mickmuck
20254
#
mickmuck
den wunsch gab es gestern schon, wurde aber wegen offensichtlicher sinnlosigkeit gelöscht. das droht dem thread jetzt auch.
tobago schrieb:mickmuck schrieb:
franz und thurk, sind völlig verschiedene schuhe. thurk hat sich abfällig über uns geäußert. von franz habe ich derartiges nicht mitbekommen.
Die abfälligen Äußerungen von Thurk möchte ich gerne mal präsentiert bekommen. Davon habe ich nie etwas mitbekommen, im Gegenteil, er hat immer positiv über seinen Traum Eintracht gesprochen.
tobago
ich kann es nicht belegen, da ich es nur von dritten gehört habe. der mittelfinger solle jedenfalls eine rolle gespielt haben. ist aber auch völlig egal, dieses "gerücht" ist der auslöser, für die ablehnung thurks.
z-heimer schrieb:
Die doch relativ konkrete Äußerung von HB zu diesem Thema ("Wir haben Kontakt zu seinem Berater Jörg Neubauer aufgenommen"), lässt meines meiner Meinung nach nur folgende Interpretationsmöglichkeiten zu:
- Maik Franz war bzw. ist kein Thema mehr und das Ganze dient nur noch als Ablenkungsmanöver.
- Man ist sich mit dem Spieler im Prinzip soweit einig und er wechselt zu Eintracht, sofern der neue Trainer, der in die Personalentscheidungen eingebunden werden soll, grundsätzlich zustimmt.
Ich persönlich hoffe auf die zweite Möglichkeit. Auch wenn Franz sicherlich zu recht nicht unumstritten ist, glaube ich, dass er gut für uns wäre. Diese Mannschaft braucht dringend mehr "Typen", mehr Spieler wie Ochs oder Amanatidis, die auch mal dazwischenhauen und zur "Wildsau" werden, wenn es nötig ist.
Außerdem ist es für unsere Spieler besser, wenn Maik Franz künftig auf unserer Seite spielt.
da gibt es nichts zu interpretieren...
„Der Spieler hat uns die Zusage gegeben und ich bin fest davon überzeugt, dass er auch kommt“, sagt Bruchhagen.
Saphy schrieb:
Meine Wunschtrainer wären:
Horst Ehrmantraut
Mirko Slomka
Milan Sasic
Bernd Schuster
Michael Skibbe
Nicht abgeneigt wäre ich zu:
Hans Meyer
Volker Finke
Köbi Kuhn
Thomas Doll
Ralf Loose
Marco Van Basten
Werner Lorant
Josef Hickersberger
Slaven Bilic
Thomas Von Heesen
Winnie Schäfer
Horst Köppel
Fred Rutten
Martin Andermatt
Wolfgang Wolf
Willi Reimann
Jörg Berger
Falko Götz
Andi Brehme
Klaus Toppmöller
Giovanni Trapattoni
Rudi Bommer
Christian Hock
Lothar Matthäus
Thomas Von Heesen
Kjetil Rekdal
Frank Pagelsdorf
Bitte nicht:
Marco Kurz
Michael Frontzeck
Kurt Jara
Unter keinen Umständen:
Jupp Heynckes
Reinhold Fanz
Klaus Augenthaler (Hat JEDEN Verein bis jetzt um Welten nach unten gebracht)
Holger Fach
immer wieder lustig.
Cassiopeia1981 schrieb:cardaso schrieb:
kann man er besser ausdrücken?
Maik Franz ist ein Unsympath auf dem Platz und ich werde seinen "Auftritt" gegen Mantzios nie vergessen. Natürlich nicht. Es sei denn, Franz wechselt zur Eintracht.
Spätestens wenn im ersten Spiel sein Gegenspieler Gift und Galle spuckt, weil er nicht an ihm vorbei kommt, und der Mann zu einer ersten beherzten Kyrgiakos-Gedächtnisgrätsche ansetzt, stehe ich auf meinem Sitz, feuere ihn an und brülle "Eintracht!" [...] Was soll ich machen? Ich bin ein einfaches Gemüt. Und Eintrachtfan.
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/05/unsympathen-und-amoklaufer.html
Aber Leute, ich fang doch nicht an den Franz zu mögen, nur weil er ein schwarz-rotes VFB-Trikot anzieht...
abwarten... ,-)
cardaso schrieb:
kann man er besser ausdrücken?
Maik Franz ist ein Unsympath auf dem Platz und ich werde seinen "Auftritt" gegen Mantzios nie vergessen. Natürlich nicht. Es sei denn, Franz wechselt zur Eintracht.
Spätestens wenn im ersten Spiel sein Gegenspieler Gift und Galle spuckt, weil er nicht an ihm vorbei kommt, und der Mann zu einer ersten beherzten Kyrgiakos-Gedächtnisgrätsche ansetzt, stehe ich auf meinem Sitz, feuere ihn an und brülle "Eintracht!" [...] Was soll ich machen? Ich bin ein einfaches Gemüt. Und Eintrachtfan.
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/05/unsympathen-und-amoklaufer.html
so isses. da bin ich gerne ein wetterhahn.