mickmuck
20259
#
mickmuck
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10415984.html
Gran_Feudo schrieb:
Mir ist (jetzt erst) aufgefallen, wie sehr er das Thema Scouting in den Vordergrund bringt und für sich bei der Gelegenheit immer Werbung macht.
Es drängt sich der Eindruck auf, dass Skibbe unbedingt im Scouting mitreden will. Oder gar das Scouting selbst leiten will. Was wahrscheinlich, angesichts der Transferpleiten in letzter Zeit gar nicht mal das Schlechteste wäre.
Aber wenn es denn so ist, frage ich mich, wie das Thema bisher behandelt wird?
Ist der Trainer außen vor, was das Scouting betrifft? Das wäre ja haarsträubend.
Oder hat Holz eine solche Macht, dass er sich nicht reinreden lässt? Oder hat Skibbe Vorschläge gemacht und ist an Holz oderBruchhagen verwisen worden, die aber andere Ansichten haben?
Gleichzeitig unterstreicht er aber, wie großartig die Zusammenarbeit mit Holz und Bruchhagen ist - ich frage mich wirklich, was das alles soll.
Das was nicht stimmt, stinkt ja zum Himmel - aber was? :neutral-face
natürlich will er beim scouting mitreden.
was das bisherige scouting betrifft, bin ich mir auch nicht sicher, ob funkel involviert war. zumindest nicht bei dem stürmer scouting, im letzten winter.
fastmeister92 schrieb:Pedrogranata schrieb:fastmeister92 schrieb:
Er hat Verbesserung im Rahmen der Möglichkeiten angemahnt.
Er hat auch versprochen, sich an die "eigene Nase" zu fassen.
Ich finde, das sollte er zuerst tun.
Dann kann er meinetwegen anmahnen...
Die Nase, die für diesen großen Kader verantwortlich ist, sitzt braungebrannt und ausgeruht in Berlin.
langsam ist es wirklich gut....
Pedrogranata schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Die Behauptung im kicker-Artikel, dass sich Bruchhagen mit dem "graue Maus"-Image abgefunden habe, ist doch Blödsinn. HB ist einfach realistisch genug, um zu sehen, dass die Mannschaften, die sich finanziell übernehmen, früher oder später abstürzen. Das kann man gerne den anderen überlassen, aktuell z.B. der Hertha.
(Und auch Hannover muss nach dem finanziellen Kraftakt der letzten Jahre -- ohne nachhaltigen Erfolg! -- jetzt deutlich kleinere Brötchen backen.)
Seit Bruchhagen im Amt ist, haben wir im Schnitt in jedem Jahr eine andere Mannschaft in der Fernsehgelder-Rangliste überholt. Da kann man doch nicht so tun, als wäre das "Stillstand und Stagnation"...
Das kann man dann, wenn man das wilde Hasardeurentum als "Fortschritt" im Fußball und in der Gesellschaft überhaupt betrachtet und diejenigen, die sich dem entziehen und sich weigern, größenwansinnig ihre Projekte in den Sand zu setzen, als "konservativ" abtut.
was ist eigentlich dein problem?
MrBoccia schrieb:Tube schrieb:
Ich habe die Sendung zwar gesehen, aber den Satz muss ich überhört haben. Wirklich. Was nicht heißt, dass er das nicht gesagt haben kann.
Ich habs jetzt jedenfalls nicht absichtlich unterschlagen.
ja, er hats gesagt, ganz nebenbei.
finde ich auch nicht schlecht. wenn er jetzt anfängt aufzählen, was er alles falsch gemacht hat, wirft das vermutlich ein falsches bild auf die mannschaft.
er soll seine arbeit überdenken, aber das besser nicht veröffentlichen.
Tube schrieb:team-adler schrieb:Spartacus schrieb:tutzt schrieb:Spartacus schrieb:tutzt schrieb:
Er hat ja im Gegenteil explizit gesagt, dass man auch nicht immer nur alle Schuld bei der Mannschaft suchen kann,
Wo hat er das gesagt???
Also ich hab jetzt keine Lust jeden SAW-Link zu durchforsten. Irgendwo bei FNP oder FR in einigen Artikel stehts.
Ich habe seit Samstag ca. 10 Artikel dazu gelesen (die ich auch nicht alle wieder lesen möchte), aber von der Aussage höre ich das erste Mal.
stand glaub ich in der FAZ - auf jeden Fall stand es in einem SAW verlinkten Artikel
Es stand in der FR und zwar in diesem ArtikelFR schrieb:
Ihm, Skibbe, sei es zu einfach, "nur immer die Spieler zu attackieren".
Also attackiert er darüberhinaus jetzt halt noch andere.
Denn schließlich machen alle Fehler, außer er natürlich. Wie auch, mit seiner Erfahrung als Auswahltrainer usw. usf.
er hat doch gesagt, dass er auch an seine eigene nase fasst.
Riedadler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ja ich hatte mich auch sehr über seine Verpflichtung gefreut.
Mittlerweile sehe ich auch ein das es ein Fehler war und hoffe
wir kaufen lieber gesunde Nobodys als Spieler , die keiner wegen Ihrer Verletzungen will.
Ich hab mir die Aussage mal gebookmarked, wie man so schön sagt. Mal sehen, ob in 6-12 Monaten die Meinungen über Bajramovic ähnlich ausfallen werden.
der muss nur ein gutes spiel machen, und schon ändert er wieder seine meinung.....