>

mickmuck

20255

#
der ist ja immernoch offen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Scheint ein Suza-Gen zu sein.

ot

was ist denn das?

immer noch ot: Suza= ich, Gene kannste bei Wiki googeln...

danke  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Scheint ein Suza-Gen zu sein.

ot

was ist denn das?
#
der wolf wurde in hamburg gefasst  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich will spieler die das Maul auf machen und sagen was sie denken. Leader, Antreiber, aber keien Asozialen. so Leute wie Materazzi und Co sind mir einfach suspekt. Lasst uns doch den Streit auch wieder zurück holen. Viel mehr kostet der bestimmt auch nicht.

Ich mag den nicht, ich mag den nicht.

das sagst du jetzt, ich bin mir sicher das du einer bist der vorurteile hat, um sich dann 3 wochen später das Trikot des Spielers holst    

Nein tue ich NICHT! Franz ist einer der sich auf dem Spielfeld unter aller Sau benimmt. Der rumpöbelt, Streit sucht und aggressiv ist. Solche Leute mag ich vom charakter her überhaupt nicht. Dazu stehe ich und mit einem Trikot von solchen Individuen werd ich niemals rumlaufen.
Habe zwei Eintrachttrikots daheim, das reicht erstmal.

P.S.: Ich kann mich noch gut an das geschrei erinnern, als der Zwist zwischen Ama und Franz war, was da für Worte gefallen sind. Uiuiui

,-)  

Versteh ich jetzt zwar nicht, aber okay. Macht ja nix. Der Schriftzug Franz wird niemals eines meiner rikots zieren (außer es gibt nochn anderen Franz)...

Ich will den hier nicht sehen. *heul*

du wirst ihn lieben  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich will diesen A**** hier nicht sehen, soll er irgendwohin gehen, mir egal, gebt das geld lieber nem anständigen Trainer.

ich fürchte du wirst nicht gefragt.

und das ist auch gut so  
#
fkp raus
#
bils schrieb:
Dritter Neuzugang wird voraussichtlich der Karlsruher Maik Franz.

Mir fällt gerade nicht ein wer der zweite Neuzugang sein soll    

jung
#
welche inhalte des gesprächs wurden denn öffentlich?
#
willkomen zurück :upset:
#
das gefällt mir überhaupt nicht  
#
wenn sich franz und bruchhagen wirklich einig sind, steht auch die entscheidung beim trainer kurz bevor. man wird franz bestimmt nicht lange hinhalten.
#
habt ihr schon diesen peinlichen thread gelesen?.. ohjeh..

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11161033,11739469/goto/
#
ghostinthemachine schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11140521/?page=1

das war der ksc franz  
#
SGERafael schrieb:
Nuriel schrieb:
Auf einmal will ich Franz doch in die Mannschaft    

Was ist passiert ?  

ich habe eine vermutung  
#
MrBoccia schrieb:
gereizt schrieb:
Zudem, ich geb es zu, ich kann den Franz nicht leiden. Das ist kein Kriterium, ok, aber mein Fakt    

ich kann ihn auch net leiden, trotzdem würde ich einen Transfer begrüssen. Ich finde einfach, dass wir so einen Typ von Spieler brauchen. Was kerniges hinten drin, einen der die Klappe auch mal aufmacht.

lasse den ruhig gereizt sein, hauptsache die innenverteidigung wird stabilisiert.  
#
franz und thurk, sind völlig verschiedene schuhe. thurk hat sich abfällig über uns geäußert. von franz habe ich derartiges nicht mitbekommen.
#
wird wohl kaum ein trainer sagen, den franz will ich nicht.

außerdem glaube ich nicht, dass er heute unterschreibt.
#
gereizt schrieb:
Sotos war auch ein Typ, hat aber kein Spiel "gerissen" auch wenn dies im Nachhinein gern verklärt wird (von mir ja auch).

vergleiche aber auch die abwehr 07/08, mit der abwehr 08/09. wie wichtig sotos war, hat man jetzt gesehen.
#
glaube auch, das pröll zu den teuren spielern gehört, von denen man sich trennen möchte. dafür hat man den günstigeren fährmann geholt.