar für den gegner und nicht für uns!

was ist eigentlich mit tosun ??
ich will den mal sehen.. ist der immernoch verletzt ??
ich glaub wir haben da ein starkes talent neben jung in der mannschaft

#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
noch 276

77779?

die laus und der enkheimer, haben meinen post ad absurdum geführt
#
noch 276
#
sotirios005 schrieb:
mickmuck schrieb:
schaut ihr ndr? ich finde das interessant

Was hat Herr Kind gesagt? Der Mann sieht verständlicherweise sehr mitgenommen aus.

was er am anfang gesagt hat weiß ich nicht, weil ich zuspät umgeschaltet habe. am ende sagte er, dass er mit zwanziger gesprochen habe. es muss ein umdenken geben, gerade wenn man bedenkt, unter welchem druck die ganz jungen spieler stehen.
#
schaut ihr ndr? ich finde das interessant
#
tutzt schrieb:
Funker schrieb:
B-W-X schrieb:
Wie kann die Frau sich keine 24 Stunden nach dem Tod da hinsetzen und eine Pressekonferenz geben anstatt zu trauern?

Mir fehlen die Worte!!!

kann es auch nicht verstehen

Jeder betreibt anders Trauerarbeit. Vielleicht war es ihr ein Bedürfnis von seinem Leben/seiner Krankheit zu erzählen, bevor es überall Spekulationen gibt.
Finde es äußerst vermessen, sich da ein Urteil zu erlauben. :neutral-face  

eben, jeder verarbeitet seine trauer anders, darüber sollten wir uns kein urteil erlauben.
#
Programmierer schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Michaell Skibbe hat genau das gesagt wie man es auf den punkt bringen kann. Er hat nur die Wahrheit gesagt und wer die nicht Verkraften kann der soll sich abmachen.

Quelle?

Programmierer

hier ist die quelle

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167902,12319720/goto/
#
jona_m schrieb:
Ich wollte auch gerade Swartzyn antworten, aber ich kann nicht genau sagen warum das mich so berührt.  

weil man ihn, als sympathischen sportler kannte. die vielen unbekannten tragödien, sollten uns aber genauso nah gehen.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm nicht wirklich ein guter Morgen, ich bin immer noch Fassungslos.

ja, wohl wahr. Aber Hauptsache im UE streiten sie wieder, ob HB, Holz oder Skibbe schlechter ist.

alle raus
#
Mik schrieb:
pallazio schrieb:
Huiuiui, nach den Äußerungen in der FR glaube ich nicht mehr ganz so fest daran, dass die Kombi HB/MS bis Saisonende Bestand haben wird....

HB sieht das verpflichten von neune Spielern immer als Ausgabe, nicht als Investition! Das ist das Problem. Wäre unser Scouting besser und die Neuzugänge würden einschalgen, würde er das bestimmt anders sehen.
Er redet immer von den finanziellen Grenzen usw. Leider wird das Budget nur größer, wenn der sportliche Erfolg eintritt.
Das schaffst du aber nur, wenn du in das Team investierst. Das macht ein Verein aber nur wenn sich die Investitionen lohnen usw.
Um geld zu verdienen, muß immer erst Geld investiert werden. So ist es nun mal.

ich bin sehr sicher, dass er die transfers von caio, fenin, bellaid und korkmaz als investition gesehen hat.
#
@Boccia

da der hyundai abgenutzt ist, hast du hier was neues zum spielen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11102328,11778504/goto/
#
HeinzGründel schrieb:
 Ich sehe keinen Sinn in einer weiteren Zusammenarbeit. Meines Erachtens liegen die Positionen zu weit auseinander. Viel zu weit.

Man sollte sich das eingestehen und die Konsequenz ziehen.

was sind denn die konsequenzen? ich bin mir nicht so sicher, dass skibbe gehen wird. zumindest glaube ich, dass große teile des aufsichtsrats sein vorgehen unterstützen.
#
jep, die außendarstellung ist z.zt. unter aller sau.
#
FR-online

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2072930_Ersatz-fuer-Amanatidis-Klare-Ansage-von-Bruchhagen.html

Klare Ansage von Bruchhagen

"Wir haben bereits konkret darüber gesprochen", berichtete Bruchhagen, der aber ganz und gar nicht davon überzeugt ist, Amanatidis gleichwertig ersetzen zu können. "Einen Stürmer dieser Qualität bekommen wir sowieso nicht", konterte Bruchhagen die Forderungen seines Cheftrainers und formulierte das Machbare: "Schon jetzt kann man mutmaßen, dass wir in der für uns möglichen Finanzkategorie einen Stürmer holen, der sich mit Meier, Fenin oder Korkmaz auseinandersetzen muss." Mehr noch: "Bei jeder Neuerwerbung in den nächsten Jahren ist jetzt schon klar, dass sie im Konkurrenzkampf mit den vorhandenen, nach allgemeiner Einschätzung durchschnittlichen Spielern stehen wird."